Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okami
    Nachdem ich in Twilight Princess schon am Todesberg überhaupt nicht mehr weitergekommen bin, weil ich den Weg nicht finden konnte (wie ich es immer schaffe, bei solchen Spielen zu failen, ist echt bitter, haha), habe ich mich einem anderen Spiel zugewendet, welches ich immer schon einmal selber habe spielen wollen, es aber nie konnte: Okami. <3
    -_Und Himmel, wie ich dieses Spiel liebe. Es ist bestimmt schon mehr als einen Monat her, seitdem ich es begonnen habe, und dennoch verliert es nie seinen Reiz und wird diesen wohl auch niemals verlieren. Inzwischen befinde ich mich zwar schon am Ende des Spiels, also direkt vor der Arche, aber es macht einfach solch einen Spaß, durch Nippon zu reisen, dass ich momentan versuche, auf hundert Prozent zu kommen, bevor ich mich der letzten großen Herausforderung stelle; was angesichts der Tatsache, dass es insgesamt neunundneunzig Verstreute Perlen zu finden gibt, echt zeitaufwendig ist. Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch ziemlich viele Dämonenzähne farmen muss, um mir alle besonderen Items zu holen, und extrem viel Geld brauche, um im Dojo die restlichen Techniken zu erlernen und mir das letzte Heilige Instrument (Arktisperlen ftw) zu kaufen. Und trotzdem freue ich mich schon auf den zweiten Spieldurchgang, wenn ich dann komplett OP alles platt machen werde, das sich mir in den Weg stellt, haha. x3


    Pokémon X
    Ich habe zwischenzeitlich eine recht große Pause eingelegt, was die neueste Edition angeht, doch so langsam wird es wohl mal wieder Zeit, mich der Zucht zu widmen; nicht zuletzt deswegen, weil ich unbedingt ein episches Flunkifer haben möchte. <3 Zuvor muss ich aber noch die Zucht von Seemops abschließen, was sich als recht anstrengend erweist, weil ich irgendwie versuchen muss, da noch einen perfekten Vert.-Wert in die Zuchtlinie zu bekommen. Nur schade, dass ich nicht einmal drei Seemops habe, die diese Voraussetzung erfüllen, haha, mal ganz davon abgesehen, dass deren restliche Werte nicht so berauschend sind.
    -_Aber sobald ich Seemops erst einmal fertig habe, kommt Flunkifer dran. <3

  • Dark Souls 2 (PS3)


    Am vergangenen Wochenende das New Game + gestartet und ich muss zugeben es ist einiges anders wie ich erwartet hätte. Im Vergleich zum Vorgänger gibt es nun mehr Feinde als im ersten Durchlauf, welche natürlich oft sehr überraschend erscheinen können. Es ist aber auch gut so, da man im ersten Durchlauf ja fast nackt startete und das New Game + startet man in voller Ausrüstung. Bisher war es noch nicht sehr fordernt wie der erste Durchlauf, kannte ja fast alles bereits und das erste Ur-Leuchtfeuer ist bereits entzündet. Schade finde ich jedoch das man sein Estus Flakon nicht weiter als im ersten durchlauf möglich verbessern kann, 12 Ladungen max +5. Somit liegen Scherben und Staub nur in meinem Inventar herrum.


    Final Fantasy X HD (PS3)


    Bisher leider noch nicht sehr weit, stehe gerade vor dem Schrein zu der 3. Bestia. Das Spiel ist aber genau wie früher einfach Top.

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!


  • SKYRIM und OBLIVION <3 <3
    Diese Spiele sin die Erfüllung der Träume eines jeden RPG Liebhabers *-*
    Die Story ist spannend, die Elder Scrolls Spiele sind Open World Spiele, die Musik ist episch, Es gibt viele Quests, die Landschaft ist traumhaft und man kann es nicht so schnell fertig spielen <3

    EIN TRAUM <3

  • LoL
    Macht mehr oder weniger Spass, bin am Ranked-climben.


    Super Street Fighter IV: Arcade Edition
    Das Spiel ist zwar mit dem XBox Controller ein bisschen bockig zu spielen (siehe unten, unten rechts, rechts), aber hat trotzdem hammer Grafik und ist auch sonst sehr toll (Akuma, Oni <3).


