Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mafia 2 PS 3
    Da ist die Polizei ja so nett zu einem, nicht so wie in GTA.
    Schade nur das es in den 40zigern spielt, ich mag die Autos da nicht so sehr, aber naja man kann net alles haben.



    Mario und Sonic 1 DS
    Viel besser al die Wii Version, ich hatte meine DS Version verkauft, da ich dachte auf der Wii ist es besser, aber Finger weg davon, sag ich nur.
    Bei dem 2. teil ist es umgekehrt die DS Version ist schlecht von der Steuerung und die Wii Version ist besser.

  • Habe hier schon etwas gepostet, jedoch aktualisiere ich Mal.


    Kingdom Hearts 358/2 Days
    *seufz* Wie oft habe ich dieses Spiel schon gespielt? Ich finde den Storyverlauf, die Grafik, die Charaktere, alles einfach nur perfekt. Jedes einzelne Mal weine ich bei dieses Spiel, welches so verdammt traurig ist an manche Stellen, aber trotzdem liebe ich es dieses Spiel zu zocken.


    Inazumi Eleven
    *hüstel* Nunja, ich habe den Anime ein paar Folgen geschaut, als ich das Spiel in einem Laden begegnet bin, habe ich es gekauft. Jedoch sucke ich total und verliere überall, es ist jedoch lustig eine gesteigerte Version von Fußball zu spielen.


    Sayonara!

  • Pokemon Schwarz : Da mir die Datei leider gecrasht ist bereits der dritte Durchgang grade am 1. Orden vorbei ;D
    Final Fantasy XII : Nochmal am Durchzocken da es einfach Grandios ist .
    Final Fantasy XII Revenant Wings : Einfach Parallel zu FFXII angefangen ^^
    Elsword : Grandioses MMORPG Ab und zu mal wieder wirds dann Gestartet um nicht mehr davon weg zu kommen :patsch:

  • GTA 4 (X-BOX360) : Manchmal baue ich nur Mist und manchmal mache ich diese super spannenden Missionen.Das Spiel ist einfach nur cool,lustig und spannend.


    Pokemon Weiss (DSi) : Ich mache mir gerade verschidene Teams um richtig viele Siege in Wi-fi Kämpfen zu bekommen und sammle auch noch Pokemon um meine restlichen Boxen noch mit Pokemon vollzustopfen.


    Pokemon SoulSilver (DSi) : Naja eigendlich nur sehr selten,aber mache gerade die Story und will mit dort auch alle möglichen Pokemon fangen und trainieren


    FIFA11 (X-BOX260) : Ein gutes Spiel was man auch gut zu zweit spiele kann und auch der Karrieremodus macht einen echt zu schaffen.Ich persönlich mache eigendlich nur Testspiele
    und Turniere.

  • Hi, Warcraft 3 auf Lap-Top
    Müsste Ich mal wieder zocken, hab aber nicht mehr so viel Zeit.
    Aber es war mein erstes Aufbau.Strategie Spiel und es ist immer noch eines der bessten.
    Fussball-Manager 2005^^ und Starwars Battlefront auf XBox
    Leider gibt es noch kein Manager-Spiel für Xbox 360 und so hab Ich noch mit so ein altem Spiel Spass
    und Starwars ist eine gute abwechslung und zum Frust abbauen^^
    Sarced 2 für 360
    gutes Rollenspiel, starke Krafik, coole Moves einfach ein Spiel mit dem man sich gut die Zeit vertreiben kann
    Und natürlich alle Halo-Spiele muss einfach sein als X-Box Besitzer

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Harvest Moon - DS
    Mich hat das HM Fieber einfach wieder gepackt, ich spiele fast den ganzen Tag über.
    Versuche mal wieder zu heiraten, auch wenn mir nach meiner ersten gelöschten Datei in der ich kurt davor war die Witch Princess zu heiraten, mir die Geduld geraubt wurde es noch mal zu versuchen.
    Also nehm ich einfach eine von den anderen Trotteln. xD


    Harvest Moon - Sunshine Islands
    Nachdem ich meinen Lieblingsteil mal wieder angefangen hatte, musste auch dieser daran glauben. Ich hab ihn erst ein Mal angefangen zu spielen, also musste eine neue Datei her um wirklich alles zu erkunden.

  • Bioshock: PC
    Bei STEAM gab es ein Angebot dass man das Spiel nur für 5€ kaufen kann und gut ist das spiel schon, blos man kann dem Spiel nicht abnehmen das es in den sechziger jahren spielt, es wirkt einfach zu ''modern'' und außderdem bricht die Framerate bei bestimmten Stellen ein, egal wie sehr ich in den Eintellungen die Grafik runterstelle, aber gut ist das Spiel aufjeden Fall.

