Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon Y
    Bin noch nicht so weit und hab erstmal gestern den zweiten Orden bekommen. Über die GTS konnte ich mir ein paar
    Starter aus den älteren Genrationen tauschen. Bin mir aber noch nicht so sicher, wie ich sie am besten in meinen Team
    unterbringen soll. Allgemein überlege ich, welche Pokemon ich ins Team nehme. Zur Zeit ist blöderweise der Typ Feuer
    zu oft vertreten, was mich eher stört, da ich lieber so viele verschiedene Typen wie möglich im Team vertreten haben möchte.
    Sobald ich das Problem mit meinem Team gelöst habe, mache ich mich dann auf zum nächsten Orden.
    Ansonsten warte ich hier auch auf die Pokemon Bank. Hoffe mal, das da mal bald ein paar News kommen. :/


    Pokemon X
    Spiele hier nicht wirklich weiter, benutze die Edition eher zum Shiny-Züchten. Derzeit versuche ich ein Shiny Fynx
    zu züchten. In der Kontaktsafari hab ich jetzt noch keinen Erfolg gehabt mit Shinys. :/


    Mario Kart 7
    Spiele ich so nebenbei/im wechsel mit Pokemon. Fahre hier eher nur so ein paar Strecken aus Spaß, manchmal auch
    um ein paar neue Rekorde zu schaffen.

  • Guild Wars 2 [PC]
    Fangirlism is back! Spiele aber eher zwischendurch, wenn ich Lust habe und die Motivation vorhanden ist, um die Dailys zu machen, haha. Hab' mir vor ein paar Tagen wieder Mal einen neuen Char gemacht; eine Charr-Nekromantin. x3 Komme bereits mit ihr wesentlich besser klar als mit der Elementarmagierin. Durch die Pets ist es wesentlich angenehmer, nicht dauernd auf den eigenen Schaden achten zu müssen, weil die leichte Rüstung so gut wie keinen Schaden abhält. Zudem bin ich das von meiner Waldläuferin gewöhnt, dass ich aus der Ferne angreifen kann, während mein Pet den Mob beschäftigt. :) So lässt sich's leichter leveln. ^^


    Pokémon X [3DS]
    Vor Kurzem angefangen, nachdem ich mir sechs Mons auf meiner Y auf DVs gezüchtet und EV trainiert habe. Perfekt ist das Team nicht, es hat einige Schwächen, aber es ist definitiv stärker als "gewöhnliche" Pokémon, wenngleich sie manchmal etwas unterlevelt sind. Mein Absol haut rein. x3
    Im Moment bin ich beim Kraftwerk und trete Team Flare in den Hintern. :) Danach mache ich mich auf die Socken nach Illunina, verkloppe den Arenaleiter und beschäftige mich nochmals mit der Stylesache. ôo

  • World of warcraft
    jaa, kennt eig jeder sogut wie jeder, gibts also nicht sonderviel zu sagen zurzeit im content 7/14hcs Down und damit zumindest in den top 10 von unserem Server und der fraktion :D


    Darksiders 1 + 2 (Pc)
    Zurzeit spiele ich den ersten teil aktiver da ich die story erst durchhaben möchte, bevor ich mit dem 2ten teil anfange^^


    Pokemon Y
    Story ist durch und jetzt versuche ich hin und wieder das mit dem Chaining auf die reihe zu bekommen (mit wenig erfolg) und mache die dailys im Hotel.


    Diablo 3 (Pc)
    kommt in letzter zeit etwas kürzer aber evtl wirds mit dem neuen addon mehr^^

    Das wort das er sucht ist schwarz.... er sollte beten das ers nicht findet....


    #Sixseasonsandamovie

  • Tjaja, der Steam-Wintersale...
    Hatte zuvor vllt 2 Spiele auf Steam, jetzt sinds um die 10.
    Habe mir jetzt endlich auch so Sachen wie Skyrim, Far Cry 3, Bioshock Infinite zugelegt. Ausserdem hab ich endlich Final Fantasy 7 ^^
    Diese Spiele zock ich aber noch net, zurzeit spiele ich nur Fallout New Vegas und Just Ccause 2 :D
    Beide Spiele machen unglaublich viel Spass, nur ist die Lenkung bei JC kacke...

