Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kinect Adventures [Xbox360]


    Eigentlich wollte ich mir Kinect erst zulegen, wenn es billiger wird, aber Microsofts Marketing war einfach zu stark ;/
    Na ja, erst mal Kinect Adventures ausgiebig testen, bevor ich weitere Kinect-Spiele kaufe. Funktioniert im Grunde wie erwartet ganz gut, wenn auch nicht perfekt und macht schon Spaß. Ich hab' aber wohl Kinect's Platzbedarf etwas unterschätzt. Obwohl ich knapp 2 Meter vom Sensor entfernt bin (vorgeschrieben sind 1,8 Meter), schreit Kinect soblad ich mich einen Millimeter nach vorn bewege. :wtf:
    Manche Minispiele funktionieren gar nicht, z.B. das mit den Bällen, weil einfach zu wenig Platz vorhanden ist, dafür gibt es andere Minispiele die, trotz Platzmangel, sehr gut funktionieren, z.B. das Schlauchboot-Spiel . Wie viel Platz man brauch hängt also vom jeweiligen Spiel ab, Kinect selbst braucht wohl weniger als die 1,8 Meter, denn die Dashboard-Steuerung funktioniert auch aus kurzer Distanz relativ gut.


    Wie auch immer, für alle die sich Kinect zulegen wollen: Nehmt Kinect's Platzproblem ernst, ich hab's nicht getan. :ugly:

  • Cabal online (PC)
    Meine Freundin hat mich durh zufall drauf gebracht und ich finde das Spiel echt gut. Es gibt eine spannende Hauptstory aber die geht nur bis lvl 100 (leider). Um bis 180 zukommen muss man halt die neben Quests machen. Dennoch wird einem nie langweilig weil man immer mit Freunden rum läuft in einer Gruppe was es lustig macht.


    Pokémon Saphir (gameboy advance)
    Na ja, das sollte j wohl bekannt sein. Ich spiel es einfach weil ich lust drauf hab und weil in französisch ist. Ok, damit ich aber keinen Ärger kriege:
    Das Spiel hat eine interessante Story und es macht spaß es zu spielen...
    Mehr fällt mir nicht ein.


    Tales of Symphonia (gamecube)
    Ich hab es erst angefangen. Meine Freunde haben mir alle davon vor geschwärmt und deswegen hab ich es mir mal ausgeliehen. Ich find es bis jetzt sehr interessant und vor allem ist es auch lustig. Es ist ein tolles Rollenspiel. Ich kann es nur weiter empfehlen. :thumbsup:
    :pika:

  • Dance Central [360]
    Ebenfalls Kinect, wie Levi. Platzproblem habe ich nicht - steh auch 2 1/2m von dem Gerät weg, mach ich eh immer. :) Joa, ich finde es ganz gut. Aber irgendwie zu träge. Ich glaub' ich bleib bei der Wii. :/


    Golden Sun - The Dark Dawn [DS]
    Joa, das neue Golden Sun ... traumhaft. Erinnert vom Kampf her ein bisschen an FF, aber die Story ist (wie erwartet) einfach umwerfend.


    Half-Life 2: Episode 2 [PC]
    Driiiiingender Nachholbedarf. Durch die Give&Get-Aktion von Steam kam's mir billig zu gute (wie Assassins Creed 2 & Left 4 Dead, aber die Spiele hab ich auch nur, weil sie geschenkt war'n xD). Joaa, Grafik wurde verbessert, gute Story, und ansonsten kriegt's von mir halt das Half-Life-Prädikat für extremen Spielspaß. :3

  • Hallo,
    Darf ich hier überhaupt schreiben?


