Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • =) das fand ich schon immer witzig: ich(wir) spiele(n) pokemon und beinahe zeitgleich irgend ein Shooter =).
    Minecraft (PC): Ich liebe es und ich baue sehr gerne Sachen
    Battlefield Bad Company 2(PC): Sehr schönes Strategie-Shooter spiel und da es nicht mehr lange geht bis BFBC3 released wird muss ich da noch n bissl. lvln
    Anno 1404 (PC): Wunderbar: Eine schöne Stadt errichten und hat ne geile Grafik im Gegensatz zu SimCity Deutschland 3000.
    Pokémon Schwarz (DSlite): Schönes Spiel und bin noch nicht ganz durch.
    Pokémon Rubin (GBA): Habe ich mir gerade neu gekauft und will mal wieder mal was schön altes spielen.

  • Minecraaaaaft :D


    Ein Spiel, das atm einiges meiner Freizeit ausmacht, im Multiplayer natürlich sehr süchtig machend. Wir haben nen Privatserver über Hamachi und haben dort erst letztenz eine neue Map mit dem Seed "Glacier" angefangen. Sehr schöner Seed, kann ich jedem mal empfehlen ;)


    Halo Reach


    Für mich zurzeit DAS Spiel, die Jagd nach Credits nimmt kein Ende. Gefaällt mir persönlich besser als alle bisherigen Call of Duty-Teile, kann mir einer sagen was er will, ich liebe das lockerleichte Gameplay einfach.

  • erstmal ich hab mir jz bei einigen leuten das durchgelesen was sie geschrieben haben und da zocken echt viele leute Minecraft :]
    naja egal zu meinen spielen:


    Minecraft
    wie gesagt es zockt jz eh jeder und ich spiel es seit ca beginn der Beta und es sind schon einige geile updates gekommen es gibt wöfle zum zähmen es gibt jz auch regen und es schneit also schon schön zu sehen wie sich das spiel entwickelt


    LoL
    es ist halt ein nachfolger von dem Orginal DotA von Warcraft 3 und ja ich glaub das brauch ich näher erläutern da es eh nen thread dazu gibt


    ja das wars derweil eigentlich ;D


    lg kid

  • Streets of Rage Remake (PC):
    Ein Fanspiel, das ich von Chip.de umsonst gedownloadet habe und das Game hats in sich! Verschiedene Wegmöglichkeiten, top Soundtrack, alle Charakter, Soundkulisse in einen Ordner zum Anhören, Cutscenes... ALLES! =D Alles, was mein SoR-Fanboy-Herz begehrt.

    Pokemon Weiß (DS):

    Gestern war ich endlich in der Pokeliga und musste einen der coolsten Pokemonmomente ansehen. =D Ich habe auch gemerkt, dass es nach der Liga noch viel zu machen gibt und ich bin sehr erstaunt über die Trainer + ihre (starken) Pokemon.


    Tatsunoko vs Capcom (Wii):
    Letztens wieder intensiv mit meinem Cousin gezockt und er mag es auch sehr, sodass ich endlich mal wieder jemanden habe, mit dem ich mich virtuell prügeln kann! :D


    Metroid Prime 3 Corruption (Metroid Prime Trilogy/Wii):
    Der erste Teil wurde schon genug gesuchtelt, der zweite langweilte mich irgendwann und nun hab ich mir Trilogy ausgeliehen, um Corruption endlich mal zu spielen. Bisher ein wirklich tolles Metroid. Die Steuerung ist klasse gelungen, die Grafik ist die beste an der Wii und das ganze Konzept ist wieder einmal wunderbar. :)
    Im Moment bin ich auf Bryyon. Ich hab gerade Missiles für das Kampfschiff gefunden.
    Wird heute und in nächster Zeit intensiv gezockt! 8)

  • Tom Clancy's H.A.W.X. 2 [PS3]
    Das Spiel günstig mitgenommen und es gefällt mir soweit ganz gut. Das Missionsdesign ist (bis jetzt) ziemlich fair und motivierend. Gerade die sensible Steuerung ist aber anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Insbesondere beim Landeanflug merkt man auch im Spiel, weshalb das eines der schwierigsten Manöver ist. Auch das Betanken in der Luft ist zml. anspruchsvoll. Besonders genial für mich als herangehenden Aerospace Ingenieur ist natürlich, dass etliche Flugzeuge mit der Originallizenz von den Herstellern im Spiel integriert sind (Eurofighter Typhoon <3).