  • Assassin's Creed: Brotherhood (Xbox360)
    Joa, vor ein paar Tagen hab' ich dieses Spiel für 30€ im Laden stehen sehen, natürlich wurde bei diesem Preis zugeschlagen. Zugegeben, es war vielleicht nicht die klügste Wahl mit dem 3. Teil anzufangen (Assassin's Creed 1 & 2 wurden leider nicht gespielt), trotzdem macht es wirklich Spaß. Sehr weit bin ich nicht (erst in DNA Sequenz 3), aber wie gesagt, es bereitet mir Spaß. Man merkt das ich sowas noch nie gezockt hab' da ich mit der Steuerung nicht wirklich klar komme. Der Multiplayer wird auch gespielt, den finde ich persönlich sehr gelungen. Im Endeffekt hat sich der Kauf absolut gelohnt. (:


    Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox360)
    Bisschen im Multiplayer zocken und dabei 'n paar Trickshots üben. Außerdem versuche ich mal meine erste Nuke zu schaffen, bekomm aber mit dem verflixten Hubschrauberschützen nie genug Kills und verliere (bei ca. 18 Kills) Dabei will ich doch nur einmal diese Nuke bekommen. >.<

  • Ghost Trick Phantom Detektiv
    Das finde ich jetzt sehr interessant.Ich habe es neulich bei meiner Schwester gespielt und es hat mich so interessiert,dass ich es kurzerhand gekauft habe.Hah ein richtig schönes Mystery-Spiel.In die Vergangenheit reisen,Leben retten und das alles auf der Suche nach dem wahren Selbst.Ich spiele es so oft es geht,weil es wirklich fesselnd ist.Viele Wendungen und interessante Todesursachen,wie z.B. von einem riesigem gebratenem Hühnchen(Nur eine Attrappe sonst wäre es seltsam) begraben werden. Allerdings ist es auch sehr komplex und an manchen Stellen wirklich kniffelig.Trotzdem ist es ein tolles Spiel.^^

  • The Elder Scrolls IV Oblivion: Bin da noch nicht sonderlich weit, hab nen Argonier Stufe 9 und spiele den als Assassine/Dieb. Bin auch in der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde und ich hab mich dummerweise mit Vampirismus angesteckt. Das ist sehr lästig und ich muss nen Quest machen um wieder normal zu werden. Aber ich will mir jetzt nen neuen Spielstand mit einem Nord machen, der sich auf Schwertkampf spezialisiert, da ich Stumpfe Waffen nicht mag.


    Dead Space 1: Die Atmosphäre in dem Spiel ist sehr gut gemacht und bringt das Herz dazu etwas schneller zu schlagen. Das Spiel versucht ein aus der Ruhe zu bringen, sodass man einfach auf die Monster ballert ohne zu zielen, aber dadurch verschwendet man nur Munition.
    Mir gefällt das Spiel, aber leider ist die Spielzeit mit 9-12 Stunden (ich brauch bestimmt 15^^, da ich mich gerne umschaue und die kleinen Details angucke) etwas zu kurz, aber da das Spiel nur 10€ kostet ist das absolut verkraftbar.

  • Duke Nukem Forever [PS3]


    Achja, der gute alte Duke. Mehr muss man einfach zu dieser abgoettischen Videospielperson nicht sagen.


    InFamous 2


    Hell yeah, damn gut. Der erstling war ja schon ein richtiger Burner, aber dieser toppt das ganze nochmal! Telekinese Skill - woho<3


    Mortal Kombat (9)


    Das Spiel ist ja mal so Sinnlos und brtual wie kein 2tes.

  • Bei mir ist es:


    Final Fantasy II (GameBoy Advance)


    Joar,ein gutes FinalFantasy.Wer es kennt,ich bin momentan bei Schloss Dhyst.Außerdem habe ich extrem trainiert,war vorzeitig in Mysidia usw.Momentan ist kein Gegner ein Problem,im Gegenteil,alles ist mir zu einfach ^.^


    Minecraft(PC)


    Auch ein super Spiel,nach dem altbekannten Lego-Prinzip,nur das man die "Steine" nicht einfach hat,sondern man in Minen gehen muss oder auf dem Feld arbeitet.Ich habe so eine Map,da ist neben mir Wüste,Schneelandschaft und Wald so in der Nähe.5 min von meinem Haus und ich bin in der Schneelandschaft,2 min und ich bin in der Wüste....xD


    *Hydropi*

  • The Legend of Zelda: The Wind Waker (GC):
    Nach einem Jahr wage ich mich mal wieder an Wind Waker, weil ich es unbedingt mal wieder durchspielen will. :) Mir ist gar nicht aufgefallen, dass das Spiel eig. eine zeitlos gute Grafik hat... Bisher nerven die Bootsfahrten noch nicht und ich bin abenteuerlustiger und entdeckungsfreudiger, als beim ersten Mal.