  • Pokemon Y (3DS)
    Ja, Pokeymanz halt. Ich züchte derzeit ordentlich nach, um einem Kumpel ein paar ordentliche DV-Pokemon in die Hand zu drücken. Züchten macht mir eh viel mehr Spaß als das eigentliche Spiel.


    Dark Souls (XBox 360)
    Dark Souls schlägt mir ins Gesicht, tritt mir in die Rippen, spuckt auf mich, wenn ich am Boden liege und schreit " DAS IST DER EINFACHSTE SPIELDURCHLAUF!!!". Und ich liebe es dafür. Muss wohl Masochismus sein.
    Wer es nicht kennt: Dark Souls ist ein japanisches Action-RPG im westlichen Artstyle. Man kommt als Untoter nach Lordraine, "das Land der Götter", in dem ich bisher allerdings nur Zombieritter, schwarze Ritter, riesige Dämonen und Drachen gefunden habe. Hauptaspekt des Spiels ist sein Schwierigkeitsgrad:
    Alles ist stärker als du. Noch dazu in der Masse überlegen. Man sieht mehr als nur ein paar Mal "Sie sind gestorben" über den Bildschirm flackern. Dabei bleibt das Spiel aber immer fair. Die Steuerung ist exzellent, man kann seinen Charakter nach eigenem Belieben ausrüsten, und alles, was funktionieren soll, funktioniert.
    Es fordert einfach mal wieder, was inzwischen ja eine Seltenheit ist. *hust* CoD *hust*

  • Ich bin momentan in einer Zwickmühle.....nyaa~~~~
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich zocken soll und fühle mich wie ein [pokemon]Spinda[/pokemon].


    Pokemon X


    Zu Weihnachten bekommen und nur am suchten.
    Die Pokemon Liga schon durch und gerade dabei alle Mega-Steine zu finden. Dabei einige Starter mehrmals züchten und ein paar Onlinekämpfe bestreiten.
    Was mich ja da so aufregt ist der GTS. So viele Pokemon die nicht mal selten sind und die wollen dafür Legenden. Verrückte Welt.


    Pokemon Weiss (DS)


    Diese Edition habe ich auch zu Weihnachten bekommen und ist nicht mehr in der Folie und ich wünschte mir momentan das ich diese zuerst gezockt hätte. Denn auf den 3DS XL ist das so verpixelt und auf dem normalen DS wirkt der Bildschirm echt klein. :assi:
    Ich werde es aber noch schaffen das zu zocken, mich interessieren die neuen Editionen einfach und da Gold und Silber meine letzten Editionen waren habe ich einiges nachzuholen. ^.~
    Momentan hab ich grad mal das Turtorial durch und bin auf dem Weg in die erste Stadt. ;D
    Den zweiten Teil, also Pokemon Weiss 2, habe ich auch. Diesen rühre ich aber wohl noch nicht an da ich erst einmal den rsten Teil durch haben möchte.



    Kingdom Hearts Dream Drop Distance (3DS)


    Eins meiner Lieblingsspieleserien. <3
    Das Spiel hab ich seid Release, nur das ich da noch kein 3DS hatte. Wer sich jetzt fragt warum ich mir ein Game zulege ohne überhaupt das Handheld dafür zu haben, ich hab es einfach so bekommen. :love:
    Ziemlich klasse und vorallem die Grafik, wenn ich so zurück denke an die alte Zeit wie sich das alles entwickelt hat.


    Demon Souls (PS3)


    Das Spiel hab ich zu Release nicht wirklich wahr genommen, vllt. lag es daran das ich diesem zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe? Oder eher niemand daran gedacht hat das dieses Spiel so eine Wucht wird das es die Entwickler selber überrascht hat? Jedenfalls hab ich das Game seid dem es dies mal im PSN für Plus-Mitglieder gab gratis bekommen und seid dem komme ich nicht mehr weg.
    Online macht es riesen Spaß vorallem bin ich auf eine Deutsche Gruppe gestoßen die einen Chat Extra dafür hat (15-20 Teilnehmer) und das macht es noch schwieriger für mich davon wegzukommen. :pika:


    Dark Souls


    Von diesem Spiel wurde mir abgeraten, da es so frustrieren sein soll und man echt starke nerven braucht um das zu schaffen. Einerseits stimmt das wirklich was mir gesagt wurde, andererseits wiederrum bin ich froh das ich es mir doch zugelegt habe.
    Das Spiel trägt zurecht den Titel Prepaire to Die, man stirbt mehr als das man überhaupt vorwärts in dem Spiel kommt. Daher das es zu offen ist und viele Wege schon von Anfang an offen gelegt sind, ist es schwierig da überhaupt einen Anfang zu finden.
    Im Coop macht es auch sehr Spaß, dass Problem ist meistens die Verbindung wenn alltäglich die Einblendung erscheint: "Aufruf gescheitert". >.<

