Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Luigis Mansion
    Hach ja,ich krame gerade alle meinen alten Game Cube Spiele hervor.Da werden doch Erinnerungen wach.Ich hab gesehen,das ich da sogar noch einen Spielstand drauf habe.Da setz ich mal wieder an und stehe jetzt vor dem immer,ach so witzigen,Herrn Scheunendrescher und seinen Serviern.Ich hoffe mal das ich an dem vorbei komme,denn nachdem ich danach noch Hector bezwungen habe,geht's in mein Lieblingslevel mit Herrn Finsterling ^^

  • Go Vacation Wii
    Noch viel besser als die Minispiele ist es einfach durch die Gebite zu laufen, am meisten Spßa macht es mit virtuellen Freunden die man dazu schalten kann und einen Hund.
    Der Hund ist ulkig, er springt ständig durch die Gegend.
    Aber auch die Minispiele sind toll.



    The Run PS 3

    Endlich wieder ein guter Teil von der NFS Rheie.

    Carnival Wild West 3DS

    Meine Schwester sammelt die Serie, die Minispiele sind sehr gut auf die funktionen des 3Ds abgestimmt, besonders die Bewegunssteuerung ist gut eingebaut.

    Rytmen Thief 3DS

    Ein richtig tolles Rytmus Spiel das in Paris spielt, ich empfehel allen sich die Demo aus dem EShop zu laden und es selbst an zu spielen.

  • Anno 2070


    Das ist das einzigste Spiel was ich zurzeit spiele, da ich wenig Zeit habe zum spielen.
    Und mir macht Anno auch eigentlich gerade am meisten Spaß :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Team Fortress 2: Da ich jetzt ja einene neuen PC habe kann ich es endlich spielen und es macht genau so viel spaß wie ich dachte ^^
    Ich bin damit beschäftigt so viele Errungenschaften wie nur möglich zu erhalten ;D

    Portal 2:
    Nachdem ich die Hauptgeschichte jetzt durchgespielt habe kommt jetzt der Coop Teil dran (ich werde vermutlich in den nächsten Tagen damit anfangen)
    Zu dem Spiel kann ich nur eins sagen: wer Steam besitzt muss dieses Spiel kaufen <3

  • Game&Watch Collection DS


    Für alle, die nicht wissen, was ich meine hier.
    Nachdem gestern eeeeendlich meine Prämie aus dem Sternekatalog bei mir eingetrudelt ist, musste ich natürlich gleich die drei darin enthaltenen Spiele testen. Ich bin jedenfalls begeistert, alle wurden sehr gut emuliert und endlich (dem DS sei dank) kann ich sie auf zwei Bildschirmen spielen. Da ich die Spiele nie im Original besessen habe, ist das für mich sozusagen eine Premiere.
    Alles in allem eine sehr gut gelungene Sternekatalogprämie, die aber natürlich nur für Nostalgiker interessant ist und auch nicht gerade abendfüllend ist. Aber für eine Jagd auf den Highscore immer wieder gut.
    Vielleicht bieten sie irgendwann in Deutschland auch mal den zweiten Teil an, aber ob ich nocheinmal 5000 Sterne zusammenbekomme, ist eher zweifelhaft. Da ist die Hoffnung, dass vielleicht für den 3DS endlich ein regulär im Laden zu bekommender Teil erscheint wahrscheinlicher.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Pokémon Platin (NDS)
    Muss die Pokémon meiner kleinen Schwester ein bisschen trainieren, also erstmal ihr Team auf meine Edition laden und dann immer und immer wieder die Top 4 schlagen. Ist zwar ein bisschen langweilig, aber andererseits macht man sowas für seine Geschwister doch gerne. <3 Wollte dann eigentlich auch mal neu anfangen, weils halt einfach die beste Edition ist. ^^


    Kingdom Rush (iPad)
    Finds zwar sehr blöd dass es das Spiel nur für das iPad gibt, aber was soll man machen. Ich liebe es einfach. Ist eine Art Tower Defense Game (und fast besser als Pflanzen gegen Zombies) auch wenn ich dachte dass es nicht so mein Ding ist macht es einfach nur unglaublichen Spaß. Bin jetzt beim letzten Level und weiß jetzt schon, dass ich das niemals schaffen werde, aber egal.