    Also ich spiele im Moment:


    SoulSilver
    Ich habe dort ein echt gutes Team und besiege die Pokemon Liga pro Tag 2x... ;D ;D ;D


    Kirby
    das hat mir Kirbymaster zum Gebutstag geschenkt ;D ;D ;D


    Lg, Eldra 8-)

  • Ich zocke im moment grad Assassin's Creed Brotherhood hab Story gleich fertig... Ich spiele diese Spiele auf Ps3 auch online. Ich heisse dort DerChiller111 addet mich doch wenn er auch Ps3 zockt :D


    Ich zocke gerade:


    -Assassin's Creed Brotherhood
    -Red Dead Redemption (HAB PLATIN)
    -NFS Hot Pursuit (Remake)
    -Battlefield BC2


    Achja wer Red Dead Redemption gegen mich spielen will hat keine Chance ;D

  • @oben: Edit Funktion ftw -.-


    @Topic:


    Pokémon Perl/HG
    Ja, ich spiel immernoch Perl ^,^ Keine Ahnung warum, aber es macht mir halt unheimlich Spaß, in der Sinnoh Region rumzulaufen oder die Pokis zu trainieren. Vorallem benutze ich meine Perl für's Ev-Training, weil ich das in Sinnoh lieber mach. Außerdem fange ich dem nächst auf meiner HG neu an :D


    League of Legends
    Ähm, wie soll man das jetzt beschreiben. Also, ein Online-Spiel bei dem man in die Rolle eines Champions schlüpft und sich auf einer 5vs5 oder 3vs3 Map gegeneinander bekämpft. Dabei fängt man in jedem Spiel neu von Level 1 an, bis zum Maximallevel von 18. Das Ziel ist, es die Gegner zu töten und die gegnerische Basis zu zerstören. Ähnliches Spiel ist Heroes of Newerth ;)


    Prof. Layton & das geheime Dorf
    Jaa, der Rätselspaß. Hab das Spiel vor kurzem von nem Kumpel ausgeliehen und nun bin auch ich in Saint-Mystère gelandet.Ich muss sagen, das Spiel macht richtig Spaß und auch mich hat der Flair dieses Spiels und seiner Zeichentrickgrafik in seinen Bann gezogen. Freue mich schon auf viele Rätselstunden =)


    LG,
    Nightwish~

  • PES XBox 360
    Das beste Fußballspiel was im Handel erhältlich ist


    Monopoly Streets XBox 360
    Das Spiel wird lebendig und es macht sehr viel Spaß, z.B. läuft da die Spielfigur Hund mit deiner Spielfigur mit.
    Monopoly Streets ist schön gemacht worden.


    Emerceny 2012 Ds
    Es hat nichts mit der Realität zu tun, macht aber eine Menge Spaß :thumbsup:


    Donald Duck Quack Atack GBC
    Der gute Donald hat sein eigens Jump and Run bekomen in dem er Daisy retten muss


    Die Schlümpfe Super-Game Boy
    Ein sehr schlumpfiges Spiel :)


    Golf Super Game Boy
    Alt aber gut


    Donkey Kong Returns Wii
    Ich bin postiv überrascht es ist echt super geworden, sogar der sound stimmt.
    Alle die Donkey Kong auf dem SNES geliebt haben, werden sich freuen.

  • Achja wer Red Dead Redemption gegen mich spielen will hat keine Chance ;D

    Ein Glück, dass man für dieses noobige Zielsystem keinen Skill braucht. :rolleyes:


    @topic:


    Battlefield: Bad Company (PS3)
    Jo, es neigt sich langsam dem Ende zu, 8500 Kills gemacht, 1500 fehlen noch. Das Spiel brauchte Eingewöhnung, aber nach kurzer Zeit hat mans raus und dann bockt es richtig. Nach den 10002 Kills noch die kurze Kampagne und eine der härtesten Platin der PS3 ist gebongt.