    Pokémon Showdown
    Bin dort gerade am Team bauen, der soziemlich beste Simulator, gut fürs CP und joa.

  • Pokémon X


    Ja, jetzt lässt der Reiz langsam nach ;) Aber ich muss sagen - von Oktober bis jetzt ist schon eine ordentliche Zeitspanne, in der ich fast nur dieses Spiel gespielt habe. Kann sich sehen lassen ^^ Trotzdem spiele ich jeden Tag noch ID-Lotto und beim Fernsehgucken kann man wunderbar Shinies brüten.



    Legend of Zelda - Spirit Tracks
    :3 Hier im Board gebraucht erworben und sofort losgelegt ^^ Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dieses Kapitel aus den Zelda-Spielen bisher ausgelassen habe, also fehlen mir bisher noch alle Zelda-Teile in der Celshading-Optik. Um meinem Avatar aber nun die Ehre zu machen hole ich das jetzt nach. Seit neuestem hab ich eine Windwaker-Wii-U hier rumstehen, darf sie aber erst in 3 Wochen benutzen (Geburtstagsgeschenk) und stimme mich deswegen mit den DS-Editionen darauf ein. :)
    Wobei ich sagen muss, vom Setting her habe ich das Gefühl, da waren bewusstseinsverändernde Substanzen im Spiel, als das Spiel entworfen wurde. Gleise, die von den Göttern gelegt wurden ... ist klar ... :patsch: Aber wenn man da nicht allzuviel drüber nachdenkt, macht das Spiel schon Spaß. Solider Zelda-Titel, der endlich auch die Mikrofon-Funktion des DS nutzt.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • The Lego Movie Viedeogame (PS3)


    Ein sehr cooles spiel ,Coole story,Witzig
    Bin an den 100% dran und nunja es ist schaffbar


    Assassins Creed 2 (PS3)


    Zu Ostern bekommen,sofort angefangen,Sofort geliebt
    Viel Detail arbeit und schön zum trophäen Farmen :3


    Assassins Creed IV Black Flag (PS3)


    Einfach Gekauft weil es im Angebot war ^^(35 euro skull edition)
    war ganz ok aber einfach zuviel "lass dich nich entdecken bla bla was ziemlich nervig war (hing 2 monate an sequenz 4)
    aber dennoch geil


    Uncharted 3 (PS3)


    Zum B-day bekommen und geliebt
    Geile story, (fast) guter MP (zu viele häcker)
    dennoch epic Adventure fans nur zu emphelen


    das zocke ich momentan alles :D

  • Nach einer sechs wöchigen Gaming-Pause durch meine Semesterferien, bin ich gleich mal mit einem neuen Spiel durchgestartet. An Pokemon X ist mir für den Moment etwas die Lust vergangen, weil es bis aufs Züchten, Online-Kämpfen und vielleicht Shinies sammeln wenig für mich zu tun gibt. Das ist jetzt aber die perfekte Gelegenheit den neusten Ableger der Zelda-Serie auszuprobieren. Das Spiel ist zwar bereits letztes Jahr erschienen, kam durch Pokemon aber nicht dazu es zu zocken und hole es jetzt nach.


    The Legend of Zelda - A Link Between Worlds [3DS]
    Ich bin absolut vernarrt in dieses Spiel! Bin jetzt dabei es ein zweites Mal im Heldenmodus durchzuspielen, nachdem ich es in etwas mehr als einer Woche durchgezockt habe. Das Spiel schafft es mich von Anfang bis Ende zu unterhalten und es gab keinen Abschnitt in dem Spiel, der mich genervt oder gestört hat. Es ist für mich ein kompaktes und rund um gelungenes Spiel mit einem riesigen Wiederspielwert durch die freie Wahl der Dungeons. Der Anfang des Spiels ist nicht zäh, man wird direkt ins Geschehen geworfen und das Ende gehört zu den Besten in der ganzen Serie.
    Die Fähigkeit mit Wänden zu verschmelzen, ermöglichte ganz neue Rätsel und selbst ein eingefleischter Zelda-Fan wird gezwungen umzudenken.