    Meine Shinys: AbsolPsiauMagmarRutenaOhrdochStaloborSharfaxDartignisBalgorasParfi


    MewtuFreundesCode: 1349-6227-6065 LatiasAktuelles Pokemon Spiel: Pokemon ORAS LatiosStarterpokemon: Alle 18Mew

  • Bioshock Infinite [PC]: Habe es heute durchgespielt und ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll. Ich fand dieses Spiel einfach nur genial! Richtig epische Geschichte, wobei ich am Ende doch ein wenig den Faden verloren habe, weil sie schon extrem komplex ist. Und dieses Ende, can't believe. QQ Neben der Geschichte sind die Charaktere verdammt interessant gestaltet - Elizabeth habe ich irgendwie voll in mein Herz geschlossen & hilfreich war sie auch immer. Die Atmosphäre hat mich ziemlich geflasht; das haben die Bioshock Spiele irgendwie richtig drauf. Die Umgebungen wurden einfach liebevoll und wunderschön gestaltet, das Feeling von Columbia hat mich richtig mitgerissen und die Musik untermalt das Ganze nochmal richtig. Richtig schönes Spiel und auf jeden Fall eine Spielempfehlung von mir.


    Skyrim [PC]: Habe mir vor kurzem mal alle DLC's auf Steam zugelegt und nochmal einen neuen Charakter erstellt - einen Khajit, wie immer. :P Bin gerade Level 15 und dabei, einige Missionen für die Diebesgilde zu erledigen. Die "Dragonborn" Mission hat schon begonnen, ich möchte aber noch eine Weile warten, bis ich auf die Insel hinüberwechsle, um diese zu vervollständigen. ;)


    League of Legends [PC]: Enough said. ^^

  • Garrys Mod
    Kurz und knapp, Little Big Planet in 3D. Ein Sandboxspiel auf Source Engine Basis, das im Grunde nichts weiter als ein Half Life 2 Mod ist, sich die blanken Modelle von SE-Spielen (Half Life, Portal, CSS, Team Fortress) schnappt und sie in einer Art Physiksimulation nutzen lässt. Man kann nicht weniger als nahezu alles bauen, kombinieren und nutzen, z.B. allerhand Fahrzeuge, Maschinerien oder einfach mit der Physik experimentieren und lernen (ich habe so gelernt, was Stoßmasse ist und wie sie sich auswirkt). Nimmt man dann noch ein paar der unzähligen Addons/Mods für GMod hinzu, wobei ich hier gerne Wiremod nennen möchte, lassen sich selbst komplexe, automatisierte Abläufe erstellen. Das reicht von simplen Kränen, die über die Tastatur oder den Nummernblock gesteuert werden, über auf Kommando reagierende zielsuchende Apperaturen bis hin zu kompletten Spielen (pong) wenn man die Zeit und Nerven hat es zu lernen.


    Pokemon Y
    Zur Zeit fange und trainiere ich auf Route 9 alles, was mir vor die Nase springt, auf Level 20 damit ich ab dann ein möglichst breit gefächertes Team habe, was ich dann stückweise hochziehen kann im Verlauf oder wo ich auch für Pokemon X dann ein paar rübertauschen kann, um dort schneller voran zu kommen oder Pokemon schneller zu trainieren, wenn ich eine bestimmte Attacke brauche. Hab gerade mal einen Orden aber das stört mich nicht groß, denn das Spiel nur mit dem Starter durchpauken ist etwas langweilig find ich.


    Skyrim + Mods
    Spiele ich momentan in der Hauptsache um Mods auszutesten, da die oben genannten Spiele (allen voran GMod wegen Wire Expression 2*) den Großteil meiner Zeit einnehmen. Ich suche und versuche immer wieder verschiedene neue Texturen, die realistischer aussehen als die vorherigen oder bastel mir simple Begleiter zusammen um das nicht zu verlernen. Mein Charakter ist Stufe 62 inzwischen und auf Allround ausgelegt, da ich gerne mit einem Charakter alle Rollen spiele anstatt für jede Rolle einen neuen anzufangen. Dawnguard DLC ist beendet (Dämmerwacht-Seite) und bei Dragonborn stehe ich noch ziemlich am Anfang, wo ich Miraaks Tempel untersuchen muss. Wer selber Mods nutzt, kann sich gerne bei mir mal melden für eventuelle Empfehlungen, wobei ich hauptsächlich Grafikmods nutze.


