Verstorbene Stars, wieso?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich wollt mal wissen finde ihr es nicht auch extrem traurig das immer mehr Berühmte Personen sterben ich geb euch nur mal ein Beispiel: Freddie Mercury Sänger von Queen,Elvis Presley, Heath Ledger Hauptdarsteller in Ritter aus Leidenschaft, Lady Diana, John F. Kennedy, Michael Jackson Sänger,Marilyn Monroe, Romy Schneider Schauspielerin,John Wayne Schauspieler, und es gibt noch sehr viele weitere berühmte Personen die schon verstorben sind aber um alle auf zu zählen bräucht ich ewig, aber jetzt meine Frage was denkt ihr findet ihr es nicht genau so traurig wie ich nämlich diese Personen sind verstorben und man kann sich nur noch an ihren Filmen, ihrer Musik an sie erinnern aber was ist wen die Stars von heute auch mal verstorben sind zb: Bud Spencer, Terence Hill, Will Smith, Eddy Murphy, Sylvester Stallone, Bruce Willies, Steven Spielberg, Tom Hanks, Chackie Chan usw!!!! was ist dann den ich denk es wird ganz sicher LEIDER nie wieder so gute Schauspieler geben wie ich gerade aufgezählt habe, ok! sehr viele von ihnen haben Kinder wo ihre Rolle villeicht mal übernehmen werden aber jeder von euch weis das die Kinder von ihnen niemals so gut sein werden wie ihr Eltern das ist traurig aber leider wahr also sind kurz gesagt irgendwann keine bekannten Personen mehr am Leben wo man in einem Film zeigen könnte, den wer weis schon wie die Kinder von Tom Hanks heisen oder Will Smith oder Steven Spielberg oder Bruce Willies genau NIEMAND!! und die Namen wird man sich auch nie merken können weil man einfach an die alten bekannten Gesichter gefesselt ist und nur diese Namen behalten kann. Also komm ich nur auf eine traurige Tatsache raus nämlich irgendwan kann Hollywood keine Filme mehr machen weil entweder die Stars zu alt sind oder verstorben, und es gibt einfach keine Nachwuchs Schauspieler wo erwänens wert sind absolut NIEMAND!! das ist traurig aber wahr. Also wie findet ihr das dass immer mehr berühmte Personen versterben und das mann absolut nix dagegen tun kann und nur noch zu sehen kann wie Hollywood in 30-40 Jahren einfach keine Schauspieler mehr hat wo die Welt kennt ;(.


    Gruß Relaxo92

  • Ich würde sagen, das ist nunmal so. Jeder Mensch muss irgendwann gehn, früher oder später.
    Das hat Gott/Natur/wasauchimmer so festgelegt. Ein Mensch kann nicht ewig leben.
    Außerdem finde ich die Tatsache, dass XY-Star gestorben ist, nicht wichtiger als i.ein anderer verstorbener Mensch.


    Und, dass es keine guten Nachwuchsschauspieler mehr gibt, stimmt auch nicht.
    Wenn man sich mal die im letzten Jahr produzierten Filme ansieht, findet man genug.


    (Nebenbei finde ich keinen richtigen Sinn in dem Topic :0)

  • iwann stirbt jeder, ich finde es zwar auch mies das die sprecherin von marge simpson verstorben is (gilt die als berümtheit??), die neue is miserabel, aber, ich mein, das leben geht weiter.
    ich finde diesen thread iwie unnütz, da könnte man auch einen thread aufmachen in den jeder seine verstorbenen verwandten/bekannten reinschreibt. und ich bin der ansicht, dass, umso mehr berümtheiten es gibt, umso mehr versterben =P


    e: dein deutsch is auch umständlich :cursing: , es heißt nit wo sondern welche/welcher :cursing:

  • Ich finde es überhaupt nich traurig wenn Schauspiler sterben denn sie sind immer noch Menschen.
    Jede Sekunde sterben irgendwo Menschen aber das interessiert niemanden der sie nicht kennt.
    Schauspieler kennt auch kaum jemand persönlich deshalb ist es doch eigentlich egal ob sie sterben es kommen sicher wieder neue Schauspieler nach.
    Jeder muss irgendwann sterben und deshalb sind mir die Schauspieler egal da sie nie besonders wichtig für mich waren.

