Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Xenoblade Chronicles [Wii]
    Bisher nicht allzu viel in der Story geschafft, das Spiel erschlägt einen schier mit der riesigen Spielwelt. Das Spiel wirkt soweit echt hervorragend. Das Kampfsystem ist interessant und die Story kommt allmählich in Fahrt. Die Charaktere sind allesamt sympathisch und auch ansonsten ist alles zml. ansprechend. Lediglich die Grenzen der Wii zeigt das Spiel deutlich auf. So hat man zwar riesige Gebiete mit toller Weitsicht, leider leiden die Details (leider auch der Charaktermodelle) und auch Texturen darunter. Wirklich lustig ist, dass die Sprachausgabe tatsächlich britisch ist, da das Spiel nur für Europa lokalisiert wurde ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Risen (PC)
    So gutes Spiel. Hab inzwischen nen sehr coolen Ordenskrieger auf Stufe 15 und skille gerade Schwertkampf, bin jetzt soweit, dass ich für den lieben Inquisitor nur noch eine Kritallscheibe finden muss, ich werde aber vorher nochn bisschen grinden und die 2 legendären Schwerter zsammenschmieden.
    Schon in voller Erwartung auf Risen 2 :D


    Metro 2033 (xBox 360)
    Liegt noch Originalverpackt auf meinem Tisch, werd ich wohl demnächst anfangen, werd mich mal überraschen lassen.

  • Metro 2033 PC
    Gestern oder vorgestern auf höchstem Schwierigkeitsgrad noch mal angefangen, mitunter, weil ich eine neue Grafikkarte hab und die natürlich direkt mal schön ins Schwitzen bringen will. Muss sagen, dass mir das Spiel immer noch sehr gut gefällt, auch beim quasi 3. Durchlauf. Man kann doch sehr unterschiedliche Spielstile vertreten, Station durchqueren ohne einen einzigen Gegner zu töten ist in den meisten Fällen doch eine heikle Sache, an die ich mich aber jetzt mal gemacht habe, um 2 Achievements (schlag mich :X) abzusahnen.
    Geldsorgen hat man aber dann irgendwie auch im Ranger Hardcore Mode nicht, weil man spätestens in der Armory an locker 300 Patronen kommt. Bin jetzt eigentlich voll ausgerüstet und habe grade die erste Nazistation hinter mir. :)

    Crysis
    PC
    Ebenfalls wegen der Grafikkarte einfach mal irgendwo am Anfang eingestiegen und ein bisschen gespielt. Hatte leider kein Savegame mehr, wo ich in dieses Kriegsgebiet kann, das nach dem Kampf gegen die Nanosuit Koreaner kommt, aber auch so hat das Spiel schon gezeigt, was es grafisch drauf hat. Läuft mit meiner neuen 560Ti echt super und man kann sich nicht satt sehen. Wirkt einfach wie ein kleiner Karibikurlaub.
    Frage ist nur, ob ich es jetzt durchspiele oder einfach immer mal wieder ein bisschen durch die Gegend gammel. Kann eigentlich beides nicht schaden.

    Dragon Age: Origins
    PC
    Eben mal meinen Schurken weitergespielt, den ich vor einiger Zeit temporär auf Eis gelegt hatte. Der hat bisher nur Orzammar fertig gequestet und macht sich jetzt mit Stufe 13 wahrscheinlich Richtung Brecilienwald auf, um die Werwölfe zu erledigen. Allgemein bin ich mir aber noch etwas unsicher, in welcher Reihenfolge ich die Verträge einlöse, vielleicht gehts auch zuerst zum Zirkel.
    Fest steht für mich nur, dass der Schurke noch mehr abgeht als die arkarne Kriegerin, die ich vorher gespielt habe, da ist der letzte Schwierigkeitsgrad schon ein Witz (und das obwohl ich seit Wochen kein Dragon Age gespielt habe :rolleyes: ).
    Kann das Spiel wirklich jedem ans Herz legen, der Lust auf ein tiefes und spaßiges Rollenspiel hat.



