Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Komm im moment mit dem zocken garnicht mehr nach. Hab sogar noch eingepackte Games da liegen die noch nie gezockt wurden ;)


    HIer mal Games die ich im moment so zock.


    Nintendo DS !!!


    Pokémon Weisse Edition:
    Aktuell zock ich die Weisse Edition auf meinem 3DS. Ist aber natürlich ein DS Game. Hab die Liga schon länger geschafft und versuche jetzt noch meinen Pokédex zu vervollständigen bzw. seltene Pokémon wie Events oder Shinys zu bekommen. Ist nur immer ziemlich Zeitintensiv das ganze ;)


    Nintendo 3DS!!!


    Lego Star Wars 3:
    Ist bis jetzt mein einziges 3DS Game. Komm aber eigentlich kaum zum zocken weil Pokémon einfach so viel Zeit in Anspruch nimmt. Hab bis jetzt gerade mal ein paar Level geschafft. Eigentlich echt schade weil das Spiel echt gut ist.


    PS 3!!! (Geilste Konsole überhaupt!)


    FIFA 11:
    Einfach weils immer geht ;) Kein Spiel wird bei uns so oft gezockt wenns darum geht sich mal wieder richtig zu batteln.


    Gran Turismo 5:
    Da bin ich mittlerweile schon ewig am zocken aber so langsam hab ich keine Lust mehr. Echt unglaublich wie lange sich das Spiel in die Länge zieht. Da is Kaugummi garnichts dagegen ;)

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • New Play Control: Pikmin 2 [Wii]
    Vor Ewigkeiten als Schnäppchen gekauft, gestern zum aller ersten Mal ins Laufwerk der Wii gelegt und vielleicht 20 min gezockt. Mein Problem bei Pikmin ist schlichtweg das Zeitlimit, aber scheinbar gibt es das bei Pikmin 2 absolut nicht mehr. Ich hätte ja erwartet,d ass man prinzipiell unendlich viele Tage hat, aber verschiedene Endings bekommt, wenn man unterschiedlich schnell ist, aber selbst das ist scheinbar nicht der Fall. Dementsprechend kann ich Pikmin 2 wohl genau so spielen, wie es sein sollte: Vollkommen entspannt! ;D


    Sin And Punishment: Successor of the Skies [Wii]
    Mit Verlaub: DAS ist ein Harcore-Titel. Hardcore schwierig, weil einem überall nur so die Geschosse und Gegner um die Ohren fliegen. Imo schafft es Sin And Punishment, das klassische Gameplay von Shootern zeitgemäß zu verpacken, indem man nun nicht von links anch rechts bzw. von unten nach oben scrollt, sondern das Geschehen in 3D abläuft und man zusätzlich mit der Wiimote volle Kontrolle hat.


    Tales Of Symphonia: Dawn of the New World [Wii]
    Bei dem Spiel bekomme ich regelmäßig dick Lust darauf, dann zock ich es ein paar Tage begeistert und lasse es wieder liegen. Wie lang ich bei dem Tempo brauche, es endlich mal durchzuspielen, ist fraglich...
    Die größte Schwäche ist sein Pacing, da einige Dungeons schon sehr nervtötend sind, wenn man am einen Ende des Dungeons einen Schalter aktiviert, um dann am komplett anderen Ende etwas zu erreichen und man so ewiglich hin und her rennt. Zudem sind einige Rätsel für mich zu verwirrend bzw. zu wenig logisch und nur auf Trial and Error basierend :/


    Pokémon Schwarze Edition/Pokémon Weiße Edition [NDS]
    Weiterhin Pokémon RNGen. Zuletzt mal ein Voltolos mit ner Kraftreserve auf meiner japanischen White geholt. War imo n ganz schöner Act, zumal ich kein Plaudagei hatte :/
    Als nächstes ist wohl dann Boreos dran und dann evtl. noch ein weiteres Voltolos mit ner anderen Kraftreserve...
    Danach sollte ich mich aber auch mal mit PID RNG befassen, um mir mal in der Wildnis die restlichen Pokémon zu fangen, die ich so für die VGC möchte...