    Sonic Lost World
    Hier bin ich noch dabei mich an die neue Steuerung zu gewöhnen. Keinen präzisen Seitwärtsschub und keinen Boost mehr zu haben ist wirklich eine Umstellung, was sich auch bei meinen Rängen niederschlägt. Insgesamt betrachtet jedoch komme ich mit dieser Steuerung leichter zurecht, da sich der Igel unglaublich leicht auf hohen Geschwindigkeiten steuern lässt. Doch das ständige Abkratzen an diversen Stellen erinnert ein wenig an Dark Souls...



    *PS: für Interessenten: Wire Expression 2 ist ein Chip in Wiremod, der das Schreiben komplexer Codes und Programmabläufe erlaubt. Einfach mal im Netz nach Kreationen mit dem Ding schauen, um das Potenzia zu erkennen.

  • Pokemon X
    Wahrscheinlich der Klassiker, welcher hier im Moment genug User zocken.
    Die Liga hab ich bereits durch. Die Geschichte mit dem Detektiv auch! Nun gilt es nur noch alle Megasteine zu sammeln & ein prächtiges Team für die Kampfzone zu züchten.


    NES-Remix
    Ein absolut genial gemachtes Spiel!
    Ich war schön immer ein Fan von alten Spielen. Warum ich mir wohl auch dir alten Konsolen gekauft habe.
    Dieses Spiel fasst die schönsten und schwersten Momenten von den Nes-Spielen zusammen!
    Wirklich lohnenswert dieses Spiel.
    Achtung! Dieses Spiel kann zu Wutausbrüchen führen! Bei Gewalttätigen Übergriffe auf die Konsole, wird nicht gehaftet.

  • The Starship Damrey:
    Ich habe gerade neu gestartet. Sehr weit bin ich noch nicht, aber die Atmosphäre, der Sound: extrem gut.


    TLoZ: A Link between Worlds:
    Hier bin ich gerade beim Endboss. Die MaiMais habe ich alle und benötige nur noch 1 Master-Erz und wenige Herzteile.

  • Wegen der Steamsales habe ich so einige neue Spiele auf dem Rechner.
    Davon habe ich bisher allerdings nur weniges auch tatsächlch spielen können. (Zeit undso)


    Dark Souls Prepare to die (PC):


    Da ich mal wieder lust auf ein anspruchsvolleres Spiel hatte und es äußerst günstig war und man damit nicht viel falsch machen konnte habe ich es mir zugelegt. Da hier bereits schon ein paar von euch geschrieben hatten worum es darin geht versuche ich mich kurz zu fassen.
    Es ist ein relativ schweres und forderntes Rollenspiel ohne große Erklärung was man überhaupt tun soll und worum es so genau geht. Gerade wenn man sich zuvor nie damit beschäftigt hat, bzw. eig. nichts von diesem Spiel gehört hatte erfährt man sehr schnell warum es so schwer sein soll. Man stirbt relativ schnell uns selbst den noch so lächerlichsten Gegner sollte man nicht unterschätzen.
    Wenn man das Spiel dann allerdings erst einmal ein paar Stunden gespielt hat fällt es einem schon etwas einfacher. Viele große Gegner sind bei weitem nicht so stark wie ihr Auftretten vermuten lässt, auch wenn man das oft erst dann merkt wenn man bereits mehrmals an genau diesen gescheitert ist. Und wenn man irgendwo doch mal nicht weiter kommt gibt es genügend Let´s Plays die es sich lohnt anzuschauen ;)


    Sonstige Spiele die ich derzeit angespielt habe und daher nich viel zu schreiben kann.


    Rome Total War 2 (PC):


    Wer die Spiele dieser Reihe kennt weiß eig. schon im groben und ganzen worum es darin geht. Hat sich meiner Meinung nach nicht sehr viel gegenüber dem Vorgänger geändert, habe es allerdings bisher aber auch nur wenige Stunden spielen können.