    Tja, mein Dauerburner CoD4 ist diesmal leider nicht dabei, da aus einem mir nicht erfindlichen Grund sämtliche Spiele (und damit auch L4D2, das ich eignetlich die letzten Tage gerne mit Freunden gezockt hätte xD) nur noch am laggen sind, wenn ich online spiele. Versagt. ;D

  • Mass Effect (PC)
    Ich bin immernoch dabei und bisher ist es wirklich eines der Besten Rollenspiele, die ich je spielen durfte. Story ist sehr spannend und die einzelnen Schauplätze gefallen mir auch sehr. Habe die letzten Tage eher die einzelnen Systeme untersucht und die Mineralien gesammelt. Nebenbei habe ich dann noch ein paar Sidequests erfüllt. Heute werde ich mich dann mal Virmire annehmen.^^


    Pokemon Schwarz
    Bin da eher am tranieren meines Pokémonteams und will da jedes auf Lv. 90 bringen. Will mich vorbereiten, dass ich irgendwann mal den epic battle gegen thomasrpg machen kann. :D

  • Da es iwie nur noch kack Spiele gibt, hab ich mich mal im internet umgeschaut und paar neue Spiele für Wii geholt.



    [Scarface - The World is Yours]


    Der Film ist echt Bombe, wie das Spiel :)
    Das Spiel hab ich erst ab heute, deshalb kann ich noch nicht viel sagen.
    Das Spiel ähnelt GTA.
    Man kann Autos klauen und leute killen.
    Aber es gibt auch bessere Sachen, die es in GTA nicht gibt.
    Man kann, falls man z.B. ein Passant überfahren hat und die Polizei verfolgt einen, einfach aus dem Auto raus und mit dem Polizisten reden.
    Danach kommt ein kleines Minispiel, indem man den Cop sozusagen bestechen tut.
    Je nachdem wie gut man da war zieht es wenig oder viel Geld ab.



    [Monster Hunter Tri]


    Aus PSP war es echt kacke.
    Aber auf Wii echt genial.
    Ich spiele grade mit Schwert und Schild und der Gun, da mir Hammer, 2handschwert und Lanze zu langsam zuschlagen.
    Habs erst Angefangen, deshalb kann ich nicht mehr sagen.
    Aber das Gameplay ist echt gut :)




    ich hab mir am Freitag auch Fire Emblem Radiant Dawn bestellt.
    Ich bin schon FE fan seit ewigen Zeiten und habe das letzte mal FE auf GBA gespielt ^_^

  • Also ich zocke das:


    Cod Black Ops Sp Mp---Richtig geil macht richtig süchtig und ja :D


    Cod Mw2 Sp Mp----Das zocke ich nur Sp


    Cod Mw1 Mp---Also das ist der beste Cod von denn allen cods


    Portal 2 ----Richtig gute grafik und es ähnelt Metroid Prime


    Also hab noch viele Spiele aber bis jetzt zocke ich nur die Spiele :D

  • Ich spiele:


    The legend of Zelda Ocarina of time [3DS]


    Ein Kokiri Junge ist eigentlich ein Hylianer und musst die Prinzessin Zelda retten vor Ganondorf auf Ganon genannt.


    Link (der Hylianer) besiegt Ganondorf , aber es ist noch nicht zu ende. Ganondorf gibt seine Menschenform auf und wird zum Beast Ganon.


    Ich hab das Spiel schon durch , aber die Quests muss ich noch erledigen.



    Super Smach Bros Brawl [Wii]


    Ich trainiere zurzeit mit Wolf und Luigi , weil ich sie am schwächsten finde.


    Ich Spiel , weil es mir spass macht mit andere Online zu zocken.


    Eigentlich spiele ich das Spiel am meisten nach Zelda ocarina of time :D



    Duke Nukem Forever


    Das Spiel macht richtig süchtig Aliens auf den Hintern zu treten.


    Deswegen spiele ich das Spiel immer wieder aber es gefällt mir nicht , dass solche sachen über geschlechtsachen und so dabei sind sowas ist echt blöd.


    Duke Nukem ist aber schon sehr brutal und so , also nichts für kleine Kinder :D

    Wer mit mir ein pokemonmatch/tausch will fragt einfach ich hab ungelogen fast alle pokemon und UNGECHEATET!!!

  • Im Moment sitzt ich an "L.A. Noire" und "Castlevania: Lords of Shadows" für die 360. An "Alice: Madness Returns" für den PC und an "Pokémon Weiß" für den DS. Nebenbei trainiere ich meine Augen ein wenig mit "Augen-Training" für den DS ;)


    Edit:
    Castlevania haut richtig gut rein. Das Kämpfen macht, obwohl ich sowas eigentlich nicht sehr mag, total Spaß und ist bisher das beste KS mit dem ich es je zu tun hatte. Auch L.A. Noire kommt sehr gut bei mir an, endlich einmal ein richtig tolles Detektivsetting.


    LG Mike

  • Ich zoche Momentan eigentlich nur Yu-Gi-Oh GX Tag Force fur die PSP da ich es für 7 Euro aufm Flohmarkt ergattern konnte ,,freu´´.In diesem Spiel dreht sich alles um das grosse Tag-Force Turnier der Duell-Akademie,es gibt einen packenden Story Modus und einen Multiplayer Modus in dem man sich mit freunden messen kann,im Freien Spiel kann man sich gegen bereits Besiegte Charas in normalen oder in Tag-Duellen mit andereen Charakteren Duellieren.Im großen und ganzen ist dieses Spiel sehr packend und nur weiterzu empfehlen.


    LG Creazy

  • Yoshi Eiland DS
    Ich bin ein großer Yoshifan und das Spiel ist sehr schön, vor allem für ein Mariospiel typische leichte Level die nach und nach schwerer werden.
    Yoshi Stoy mag ich noch mehr, da spielt man Yoshi ganz alleine.
    Das schöne an den Yoshigames ist, man hat keine Zeitvorgabe, das würde man auch in einigen Leveln gar nicht schaffen, wnen man alles dort machen möchte.
    Die Minigames die es gibt sind sehr schön gemacht, sie enthalten meisten leider eine sehr knappe zeit, wie 30 Sekundne, in denen man viele Gegner schlucken muss :threeeyes:

  • Killzone [PS3]
    Es ist einfach bis jetzt für mich das beste Ego-Shooter Spiel,..
    Story hab ich zwar angefangen, aber noch nicht wirklich zu ende gespielt ^^' Weil ich wollte unbedingt den Online Modus ausprobieren, komm seit dem nicht mehr davon weg ^^
    Der Online Modus ist einfach fantastisch, die verschiedenen Klassen, wie Taktiker, Scharfschütze, etc., man muss einfach jede ausbauen,...denn dann erkennt man, was das Spiel zu bieten hat ^^'


    LG

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Tales of Symphonia-Dawn of the new world(Wii)


    An das Spiel ranzukommen war zwar höllisch schwer(am Ende haben wirs dann bei irgeneinen Versand in Östereich bestellt der sich auf Spiele spezialisiert hat),aber es hat sich gelohnt,wenn ich mich nicht grad am PC ablenken würde wäre ich wohl am dauerzocken,was bis jetzt bei noch keinen Spiel bei mir der fall war ^^.Einfach klasse und macht echt Fun(bin beim 3. durchspielen xD)


    Final Fantasy IX(Playstation)


    Ich bin eh ein RPG Fan bis zum getno xD,müsste mal weiterspielen.Aber dazu müsste ich mich erstmal von oberen Spiel losreißen XD.

  • Bioshock 2Pc
    Hab mir die Special Edition mit Soundtrack-CD, Soundtrack Schallplatte, Artbook & Postern für ca. 25 Euro geholt, da kann man denke ich nix falsch machen. Bis jetzt hab ich das ganze nur kurz gespielt, wird aber im Laufe der nächsten Woche ausgiebig gezockt, damit die letzte Ferienwoche noch genossen wurde...(: Die bisher gespielten 30 Minuten machen aber Hunger auf mehr.