    Ōkamiden [NDS]
    Bin grad in nem Dorf, in dem ich sämtliche Bäume zum Blühen bringen soll und mir fehlt genau ein Baum, den ich ums Verrecken nicht finde...
    Aber solange ich den nicht habe, geh ich nicht weiter, weiß der Teufel, was ich da evtl. wichtiges bekomme. Ein Teufelskreis :(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Mass Effect 2 [PC]:
    ME2 habe ich locker schon ein halbes Jahr, nach dem phänomentalen ersten Teil war ich zuerst stark vom Nachfolger entäuscht und bis zum letzten Samstag habe ich es nichtmehr angefasst. Nachdem sich ein Freund bei Steam beide Teile gekauft hatte, habe ich doch wieder irgendwie Lust auf ME2 bekommen ... und siehe da die Hauptstory habe ich verschlungen :love: . Die Abstriche bei den Waffenmodifikationen, dem Skillsystem und den fehlenden Rüstungen gehen mir immer noch auf den Zeiger, aber das Kampfsystem hat mich doch noch überzeugt.
    Die Story ist auch genauso verlaufen wie ich es mir vorgestellt habe: Wrex habe ich wieder getroffen und alle haben bei der Suicide Mission überlebt ^^.
    Heute habe ich noch den Zaeed DLC durchgespielt und ich habe einen kleinen Abstecher zur Normandy SR-1 unternommen. In nächster Zeit werde ich mir wohl noch "Kasumi - Stolen Memory","Overlord","Lair of the Shadow Broker" und "Arrival" herunterladen.


    Schade, dass ME3 aufs 1. Quartal 2012 verschoben wurde. Laut dem OXBM wird es allerdings noch actionreicher, mann wird z.B auch aus der Deckung blind schießen können ... ich hoffe Bioware übertreibt es nicht und wir bekommen ein Gears of War :rolleyes: . Viel actionreicher sollte das Gameplay wirklich nicht werden, ME2 fand ich im Endeffekt wirklich gut. Allerdings ist Kaiden schon dabei und es gibt wieder Slot für Waffenmods, also freue ich mich trotzdem schon auf das große Finale.



    Nächste Woche hole ich mir eventuell The Witcher 2 und Crysis 2 muss ich auch noch fertig spielen. Also habe ich in nächster Zeit noch genug zu tun :D.

  • Momentan zocke ich nicht viel, aber gelegentlich


    League of Legends
    Ich spiel das schon seit geraumer Zeit und es macht einfach immer wieder aufs neue Spaß =)


    und


    Forsaken World
    Nach meiner "Aion"-Sucht hat es mir nun Forsaken World angetan. Ich bin zwar nur ein Gelegenheitsspieler, aber das Questen macht Spaß mit meinem Priester =)

  • Ich habe mal wieder meine ganzen Spiele ausgekramt und zocke seit vorhin wieder CSS und Age of empires Mytology.


    Zudem zocke ich Gran Turismo[PSP] und Dissidia DuoDecim auch auf PSP.
    Bie Gran Turismo schalte ich nur neue Wagen frei und bei Dissidia mache ich replays und lade die guten in Youtube hoch.



    MMORPGS zocke ich immoment nicht, da ich von League of Legends und forsaken World iwie enttäuscht war.