    Metroid Prime (GC):
    Das ist jetzt schon das, glaub ich 4. Mal in diesem Jahr, das ich es wieder durchspielen will... Ich weiß nicht wieso, aber es macht so megaviel Spaß die Welt von Tallon IV zu erkunden. Ich hoffe natürlich dass ich dieses Mal mehr Items finde als sonst. Vorhin habe ich den Gravity-Suit bekommen.^^ Und ich spiel auf schwer.


    Mortal Kombat (Mega Drive):
    Fand ich anfangs wegen Grafik und Sound abschreckend, aber mittlerweile sage ich, das es die beste Version von Mortal Kombat 1 ist und vielleicht sogar besser als das 2er... Vorallem die Steuerung ist besser als beim SNES und nicht so hartnäckig. Außerdem ist die Cheat-Mode ne geile Idee. :D

  • Smaragd
    Seit 6 Jahren mal wieder.
    Bisher kotzt mich die Grafik echt an.
    Darum hab ich jezt auch seit einer Woche nicht mehr gespielt.

    The Legende of Zelda-(GBA)

    Jaja das Uralte Zelda ich glaub sogar war das erste nicht?
    Zu der Grafik möchte man garnichts sagen aber sonst finde ichs ganz gut.
    Wusste garnicht das das so umfangreich war.


    Bin also gerade auf dem Alte-Spiele-Trip. :loves:

  • Super Smash Bros. Brawl


    Mache bald ein turnier gegen Freunde, wo ich sie fertig machen werde ;D


    Mario Kart Wii


    Steht bald ein der Funky-Cup an, da werde ich versuchen auf den 8 Platz zu kommen. :blush:


    Super Mario Galaxy 2


    Mission 100%, das wird nicht leicht.


    Donkey Kong Country Returns


    Na ja, irgentwann sollte man mal anfangen, dass Spiel zu zocken. :D



    Mfg Euer coller :blush: Zocker Kirby-fan1997

  • Black und Heartgold <3
    Pokemon trainieren, Orden sammeln, mit seinen Pokemon gemeinsam "groß werden", das ist einfach toll. Außerdem liebe ich die Story von Black und Johtos Atmosphäre.


    Castlevania - Dawn of sorrow
    Castlevania. <3
    Hab ich in der Lade wiedergefunden und plötzlich Lust drauf bekommen. Das Spiel ist einfach cool. Monster besiegen, viele Kämpfe und tolle Waffen (beziehungsweise auch magische Fähigkeiten) und ein sympathischer Hauptcharakter, der selbst eine etwas düstere Seite hat, da er Draculas Wiedergeburt ist.
    ...ähm tolles Spiel also lol


    Golden Sun DS - Die dunkle Dämmerung
    Also momentan nicht ... aber ich hab wieder Lust drauf bekommen und werde nach Castlevania Golden Sun spielen. Das so ziemlich beste RPG, das ich kenne. Gute Balance zwischen Kämpfe, Charaktervorstellung/entwicklung und Mainstory. Super Grafik und viel Spaß beim Sammeln der Dschinns. ;)

  • Metro 2033
    Hab mir gedacht ich probiers mal aus, da es auf Steam so billig zu haben war. Soweit gefällts mir eigentlich, die Atmosphäre kommt zumindest sehr gut rüber. Ich hab mir den Handlungsverlauf jedoch etwas weniger linear vorgestellt und die Waffenauswahl ist auch nicht der Hammer. Dafür ist es saugeil, dass man einen Gegner sofort töten kann, wenn man ihm ein Wurfmesser in die Arschbacke wirft LOL


    Ghost Recon Advanced Warfighter 2
    Mal wieder ein älteres Game rausgeholt. Der Schwierigkeitsgrad ist an manchen Stellen wirklich happig (v.a. in der letzten Mission am Anfang), weil die Entwickler Wert auf Realismus gelegt haben. Trotzdem, macht verdammt viel Spass und man muss etwas mehr überlegen als in sonstigen Shootern, da ein Fehler häufig bedeutet, dass man selbst oder einer der drei NPC-Kumpels ins Gras beisst. Im Koop Modus natürlich am besten!