  • Minecraft
    Joar, da bau ich halt gerade :3
    Nein,a slo abgesehen vom Survival-Modi, bau ich gerade eine Adventure Map .. hatte mal Langeweile und vielleicht schick ich die an Zombey :D
    Und sonst spiel ich Minecraft auch manchmal aufm Server.


    Sims 3
    Ich fands mal wieder lustig Sims zu spielen .. nur hab ich nur Sims 3 (Sims 2 ftw :D) und wie es halt so in Sims ist, hab ich ne kleine Familie und spiele so das alltägliche Leben :D
    Bin noch nicht wirklich weit, da ich erst gestern angefangen habe :D

  • Sims 3, PC
    Lustiges Spiel, ich spiels zwar in letzter Zeit nicht mehr sooooooo häufig, aber es ist definitif lustig.
    Ich hab die Erweiterungspacks von ner Freundin bekommen, das macht das Spiel lustiger.^^


    Killzone 3, PS3
    Oh. Gott. Ich bin in dieses Spiel verliebt.
    Die Grafik, das Design der Helghast, einfach alles ist perfekt.


    Und auch noch Pokémon Schwarz und Pokémon Smaragd für den NDS und den GBA, die Smaragd ist meine Lieblingsedition, keine andere kann sie toppen.
    Und die Schwarz ist zwar scheiße aber macht dennoch fun^^

  • Pokemon Colosseum
    Gestern habe ich es durch gespielt.Jetzt bin ich gerade dabei den Rest an Crypto-Pokemon zu fangen.Bin jetzt im Labor und hole mir Tyracroc.Aber für das Erlösen fehlt mir gerade die Lust.Vor allem weil die Gegner-Pokemon jetzt alle einen so hohen Level haben.In Kämpfen einsetzen fällt also weg und für Essenzen ist mir mein Geld zu schade,zumal sie ja sowieso recht wenig bringen.


    Luigis Mansion
    Das spiele ich immernoch.Auf einem Spielstand habe ich die Villa jetzt schon Vier Mal entgeistert.Sowohl die Normale als auch die Versteckte.Ich versuche immer alle Gemälde mit Goldrahmen zu bekommen,aber bei 2 Geistern klappt es immer nicht.Herr Alpenträumer und Fräulein Petunia.Das Beste,was ich bei denen hinbekomme,ist ein Silberrahmen :/ Bei Alpenträumer stören die fallenden Eiszapfen und bei Petunia ist es wahrscheinlich der Mangel an Platz ^^

  • Dann möchte ich mal was bisschen ausführlicheres als eine rene "Aufzählung" posten.
    (Finds bissl merkwürdig, dass mein Beitrag gelöscht wird.. wohingegen Beiträge #869 und #864 immer noch zu sehen sind.. :ohno: )
    Jedenfalls...
    Im Moment spiele ich:


    GTA San Andreas
    Schon seit 2 Jahren hocke ich da hier und da mal dran, wen ich grad mal Zeit habe, aber wirklich weit bin ich storytechnisch immer noch nicht :D Spiele es auch ehrlich gesagt nicht wirklich gerne... Naja, aber da ich es mir gekauft hab, will ich es auch wenigstens einmal durchgespielt haben.


    The Legen of Zelda - Twlight Princess
    War von Twilight Princess schon nach dem ersten Druchspielen total begeistert, dass ich mir das jetzt auch mal auf Englisch antun möchte^^

    Chrono Trigger

    Ohh, ich hatte ja noch zufälliger Weise ein paar Nintendopünktchen auf meinem Konto im Wii-Shop Kanal. Bisschen den Katalog durchstöbert, und siehe da: Chrono Trigger gibt es ja auch noch =) Hab es zuvor noch nie gespielt, muss auch endlich mal so nen richtiges Japanorollenadventure ausprobieren. Habe also vor einigen Tagen mit Chrono Trigger angefangen^^


    Gothic 2
    Hat nen guter Kumpel mir geliehen, viel kann ich dazu noch nicht sagen, außer dass ich mich schon richtig auf die weitere Story freue =)

    Lust auf ne chillige Runde über Pokemon, andere Videospiele oder Animes etc. zu unterhalten? Es ist sicherlich eine ganz nette Ergänzung zu dem tollen Forum hier :)
    Wer Lust drauf hat und Skype besitzt, kann sich einfach mal melden =)
    Grüße! Ninxoh

  • New Super Mario Bros auf dem DS.
    Das Spiel macht einen Riesenspaß und wer es durch hat, der kann danach mit Luigi spielen, allerdings muss man jedes Mal eine Tastenkombination eingeben um mit ihm zu speilen, das ist total umständlich.
    Warum kann man sich nicht aussuchen welche Figur man nutzen mag?
    Yoshi fehlt auch total im Spiel, abeer trotz allem ist New Super Mario Bros sehr cool, am schönsten ist der Maxipilz, damit kann man alles zerstampfen, aber den Pilz gibt es nur in 2 Leveln.

  • - F-Zero X (N64, Wii-VC)
    Danke, Dr. Clash! Dank diesem tollen Charakter und seiner Maschine hab ich jetzt den Queen-Cup auf Expert geschafft!


    - F-Zero Maximum Velocity (GBA)
    Hab ich seit einigen Tagen bei eBay ersteigert. Hab alle Cups auf Novice - Expert und den Pawn-Cup auf Master geschafft.


    - Kid Icarus: Uprising (3DS)
    Immer mal wieder online und einzeln, sammle Herzen für ein gutes Waffenjuwel.


    - Mario Kart 7 (3DS)
    Online und hin und wieder verzweifelte Versuche, die Retro-Cups Spiegel mit 3 Sternen zu schaffen.


    - Super Mario Bros. (NES, 3DS-VC)
    Schön für zwischendurch. Hab den ersten Durchlauf fertig.


    - Metroid (NES, 3DS-VC)
    Der Schwierigkeitsgrad ist extrem hoch, selbst mit dem NAR Password ist der Kampf gegen Mother Brain extrem nervig. Ist aber trotzdem gut.


    - Cut the Rope (DSiWare)
    So ein tolles Spiel, ideal für zwischendurch. Ich mach gerade die Geschenkbox.


    - Pokémon Gelb (GB)
    Gerade für mich wiederentdeckt, will jetzt den 3. Orden machen, mein Team:
    Pikachu Lv. 20
    Nidoking Lv. 20
    Garados (Fisch) Lv. 20
    Tauboga Lv. 20
    Bisaknosp Lv. 17
    Glutexo Lv. 17

  • 3Ds: Hier spiele ich gerade Mario Kart7 im Online-Modus und habe gerade irgendwas mit 3000 Punkten.
    Außerdem spiele ich hier gerade Cooking Mama4 und versuche alle Rezepte perfekt zu schaffen.


    Ds: Hier mach ich Ev-Training auf Pokemon Schwarz und spiel mal wieder Platin und Soulsilver durch.


    Wii: Pokepark2 hab ich mir gestern geholt und bin gerade auf dem Weg zum Felsbezirk.
    In The Legend of Zelda: Skyward Sword erkunde ich gerade die Wüste Ranelle.
    In Mario Party9 hab ich endlich das Magma Level geschafft und mache mich nun auf den Weg zu Bowser-Raumstation.

  • Huh, ich zocke eigentlich immer alles kreuz und quer, also mehrere Games gleichzeitig. Ich zähl sie dann mal auf. :3
    Kingdom Hearts 1
    Ich wollte einfach mal wieder neu anfangen. Ich habe es schon mehrmals durchgezockt, aber es macht mir jedes Mal immer wieder verdammt viel Spaß, sodass es nicht lange dauert bis ich einen neuen Spielstand erstelle. x) Aber ich muss sagen, es wird wirklich nie langweilig. Jetzt gerade bin ich noch nicht sehr weit, bin jetzt in dieser einen Welt von Tarzan. (wird ja als "Verloren im Dschungel" (oder so) übersetzt, was so überhaupt nicht passt. Das ist doch kein Welten-Name..), so genau weiß ich das jetzt gerade gar nicht. Hatte diesen einen Affen im Baumhaus vor dem einen Jäger gerettet, ob ich danach noch iwas gemacht habe ka. Mein Gedächtnis ist nämlich nicht mehr das beste.