    Zudem fange ich morgen an mit Return to castle Wolenstein wenn ich es finde(habs vorhin iwo gesehen^^)



    Hilikus


    da ich mir warscheinlich bald ne Wii holen will frage ich mich ob Tales Of Symphonia: Dawn of the New World gut ist.
    Da du es ja hast frage ich dich ob es geil ist oder ob ich lieber Pokemon Battle Revolution holen soll^^

  • StarCraft II: Juhuu, endlich hat das rumgedümpel in Bronze ein Ende :) Dementsprechend auch wieder neue Motivation, und mit den Xtreme Ballerz (xBz) im Team 4v4 kellern oder so etwas macht immer wieder Laune ;) Wer Lust auf das eine oder andere Spielchen hat, kann mich gerne anschreiben ;)


    Final Fantasy VIII: Genug gegrindet um bei nächster Gelegenheit Löwenherz und Ehrgeiz zu kaufen :) Jetzt muss es aber erstmal weiter mit dem Spielverlauf gehen ;)


    Diverse Android-Games: Darunter Duel: Blade & Magic und Battle Rage, beides recht gute aber auch große Spiele, machen auf jeden Fall ne Menge Spaß und sind super für zwischendurch. Leider ist meine Schule das letzte Funkloch :/

  • COD BLack OPS [Xbox360]:
    Hab mir vor kurzen das Escaltion Map Pack runtergeladen und zock seit dem nur noch auf der neuen Zombie Map oder halt regulär im Multiplayer Modus Hardcore TD oder S&Z


    Pokémon Schwarz & Weiß:
    Übe gerade für die VGC 2011. Mit Erfolg ich gewinne mehr Matches als ich verliere =P

  • Final Fantasy VI (SNES/VC):
    Nun bin ich dem Opera-House, bei dem man einen wahnsinnig guten Soundtrack hört. *_* Diese ganze Sache mit den "Esper's" is mir aber irgendwie zu hoch... :patsch: Ansonsten is das Spiel echt top und ich muss jetz noch 200 Wii Points für Chrono Trigger auftreiben, da das bald bei uns an der VC erscheint!



    Ninja Gaiden (NES/VC):
    Fasziniert mich immer noch sehr und ich muss nun zum Endboss! Ich hab schon 'ne Taktik gegen ihn, aber die umzusetzen is hart... :/
    Also muss ich immer wieder die gesamte letzte Stage mit einem kleinen Rachegefühl wiederholen.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Geiles Spiel!!! *.*



    The Legend of Zelda - Twilight Princess (Wii):
    Großes Rumgeglitche mit dem genialen Map-Glitch. Durch diesen Glitch entdeckt man regelrecht geheime Orte im Spiel, die grafisch auf extrem tiefen Niveau sind. :D
    Außerdem kriegt sich mein Kumpel und ich nicht mehr ein, weil ich das Spiel "strategisch" spiele. Mit Anschleichen, tarnen, Head-Shots mit Falkenauge und das gegen die absolut dümmste Zelda-KI! xD
    PS: Ich bin schon gespannt, ob Skyward Sword so verglitched ist wie TP. Viele Stunden voller Spaß verdanke ich purem Glitchen...

  • Dogz GBA
    Super trollig das Spiel und umfangreicher als Nintendogs.



    Dinosaur King DS

    ich hoffe man bekomt auch einne T-Rex, der ist mein Lieblingsdino.
    Leier kann man den weiblichen Haupcharakter der Serie Zoe nicht spielen, man hat die Wahl zwischen Rex und Max.
    Das Spiel erinnert bis jetzt strak an Pokemon.

  • Pokemon Schwarz


    Naja war ja nicht anders zu erwarten. Versuche den Dex voll zu bekommen. Bin aber am meisten in der GTS und trainiere meine Pokemon


    Smackdown vs Raw 2011


    Das Game darf man als echter WWE Fan nicht verpassen. Zocke es am liebsten Online, aber das PSN geht ja nicht.