    Battlefield: Bad Company 2 (PS3)
    Habe es schon seit Oktober hier rumliegen, jedoch hab ich mir vorgenommen, es nicht vor BFBC1 anzurühren. Dumm gelaufen, aber ich hatte gedacht, da ein siebtes Map-Pack rausgebracht wurde und dies zufälligerweise 2 Maps aus BFBC1 enthielt, Oasis und Harvest Day, kann man das perfekt zur Eingewöhnung nutzen, um in BFBC2 reinzukommen. Wie soll ich sagen, es ging so. Liegt vermutlich daran, dass ich mich noch eingewöhnen muss, aber es ist so, dass Harvest Day doch alles andere als ein Remake ist und komplett anders ist, Oasis ist nahezu identisch. Zum Game an sich muss ich sagen, dass ich es im Multiplayer von BFBC1 übersichtlicher fand. Doch jetzt fallen die Gegner schneller um und ich muss nicht wie sonst bei BFBC1 ein ganzes Magazin verschießen - okay, muss ich doch, weil die Kapazität von 60 auf 20 Schüsse runtergeschraubt wurde, dafür eben der Schaden höher ist.


    PES 2011 (PS3)
    Gibt nichts neues dazu eigentlich, nichts, was nicht schon gesagt wurde. Ich zock ab und zu mal ein paar Matches, wenn ich grad keine Lust auf BFBC habe oder wenn ich nur auf Server komme, wo mein Squad nichts kann und die Gegner alles so Helikoptertards sind. Da sind ein paar Runden Meister-Liga mit dem BVB Balsam auf die Seele (lol)

  • Wii Zelda Princes aber ich komme bei dieser breenenden kutsche nicht weiter die man löschen muss und gleichzeitig totale viele monster besiegen muss und immer die bomben von so einem drachen abfangen damit man auf dem weg bleibt. Und das ganz oft und dann auch noch vom pferd aus pfeile schießen.Und ich zocke noch Habbo.de räume gestalten und vieles mehr ziemlich viel mehr :thumbsup: Und noch Wii New Mario Bros in der 5 welt.
    Euer xXKingOfPokemonXx

  • Gothic (PC)


    Joa, nach langer Zeit nochmal rausgekramt, versucht das Spiel auf Windows 7 zu zocken, und es hat sogar geklappt, bzw. klappt es, so einigermaßen zumindest.
    Steuerung is iwie sehr verzögert, aber das Spiel macht trotzdem Spaß, is imo immernoch der beste Teil der Reihe. :D


  • Out of this World (Genesis):


    Ich hab zwar keinen Ton, aber das braucht man auch nich. :D Es gibt nich so viele Soundtracks, aber die sind trotzdem ziemlich geil.
    Ansonsten hat mich jetzt das Spiel sehr überzeugt! Geniale Cutscenes, stellenweise bockschwer und einfach anders und charmant.
    Wenn ichs endlich durch mache, dann zock ich wohl die Fortsetzung "The Heart of the Alien"! =D

    Super Mario Galaxy 2 (Wii):


    Jetzt hab ich ca. 80 Sterne und ich bin jetzt in Welt 6, die Welt mit den sehr geilen Galaxien. =D Jeden Tag so 5 - 10 Sterne und dann passts auch.

  • Ich zocke im moment Pokemon Revelition für die wii ich finde es macht spaß nur zu kämpfen und von meinem spiel die pokemon auf die wii zu machen und die kämpfe sind ziemlich cool aber eins find ich irgendwie doof das man da immer andre arenen wie zum bespiel eure pokemon werden vertauscht dan kämpft man mit den pokemon des gegners das ist vool doof aber es ist so und es macht troxdem ziemlich viel spaß also mir zu mindestens ob ihr es kennt oder es habt oder es mögt weiß ich nich!!
    Euer xXKingOfPokemonXx

  • Minecraft
    Mache davon ein Let's Play also das wird lange bei mir in der Liste stehen xD


    Legacy of Kain: Soul Reaver
    Mache ich auch Let's Play von und das blind, weil ich habe das Spiel in den Jahren die ich es besitze nicht einmal gezockt ...