    Pokemon DiamantDS
    Zum...gefühlten 1000sten Mal? Dieses Mal spiele ich ohne Starter mit einem möglichst ausgefallenem Team mit Pokemon die man ansonsten eher weniger im Spielverlauf benutzt. Mal sehen wie das ganze so wird^^


    Kirby's DreamlandGB
    Von einem BB User gekauft (Danke nochmal!) und natürlich direkt mal gespielt. Erster Durchgang, ohne Vorkenntnisse: 33 Minuten, dann waren die Credits auch schon da. Heute, beim zweiten Durchgang waren es nurnoch 24 Minuten und ca. 40 Sekunden. Ich denke als nächstes ist mal dieser Extramode dran, macht immernoch ordentlich Laune. Hat zufällig jemand Dreamland 2? ;P

  • Nicht erschrecken... ich hab immer tausend Spiele gleichzeitig am Laufen. xD


    Wii: Spectrobes
    Hatte ein Review davon von einem Reviewer meines Vertrauens auf Youtube gesehen und war direkt total angetan. Naja, im Nachhinein ist es nicht soo der Kracher, wie ich erwartet hatte, aber es macht schon sehr viel Spaß. Das Design ist sehr bunt, die eigenen Spectrobes sehen super aus und das Spiel ist teilweise echt ziemlich schwer, besonders die Bosse fordern mehrere Anläufe und Rumprobieren verschiedener Spectrobes.


    PS3: CoD Black Ops, F.E.A.R. 3, Bioshock, Resistance
    Black Ops am meisten, würd ich sagen. Ich war früher voll der Shooter-Feind, bis mein Bruder mich mal mit dem Genre vertraut gemacht hat. Abgesehen von Black Ops, was ich auch nur Online spiele, Kampagne nie angerührt xD, spiele ich nur solche Shooter, die ein interessantes Setting haben. Black Ops macht einfach Spaß und mittlerweile würd ich auch sagen, dass ich richtig gut spiele, besonders Frei für Alle und Hardcore Frei für alle. Die Fear-Reihe liebe ich eh total und auch wenn 3 nicht mehr so gruselig ist, hab ich meinen Spaß dran und bin mittlerweile beim 5. Durchgang. Zu Bioshock wurde ich überredet und ich tue mich noch ein bisschen schwer damit, Gameplay und Setting sagen mir jedoch zu. Resistance schließlich nur im Co-Op mit meinem Bruder. Wir haben jetzt so 4 Stunden gespielt und ich finds interessant. Ganz nette Story und relativ fordernd. Teil 2 gefällt mir aber besser.


    PS2: Castlevania Curse of Darkness
    Immer morgens nach dem Aufstehen. Entwickle alle meine Unschuldsteufel auf allen möglichen Pfaden und schmiede alle Ausrüstung. Danach mach ich mich mal an den Boss Rush Modus. Ich bin ja eh der totale Castlevania-Fan, aber Curse of Darkness gefällt mir noch besser als die meisten anderen Spiele der Reihe, weil mich dieses 3D-Hack'n'Slay-RPG-Gemisch mehr anspricht als der sonstige 2D-Kram.


    Handheld: Kingdom Hearts Re: Coded, Pokemon Saphir
    Coded kam gestern erst an. Hatte es aber vorher schonmal ausgeliehen und durchgespielt, jetzt mach ich mich an einen 100% Spielstand. Ich mag das Spiel, ich mag ja eh die ganze KH-Reihe (abgesehen von Birth by Sleep x_x) sehr gerne. Bei Saphir bin ich jetzt am Pyroberg. Team: Sumpex, Stollos, Schwalboss, Geradaks. Hab im Moment aber meist irgendwie keine Motivation, weiterzuspielen. Vermutlich, weil ich zu viele andere Spiele spiele. xD


    Jaa.... ist mal wieder eine ganze Menge. ^^"

  • GTA Triollogie PS3
    Leider war mein Speicherplatz kaputt und ich musste getsren wieder von vorne Anfangen.
    Am liebsten spiele ich mit Nico.


    GTA Liberty City Storys Psp
    Das Ganze nochmal im Miniformat :)

  • Xenoblade Chronicles [Wii]
    Totgeglaubte leben länger. Ein wirklich heftiger Blockbuster-Titel, der die Wii noch einmal mächtig aufwertet. Zwar erst etwas mehr als 10 Stunden gespielt, aber das Game hat ein perfektes Pacing. Die Story ist hervorragend erzählt und motiviert jederzeit, weiterzuzocken und die schier endlosen Side-Quests, die man immer nebenher erfüllen kann, werten das Game auch noch mal auf. Bisher ist das Game deutlich besser als Final Fantasy XIII und ein absoluter Pflichtkauf für jeden Wii-Besitzer.