    Die größeren 3D-Ableger für die Heimkonsolen wie Ocarina of Time, Twilight Princess oder Skyward Sword mögen zwar eindrucksvollere und für die Serie einflussreichere Spiele sein, jedoch steht für mich persönlich dieses Spiel den anderen in nichts nach. Das was mich an dem Spiel am meisten fasziniert ist die spielerische Freiheit. Man kann tun und lassen was man will und genau das ist, was das Spiel so genial macht und von den anderen abhebt. Das Fehlen eines helfenden Begleiters kam dem Spiel absolut zu Gute und ich würde mir auch für zukünftige Zeldas wünschen, weniger an der Hand genommen zu werden. Volle Weiterempfehlung, auch an alle die noch nie ein Zelda in der Hand hatten.

  • Beyond - Two Souls


    Nachdem ich Heavy Rain gespielt und geliebt hatte, musste ich unbedingt auch Beyond spielen. Und bisher bereue ich den Kauf definitiv nicht. Die Charaktere sind sympathisch und sehr menschlich gestaltet, das Leveldesign ansprechend und die Story packend. Mir gefällt vor allem der anchronologische Erzählungsstil und wie die Beziehung zwischen Jodie und Aiden immer mehr aufgebaut wird. Das Einzige, was mich etwas stört, ist, dass die Entscheidungen, welche der Spieler trifft weniger Auswirkungen auf den Spielverlauf als beispielsweise eben in Heavy Rain haben. So sind auch Fehler eher mal erlaubt und man hat nicht dieses ständige Gefühl, jede Entscheidung ist enorm wichtig, was mir in Heavy Rain sehr gefallen hat. Aber mal sehen, vielleicht ändert sich das gegen Ende des Spiels ja noch.

  • Dem muss ich leider wiedersprechen, es ist absolut nicht möglich das Spiel zu beenden ohne auch nur einen Gegner zu besiegen, ich möchte jetzt nicht spoilern aber es gibt genug Stellen im Spiel an denen dies nötig ist.


    Ja da hast du wohl recht, alleine wegen den 'Boss- Gegnern' , die manchmal kommen.
    Ich bin aber ohnehin zu blöd und lasse mich meistens von den Runnern oder Clickern erwischen xD

  • Resident Evil: Revelations (3DS):


    Mittlerweile bin ich bei Kapitel 9 und muss sagen, dass ich zwischenzeitlich keinen Bock mehr auf das Spiel hatte und irgendwie einen toten Punkt erreicht habe. Allerdings habe ich das Spiel jetzt mal wieder angepackt und merkwürdigerweise gefällt mir das Spiel jetzt richtig gut.
    Ursprünglich habe ich die Lust am Spiel verloren, als ich etliche Male von Rachel getötet wurde und dann noch der Casino-Raum mit den beiden Mayday-Zombies folgte, wo mich bereits der erste auf dem Promenaden-Deck in den Wahnsinn getrieben hat.


    Doch anscheinend habe ich das Spiel falsch angepackt, denn ich habe meistens nicht nach Munition gescannt und immer wild drauf los geballert. Durch die begrenzte Munition muss man anscheinend auch strategisch denken: Versuche ich an Gegnern vorbei zu laufen und Munition zu sparen für spätere Gelegenheiten oder Bosse oder traue ich mich an die Gegner heran um zusätzlich Kräuter zu erscannen, dafür dann aber riskiere, keine Munition mehr zu haben oder in did Klemme zu geraten? Wildes Ballern ist in der Regel nicht von Vorteil und man hat dadurch auch das Gefühl, keinen puren Shooter zu spielen. Diese taktische Note gefällt mir extrem gut. Diese Angst, keine Munition mehr zu haben, lässt das Schiff und die Gegner ernstzunehmender erscheinen und trägt natürlich zum unheimlichen Faktor des Spiels bei.


    Der Grusel-Faktor ist auch da, ich kann nicht leugnen, dass ich das ein oder andere mal zusammen gezuckt bin, als irgendwo ein Zombie aus der Ecke sprang oder sie in anderer Form auf sich aufmerksam machten.