  • Ich finde es bei denn meisten auch nicht so dramatisch. Manche die du aufgezählt hast kannte ich noch nicht einmal. ^.^
    Bei manchen die Slebstmord begehen ist das schon dramatisch, vorallem wenn man Fan von der Manschaft war bei der der mitgespielt hat. Damit meine ich Robert Enke, das war schon traurig. Aber bei vielen ist das so das die sterben weil sie alt sind. Klar ist das traurig, aber wie schon gesagt jeder Mensch stirbt mal. Nur weil sie auf dem roten Teppich laufen, leben sie deswegen doch nicht länger.

  • Also,
    es ist schon traurig wenn berühmte Personen sterben. Der Sänger von Queen, das find ichs ganz dool
    schade. Aber irgendwann muss jeder mal ins Gras beisen. Irgendwann muss jeder den Löffel abgeben.
    Ach und übrigens, Budspencer und Terence Hill sind keine Schauspieler von heute.
    Die beiden leben noch, aber sie haben ihre Blütezeit hintersich. Die beiden waren vor mind. 20 Jahren
    mal erfolgreich. Trotzdem ist es schade, wenn die beiden mal sterben.:pika:


    Zoro

  • Ey, Elvis lebt, okay? xD


    (Rock-)Stars werden im Durchschnitt nur 25 Jahre alt, weil sie einfach alle viel zu früh sterben. Das selbe gilt sicher auch für andere berühnte Personen, die mit ihrer Popularität nicht klarkommen und sich Drogen oder dem Alkohol hingeben. Man muss sich mal überlegen, welcher enorme Druck auf einem Popstar lastet, jeden Tag Interviews und Konzerte und sobald man auch nur einen klitzekleinen Fehler macht, zerreißen sich Tausende von Leute das Maul darüber *sry* und die Presse erörtert den Ausrutscher in allen Einzelheiten. So kann kein Mensch lange leben, früher oder später wird man psychisch einfach krank.


    Die anderen Stars, die durch Unfälle gestorben sind ... na und? Tragisch ist das schon, aber es kommen täglich Menschen auf Deutschlands Straßen um und das interessiert nur deren Bekanntenkreis. Wenn also mal ein Auto gegen einen Baum rast und da saß zufällig ein Promi drinnen, haben alle das Gefühl, dass das etwas ganz Besonderes ist und furchtbar tragisch. Das selbe gilt für Flugzeugabstürze und Ähnliches. So viele Stars sterben nicht bei Unfällen, aber wenns mal passiert, wird es gleich von jeglichen Käseblättern der Welt erörtert.


    Du hast oben btw. Kurt Cobain vergessen <3

  • also für mich kommt es immer drauf an wer stirbt. Bei manchen finde ich es überhaupt nicht schlimm, aber wenn ich ein fan von den bin bin ich traurig.
    Aber wenn jetzt so alte typen sterben, interresiert mich das auch nicht wirklich. Sondern nur wenn sie wirklich zu früh gegangen waren z.B. heath ledger.
    Der war auch ziemlich gut. Aber es sind halt nur Menschen und in jeder sekunde stirbt einer...

  • Herrgott. Da kommt einem ja schon wieder der Mock hoch.
    Finds auch voll traurig, dass die Stars sterben. Und in Afrika hungern Kinder.