    Ōkamiden [NDS]
    Ich hab dringendst ein Action-Adventure gebraucht. Um ein Haar hätte ich ja Ocarina Of Time neu angefangen, aber da muss ich mich bis 17. Juni gedulden ;D
    Naheliegend, dass dann Ōkamiden her muss. Ich musste auch nur sämtliche Läden in der Stadt abklappern, um es dann zuletzt doch noch irgendwo zu bekommen.
    Bisher ist das Game echt genial. Der Grafikstil des Vorgängers wurde wunderbar an den DS angepasst und die Umgebungsgrafiken und Charaktermodelle sind echt sehr liebevoll und detailliert gestaltet. Zudem ist das echt eines der wenigen Spiele, die auf dem großen DSi XL Bildschirm besser aussehen, statt schlechter.
    Aber anscheinend ist Capcom in letzter Zeit übersetzungsfaul, so dass nach Miles Edgeworth nun auch Ōkamiden ohne deutsche Bildschirmtexte auskommen muss...mich soll es aber nicht stören ^^

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Also ich habe fünf Spiele, die mich begeistern, von denen ich aktuell drei sehr exzessiv spiele:

    • Minecraft - Ich denke, dass es nicht viel dazu zu sagen gibt. Abends mal mit Freunden via VPN auf meinem Server ein bisschen Spaß und Kreativität im OpenWorld auslassen ist episch. Zwar total beeinflusst durch den Hype, aber dennoch toll!
    • Portal 2 - Das zweitbeste Spiel dieses Jahr (Skyrim ist besser), aber einfach nur fantastisch umgesetzt mit neuen Gags und tollen Features und dem Co-Op. Aktuell nehme ich sogar ein Let's Play dafür auf.
    • Starcraft 2 - Der ungeschlagene Dauerbrenner, der sicher fünf Mal die Woche - wenn ich dazu komme und es mir erlauben darf - gespielt wird. Ein faszinierendes Spiel, welches schön balanced ist und tolle Matches bietet.

    Sonst hätte ich noch Mass Effect 2 und [Prototype], aber die anderen Spiele stehen bei mir aktuell mehr im Vordergrund.
    Was ich noch vergessen habe aufzuzählen ist folgendes:

    • Real-life - Müsst ihr unbedingt ausprobieren. Sau schwer und bisher kein Walkthrough draußen, aber sehr herausfordernd. Mehr openWorld als Minecraft ;)

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Nach vielem hören und sagen kann ich es jetzt nun selber spielen


    Assassins Creed Brotherhood
    Ich bin ziemlich froh, dass ich es spielen kann, denn es ist das beste Spiel was ich je gespielt hab. Dadurch, dass man Bruder es sich gekauft hat und man die Singelplayer Kampagne ohne CD spielen kann, konnte ich glücklicherweise in den Genuss dieses Spieles kommen. Mehr Epic geht nicht und die Welt ist gut gemacht. Was mich aber sehr stört ist, dass dieses Spiel eigentlich in der Zukunft spielt und man zusammen mit einem Forscherteam die Erinnerungen von Ezio Auditore durchlebt. Was aber sehr schön gemacht ist, ist das die Zivilisten auf dein Verhalten reagieren. Wenn du ein Rüpel bist hassen sie dich, aber wenn du immer nett und freundlich bist helfen sie dir sogar bei Kämpfen gegen die Wache. Und die Grafik ist auch super. Es macht richtig Fun einfach mal über die Dächer Roms zu laufen. Ich könnte noch ewig schwärmen, aber ich glaub ich spiele lieber.

