Komprimator-Cup: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann verstehe ich aber das hier zum Beispiel nicht:



    alle in der Gruppe haben nämlich 3 Spiele bestritten, also wird die zweite Zahl ja wohl die Niederlagen anzeigen.


    Und das stimmt, deine Formel liefert das gleiche Ergebnis wie deine obige, jedoch nur solange die Gruppen nicht größer als 4 sind.

  • Ja, das ist so richtig _Scizor_, ich habs auch nochmal in den ersten Post editiert.
    Dass das nur für 4er-Gruppen funktioniert stimmt nicht, in allen anderen Foren (und auch hier früher) wird das System angewandt und es funktioniert wunderbar, es liefert immer ein genaues Ergebnis (ob das mit dem Punktesystem genauso ist weiß ich jetzt natürlich nicht). Ich wollte mir so nur Bürokrams sparen^^


    Das Achtelfinale ist übrigens schon draußen.

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.