Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seltsamerweise habe ich viele Spiele parallel am Laufen.


    Kingdom Hearts 358/2 Days
    Wunderschönes Spiel, das sehr viel Spaß macht. Ich liebe die Musik und Story, genauso die Cutscenes; das Einzige, was mich nervt, ist die schreckliche Kamera. Bin mittlerweile irgendwo bei Tag 320 oder so und find's ein wenig schade, dass es bald vorbei sein wird.


    Mario Kart Wii
    Eher ein Spiel für zwischendurch und genauso wird es gehandhabt. Ich würde mir mal den Ansatz einer Story und einfacher freizuschaltende Sachen wünschen ._.


    Undefined Fantastic Object
    Bescheuerte Nazrin im bescheuerten fünften Level mit ihrer bescheuerten (Non-) Spellcard, die meinen bescheuerten Charakter auf bescheuerte Art durch bescheuerte Fehler bescheuert tötet. Ansonsten ganz lustig.


    Elements Destiny: Origins/ Ancient Powers
    Ich hänge bei beiden Spielen ._. Bei Ancient Powers komme ich an den Schlosswachen nicht vorbei und in Origins traue ich mich nicht durch das Gruselschloss.


    Plus einige andere Spiele, die aber eh Endlosspiele sind und deswegen nicht erwähnt werden.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • ich zocke momentan:
    - pikmin auf der wii - bin zufällig durch die wiiu darauf gestoßen & es ist ne gute alternative zu pkmn & mario
    - die jap. pokemon schwarz + weiß 2 - hab ich mir letzte woche schenken lassen, bin also noch nicht sehr weit
    ansonsten is bei mir zur zeit regelrecht flaute wegen mangelnder motivation

  • Playstation 3
    Hab mir vorletztes Wochenende Fallout 3 gekauft, hatte es damals bei meinem Ex-Freund am PC gesehen und fand es interessant, nur leider war mein PC nicht für das Spiel geeignet ^^


    Nintendo 3DS
    Spiele da eigendlich zwei Spiele, einmal "Style Boutique" und "Mario und Luigi durch die Zeit", hänge beim letzten aber gerade im Level mit den Yoshis beim Endgegner Fest -.-

  • Assassine's Creed 2 [PC]
    Nach mehrmaliger Empfehlung zuerst AC2, Brotherhood und Revelations zu spielen, habe ich mir heute mal eben so für 10 Euro AC2 geholt. x3 Viel kann ich dazu noch nicht sagen. Zurzeit kämpfe ich halt noch etwas mit der Steuerung - wie bei jedem neuen Spiel. Beim Rennen gegen Federico hatte ich arge Probleme, bis ich es dann schließlich rausbekommen habe, wie ich schnell laufe und dabei springe, haha. Schon jetzt liebe ich es auf Häuser zu klettern und von Haus zu Haus zu springen, um dann mit einem gewagten Kopfsprung in einen Heuhafen zu tauchen! :D (Es ist SO lustig vor Wachen wegzulaufen, haha xD)
    Bin also noch recht am Anfang, mach einige Botengänge für Ezios Mutter und seine Schwester.


    Guild Wars 2 [PC]
    Natürlich, ich spiele es immer noch! Und jetzt bin ich endlich Stufe 80, heißt also ich kann mich um eine neue Rüstung bemühen, auch wenn ich mich noch nicht entschieden habe, welche ich überhaupt nehme. Im Moment schwanke ich zwischen Dunkle Rüstung, Armageddon-Rüstung und Schlachtschiff-Rüstung (Rytlocks Rüssi <33), allerdings ohne die Helme und entweder teilweise grün oder schwarz gefärbt. xD Das Problem ist: Für die Armageddon-Rüstung bräuchte ich 210000 Karma (hab 70k oder so) und für die Schlachtschiff-Rüssi 99 Gold-Stücke (hab 12). Und gescheite Waffen hab ich auch nicht! Daher hab ich noch gute Ziele, die ich erfüllen kann. Damit werd ich sicher noch etwas beschäftigt sein, bis ich vollends zufrieden mit meiner Ausrüstung bin, haha. :D

  • Dota 2:
    Ein MOBA den hier, glaube ich, die wenigsten kennen werden. Ähnlich wie LoL, nur eben viel besser :)


    Dragon Age: Origins:
    Nachdem ich die Elfen, Magier und die Zwerge aus Orzammar auf meiner Seite habe, mache ich jetzt noch ein paar Nebenquests, bevor ich zu dem Landthing gehe.