  • Pokemon Mystery Dungeon-Dunkelheit


    Also ich zocke momentan PMD-Dunkelheit und versuche endlich mal ein Pikachu zu sein(>_<)
    Auch wenn es nicht klappt, versuche ich es immer weiter obwohl ich schon seit 15:30 also 1h dranne sitze -_-
    Ich spiele bis jezze PMD-Dunkelheit weil mir sonst gerade momentan langweilig ist...und ich bei Dragon Quest 9 momentan kein Bock habe meinen Kampfkünstler(ich) zu trainieren^^lg xXZekrominatorXx

  • Minecraft PC
    Seit ein paar Tagen eigentlich fast nur noch Minecraft. Hatte mal ne Pause gemacht, jetzt hat's mich aber wieder. Ich baue seit Donnerstag an einem schön großen Sandsteintempel mit Fallen und allem drum und dran. Der Rohbau steht jetzt, ich warte drauf, dass auf dem Dach Gras wächst (Babylon lässt grüßen; dumme Grastreppe >_<) und morgen fange ich wohl an unten drunter ein Labyrinth zu bauen für alle, die es schaffen in mein Trapdoor zu fallen. ;D
    Mal sehen, was ich sonst noch so an Dispensern usw einbauen kann.

    Splinter Cell Conviction
    PC
    Ab und zu aus Langeweile. Letzte Woche zum zweiten Mal die Story durchgespielt und jetzt müssen die Nebenmissionen herhalten. Für ne halbe Stunde sind die immer gut. :)

    Pokemon SoulSilver
    NDS
    Hab ich schon vor einiger Zeit angefangen, spiele ich ab und zu, wenn dann aber meist 3-4h. Als letztes war ich kurz vor'm See des Zorns, bald wird also das Rote Garados gefangen.
    52 Pokedexeinträge bisher.

  • im moment egoshooter. black ops, aber selten auch mal crysis 2


    Um gottes willen, du bist doch ein Mädchen :wtf:
    Sachen gibts..
    E/ und erst 13 ? :wtf:
    --------------------------------------


    Killzone 3
    Tja, da der Multiplayer fürs erste gewartet wird, spiel ich denn Einzelspieler.
    Ist auch ganz gut, kann aber denn Kaznan Dschungel nicht leiden <.<


    Little Big Planet 2
    Kreativität ftw.. Killzone Kostüm FTW

  • @ Über mir
    Gibt auch Jungs die Polly Pocket spielen. Jedem das seine, nicht wahr?^^


    @ Topic
    Pokémon Schwarze Edition
    Alle Pokémon mit den höchsten Leveln gefangen, alle TM's gesammelt. Nun witme ich mich dem RNG'n bestimmter Pokémon, habe schon in den letzten zwei Tagen gute Erfolge gehabt. Nachher werde mich dem fangen der legendären witmen. Anschließend werde ich mein neues Team, welches ich für die Kampfmetro brauche auf EV trainieren. (Trikephalo, Voltula, Apoquallyp, Skelabra, Wie-Shu und zu guter Letzt Brockoloss/Meistagrif.

    Pokémon SoulSilver Edition

    Spiele die Story durch, da ich meine ID/SID letztens erfolgreich RNG't habe. Werde die Story nur mit den drei Startern durchspielen.

  • Mafia (PC)
    Bin wieder im Mafiafieber und zocke seit dem Wochenende dieses grandiose Spiel. Habe gerade die Mission hinter mich gebracht, wo man das Büro eines Bordellbesitzers in die Luft sprengen musste. Das Game ist auf jedenfall immernoch der pure Wahnsinn und macht eine Menge Laune. Grafik, Story und Soundtrack sind einfach fantastisch. :D

    Metroid Prime 3 Corruption (Wii)

    Ein Kumpel hat mich wieder heiß auf das Game gemacht und demnach zocke ich diese geniale Spiel mal wieder (Ja, Thomas du bist schuld :D ). Gameplay, Story und Grafik sind genial. Bin gerade auf Bryyo und habe jetzt die Missiles für das Raumschiff. :D


    Lego Harry Potter: die Jahre 1-4
    Habe das mir von meinem kleinen Bruder ausgeliehen und finde das echt super. Der Humor im Spiel ist teilweise echt genial. :D
    Endlich mal ein gutes Harry-Game.