    Grafisch ist es immer noch der eindrucksvollste Titel auf dem 3DS in meinen Augen: Die Umgebungen und Charaktermodelle sehen fantastisch aus und der 3D-Effekt ist ebenso der beste, den ich bis jetzt auf dem System gesehen habe und trotzdem läuft alles extrem flüßig. Einzig in Aufzügen und Ähnlichem stockt das Spiel, da die Aufzüge als "Ladebildschirm" genutzt werden. Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt, wie gut das Spiel auf dem kleinen Handheld aussieht.


    Obendrein bekommt man sehr oft gerenderte Cutscenes zu sehen, die ebenfalls fantastisch aussehen. Die Musik ist ebenso stimmig und an der Steuerung mit dem Circle Pad Pro gibt es rein gar nichts zu meckern. Nur die Story finde ich bis jetzt ein wenig verwirrend, da ich irgendwie nicht wirklich durchsteige. Mag daran liegen, dass das mein erstes Resi ist, ich vermute aber eher, dass das meine Pause von ein paar Monaten der Grund dafür ist.


    Mal schauen, was mich jetzt noch so erwartet, aber bis jetzt kann ich den Entwicklern von Capcom nur mein Lob aussprechen.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Pokémon X [3DS]
    Vor einigen Tagen angefangen, wieder mit einem neuen Team die X durchzuspielen. ^^ Inzwischen bin ich kurz vor dem fünften Orden, der aber für mein Pupitarrecht einfach werden wird - und jede Menge EP für mein Belial bedeuten wird. ^^ Seit dem letzten Orden habe ich auch endlich mein Glurak (schillernd); es ist so geil. x3 Demnächst werde ich wohl mein Nidorino auf Level 43 und Seemon entwickeln, wobei ich bei Seemon noch etwas warten werde, weil es die Drachenhaut erst in der Omegahöhle gibt - und somit erst nach Sturz von Team Flaaaare (xD) erreichbar ist.
    Mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen zum Spielen komme, weil ich erstmal bei meiner Oma ab morgen bin. x)


    As always...


    Guild Wars 2 [PC]
    Ich gehe nun mit meinem vierten Charakter auf Stufe 80 zu. Meine Nekro ist inzwischen Stufe 73. Derweil hole ich die persönliche Story etwas nach, was reichlich EP bedeutet. ^^ Ich spiele die Nekro als Minion Master richtig gern und freue mich dementsprechend auch, wenn sie endlich auf Stufe 80 ist. x3
    Ansonsten mache ich den üblichen Mist: Orichalkum, antikes Holz, Orrianische und Schneetrüffel sowie Himbeeren und Omnombeeren sammeln, damit ich den ganzen Kram verkaufen kann. Trotz Einführung der umstrittenen Megaserver ist das Sammeln wider Erwarten recht einfach. Klar, manchmal habe ich das Pech, dass ich mal auf eine andere Map komme, aber solange es nur einmal ist, ist es okay für mich~. Außerdem vermeide ich es, wenn bestimmte Events anstehen, denn da ist es mir passiert, dass ich auf einen anderen Server lande. Ist mir gestern in der Südlicht-Bucht passiert, als die Karka-Queen gespawnt hat. XD


    Nun hat es auch mein Dieb nach Orr geschafft, damit sammle ich jetzt mit drei Charakteren, was pro Tag zirka 16-18 Gold für mich bedeutet. Vielleicht werde ich das auch bald mit meiner Nekro tun... Mittlerweile habe ich jedenfalls 514 Gold zusammen, wovon einiges schon für Waffen und Rüstungen für meine Charaktere verplant ist. Eigentlich wollte ich nur noch bis 600 Gold den ganzen Spaß machen, aber ich schätze, ich werde das Ding noch bis zum Juli durchziehen. Immerhin um die 500 Gold, die ich damit monatlich verdiene. Wer weiß, vielleicht hab ich dann genügend Kohle für den Precurser Morgenrot zusammen? Im Moment sind die Precurser so abartig teuer... Aber ich bin entschlossener denn je, Morgenrot für meine Wächterin zu bekommen. x3 Legendaries sind mir gar nicht so wichtig, weil ich einige total kitschig und hässlich finde. Nur das Raubtier, Heuler, Düsternis, Sonnenaufgang, Verbrenner und Frostfang sind ganz nice. Aber sonst? Der Träumer (Kurzbogen) verschießt Regenbogen-Pferdchen, wtf! Wie grausig ist das denn?!
    Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht das Durchhaltevermögen hätte, das Teil zu Craften. *hüstel*