    Final Fantasy XII und X
    Die beiden Games liegen bei mir jetzt schon seit meinen b-day/Weihnachten hier und verstauben. Ich zocke die beiden Games so verdammt selten, dabei sind sie ja ganz gut gemacht. :/ Ich komme da irgendwie nicht zu.. und auch wenn ich die unbedingt durchzocken möchte, höre ich auch schon nach einer halben Stunde auf, weil ich 'innerlich gelangweilt' bin, dabei macht es mir ja Spaß. D: Ich verstehe auch nicht wirklich was da mit mir los ist, lol. Ich weiß gerade leider irgendwie überhaupt nicht mehr wo ich denn da überhaupt bin/war, weil es nun auch schon etwas länger her ist als ich die das letzte mal gezockt habe, so einen Monat? ._.


    Pokemon Schwarz
    Ja, ich habe es immernoch nicht durchgezockt.. Ich stehe im Moment vor der Top Vier.. Das Game verstaubt hier bei mir im Schrank schon seit Monaten, aber irgendwie kann ich mich einfach nicht dazu motivieren das Game zu zocken. Wie bei den beiden Final Fantasy-Teilen. Dieses Game macht mir einfach keinen Spaß mehr, es ist sozusagen gar kein Pokemon mehr. Allein die fünfte Generation ist doch wirklich einfach nur zum Kotzen, allein die Namen, wie z.B. "Echnatoll" oder "Ohrdoch." Wenn Nintendo unkreativ ist sollen sie die Produktion von Pokemon stoppen, wtf ey. Und allgemein das ganze ist nicht mehr Pokemon. Aninationen, bessere Grafik usw. sind zwar toll, aber nicht mehr das was sie mal waren.. Pokemon war immer so ein Retro-Game, S/W hat das ganze aber sozusagen gestoppt. Es ist einfach nur shit, lol. ._.


    Sou, eigentlich wollte ich hier jetzt nen meterlangen Beitrag schreiben, aber ich muss nun off. x)
    mfg.

  • Final Fantasy VI (SNES):
    Süchtig und mitten in der World of Ruin.^^



    The Elder Scrolls 3: Morrowind (PC):
    Ja, auch das spiel ich mal gelegendlich, weil ich mich mittlerweile recht gut auskenne und es jetzt Spaß macht. Quests mache ich nur sehr ungern, weil ich das Gelaber in dem Spiel nicht mag, von daher erkunde ich nur die echt schöne Welt und suche irgendwelche coolen Sachen. :) - Die Hälfte der Weltkarte hab ich immerhin schon gesehen.

  • Xenoblade Chronicles [Wii]
    Die Story wird immer interessanter. Bin gerade im Schwerttal und habe so langsam vom Geheimnis der Gesicht-Mechons erfahren... zumindest glaube ich das ;D
    Dadurch, dass ich auch etwas Backtracking betrieben habe und einige Sidequests erledigt habe, bin ich relativ gut gelevelt und komme bei den Kämpfen relativ gut durch.


    Gran Turismo 5 [PS3]
    Täglich einmal einschalten, um den Erfahrungsbonus durch tägliches Einloggen aufrecht zu erhalten. Ansonsten ein paar rennen fahren, um bisschen Geld zu machen und auch hin und wieder mal beim Gebrauchtwagenhändler vorbeischauen, weil ich noch nen dicken Sportwagen Baujahr '79 oder früher für eine Meisterschaft zu bekommen...


    Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition [NDS]
    Auf der weißen bin ich nach wie vor dran, den Spielverlauf durchzuschaffen und muss jetzt Richtung Panaero City. Auf der Black hab ich am Wochenende zusammen mit einem Kumpel Kampfmetro Multilinie gezockt und mittlerweile 189 Siege in Folge und kann die Serie noch fortsetzen =D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson