Runde #20 ~ Plusle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebe User ^^


    Willkommen bei unserem Pokedex-Projekt, bei dem wöchentlich drei Pokemon von euch gezeichnet werden. Die drei besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und werden von den Fanart-Mods ausgewählt.
    Weitere Informationen findet ihr hier und hier


    Eins drei wöchentlichen Pokemon ist diesmal Plusle (randommäßig mit random.org generiert ^^)
    Bitte vergesst den Hintergrund nicht; Bilder, die auf Linien- oder Karopapier gezeichnet wurden, werden nicht gewertet!


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/311.jpg]
    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic.
    Die Anmeldefrist und Abgabe geht bis zum 15.12. um 20 Uhr Die Gewinnerbilder werden am Ende des Wettbewerbs in diesem Topic veröffentlicht, die Gewinner werden NICHT extra benachrichtigt, also sollte jeder mal hier reinschauen.


    Update: Bitte ladet eure Bilder ausschließlich auf Tinypic hoch, da andere Links häufig nicht funktionieren oder Spams enthalten. Auch Links zu DeviantART-Seiten sind nicht optimal, da diese sehr lang sind.



    Bitte stimmt außerdem bei dieser Umfrage ab. Darin geht es darum, ob es in Zukunft öfter Wettberwerbe mit mehreren Pokemon (Evos) geben soll und bis jetzt haben noch nicht genügend User mitgemacht.

  • Hab lange nicht mehr mitgemacht.~
    Und da ich jetzt endlich mein GT habe, aber noch übe,
    werde ich mich trotzdem mal anmelden dafür! :3


    Out.. verdammte Ausbildung -.-

  • Gut, dann versuche ich es auch nochmal^^
    In~


    Sollte es mehr Wettbewerbe/Runden mit Evos geben?
    Ich hatte es erst falsch verstanden und dachte, wir sollten hier unsere Meinung mit einbringen... Darf ich meinen Beitrag trotzdem hier hereinschreiben? Wenn nicht, dann werde ich das selbsverständlich wieder abändern.


    Zu Beginn muss ich erst einmal sagen, dass ich dem mit gemischten Gefühlen gegenüber trete. Ich weiß nicht, ob es auch anderen so geht, aber ich finde beide möglichen Seiten sehr reizend. Positiv bei Evos ist auf jeden Fall, dass man mehrere Pokémon miteinander harmonieren lassen kann. Man bringt irgendeine, vielleicht sogar witzige, Aktion mit in das Bild hinein und es ist auf Anhieb ein „Hin-Gucker“. Außerdem macht es auch einfach Spaß, Entwicklungsstufen mal auf einem Blatt Papier (o.a. am PC) zu verewigen.
    Was vielleicht dagegen spricht, ist generell der Aufwand. Klar, man hat zwei Wochen Zeit, aber Zeiteinteilung mag einem zwischen Schule oder Sonstigem nicht immer so gut gelingen. Auch habe ich das Gefühl, dass dort dann ein regelrechter Ansturm herrscht und die „normalen“ Pokémon somit ein wenig in den Hintergrund gedrängt werden. Dadurch fallen die anderen Runden vielleicht nicht so gut aus und bei den Evos gibt es nur eine geringe Gewinnerchance.


    Ich würde es so gesehen entweder so lassen, oder vielleicht eine kleine Veränderung einbringen, selbst wenn sie vielleicht nicht so gut umzusetzen ist. Mein Vorschlag ist also, separat zu den drei Pokédex Runden noch eine dritte Runde zu eröffnen, die sich nur um die Evos kümmert. Diese könnte dann ja vier Wochen lang andauern, damit man hier genug Zeit hat, auch noch für die anderen Runden. Natürlich müsste nach vier Wochen ja auch nicht direkt wieder eine neue Entwicklungsrunde starten, sondern vielleicht immer in einem regelmäßigen Abstand, beispielweise nach Ende der Runde wieder eine Neue nach zwei Wochen.


    Tut mir leid, wenn es falsch war... aber ich wollte so gerne auch ein Feedback geben... :S
    LG~ ^-^

  • Auch dieses mal gab es wieder wirklich tolle (und süße *_* <3) Einsendungen, doch leider konnten nur drei User gewinnen:



    Pachy



    LuckyLucario



    neotu





    Andere Teilnehmer:


    Danke an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an die Sieger!^^