    Red Dead Redemption


    Hammer Game das ich seit 1. Jahr immer Zocke. Habe dort 100% und die Platin Trophäe. Möchte es aber weiter Online zocken, obwohl ich schon das höchste Level habe

  • Okamiden [DS]
    Ich hab das Spiel eigentlich nur gekauft, weil mich das Cover angesprochen hat ;D Leider hab ich übersehen, dass es kompleet auf Englisch ist, womit ich allerdings keinegrossen Probleme habe Der Grafik Stil hat es mit echt angetan, ich find das wunderschön gestaltet *-*
    Aber ich bin noch nicht soooo weit bis jetzt ;D


    Dissidia Duodecim [PSP]
    Jaaa das Spiel ist toll *__* ich spiel in letzter Zeit eh nicht sooo oft, bin gerade im Story-Modus bei Laguna am spielen :D Mit ihm komm ich besonders gut zurecht, es macht Spass, so durch die Gegend zu ballern xDD
    Nerven tut mich nur, dass man manche Kostüme nur mit der Special-Edition bekommen kann... Ich will Squall´s KH-Kostüm D:

    Final Fantasy XIII [PS3]

    Jaaa also.... Ich mag das Spiel xD Gehöre wohl zu den wenigsten, die das mag. Aber das liniare stört mich eigentlich nicht, ich find die Charaktere, Story, und die Umgebung einfach klasse. Ich hab das Spiel zwar seit dem Release, hab aber vor kurzem erst wieder angefangen, weil ich Cid Raines ewig nicht besiegen konnte... Habs aber jetzt endlich geschafft xD

  • Tales of Vesperia (360) :
    Nun hab ich endlich den Boss besiegt an dem ich hängen geblieben bin. :) Die Story entfaltet sich auch langsam und das Kampfsystem wird auch immer besser. (es kommen immer wieder neue Techniken und Fertigkeiten hinzu). Wer auf RPG's oder Animes steht muss es einfach haben. ;) Ich hab jetzt eine Spielzeit von 8 h und ich kann kaum mehr aufhören es weiter zu spielen. xD Zudem lässt sich das Spiel auch im Koop spielen.
    Die einzelnen Charaktere gefallen mir sowieso sehr gut. Jeder hat seine eigenen Verhaltensweisen und der Sarkasmus kommt auch nicht zu kurz. :D


    Zelda: TP (Wii) :
    Jetzt kommt bald schon Zelda OoT 3D und mir is gekommen, dass mein Bruder ja TP hat und ich es noch nicht mal angespielt hatte. o.O Nunja, hab grade mal die ersten 2 Stunden gespielt und freue mich jetzt schon auf die ersten Dungeons. :)
    Leider kommt TP zZ zu kurz, weil ich im Moment lieber Tales of Vesperia spiele. xD

  • Minecraft PC
    Ordentlich mit 2 Freunden an unserer Kommunistenburg werkeln. Mitlerweile ist unsere Burg auf dem Server ziemlich groß geworden und ich beschäftige mich grade damit einen Tempel zu bauen, der die ein oder andere Falle und einige Rätsel enthält. Sonst hab ich noch geplant ein Schienennetz in unsere Burg zu integrieren, weil man mitlerweile ziemlich viel läuft, wenn man von irgendwo zum Hauptlager geht. :/

    Dead Space
    PC (mit Xbox360-Pad)
    Für 4€ bei Steam geholt, war so eine Laune. Das Spiel ist aber überraschend gut, auch wenn ich eigentlich nicht so der Fan von so extremer Gewalt bin. Es ist einfach ziemlich spannend erzählt, auch wenn ich sagen muss, dass es jetzt nicht wirklich "gruselig" ist, sondern vielmehr einfach immer ein paar (gute!) Schocker benutzt und das wird dann halt mit dieser übermäßigen Gewalt verbunden. Teilweise denkt man sich da schon erst mal "Okay...". ;D
    Nichtsdestotrotz gefallen mir Spielprinzip, Story und Spannung. Für Leute die's gespielt haben: Grade das Kapitel beendet, in dem man zum ersten Mal


