Euer aktueller Manga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Miep. Ich muss zwei Akkutalisierungen durchführen, denn beim letzten Kauf hab ich doch glatt vergessen, es hier zu posten ^-^


    Also: Vorletzte Woche habe ich einen (für mich) Großeinkauf für Mangas gemacht.
    Gekauft wurden Band 1 und 2 von Soul Eater, die wurden mir nämlich empfohlen. Und sie sind echt gut, ich mag Soul jetzt schon (: Die Zeichnungen sind auch echt schön.
    Dann noch Alisk, obwohl dass ja kein Manga ist, eher ein deutscher Comic. Aber die Story ist außergewöhnlich, ebenso die Zeichnungen und da es eh nur vier Bände sind... *-* Kann ich nur ans Herz legen!
    Tja, und dann, unvermeidlich: Band 7 von Death Note; der Band, wo L stirbt. *schnief* Ja, ich musste ihn einfach haben, lasst mich Fangirl sein!


    Gut, und am letzten Samstag bin ich dann erneut zu Thalia gegangen. Um mir Band 1 von Black Butler zu besorgen. Ich hätte auch zuerst den Anime sehen können, aber das Desing des Mangas hat mich mehr gereizt. Zudem hatten sie gerade den ersten Band da, und dass wollte ich nicht ungenützt verstreichen lassen :3 Ich vergöttere diese Reihe *-*
    Und dann noch Band 3 von Soul Eater. Da werde ich den Anime aber erst sehr spät anfangen... der Manga ist so gut! Und das Opening des Animes hat mich bisher nicht überzeugt; ich will nicht enttäuscht werden.

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Ousama Game - Spiel oder stirb!
    Das Spiel um Leben und Tod beginnt
    Einfach nur spannend, ein bisschen :whistling: pervers, könnte auch schon mal wirklich passiert sein...
    ich glaube mehr brauche ich dazu nicht sagen
    Ich habe mir den Manga gekauft, als ich in den hintesten Ecken des Regals gekramt habe und ihn dann gefunden hatte (Grammatik war noch nie so mein Ding ;) )


    Detektiv Conan: Special Black Edition
    Die spannensten Fälle mit der Schwarzen Organisation zu tun haben sind hier drin.
    Ich finde Detektiv Conan einfach super.

  • Muss ich mich dem obigen Post anschließen ^^
    Zuletzt hab ich mir Band 3 und 4 v. blue Exorcist gekauft, auch nach dem Anime ist der Manga noch immer interessant zu lesen.

  • So, ich poste hier auch mal wieder, aber auch nur, weil ich wirklich einen riesigen Mangaeinkauf gemacht habe. Ich war ja vier Monate in Kanada und konnte in dieser Zeit meinen monatlichen Mangaeinkauf nicht machen… also hat sich alles angehäuft, was ich dann in den letzten zwei Wochen praktisch alles geholt habe, was ich wollte^^


    Toradora! 1 & 2
    Hab den Anime bereits gesehen und hat mir sehr gefallen, da dachte ich mir, dass ich den Manga einfach auch zulege^^


    Kämpfer 4 & 5
    Herrlich, der Humor darin ist genau mein Geschmack und die ‘Handlung‘ ist auch mal was anderes^^ Zumal Natsuru (w) das optisch schönste Mädchen aus den Anime/Manga ist, das ich kenne <3


    Iris Zero 4 & 5
    Da Kazé erst relativ vor kurzem angefangen hat, Manga zu veröffentlichen, bin ich da interessiert, was sie so auf den Markt bringen und da haben sie echt eine gute Entscheidung getroffen. Die Idee hinter der Story gefällt mir und auch die Charakter sind sehr liebevoll und es macht einfach Spass, die Abenteuer mit ihnen zu erleben^^


    Puella Magi Madoka Magic 1 & 2
    Das gleiche wie bei Toradora : Habe schon den Anime gesehen und für genial befunden, dass ich den Manga ebenfalls in die Sammlung aufnehmen muss^^ Zumal er ja nur aus drei Bänden besteht, von dem her =)


    Soul Eater 21 & Soul Eater Soul Art
    Ja als Soul Eater-Fan bleibe ich immer auf dem neusten Stand und habe mir aus Sammlergründen auch das Soul Art zugelegt^^ Schade zwar, dass das meiste von den Covers her von der Mangareihe bereits bekannt ist, aber dennoch eine sehr schöne Ausgabe so^^


    One Piece 58, 66 &67 + Chopperman
    Bei One Piece will ich auch auf dem Laufenden bleiben und hab mir als Ergänzung Chopperman gekauft. Hab ja praktisch die ganze aktuelle Reihe und omg… ich bin ein Suchti xD


    Resident Evil 3
    Zugegeben, hab noch nie ein Game der Reihe gezockt, wollte mich aber dennoch etwas damit auseinandersetzen, da ich von Zombies alles andere als abgeneigt bin und find es bis jetzt auf alle Fälle sehr spannend^^


    Triage X 4
    Habe ja damals mit der Reihe angefangen, weil ich HOTD schon unglaublich genial fand und da sie vom selben Mangaka stammt, habe ich natürlich sofort zugeschlagen^^ wobei sie mich weniger überzeugt, aber dennoch nicht schlecht ist.