  • Zelda OoT 3D Master Quest:
    So viele asoziale Rätsel bietet MQ, weshalb ich schon oft nachgucken musste, wies weitergeht.
    Hab alle Dungeons fertig bis auf den Schattentempel, wo ich ebenfalls nicht weiterkomme xD


    Minecraft:
    Abgesehen vom Bauen einer Adventure-Map mache ich Pixelarts von meinen Lieblingspokemon ^^


    Fire Emblem:
    Gerade in Kapitel 7, sind schon 2 Leute gestorben, weil ich manchmal nicht aufpasse und die Leben übersehe ^^

  • Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2
    Mein Team aufleveln und weiter die Orden einsammeln.
    Mir gefällt Pokewood ganz gut, eine tolle Neuerung, trotz alldem hätte ich S/W gerne auf dem 3DS gesehen.
    Mal sehen wie X und Y wird.

  • Need for Speed Most Wanted;
    Wiedergefunden, installiert und losgespielt. Bin jetzt 9ter auf der Blacklist & muss nurnoch ca. 200.000 Kopfgeld 'farmen' um gegen Jewels anzutreten.


    Meine Garage:
    ~ Fiat Punto (Hauptwagen)
    ~ Mazda Rx7 (Driftwagen)


    Pokemon Schwarz 2;
    Gerade erst angefangen, und schon fasziniert. Stehe jetzt in der ersten Arena und trage Momentan ein Ottaro namens Kha'Zix und ein Riolu namens Lee-Sin mit mir rum.


    Minecraft;
    Jeder kennt es, und fast jeder spielt es. Zwischendurch mal ganz lustig sich mit dem Enderdrachen oder Zombies zu prügeln. ^o^

  • Auf DS


    Pokemon Soulsilver/Diamant/MD2 Zeit
    Das zock ich nur neben bei wenn mir Langweilig hoch 3 ist und ich die anderen Spiele in meiner Unordnung nicht finde^^


    The Legend of Zelda Phantom Hourglass/Spirit Tracks
    Da komm ich so oft nicht weiter das ich fast für alle Tempel (natürlich ausser den Endgegnern) eine Komplettsung brauche^^


    Auf PS3


    Oblivion und Two Worlds 2Ja auch da muss ich mich dess öfteren mit Komplettlösungen abquälen -_-

    Auf Wii


    Zelda Twilight Princess
    Ich glaub ich bin zu dumm für solche Spiele^^
    Komplettlösungslos wüd ich das nie schaffen^^


    Ich hab zu viel Zeit ich weiß^^

  • Während ich jetzt bereits meinen achten Charakter durch die vollständige Guild-Wars-2-Welt spiele, habe ich noch einmal als kleinen Zeitvertreib den ersten Mystery-Dungeon-Teil gespielt, und bin leider bereits am Ende der Geschichte angekommen. Die nachfolgenden Ereignisse sind leider an Fehlen einer Geschichte kaum zu übertreffen, sodass ich wohl nicht mehr besonders viel Zeit darin investiere, höchstens noch einmal die Top-Musik dieses Spiels aufleben lasse:


    Riesenschlucht
    Run away
    Himmelsturm


    In den kommenden Tagen wird der Nachfolger meine Aufmerksamkeit genießen. Ich hoffe auf einen Motivationsschub, der mir zum Weiterschreiben meiner ältesten Fanfiction verhilft.

  • Dota 2: Ich werde immer besser :D Im Moment spiele ich am liebsten Tusk und Ursa


    System Shock 2: Das werden die meisten wahrscheinlich nicht kennen war sozusagen der Vorgänger von Bioshock nur viel viel besser ^^
    Weit habe ich noch nicht gespielt, aber ich habe vor das aufjedenfall durchzuspielen

    Fire Emblem The sacred Stones:
    Das habe ich über das 3DS-Botschafterprogramm bekommen und dann irgendwann aufgehört, weil ich nicht weitergekommen bin, aber als ich vor ein paar Wochen nur zum spaß weiterspielen wollte war ich bei einer ganz anderen Mission als ich dachte und jetzt habe ich einfach weitergespielt :D Im Moment muss ich den zweiten Stein unter meine Kontrolle bringen, die anderen 3 wurden schon zerstört...
    Nachdem ich nun weitergekommen bin überlege ich wirklich ob ich vielleicht doch Fire Emblem 3D kaufen soll...

  • Zwischendurch mal Dragon Quest Monster Joker 2 aufm DS, das ich für 5(!) Euro im regulären Handel entdeckt habe. DQM hab ich immer schon gemocht, streckenweise mehr als Pokemon, zumindest das Spielprinzip, die Story-Umsetzung ist ja leider noch alberner als selbst die dämlichsten Folgen der Pokemonanimeserie. Aber ansonsten gutes Spiel für die 5 Euronen.