    Left 4 Dead 2 (PC):


    Hatte ich bereits schon auf der XBox 360 gespielt und mir eig. nur zugelegt da es bei Steam für kurze Zeit gratis war. Es geht eig. nur darum ein Level nach dem anderen gegen die Zombies zu überleben. Der Storymodus ist linear gehalten, für den Mehrspieler hatte ich mir noch keine Zeit genommen.

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!


  • "Fable II" (XBox360):
    Ich komme von dem Spiel einfach nicht los. Obwohl es von vorne bis hinten stellenweise mehr als verbesserungswürdig ist, entfacht das Spiel in mir immer wieder das Bedürfnis, es spielen zu müssen. Es macht Spaß, ein paar Gegner per Kopfgeldauftrag zu jagen oder die ganzen nettgemachten Nebenquests zu erledigen. Man erlebt immer wieder kleine Überraschungen.
    Beizeiten versuche ich nun alle 50 Gargoyles, die es in Albion gibt, zu finden und zu zerstören. Und wenn ich genug Kleingeld habe, kaufe ich noch Schloss Fairfax in Albions Hauptsstadt. Genug Immobilien besitze ich immerhin.


    "Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back" (PS):
    Es wird wieder Zeit für meine große Liebe: Crash Bandicoot :love:
    Ich mag diesen springenden Beuteldachs und seine verrückte Schwester Coco, die ja das Technik-Genie der beiden ist. Die Welten sind so verdammt bunt und schön designt und die ganzen Gegner sind so dermaßen liebevoll in Szene gesetzt, dass es mir gar nicht so vorkommt, dass das Spiel 1997 auf den Markt kam und damit schon enige Jahre auf dem Buckel hat. Irgendwie kann es grafisch vllt. nicht mit aktuellen Titel mithalten, aber spielerisch ist es genial.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • NosTale (PC, MMORPG)
    Wie Online-Games halt so sind, kommt man irgendwie nur schwer davon los. Ich zocke es seit dem Sommer 2013 wieder (nach mehreren Jahren Pause) und es macht noch genau so viel Spaß wie früher. Es gab in der Zeit einige Neuerungen (Sp5, Sp6, NosBasar,...), die ich echt gut finde. ^^


    Devil May Cry 4 (XBox 360)
    Das ist bestimmt schon das vierte Mal, dass ich DMC 4 durchzocke. Es ist einfach mein Lieblingsspiel der Reihe und macht unheimlich viel Spaß. :3

  • The Starship Damrey:
    Ich habe gerade neu gestartet. Sehr weit bin ich noch nicht, aber die Atmosphäre, der Sound: extrem gut.


    Na, noch nicht sehr weit sein - ich würd mich freuen, wenn ich da überhaupt mal weiterkäme. Ich glaub ich hab schon irre oft neu angefangen, ich bleib immer wieder hängen. Beim allerersten Mal, als ich angefangen hab, hab ich erstmal nach 3 Minuten aufgegeben, weil ich nicht geschnallt hab, wie man den Roboter steuert :D
    Aber ja, Atmosphäre und Sound - ich weiß ja nicht wie weit genau du bist - aber so viel sei verraten, das bleibt meiner Meinung nach durchgehend "extrem gut".


    Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
    ... "zock" ich jetzt aktuell, nachdem zum Jahresende erst mit der Maske der Wunder durch war.
    Ich rätsel gern und Layton ist für mich mittlerweile toller Kompromiss der Streitfrage "Abends im Bett noch lesen vs. Abends im Bett noch zocken", nach dem mir eh ein wenig die Zeit fehlt.
    Die Layton Reihe verliert für mich irgendwie nie ihren Charme - würde die Teile sogar ein zweites Mal zocken, würden einem viele Rätsel bzw. deren Lösungsweg nicht Erinnerung bleiben und würde ein großer Teil der "Magie" verloren gehen, wenn man die Geheimnisse schon kennt, selbst wenn man sie nur noch verschwommen in Erinnerung hat.