  • Mortal Kombat: Komplete Edition
    Spiel grad die Story durch. ^^ Hatte vorher noch nie wirklich Erfahrung mit Beat 'em Ups.
    Ist eigentlich voll cool, allerdings denke ich mir bei dem hohen Gewaltgrad schon manchmal: "Musste das jetzt sein?" :s
    Trotzdem ein cooles Spiel, vor allem gegen Freunde.


    Counter Strike: GO
    Will in Gold geranked werden D:


    League of Legends
    Macht halt immer noch Spaß. ^^ Auch wenn die Motivation ab und zu nicht so vorhanden ist :s


    Garry's Mod
    Selbes wie bei LoL


    Just 'Cause 2
    Die Physik-Engine ist sogar noch schlechter als bei Garry's Mod. ^^
    Ist halt wie Far Cry 3. Hammer geil ^^


    Diablo III (Noch nicht)
    Werde mir diese hoffentlich bald anschaffen. :b Ist halt nur immer noch teuer :s

  • Spiele gerade Pokemon Y und habe erst gerade ein shiny Karpador geangelt xD Auf jeden Fall ist einer meiner derzeitigen Liebling-spiele was ich aber gerade am meisten suchte ist Super smash bros brawl nicht nur weil ich so aufgeregt bin auf super smash bros 4 sondern auch weil das zu meinem Lieblings-spiel wurde ^^
    Durch Super smash bros brawl habe ich auch viele Charactere kennengelernt die ich vorhin nochnicht mal kannte :)

  • Ich spiel im Moment Bravely Default. Macht mir an sich sehr viel Spaß. Hat zahlreiche klassische JRPG-Jobs, durch die Optionen "Brave" und "Default" ein paar interessante strategische Möglichkeit im Rundenkampf, und neben einem schönen (wenn auch sich oft wiederholenden Soundtrack) Soundtrack ein paar tolle Szenerien. Wirklich nervig finde ich im Moment nur, dass MP sich doch sehr schnell verbrauchen. Durch manche Dungeons muss ich immer wieder laufen, bis ich ein paar Level gemacht und den richtigen Weg gefunden habe, weil mir ansonsten kurz vor dem Boss die MP ausgehen, die ich dort nur noch durch Äther heilen kann. Und um mir den in ansprechender Menge zu kaufen, droppen die Gegner nach fast 30 Stunden immer noch nicht genügend Geld.
    Davon ab aber wirklich ein tolles Spiel, das mir viel Freude bereitet.


    Davon ab hab ich in den letzten Wochen angefangen, LoL zu spielen. Allein macht es mir nicht so viel Spaß, aber wenn ich mich mit ein paar Freunden treffe, kann es schon bis zum Sonnenaufgang gehen. ^^

  • Battlefield 4 Multiplayer [PS3]
    Momentan überwiegend Deathmatch oder halt Eroberung.

    FIFA 14 Koop-Modus [PS3]

    Mit nem Kumpel in Liga 1 :cool:


    GTA V Online/ Offline [PS3]
    Wenn ich nicht grade online versuche irgendwas zu unternehmen,
    baller ich offline n paar Leute ab, flüchte vor den Bullen, tune nen Wagen,
    fahr ihn gegen die Wand, das Übliche eben.

  • The Elder Scrolls: Skyrim


    Knapp 400 Stunden mittlerweile und trotzdem noch nie die Hauptquest beendet. Es endet jedes Mal wieder damit, dass ich Nebenquests mache, irgendwas jagen gehe oder einfach nur durch die Landschaft laufe. And Mods downloade. :D Ich sehe mich auch nicht in der nächsten Zeit dieses Spiel je "beendet" haben. Und falls doch: ich kann ja neu anfangen und meiner Figur eine andere Richtung geben (z.Zt.: ist mein Dunmer dann doch "nur" Dovahkiin und Dieb).