    Pokemon Schwarz
    Immernoch fleißig am zocken. Habe jetzt die Pokemonliga hintermir. Das Ende fand ich echt episch für ein Pokemongame und nun trainiere ich meine Pokemon etwas und versuche mich an der Kampfmetro.

  • ich spiele jetzt wo ich die pokis auf die S/W getauscht habe mal wieder ide gute alte HG ^^
    Vllt. hol ich mir auch bald die gute alte Smara . ^^
    Und ansonsten zocke ich hauptsächlich ein Fantasy MMORPG namens Last Chaos . ;D

  • Final Fantasy XIII (PS3)
    Klasse Spiel, gute grafik, leider random Story aber wenn man sich drauf einlässt packt sie ein doch an manchen stellen ;)
    Zock ich eig so nebenher wenn ich grade lw immer so 3-4h. Häng jetzt aber an dem Feuerteufel Ding fest das Sath und Vanille angreift als Sath grade Vanille "bestrafen" wollte.. -.-'


    DotA (PC)
    Map von Wc3 kennen vllt. einige, schwer zu erklären googled's einfach ;).. hab allerdings grade ne Spielpause weil ich nur am Windows2000 Laptop rumgammeln kann :(.


    God of War 3 (PS3)
    <3. GoW Trilogie ist einfach das beste was es gibt hab den dritten schon durch auf normaler schwierigkeit zwecks story und so und jetzt mal auf Gott-Modus versuchen :D.


    lg

  • Pokemon Blattgrün
    Mal wieder neu angefangen. Super Spiel. Immer noch spielbar. Der GBA ist einfach zeitlos.


    Pokemon Smaragd
    Ein weiteres Old-School Game. Ab und zu zwischenrein. Schon ein Orden, hurr.


    Final Fantasy XIII
    Wenn ich mich dazu durchringen könnte, dann würde ich es öfter spielen. Aber irgendwie schaff' ich's nicht. Ist eigentlich ganz gut, aber das Kampfsystem stört mich dermaßen, dass ich nicht dazu komme es mal fertig zu spielen.


  • Was ich noch vergessen habe aufzuzählen ist folgendes:

    • Real-life - Müsst ihr unbedingt ausprobieren. Sau schwer und bisher kein Walkthrough draußen, aber sehr herausfordernd. Mehr openWorld als Minecraft ;)


    Krass, Download-Link? :o


    Ne, also wenn ich denn tatsächlich an nem Spiel hock dann ist es eins der folgenden:


    StarCraft II: War ja irgendwie klar. Dümpel zwar leider noch inner Bronze-Liga rum (weil meine Leistung in einem Koordinatensystem eine Sinuskurve ergeben würde...), aber besonders wenn man mit Freunden rumalbern kann und einfach nur wie verrückt rumcheest dann gibt es nichts besseres. :D


    Bulletstorm: Hooooaaaah, herrlich! :D Nicht viel nachdenken, einfach nur mit viel Stil ein paar wilde Einheimische um die Ecke bringen. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber die Optik und das Gameplay stimmen auf jeden Fall und es macht einfach einen Heidenspaß.


    Portal 2: Meine Fresse ist das genial. GLaDOS immer noch so schön evil wie vorher und generell einfach mal wieder ein geniales Spiel von Valve. Das Prinzip um neue Elemente zu erweitern war zwar gewagt aber ist keineswegs schief gegangen. Schon ein paar Mal durfte ich erstmal etwas länger nachdenken bevor ich ein Rätsel lösen konnte, und ich hoffe es geht so genial weiter. :) Mittlerweile durch


    Final Fantasy VIII: Auf meinem Smartphone (besitze PSX und Originalgame, keine Sorge). Mein 2381023ter Anlauf bei dem Spiel und noch so gut wie beim ersten Mal :) Bin momentan für den Kartenwandler am Grinden, danach kann's dann aber auch mal richtig los gehen. :)