  • Momentan zocke ich das GameCube-Spiel Pokémon Colosseum. Ich wollte es schon seit einer halben Ewigkeit mal spielen, bin aber nie dazu gekommen (bzw. hatte nie genug Geld übrig, um es mir zu kaufen). Glücklicherweise hat sich dies nun endlich geändert und dadurch kann sich meine Wii auch mal wieder nützlich machen. Jedenfalls finde ich das Spiel bislang einfach toll, auch wenn ich noch nicht so weit bin. Colosseum ist ja praktisch so was wie eine Pokémon-Edition für eine stationäre Konsole, sprich Pokémon in 3D-Grafik, und es ist wirklich klasse. Vor allem die Pokémon kommen dadurch super niedlich rüber und deswegen steigt bei mir die Vorfreude auf X/Y an. Die Story von Colosseum finde ich bislang aber auch sehr interessant und es macht einfach total viel Spaß zu spielen - was bei einem Spiel wohl am wichtigsten ist. Und ich finde den Hauptcharakter einfach unglaublich cool. *-*
    Pokémon Colosseum könnte zu meinem neuen Lieblingsspiel werden.


    Btw. mein 100. Beitrag! :D

  • Ich Zocke im moment:


    AC3(PS3)
    naja bin erst bei sequenz 9 habe spiele auch es zu selten xD


    Fire emblem (GBA)
    bin bei Kapitel 20 wird langsam schwieriger aber ich hoffe ich pak es xD bei mir sind noch keine gestorben


    League of Legends (PC)
    macht echt viel fun würde ich jeden PC\Leptop spiler empfehlen


    Tera (PC)
    ist ein gutes Free to play spiel ^^


    Pokemon Schwarz 2 (DS)
    ich muss es noch duchspielen habe nähmlich lange nicht weiter gespielt habe erst 5 orden


    Pokemon Rubin (GBA)
    muss noch meine pokemon trainern dauert etwas habe acuh erst 1 orden.

  • also ich spiele momentan resident evil 6 mit einer lichtwaffe bin mit dem spiel ca 5 mal durch aber macht trotzdem spaß


    dann noch pokemon hheartgold und soul silver


    battelfield3 hab die kampangne :ugly: (sorry weis nicht wie man das richtig schreibt) noch nicht durch


    modern warfare3 : bin auch da mit kampagngne durch


    dann naruto ultimate ninja storm genarations


    und dann ein online spiel namens fly for hero (kann ich euch nur empfelen wenn jemand es spielt und hilfe braucht namen der charactere in der signatur)


    das wars 8-)

  • -Mega Man 2 (NES, 3DS-VC)
    Metal Man und Wood Man sind down, jetzt ist Air Man dran!


    -Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (3DS)
    Hab wieder nicht alle Yoshis geschafft. Aber immerhin habe ich eine lebende Tsuchinoko im Gepäck.


    -Zenonia (DSiWare)
    Hab mal wieder damit angefangen. Bin in Hades und soll dort... irgendwas machen :D (Sry, hab's vergessen), aber erstmal wird trainiert.


    -Ghosts'n Goblins (NES, 3DS-VC)
    Hab es tatsächlich bis Level 5 geschafft! Jetzt wird wirklich sauschwer.


    Ich hoffe, ich komme in nächster Zeit auch mal dazu, F-Zero X mal wieder zu spielen.

  • Dead Space 2 [PS3]
    Atm quäle ich mich verzweifelt mit dem Hardcore-Modus herum, um die letzte schwierige Trophäe von dem Spiel zu bekommen. So wie es aber ausschaut, werde ich die wohl nie bekommen, weil ich dauernd krepiere, bevor ich auch nur einen Safe setzen kann (was frühestens bei Kapitel 6 passieren sollte; hab' ja nur drei Saves bei 15 Leveln zur Verfügung). Mit dem zweiten Teil von Dead Space wollte ich mich schonmal in Stimmung für den dritten bringen, den ich Zuhause schon liegen hab. Es tendiert aber eher in die Richtung, dass ich von den Nekromorphs allmählich genervt bin und sie für die nächsten paar Tage/Wochen nicht sehen will. -__-


    Skyrim [PS3]
    Abgesehen von Dead Space beschäftige ich mich hauptsächlich mit Skyrim, weil diesen Mittwoch endlich die drei deutschsprachigen DLCs im PSN Store released werden und ich vorher noch ein paar Dinge erledigen bzw. sammeln möchte. Die Platin-Trophäe ist zwar bereits seit einem Jahr mein, da der Trophäen-Fortschritt wegen dem neuesten Patch für die DLCs auf 69% gesunken ist, werde ich vermutlich noch einiges an Zeit in Skyrim investieren, damit ich schon sehr bald die 100% wieder zusammen hab'.