    DiRT2 PC
    Ich hab natürlich kein Geld für DiRT3 bzw hätte vorher gerne noch eine neue Grafikkarte, weshalb ich mich jetzt erst mal mit dem 2. Teil zufrieden geben muss. Ist ja eigentlich auch egal, weil ich den noch nicht mal komplett fertig gespielt habe, mir fehlen noch Marokko, Kroatien und Malaysia bis ich alle Rennen gewonnen habe. Werde ich mich heute Abend wohl auch noch mal dransetzen. :)

  • Nun da bei mir gerade eine Spieleflaute herrscht spiele ich wieder F.E.A.R. für den PC.
    Es ist zwar ein altes Spiel mit veralteter Grafik aber das hat mich beim erstmaligen spielen auch nicht daran gehindert. Ich mag die Spielereihe und freue mich schon tierisch auf den dritten Teil.
    Zuvor versuchte ich Prince of Persia The Two Thrones erneut durchzuspielen doch liegt es an der veralteten Grafikengine die meine Grafikkarte wohl nicht mehr verarbeiten kann, dass ich nicht weiter spielen kann.

  • Momentan spiele ich nicht viiel....


    Pokemon Diamant (Ds)


    Bin momentan nicht so weit, da ich wieder neu angefangen habe, mit Panflam als Starter *__*
    Aber ich finde, wobei ich ja nur Diamant besitze, finde ich die Story ziemlich gut, erst recht auf der Sperrsäule immer wieder *--*
    Da es ja eh schon viiele User kennen,Diamant, ist es für mich niiiiiie lw es neu anzufangen ´ne;)

    Pokemon Battle Revoloution
    (Wii)


    Das Spiel ist einfach hammer geilomatic, krass!!!!!!
    Wenn man seine Pokemon(bei mir Diamant) rüberschickt, kriegt man erst dass richtige Spielerlebnis!!
    (Am anfang muss man seine Pokemon mind. lvl 50 haben....also alle das gleiche lvl von 50+ später egal^^)
    Aber das Spiel hat 1. eine geile Grafik und 2. Coole Stages bzw. Colloseum´s!


    lg Zekri

  • Okami (Wii)
    Ich bin momentan im Okami fieber. Ich spiele das Spiel jetzt schon zum zweiten mal durch und es wird einfach nicht langweilig. Ganz im gegenteil man wird (jedenfalls ich) davon süchtig alles zu bekommen. Besonders die Nebenaufgaben finde ich klasse und man hat recht viel Spielvergnügen. Manchmal ist es aber auch so, dass mir die vielen Farben zu mächtig werden und deshalb Kopfschmerzen bekomme. Ja ja, man sollte halt auch wissen wann man aufhören sollte :P


    Okamiden (DS)
    Nein, denkt jetzt nicht ich wäre ein Freak. Ich liebe einfach die Spiele von Capcom. (RE :love: ) Aber ich muss leider bei diesem Spiel sagen, dass es nicht so ganz meine Erwartungen getroffen hat. Das Spiel selber ist ok, jedoch finde ich es einfach mist, dass Capcom mal wieder zu faul war, den gesammten Spieltext auf deutsch umzusetzen. Wer sich also das Spiel zulegen möchte, muss schon Englischkenntnisse besitzen ( ) Aber sonst ist das Spiel ok, fast gleiches Spielprinzip mit Charakteren wie beim Vorgänger bloß in Kleinvormat ;)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich zocke gerade viel Halo: Reach mit Freunden. Ich liebe dieses Spiel und ich finde es nicht langweilig! Ich habe alle Missionen auf Legendär durchgezockt und mache gerade alle Online kaputt. Die Grafik ist super und ich finde die Idee an Halo Klasse und warte schon gespannt auf das nächste Teil. Menschen gegen Aliens, yey! Black Ops ist auch einer meiner Favoriten. (Ich liebe Ballerspiele <3 Obwohl ich ein Mädchen bin!)
    Das sind jetzt die einzige Spiele die ich zurzeit durchzocke, da ich mir wahrscheinlich demnächst ein neues Spiel holen werde.