  • Mario Kart 7 (3DS)
    Fahre mich so langsam ein und schaue mit welchem Kart ich so am Besten zurecht komme - als Fahrer hat sich mir Yoshi etabliert - um einen User hier im BB fertig zu machen. :D Gemeint ist natürlich mal wieder Higurashi und ich bin jetzt schon ziemlich gut darin vor ihm platziert zu sein, obwohl ich bei dem Spiel sehr eingerostet bin bzw. bald nur noch war. Macht nach einer Pause mal wieder richtigen Spaß, auch wenn ich lieber gegen meine Schwester fahre, da sie eine größere Herausforderung ist. o;


    Pokémon X (3DS)
    Neu angefangen und seit dem wieder mit richtigem Elan dabei, auch wenn ich es heute noch gar nicht angefasst habe - die Schule stellt sich einem da echt extrem in den Weg!! Benutze diesmal auch das erste Mal so richtig intensiv den PokéAmi, weil es hier imm BB einen richtig guten Guide dazu gibt und ich jetzt endlich weiß, wie ich es schaffe, dass sie mehr Herzen bekommen. Dadurch ist mir mein.. Goomy, glaube ich heißt es, kann mir den Deutschen Namen nicht merken, irgendwie ans Herz gewachsen. c: Habe gerade mal 2 Orden dürfte aber schon um die 9 Stunden Spielzeit haben, was ebenfalls daran liegt, dass ich schon 60+ Mal einen Wundertausch gemacht habe. Da kann man echt tolle Pokémon bekommen, habe so z.B. schon Endivie und Geckarbor. Außerdem ist es irgendwie toll, wenn man die Plurmel bekommt - denke so heißen die - und so dann verschiedene Muster von der Endentwicklung hat. c:


    Animal Crossing New Lear ist auch immer noch dabei. ^^

  • Pokemon Heart Gold:
    Da mir Y im moment bissl langweilig geworden ist und ich auf die Bank warte hab ich mal wieder Heart Gold angefangen. Bin dabei Raikou zu fangen und für den 7ten Orden zu trainieren :)


    Mystery Dungeo Team Himmel:
    Auf Rettung warten :D


    Primal Carnage:
    Das Spiel hat keine Story, daher nix groß zu sagen^^

  • Wind Waker HD
    :love: wunderschön. Bin an der Stelle wo man schnell die 2 Weisen finden muss und NATÜRLICH mach ich das nicht, sondern löse erst mal ein paar Nebenaufgaben oder suche nach schätzen oder knipse Alles was mir vor die Linse kommt für die Minitendo-Galerie. Bin echt zufrieden mit dem Spiel, aber ich hätte es vor A Link between Worlds spielen sollen, weil ich immer denke, aha jetzt muss ich mich einfach an die Wand und, Ach Mist das geht hier ja garnicht -.-' :D Aber ich habe trotzdem meinen Spaß dran ^^

  • Pokémon X [3DS]
    Gestern die Top 4 + Champ geschafft. Wesentlich leichter durchgekommen als auf der Y. Dort waren meine Pokémon zwischen Lv.55 und 60, was deutlich eine Challenge für mich war, die Top 4 lebend zu überstehen. Jetzt waren sie zirka Lv.60, aber mir hatte trotzdem Sorgen gemacht, dass ich auch dieses Mal Schwierigkeiten hätte, weil mein Team doch reichlich Schwächen aufweist, aber es ist ja sowieso nur ein Just4Fun-Team. :)
    Demnächst werde ich die Legendären fangen und die Megasteine einsammeln. Mehr reizt mich ja leider nicht bei X/Y. D: Nach DVs züchten tue ich lieber auf meiner Y. Vielleicht fang ich irgendwann wieder ein neues Team an. :3


    The Legend of Zelda: A Link between Worlds [3DS]
    Nach reichlichem Zögern endlich gekauft, aber irgendwie reizt mich das Spiel jetzt doch nicht sooo sehr. Fand die Grafik in OoT irgendwie ansprechender. Von der Story hab ich noch nicht viel gesehen, außer dass ich dem Fiesling in der Kirche getroffen habe - dessen Namen ich schon wieder vergessen habe. ôo

  • Legend of Zelda (3DS)


    Ja, das Original-Zelda von 1987 auf der Virtual Console. Mein Freund hat direkt feuchte Augen bekommen, weil er mal einen NES hatte :D Jetzt soll ich für ihn noch Adventures of Link runterladen.


    Aber ich muss sagen: Sauschwer. Und die Dungeons sind derart versteckt, dass man direkt verzweifelt :cursing:


    LEGO Star Wars - The Complete Saga (Wii)


    Ich bin einfach ein Fan der LEGO-Spiele :) Auch wenn sie ab und zu etwas zu einfach sind ... Aber nette Unterhaltung für zwischendurch.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.