    Don't get too close
    It's dark inside
    It's where my demons hide



    FC: 1822-1068-1234
    Typ: Elektro
    Pkmn: Pachirisu Flunschlik Luxio


    Schickt mir doch bitte eine PN, wenn ihr mich addet damit ich weiß wer zu welchem FC gehört.



    Gesucht: Safari mit Ditto

  • Ich spiele grade mal wieder Super Mario Sunshine, mit mäßigem Erfolg muss ich leider zugeben. Ich finde das Spiel super toll, aber ich bin einfach total schlecht darin. x) - Ich schaffe es bis zu den Jump'n'Run Missionen und faile dann. IMMER. Es ist unglaublich wie unbegabt ich in Jump'n'Run bin. Deswegen komme ich auch grade nicht weiter, denn das neue Gebiet öffnet sich erst ab einer bestimmten Zahl von Shinesprites und die bekomme ich nur, wenn ich die Jump'n'Runs schaffe. Mhe. Aber egal, das Spiel ist dennoch klasse & ich werde es so lange versuchen, bis ich es hinbekomme. :)

  • Ich spiele gerade Command & Conquer Teil 2: Alarmstufe Rot.
    Ich liebe dieses Spiel einfach auf Grund seiner Grafik (die wirklich einfach nur schlecht ist :rolleyes:) und habe eben vor knapp 3 Minuten ein Spiel gewonnen.
    Naja viel gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen, ich probiere gerade einfach nur die verschiedenen Maps aus ^^

  • Ich hab gerade viele Spiele am laufen, aber auch viele Spiele noch nicht mal angefangen...


    Angefangen, aber nicht zu Ende gespielt, hab ich...
    -Borderlands 2 (Story beendet, Nebenmissionen fehlen noch)
    -Hitman Absolution (mitten in der Story)
    -Darksiders (Nebenmissionen fehlen)
    -Crysis 2 (am Anfang der Story)
    -Thief (kurz vor Ende)
    -Saints Row IV (etliche Nebenmissionen offen)
    -Alice: Madness Returns (kurz vor Ende der Story)


    In meiner Warteliste stehen zur Zeit...
    -Dead Space
    -Borderlands
    -BioShock Infinite
    -Saints Row: The Third
    -Assassin's Creed 2
    -Batman: Arkham City
    -Batman: Arkham Origins


    Ich will die Spiele endlich mal spielen, oder zu Ende spielen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation... Die Nebenmissionen sind zT. echt nervig, vor allem wenn man Sachen suchen muss, welche nicht auf der Karte verzeichnet sind... Oder, wie bei Crysis 2, fesselt mich die Story einfach nicht so...



    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich zocke derzeit 3 Spiele immer abwechselnd x)


    Bound by Flame PS4
    Derzeit ist ja der Markt für die PS4, was RPG angeht rar gesät. Da ich aber RPG liebe (Hauptsächlich JRPG aber westliche zocke ich auch gern) war diese Titel für mich Pflicht. Und bisher gefällt er mir sehr gut, auch wenn er vorher in Foren kritisch beäugt wurde. Ja offiziell erscheint es erst am Freitag, aber es gibt t ja immer Mittel und Wege x) habe es seit Samstag.


    Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Ps3
    Diesen Titel holte ich mir am Mittwoch, da ich die eigentliche Zeit bis BbF überbrücken wollte. Gut nun kam BbF schon ne Woche eher und ich muss beides zocken xD
    Ich muss dazu sagen, es ist mein erster Atelierteil. Habe vorher schon viel von gehört aber nie einen besseren. Dies bereue ich nun aber, da dieser zumindest bisher sehr schön ist.


    Fire Emblem: Awakening 3DS
    Ja der Titel ist schon älter und ich habe ihn seit Erscheinen, aber iwie hatte ich mal wieder Lust drauf mich an Lunatic zu probieren. Aber nicht mit den besten Pairings, sondern mit welchen die ich noch nie hatte. Dies macht das ganze natürlich nochmal schwerer, da nun viele Statuswerte nicht so sind, wie sie sein sollten xD. Aber Maximum+ ftw xD