    Flyff
    Handeln , Gilde führen und ab Sonntag vielleicht wieder levlen xD


    Banjo Kazooie:
    Bis zu dem Rätselspiel, was auf einem Brett stattfindet, spielen, um dies dann jederzeit spielen zu könne ;)

  • aufgrund des gipses :cursing: den mir en freund von nem freund von mir eingebracht hat kann ich atm nur mkw zocken.
    ich hab die "story" halb durch fehlen nur noch paar fahrer und der mirrormode
    wen ich den gips nit hätte würd ich jetzt ssbb (kennt eh jeder), tony hawks downhill jam 8da muss man mit dem skateboard berge runterfahren und rennen gewinnen) nsmbw (kennt auch jeda) zocken


    jo, das wars erstmal
    ciao,
    dk


    ps: hab für den beitrag ca 10min gebraucht, blöder gips :cursing:

  • Ich zocke im moment vile wii spiele wie zum beispiel Pokemon Battle Revolotion, Wii Play, Wii Party und vieles mehr. Aber am meisten zocke ich wii twilight princess. Aber ich zocke auch soul silver und Platin auf der DS. Und auf dem Pc zocke ich nicht sondern chatte und vieles mehr.Und wii fit plus das macht irgendwie total fun.Mit dem wii balance board so laufen und alles. Und vorallem kam man damit wirklich abnehmen (was bei mir noch nicht so viel bringt.)


    Euer xXKingOfPokemonXx

  • Gut gut soweit sogut ich spiele:


    Warcraft III: Einfach klasse das Spiel obwohl es so alt ist bin ich es malwieder am spielen. Ich liebe einfach Minigames^^


    Dragon Age Origins: Super Grafik, geile Charaktere und leider leider ab 18. Kaum zu glauben was manche Leute verpassen nur weil sie nicht alt genug sind ;) .


    Kings Bounty: Der erste Spielstand bei dem ich nicht bei den ersten 3 Kämpfen verliere! Bin ausnahmsweise gut im rennen!

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

  • Dragon Age Origins: Super Grafik, geile Charaktere und leider leider ab 18. Kaum zu glauben was manche Leute verpassen nur weil sie nicht alt genug sind ;)

    Kann ich dir nur zustimmen. Ich habe grade meine 2. Charakterin mal soweit gespielt, dass ich alle Verträge habe und die jetzt im Camp geparkt. Zu Weihnachten wünsch ich mir die Ultimate Edition (Hauptspiel, Addon und alle DLCs), da komme ich immer noch günstiger weg als wenn ich nur Addon und DLCs einzeln kaufe. ;D
    Weihnachten spiel ich Dragon Age dann weiter.
    Arkarne Krieger sind btw total overpowered. ;)

    Call of Duty 4
    PC
    Neben Dragon Age und dem ganzen anderen Kram natürlich. CoD4 ist das CoD, das ich derzeit spiele. Black Ops ruckelt mir einfach zu sehr, da warte ich einfach bis ich ein neues Mainboard und einen neuen CPU habe. Server sind ja eh noch nicht so ausgereift.
    Bei CoD4 geht's mir dann jetzt primär nur noch um Spaß. Freigespielt habe ich soweit alles, was ich ohne langweiliges Farmen frei haben kann: Goldene Dragunov und goldenes M60 sind freigeschaltet. Ggfs spiel ich noch die goldene Uzi frei, weil bei den SMGs mir einige Waffen noch gefallen. AKu ist aber halt die einzige von denen, die immer geil ist. MP5 rockt aber auch. Egal. ;D
    LAN am Wochenende \o/

    Batman Arkham Asylum
    PC
    Beim Steam Sale gekauft und ganz galant runtergeladen. Macht wirklich sehr viel Spaß und man kommt wirklich tief in's Batmanuniversum rein. Zu jeden Charakter gibt es riesige Mengen an Informationen, ob Tonbänder oder Steckbriefe, alles ist zu finden. Wirklich super gemacht. Ich kenne jetzt schon nach 5 Spielstunden so viele Charaktere, die ich nie kannte. Ist natürlich auch immer schön angegeben, wo die Charaktere das erste Mal auftauchten etc.
    Besonders genial ist aber auch einfach die ganze Inszenierung des Spiels. Der Joker hat die Irrenanstalt in der die Extremfälle von Gotham City eingesperrt werden eingenommen und Batman will den Joker dabei aufhalten einen "teuflichen" Plan auszuführen. Das ganze Spiel findet auf der Insel mit der Anstalt statt. Das Kampfsystem und das Gameplay sind einfach nur genial. Super tolles Spiel. :thumbup:



    Nebenbei spiele ich noch Left4Dead 2, wenn ich nicht grade am Spiele runterladen (mit Steam, vollkommen legal :O ) bin. Macht auch recht viel Spaß. ;D
    Sonst habe ich bis Weihnachten noch vor meinen 2. Durchgang bei Mass Effect zu beenden und mal zu sehen, dass ich Metro 2033 dann auch spiele, wenn ich das fertig geladen habe.

  • Arkarne Krieger sind btw total overpowered.


    Aber nur halb so stylisch wie der Bloodmage :P


    @Topic


    Donkey Kong Country Returns


    Das Spiel übertrifft all meine Erwartungen. Es ist schwer, es ist stylisch, es ist retro und dennoch modern. Den Endboss hab ich zwar schon letzten Sonntag geplättet, aber ich bin immernoch drauf und dran die restlichen Puzzleteile und KONG-Buchstaben zu finden, damit ich in den goldenen Tempel komme. Bin schon richtig gespannt, was mich dabei erwartet.


    Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards


    Wegen Donkey Kong in letzter Zeit nicht so oft gespielt, aber ich habs endlich geschafft von meinem alten Psi-Deck auf ne Infernity-Synchro Strategie zu wechseln. Mit 3 Mirages, 3 Archfiends, 3 Startrampen und 3 Necromancern im Deck läufts sogar ganz gut *g* Dazu ein paar Dark Grephers und Armageddonritter. Als Tuner 3 Infernity Beetles und 1 Infernity Avenger. Läuft richtig gut, solange ich nicht gegen Gravekeeper kämpfen muss >_<


    Borderlands


    Mal wieder ausgepackt und ziehe gerade einen neuen Brick hoch. Hrhrhr, Raketenwerfer und Schrotflinten


    Golden Sun: Dark Dawn


    Das Spiel ist viel zu einfach. Und irgendwie hat mir die alte 2D-Grafik besser gefallen als die neue 3D-Grafik in den Kämpfen. Sah einfach künstlerisch sehr viel anspruchsvoller aus.

  • Golden Sun: Dark Dawn


    Das Spiel ist viel zu einfach. Und irgendwie hat mir die alte 2D-Grafik besser gefallen als die neue 3D-Grafik in den Kämpfen. Sah einfach künstlerisch sehr viel anspruchsvoller aus.


    Waren nicht auch schon die beiden Vorgänger zml. einfach, insbesondere der 1. Teil. Den zweiten hab ich nur halb gezockt :/


    Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung [NDS]
    Bisher gerade Mal den Anfang angezockt und das Game ist....herrlich oldschool :thumbsup:
    Das Gameplay ist dermaßen klassisch: Streng rundenbasierte Kämpfe, textlastige, lange Dialoge, komplett simples Magiesystem. Lediglich das System mit den Dschinns hebt es etwas von der Masse ab, aber selbst hier habe ich bisher keine Änderungen im Vergleich zu den Vorgängern gesehen :love:
    Wenn jetzt die Story halbwegs brauchbar ist, wird das echt ein toller Titel ;D


    Pokemon Ranger: Spuren des Lichts [NDS]
    Ich mag die Ranger-Spiele (im Gegensatz zu dem Mystery Dungeon-Mist). Teil 3ist auch wieder nett und hat wie Teil 2 einen fairen Schwierigkeitsgrad, wo Teil 1 teilweise elendig schwer war :/
    Mitlerweile kann ich Raikou und Entei herbeirufen ^^


    Donkey Kong Country Returns [Wii]
    Bisher nur dazu gekommen, Welt 1 zu zocken, aber es ist schon jetzt wieder ein klassisches DKC: Fässer, Loren und Affen :ugly:
    Zudem merkt man dem Spiel bereits jetzt den recht hohen Schwierigkeitsgrad an.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson