SotW 40 Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Sig gewinnt ? 25

    1. Signatur 2. (13) 52%
    2. Signatur 1. (10) 40%
    3. Signatur 4. (2) 8%
    4. Signatur 3. (0) 0%
  • also um ehrlich zu sein ist diesmal keine wirklich gut, wenn man das thema freestyle beachtet :/
    In der ersten steckt bestimmt Skill und ne Menge arbeit drin aber ich persönlich HASSE sw-sigs, ich denke farbig hätte die gut gepasst, von mir aus sogar nur mit fliterfarben aber bitte nicht s/w :/ Vorallem weils garnicht wirklich in der passt. Die Effekte hätten wirklich toll in farbe ausgesehen(imo)
    Sonst eig. ganz gut gemacht


    Die zweite kriegt von mir den vote wegen den effekten links vom renderund weil wenigstens ein weeeenig tiefe vorhanden ist (z.b der sharpen im gesicht des renders). Sonst einfach zu monoton.


    Die drei sieht hingeschmiert aus und hier war wahrscheinlich auch jemand am werk der entweder neu bei Photoshop ist oder generell neu gfxt. Hintergrund rausgesucht, evtl. Farbe angepasst, gw2 render drauf, stock drauf -> auf screen gestellt udn fertig. Für so wenig Aufwand gibt es nicht meine Vote, obwohl die farben eig. zusammenpassen aber sonst..



    Sig 4 ist bestimmt keine schlchte Idee ist aber unheimlich langweilig: keine highlights, keine eyecatcher und generell einfach nicht genug interessantes um sie zu wählen. Sowelche sigs können gut aussehen, aber da muss man sich wirklich mühe geben und sein handwerk voll und ganz verstehen (ich persönlich kanns nicht).


    Von daher geht die vote an 2, aber mich haut nicht wirklich keine vom hocker, trotzdem gj alle und gl hf beim gewinnen!

  • [tabmenu][tab=:o]Nun, ich hoffe mal, dass ich meinen Senf hier dazu geben darf, da ich Neutral bin.


    Edit: wtf ?! oo lal, weil ich Neutral bin *lachflash x3
    Weil ich neutral denke.
    [tab=Sig 1.]Vote ging an diese Sig, da ich die einfach am besten finde, von der optik und dem Aufwand her. Die Sig ist zwar etwas lq, und so ein großer s/w Fan bin ich auch nicht, aber sonst ist die die beste hier!
    Es wurde unsauber gearbeitet, an manchen Stellen ist zes zu scharf (lal) und die Maße der Vert gefallen mir nicht so.][tab=Sig 2.]WTF ?! Wieso voten alle für die... ich finde die grausig, von der Optik her die schlechteste imo und vom Aufand ... naja naja.
    Hintergrund, Render Firlefantz (lal) ich weiß nicht was zu dem Render gehört und was nicht, was eigentlich postiv aufgenommen werden kann, aber aufgrund der Maße der Sig und des Renders, sodass es sehr messy und gequetscht aussieht finde ich es sehr negativ.][tab=Sig 3.]Auch wieder so eine aufwändige Sig... Hintergrund, Render und Effekt C4D. Das Licht ist ja mal derbste fail.][tab=Sig 4.]Wenn ich mein GFX Wissen abstelle, und diese Sig von etwas weiter weg betrachte finde ich die in Ordnung. Aber anders gesehen ist sie vom Aufwand derbste schlecht. Hintergrund, Render und ein ausgeschnittener Hintergrund auf einem Ebenen Modus (?). Render ist schlecht freigestellt, und ist null Spannung drin.][tab=Wieso finde ich Sig ... schlechter als Sig ... ?]Ich finde Sig 2. schlechter als Sig 4. weil ohne abgestelltem Wissen sieht Sig 4. für mich besser aus als Sig 2. Da stört mich halt einfach alles an der 2....
    Sig 1. ist die beste, dann kommt Sig 3., dann Sig 4. und zum Schluß Sig 2.
    Wer anderer Meinung ist, bitte ;o[/tabmenu]

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.