    Monster Hunter Freedom Unite [PSP]
    Sonderangebot im PSN-Store für 5€, da hab ich zugeschlagen. In Anbetracht der Tatsache, dass hoffentlich bzw. ziemlich wahrscheinlich ein Monster Hunter für den 3DS erscheint, muss ich mal warm werden mit der Reihe, insbesondere, wenn ich bei MHTri nie sonderlich weit gekommen bin. Ich zock immer irgendwie intensiver auf Handhelds, also mal hier nen Versuch wagen ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Pokemon Platin Edition:
    Tja ich tu halt ein bisschen meine Pokemon trainieren
    und auch Pokemon sammeln.


    Pokemon Weiss:
    Ich arbeite daran den Nationalen Pokedex
    vollzugriegen und da braucht man halt gute
    Tauschpartner wie hier im Bisaboard.


    Pokemon Smaragd:
    Nur für Just for fun,diese Edition gehört einfach zu den besten Editionen
    und ich brauche da auch noch ein paar Pokemon die ich auf Platin und dann
    auch Weiss übertrage sprich 3 Regis,Rayquaza,Gewaldro usw.


    GTA 4 (X-Box360):
    Coole Stroy wo man auch ordentlich Ballern kann
    diesen Game ist pflicht für jeden X-Box besitzer.

  • Super Smash Bros. Brawl (Wii):
    Zock ich endlich mal wieder, weils 1. einfach zeitlos ist und 2. hab ich fast alle Trophäen.^^ Es fehlen nur noch die von den Bosskämpfen, 100er Brawl und All Star-Modus. Mit einem Spieler 2 würde das alles viel schneller gehen... Naja, nebenbei mach ich auch noch normale Kämpfe mit meinen Favoriten: Ike, Samus, Rob, Wolf...



    Super Mario 64 (Wii/N64):
    Auch das will ich mal durchspielen... - Sprich alle 4 Spielestände mit 120 Sternen. :D Nur noch 1 Spielstand und ca. 30 Sterne und dann hab ich das Spiel auch schon wieder durch. Bei den letzten Sternen, die ich bei Regenbogenraserei gemacht hab ist mir wieder mal was aufgefalllen: Dieses Spiel ist einfach die Perfektion der Jump 'n runs und das beste Spiel aller Zeiten... *_*



    Nintendogs (DS):
    Mittlerweile is mein Sam recht gut in den Discwettbewerben und ich werd mir bald vlt. nen Husky anschaffen. Die schwarzen sehen so genial aus. :D

  • Uff.. Ich hab so viel Spiele angebrochen und komme mit dem Durchspielen garnicht hinterher x)


    -Zelda WindWaker


    Bin gerade dabei die Triforce Teile einzusammeln um Ganon endlich einen Schritt näher zu kommen.
    Die LP's von lookslikelink haben mir hier sehr weitergeholfen, da ich dieses Spiel doch recht Umfangreich
    finde. Nur die Endbosse haben mich ein wenig entäuscht, weil ich sie recht schnell erledigen konnte..
    Ich vermisse die Zeit wo ich um mein Leben bangen musste bei Oracle of Seasons :eeeek:


    -Pokemon Platin


    Viel zu erzählen gibt es hier nicht. Bin lediglich dabei einige Pokemon für meinen Pokedex zu Sammeln.
    Die Sternchen im Trainerpass will ich natürlich auch vollständig haben. ;)


    -Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl

    Diese Spiele werfe ich zusammen in einen Topf, da ich seit langer Zeit in einem Nintendo Gaming Clan
    bin und diese dort fast täglich spiele. Es macht mir einfach spaß mich mit guten Freunden oder
    Gegnern zu messen und herauszufinden wer der bessere ist :thumbup:


    -Monster Hunter Tri


    Geniales Spiel welches ich nur weiter empfehlen kann. Spiele es seit dem Release und hatte auf meinem
    alten Speicherstand Jägerrang ca.350. Leider ist meine Wii durch nen defekt zu bruch gegangen, sodass
    es mir nicht möglich war rechzeitig zu handeln und den Speicherstand zu retten... Habe neu angefangen
    da mich dieses Spiel immer wieder in seinen Bann zieht ^^ Bin inzwischen auf dem Jägerrang 56.