    Mal im Ernst: 'Stars' sind eben auch nur Menschen. Und zwar zumeist auch solche, deren Lebensstil nicht auf ein sonderlich langes Leben zugeschnitten ist, um es harmlos auszudrücken. Das kann durch Hedonismus, Stress oder was auch immer begründet sein, es ist eben so. Daraus folgt eben, dass solche Leute eher/auch sterben müssen. Schwachsinn ist es allerdings, da so eine Staatstrauer draus zu machen. Klar, trauern ist gut und schön. Aber bei Stars ist das eben so eine Sache. Man kannte halt nicht die Person, sondern nur die Leistung(en) derselben. Allein schon deswegen ist die Trauer um einen 'Star' auf keinen Fall das selbe wie der Tod einer anderen Person, die man vielleicht kannte. Mich berührt der Tod eines Stars in etwa genau so viel wie der Tod eines Sturmopfers oder so; es ist einfach unglaublich suspekt, so weit weg, ungreifbar. Nur in einer komplett anderen Art. Bei Katastrophen etc ist es für uns/mich einfach nicht vorstellbar, was da eigentlich gerade abläuft, was für ein Leid man da ertragen muss, weshalb die Bevölkerung zugrunde geht dort. Daraus folgt im Normalfall traurigerweise, dass mich so etwas kaum berührt. Und bei Stars ist es eher so, dass ich einfach daran denke, dass es auch nur Menschen sind, die ich nicht kannte. Und es wäre unehrlich zu behaupten, man fühle mit jeder Person mit, auch wenn man diese nicht kenne.

  • Stars sind Menschen. Menschen sterben irgendwann. Frage beantwortet? XD
    Es gibt tragerische Schicksale, die die Welt erleiden muss.
    In der dritten Welt hungern Kindern, in den Industriestaaten auch zum Teil. Nordkorea führt Krieg gegen Südkorea, Regenwälder werden abgeholzt, Tierarten sterben aus. Das ist alles unwichtig. Hauptsache unseren geliebten Stars passiert nichts, ne?
    Als Fan findet man es natürlich schade, wenn nichts von diesem Künstler nachkommt, aber das Leben geht weiter.
    Stars sind auch nur Menschen wie alle anderen und verdienen weder mehr noch weniger Trauer.
    By the side: Zuerst stalkt man die Stars (wundert es euch, dass die psychisch angeknackst sind? Ihr wärt es auch, wenn man euch am Liebsten noch unter die Dusche verfolgen würde), viele angebliche "Fans" fallen wie wilde Tiere über sie her, dann machen die Medien sie fertig und auf einmal sind alle zutiefst geschockt, wenn sie sich mit Drogen versuchen von dieser Welt abzulenken. Also das hat natürlich niemand kommen sehen! :rolleyes:


    PS:
    @ Startpost
    Satzzeichen sind ebenso keine Feinde wie korrekte Grammatik oder Zeilenumbrüche. Es ist einfach anstrengend, wenn man den Startpost dreimal lesen muss, damit man ihn versteht...

  • Ja, aber stars sind auch nur menschen und menschen sterben halt. da kann man nichts dagegen machen. und außerdem: ich trauere VIEL MEHR um ein ein mitglied der familie, als über jemanden, der halt berühmt ist. wie gesagt: stars sind auch nur menschen. ich meine es ist schon super, wie manche singen, schauspielern oder andere sachen machen. und auch, wenn mal einer/eine stirbt, vom dem/der ich ein fan war, heißt das nicht, das gleich die welt untergeht. Frage beantwortet? so ist das leben. gewöhn dich leiber dran!


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Richtig dramatisch finde ich es auch nicht.
    Natürlich, es sind Menschen und es ist schade wenn ein Mensch von uns geht, aber sterben müssen wir alle und mir zumindest geht es so, dass ich erst eine persönliche Bindung zu einem Menschen aufbauen kann, bevor mir Ereignisse von ihm richtig an´s Herz gehen. [Kleine Ausnahmen bestätigen die Regel ~]
    Würde jetzt mein liebster Sänger von uns gehen, ich wäre ein wenig deprimiert und das würde mir den Tag wohl ein wenig verderben, aber so richtig in Depressionen verfallen würde ich nicht :D

  • Gott, was für ein bescheidenes Thema mal wieder... Bestimmt bist Du auf den ganzen Jacko-Trauerfeten derjenige gewesen, der am lautesten geheult hat. Das ist nun mal so, dass das physikalische Leben von Menschen endlich ist. Da sind berühmte Leute zum Glück auch keine Ausnahme, aber manche von denen sind zumindest mal durch ihr Lebenswerk "unsterblich" geworden, also was sollte man mehr wollen? Das Beste, was man tun kann, ist sich einfach auch noch nach ihrem Tod mit ihrem Werk zu befassen. Das gilt übrigens nicht nur für "Stars", sondern auch für unbekanntere Leute, die Großes geleistet haben. Ansonsten wird es ganz sicher in jeder Generation gute Leute geben, wenn man sie nur an den richtigen Stellen sucht...


    In dem Sinne will ich mal noch Robert Gernhardt (deutscher Autor, 1937-2006), Chuck Schuldiner (amerikanischer Musiker, 1967-2001) und meine Mutter grüßen, obwohl die noch lebt und sich daran in nächster Zeit auch nichts ändern sollte. *hust*


    Und nein, ich hab nix gegen Jacko, war nur ein super Beispiel, so wie der ausgeschlachtet wurde. Und vorher dachte ich schon, das mit Arafat und Wojtyla sei übertrieben... Ich hab aber was gegen Hollywood; was bitte ist daran so besser als an anderen Studios außer den Finanzen? ;D

  • Erstmal, interessantes Thema.


    Ich finde, das was in der Startpost steht, stimmt schon, aber auch nicht zu 100%.


    Mir fällt ja selber auf, dass viele berühmte Stars früher sterben als normal und dass meistens auch noch richtig unnatürlich.
    Falco starb durch nen Autounfall (OK es war Selbstmord). Lady Diana ebenfalls durch Autounfall. John Lennon wurde erschossen. Michael Jackson durch ne Überdosis Schlaftabletten.... Wer wird der/die Nächste sein? Meine Mutter glaubt Robbie Williams, ich tippe aber auf Lady Gaga.


    Die früheren Stars, also Sänger/Schauspieler whateva waren ja wirklich besser. Wenn man einen Namen hört, hat man sofort ein Bild von der/denjenigen im Kopf, das geht bei den Heutigen nicht mehr. Ich kenne zum Beispiel keiner der in der Startpost aufgezählten Stars von heute.
    Es ist ja grade das,dass alle so früh von uns gehen müssen.
    Aber einerseits denk ich, gehört dass auch dazu. Es kann halt nicht alles gleich bleiben, es verändern sich eben viele Sachen. Eben auch die Qualität der Schauspieler/Sänger oder sonst was. Ich denke, dass liegt auch daran, dass es ja auch die ach so heilige TECHNOLOGIE gibt, die jeden Fehler ausbessern kann falls mal was schief gehen sollte. Da geben sie dich halt nicht mehr so Mühe und wenn da dann nichts schief geht, wird das halt so in den Film/das Lied übertragen und das sieht/hört man dann halt raus. Früher hat man sich die größte Mühe gegeben, sonst hätten sie ja alles von vorne machen können, man konnts ja nicht mit ein paar Mausklicks ändern.
    Ich glaube dass es daran liegt. Irgendwann wirds warscheinlich eh garkeine Schauspieler mehr geben, die Menschen werden wohl auch alle mit dem Computer erzeugt, geht ja vielleicht schneller und es geht alles gleich richtig, weil die ja eben nicht den Text ausversehen vergessen können, oder aufeinmal zum Lachen anfangen müssen.


    Es ist eben die Zeit.
    Man kann sie nicht aufhalten und es wird sich immer alles mehr technolisieren. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, darf sich jeder selber denken.

  • Ist doch normal, dass Leute sterben, oder? Sicherlich ist es schade, wenn der Lieblingsschauspieler stirbt oder es in Zukunft keine neue Musik von XY mehr geben wird, aber wo ist der Unterschied zu anderen Leuten, die sterben? Ich denke mal, dass man so einem Schauspieler auch nicht weiter hinterhertrauern sollte, es ist schließlich kein Bekannter, sondern ein fremder Mensch mit dem man nicht viel zu tun hatte.
    Notfalls kann man sich ja auch mit alten Filmen/alter Musik trösten. ;) :ugly:

  • Zitat

    Freddie Mercury Sänger von Queen,Elvis Presley, Heath Ledger Hauptdarsteller in Ritter aus Leidenschaft, Lady Diana, John F. Kennedy, Michael Jackson Sänger,Marilyn Monroe, Romy Schneider Schauspielerin,John Wayne Schauspieler


    Du hast Gott vergessen.



    Jetzt mal im ernst... Wieso sollte Hollywood die Schauspieler ausgehen? Es wird vielleicht nie wieder einen Heath geben, aber dafür wird nun mal ein anderer Name in Stein auf Hollywoods Straßen gemeiselt sein. Vor 80 Jahren gab es auch andere Schauspieler und ihre Fans. Die Welt steht nun mal nicht still und wandelt sich unaufhörlich.
    Ganz abgesehen davon ist es auch wichtig, dass sich was ändert.
    Was ich interessant finde ist, dass du selber Menschen aufzählst, deren Lebenszeiten sich ja teilweise nicht mal überschnitten haben. Das widerspricht dir selber.

  • Jeder muss mal sterben und Stars sind ganz sicher nicht die einzigen Menschen die früh sterben!
    Es sterben täglich junge Menschen an Autounfällen, Drogen und Sonstiges. Aber über unbekannte Todesopfer wird in den Nachrichten kein so großes Thema gemacht, weshalb es den einen oder anderen so vorkommen kann, als würden überdurchschnittlich viele Stars früh sterben. Stars sind ganz normale Menschen, die im Durchschnitt sicher kein schwereres Leben haben als normale Menschen (im Gegenteil). Eigentlich ein blödes Thema...

  • Ja ok ich hab es ein wenig falsch formuliert das auch weniger bekannte menschen sterben und man auch um sie trauert usw das ist natürlich klar. Und Fatum ich kann nur sagen zu deiner aussage das ich bestimmt der jennige war wo am lautesten geheult hat auf seiner Trauer feier ohhh neinnn!! :D mir ist das ganz ehrlich am arsch vorbei gegangen weil jackson einfach schon genug von leben hatte nämlich er hatt alles gehabt geld bla bla und hat genug scheise gebaut, das was musiker und schauspieler traditionel machen :D bestes Beispiel ist zur Zeit Charly Cheen den der sauft sich sowieso irgendwan ins koma oder liegt tot in seinem Zimmer das ist schon irgednwie klar bei dem, aber ich schweife ab also ich wollt nur sagen das es natürlich auch bei jedem anderen normalen Mneschen schlimm und traurig ist das sie irgendwann von uns gehen müssen.

  • Zitat

    mir ist das ganz ehrlich am arsch vorbei gegangen weil jackson einfach schon genug von leben hatte nämlich er hatt alles gehabt geld bla bla und hat genug scheise gebaut, das was musiker und schauspieler traditionel machen :D


    Das Geld hatten vor allem die Anderen, aber bitte... Musiker und Schauspieler werden oft genug gemolken wie Milchkühe und ausgenutzt bis in den Tod, wie man gesehen hat.
    Also nichts vom Kleinen-Mädchen-Traum "Star-Sein". Die würden am zweiten Tag schon in ihr altes Leben zurückwollen, wenn sie es wirklich wären.
    Ich stell mir das als einen der miesesten Jobs der Welt vor. Da bekommst du vielleicht eine Menge Geld, aber verkaufst vor allem eins: Dein Leben, deine Privatsphäre, die Privatsphäre deiner Liebsten, bei Michael Jackson wie man gesehen hat sogar die Kindheit. Das sind keine Millionen der Welt wert.

  • Ja, Stare sterben halt. Vögel haben nunmal nicht so die derbe Lebenserw-... wie? Stars? Ach Prominente? Dann sterben die halt. Sind auch nur Menschen. Zumal es echt bedeutendere Personen gibt, die WIRKLICh was bewirken und nicht nur zu unserer Unterhaltung dienen. Aber wenn von denen einer stirbt, interessiert das jemanden? Nö. Deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen, welchen Sinn dieses Topic hier überhaupt haben soll.


    On another note... Leslie Nielsen died yesterday.


    Und nein, ich hab nix gegen Jacko, war nur ein super Beispiel, so wie der ausgeschlachtet wurde.


    A fucking videogame. Seriously.... what the hell?


    Was ich mich bis Heute frage.... Wäre Jackson kein Sänger geworden, würde er dann für die katholische Kirche arbeiten? (mal sehen, wer den Zoten rafft)