    Prinzessin Sakura 11
    Hier geht’s ja langsam aufs Ende zu und dann hab auch ich meine erste Reihe von Arina Tanemura vollständig und ich hab damals keinen Fehlgriff gemacht. Gefiel mir durchgehend soweit und ist eine sehr abwechslungsreiche Geschichte^^


    Judge 5
    Gilt wie bei Triage X: Da ich Doubt mochte, konnte ich die Finger einfach nicht von Judge lassen, wobei ich sagen muss, dass ich bisher nur Band 1 gelesen habe, will es dann in einem Zug lesen, wenn alle sechs da sind, aber scheint vielversprechend zu werden =D


    Hetalia – Axis Power 5
    Oh yeah hab mir die Special Edition geholt, wo noch ein Booklet mit dabei war. Bin ja selber im FC hier im BB (das ist eine Schleichwerbung XD) und somit ein Fan von Italien und alle seinen Freunden^^ Von dem her einfach ein Muss =)

  • Hallihallo zusammen!!


    Ich habe mir letztens 3 Manga-Bücher gekauft, was recht interessant und spannend zu lesen ist...


    1) Detektiv Conan - Special Black Edition
    2) Detektiv Conan - Special Romance Edition
    3) Detektiv Conan vs. Kaito Kid


    Ich habe Mittagspausen verbracht, die zu lesen, mich haben die Bücher gefesselt, also ein Fehlkauf
    war das nicht...


    Lg Ash und Pikachu

  • Ich habe mir zuletzt von Loveless die Bände 1 bis 6 zugelegt x3 Und ich konnte gar nicht aufhören, sie zu suchten *___*
    Nachdem ich den Anime bis zum Ende gesehen und dann erfahren hatte, dass der Manga noch weiterläuft, musste ich den einfach anfangen. Ehrlich gesagt war der Anime im Nachhinein betrachtet ziemlich unbefriedigend, da diese 12 Folgen einfach ungefähr in den ersten vier Bänden des Mangas abgearbeitet werden ~3~
    Dementsprechend ist es einfach weitaus spannender, den Manga zu lesen, ich bin echt gespannt darauf, wie das mit Seimei noch verläuft. Er scheint ja doch noch am Leben zu sein, wenn ich die Andeutungen richtig verstehe, und jetzt, da ich wieder Geld hab, kann ich mir die Bände 7 bis 11 auch noch kaufen ^___^


    LG


    Namine ~

  • Letzten Monat hab' ich mal wieder etwas mehr Mangas gekauft, die da wären:


    Blood Lad 1-7 (gefällt mir sehr gut, relativ witzig und ein wirklich klasse Hauptcharakter)
    Bakuman 1-5 (super Manga, macht Spaß zu lesen und ist auch informativ, sofern man sich für Blicke hinter die Kulissen im Manga-Geschäft interessiert)
    Ousama Game 1 (war ganz nice, aber jetzt nichts herausragendes. Teil 2 wird darüber entscheiden ob ich diese Serie weiter verfolgen werde.)
    Toradora 1+2 (ganz nett gemacht, der Anime gefällt mir allerdings besser)
    Billy Bat 1 (hab' ich spontan gekauft und auch nur deshalb, da er auf 2,50€ runtergesetzt war, wobei ich trotz anfänglicher Skepsis zugeben muss, dass dieser Manga ziemlich interessant ist)

  • Zuletzt habe ich mir die ersten 27 Narutobände gebraucht gekauft. Ich hatte den Anime schon bis zu einem gewissen Punkt mehrmals gesehen, von daher war es ein ziemlicher Spontankauf, eben weil es so ein Schnäppchen war. Und jetzt habe ich alle blitzschnell durch und will wissen, wie es weitergeht ... ;( Aber momentan bin ich zu knapp bei Kasse, um mir haufenweise Manga leisten zu können ... Hoffentlich ändert sich das bald wieder. *seufz*

  • Ich habe mir letzten Donnerstag den 4. Band von Black Lagoon gekauft. Jetzt hab ich endlich die ganze Serie. An die erste Hälfte zu kommen, war nicht ganz einfach, aber ich hab sie letztendlich doch alle zu regulären Preisen bekommen.


    Vor ca. 1 Monat hab ich mir die ersten 4 FMA Bände gekauft... vorher hab ich mir schon ein paar einzelne spätere Bände gekauft, jetzt kauf ich mir langsam die ganze Serie.

  • Ich habe mir acht neue Mangas gekauft. So viel Geld T.T
    Den Anfang macht:

    • Blood Lad 2-5

    Ich fand den ersten Band schon cool musste einfach den Rest haben, auch wen zwei fehlen weil sie nachbestellt werden mussten ;-;.
    Noch nicht angelesen, aber es wird bestimmt geil :DD

    • K-ON! 2 & 3

    Ersten Band gekauft, sofort gelesen und ich habe mich verliebt in die Zeichnung <3 Das sieht einfach so verdammt niedlich aus, da krieg'ste Karies. :DD
    Besonders Azusa mit den Katzenohren, zum Kotzen niedlich. Und witzig ist er erst recht, besonders Sawa-chan ist turbogeil xDD

    • Soul Eater 1&2

    Viele meinen er wäre richtig gut, außerdem bin ich ein großer Shonenfan, deswegen musste ich ihn mir einfach holen. Freue mich schon darauf ihn zu lesen :D.


    Nächste Woche kommen wahrscheinlich noch mehr, muss meine Mum nur noch überzeugen xDD


    Mit flauschigen Grüßen,


    Raaz, Nyaa~

  • Meine zuletzt gekauften Mangas? Das ist so lange her, ich denke mal 4 - 5 Jahre. Die gehörten alle zur Dragonball Z Reihe mit dessen Sagas. Dies waren die Boo, Cell, Freezer und Sayajin Sagas.

  • Bei der MMC in Berlin gekauft:


    Blue Exorcist 09
    Inhalt war okay. Für mich waren ja nur die Extraseiten neu, die aber auch nicht so dolle waren. Zum Glück sind im nächsten Band eine extra Portion davon zu finden. Die Übersetzung ist manchmal etwas komisch. Also unpassende Wortwahl. Oder noch nie gehörte Wörter (wtf ist ein Schaloff?). Egal, Band 10 und aufwärts wirds inhaltlich wieder besser und hoffentlich wird einer meiner Lieblingswortwitze daraus nicht versemmelt.


    Drachentraum 01
    Das hatte ich mir schon vor gut einem Jahr in der Leseliste, aber dann irgendwie vergessen. Vor kurzem gelesen, dass es auf deutsch kommt und wieder Interesse geweckt. Habe dann im Internet die ersten drei Kapitel gelesen und es als gekauft befunden. Leider ist es wohl in nur zwei Bänden abgeschlossen.

  • Angeloid Band 2.


    Ich finde aber, der Manga hat ned wirklich ne lineare Story, deswegen Fang ich Band 2 langweilig, ich hoffe das es ab Band 3 wieder besser wird...

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Uptade!


    Vorgestern habe ich mir Devils and Realist, Band 2 und 3 gekauft. Der erste Band war echt Hardcore; so viele Infos, die ich kaum verarbeiten konnte. Ahhh! Ich hinke wirklich hinterher, wirklich. Aber irgendwie hat mich dieser Manga trotzdem gefesselt, trotz harter Story. Und nicht wrklich hübschen Protagonisten. Ehrlich, da ist kein einziger Typ, den ich attraktiv finde. *schäm.* Nun, aber nachdem ich gelesen hatte, dass der Manga animiert wurde und das Opening gesehen habe, hatte ich den Ehrgeiz, die Reihe zulesen. Bis der Anime auch in Deutschland rauskommt. Mit Band 2 war ich zwei Tage beschäftigt. Zum Vergleich, sonst schaffe ich einen Manga innerhalb von anderthalb Stunden. Und Band 3 habe ich nicht einmal angefangen...
    Und Band 3 von Buster Keel. Gott, der Manga ist so cool! Was völlig anders, als ich sonst so lese, aber... er ist witzig, spannende Kämpfe. Und ein Shonenmaga, der in zehn Bänden abgeschlossen ist?! Bitte, perfekt. Und da Soul Eater momentan zu... OK, ich bin nur zu faul, mir Band 5 zu bestellen. Mach ich nächste Woche.


    Und gestern dann habe ich Karneval Band 1 und 2 gekauft, nachdem ich die vorbestellt hatte. Die hatten nur Band 5 und aufwärts vorrätig. Und ich habe den Anime gesuchtet.
    Wow! Ich habe mich verliebt! Bisher dachte ich, es kommt nichts über Black Butler. Gettäuscht! Karneval ist nur wundervoll, interessante Story, ach *___*



    Paradox: Ja, ich habe jetzt gerade Blue Exorcist Band 1 - 8 gelesen und fand die echt gut. Aber Band 9 sah irgendwie doof aus. Deshalb war ich unsicher, ob ich ihn kaufen soll. Aber da ich eh zu neugierig bin, wie es weitergeht... Und ich MUSS wissen, ob Bon stirbt! *entschlossen*

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Ich habe mir gestern den 1. Band von Puella Magi Madoka Magica gekauft (und natürlich auch sofort gelesen) - hat mir ziemlich gut gefallen, besonders, da ich schon immer recht angetan von guten Magical Girls-Animes/Mangas war. Insbesondere die Story finde ich sehr interessant, aber auch die Charaktere, von denen ich vor allem Madoka und Mami schon jetzt ziemlich gerne habe ^.^ Und ich habe das Gefühl, dass es mit Kyubey mehr auf sich hat, als man in diesem Band erfährt.
    Der Zeichenstil ist übrigens auch top, gefällt mir wirklich sehr (bzw. mehr als der des Animes, den ich durch Artworks etc. schon etwas kenne). Ich bin mir also ziemlich sicher, dass ich mir demnächst auch den zweiten Band zulegen werde.