Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon Schwarze Edition


    Ich habe vor ein paar Wochen Neu angefangen.Bis jetzt bin ich aber noch nicht so richtig dazu gekommen oft zu spielen.Das habe ich über das Pfingstwochenende ein bisschen geändert.
    Ich habe jetzt den Vierten Orden und Team Plasma aus dem Tiefkühlcontainer vertrieben.Momentan trainiere ich ein wenig mein Vegichita vor dem Kampf mit Turner.Denn meine stärksten Pokemon sind Ferkokel und Fletiamo und mit denen werde ich wohl nicht auf Anhieb gegen ihn ankommen.
    Nebenbei laufe ich auch ein paar Schritte mehr im Gras,in der Hoffnung vielleicht einem Shiny-Pokemon zu begegnen und eventuell zu fangen.

  • Ich bin jetzt sowohl mit Silent Hill 2 (gestern mit zwei Freunden in einem Zug komplett durch - von Null auf . . . Ending nr 1 - innerhalb von gut 6 Stunden. . . ) , als auch mit Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus fertig - und von beiden erneut tief beeindruckt :D
    Während ich mich also gerade durch den Soundtrack von Ersterem (Music? Which music? |D") durchwühle, bin ich schon bei den ersten Vorbereitungen für den Hach Pokémon Flora Sky, oder wie der hieß :D
    Hab es gerade heute mal geschafft generell einige Hacks hier zum Rennen zu bringen und. . . ja - bin schon sehr gespannt, was mich erwarten wird~


    Sonst werde ich mir, sollte meine Mathematik-Arbeit wirklich positiv geworden sein, wohl Kingdom Hearts: Birth by Sleep für die PSP gönnen - irgend einen Ansporn braucht man ja für stundenlange Quälereien mit Formeln, Dreiecken und Differenzierungen ~
    . . . und weil ich generell diese REihe mal wieder spielen sollte - bin nicht ganz so up-to-date wie ich es sein _sollte_ - verdammtes Real Life aber auch D:

  • Ich spiele immernoch Team Fortress 2, allerdings nicht mehr so viel wie am Anfang, mir fehlen noch ca. 50 Errungenschaften und dann habe ich mein Ziel von 300 erreicht ^^


    Ab und Zu spiele ich auch noch Super Monday Night Combat, eigentlich habe ich es nur gespielt um Hüte für Team Fortress freizuschalten :D Aber nach ein paar Runden hat das Spiel wirklich spaß gemacht und im Moment bin ich damit beschäftigt genug Geld zu sammeln um Megabeth freizuschalten...


    Außerdem spiele ich noch Serious Sam HD the first encounter, ich habe alle 4 Elemente gesammelt und muss jetzt in das Stadtzentrum gehen...

  • - F-Zero X (N64, Wii-VC)
    Hab jetzt alles von Anfänger bis Experte durch. Fehlt nur noch eins: Master...


    - Donkey Kong Land (GB)
    Das Game ist epic! Ich kann mich kaum noch davon lösen :D Hab es schon durch, daher versuche ich jetzt, überall die KONG-Buchstaben zu sammeln.


    - Metroid (NES, 3DS-VC)
    Ich spiel das jetzt mal ohne NARPAS SWORD :D Versuche aktuell, die High-Jump-Boots zu bekommen.


    - The Legend of Zelda - Twilight Princess (Wii)
    Nur ausgeliehen. Bin jetzt gerade dort, wo man zum ersten mal als Wolf spielt.


    - Animal Crossing: Wild World (DS)
    Immer gut, wenn man mal abschalten will. Ich warte immer noch darauf, dass Tom Nook einen Arwing im Sortiment hat.


    - WarioWare: Do It Yourself (DS)
    Arbeite gerade an einem Donkey Kong-Spiel. Nebenbei noch ein Projekt unter dem Decknamen ''Mario Paint'', hat aber nix mit dem Original-Mario-Paint zu tun.


    - StarFox 64 3D (3DS)
    Hab jetzt die Orden von Corneria und Meteo. Jetzt versuche ich Area 6.

  • ich zock momenta mal 3 spiele uhhh ~ xD


    Sims 3 - Traumkarrieren [PC]
    Okay, kein richtiges Zockerspiel, aber da ich großer Fan von sims bin, hab ich mir mal einfach ne erweiterung davon ausgeliehen und spiele es jetzt mit großer begesiterung wieder. :)


    Super Mario Galaxy 2 [Wii]
    Daran zock ichs chon ewig, aber komm leider immer nur einmal die woche dazu, das zu spielen, weil meine konsole bei meinem vater ist und ich den nru wochenende sehe. Ich fand das erste SMG schon super und musste dann einfach sofort auch Teil 2 haben, und bereuen tu ich es auf keinen fall, weil das spiel einfach klasse ist xD


    Pokemon Mystery Dungeon Team Blau
    Ich hab das alte spiel einfach mal wieder ausgegraben und spiele es jetzt schon unregelmäßig seit einer weile. Momentan weniger, weil ich immer bei lugia abkacke -.-"

  • Monster Hunter Tri (Wii):
    Nach vielen Twilight Princess Glitches und Umgebungsgenießer hatte ich mal wieder richtig Lust auf Monster Hunter, weil ich mal wieder die ganzen schönen Orte + Powergrafik sehen wollte. x) Und die letzten Tage war ich auch ziemlich erfolgreich. Jetzt bin ich Jägerrang 55 und kann jede Quest annehmen. Und auch die meisten ,,Pros´´ mit JR OVERNERD akzeptieren mich meistens!
    MIttlerweile hab ich das Großschwert Qual und schon zwei Teile der Dämonjho-Rüstung. :)
    Wer mal Lust mit mir Onlinezocken möchte, der kann sich gerne melden.^^



    The Elder Scrolls: Morrowind (PC):
    Gefällt mir echt immer besser. :D Ich renn einfach durch die ganze Welt und level ein wenig. Aber Quests und was für die Story mach ich nicht, weil ich das noch ziemlich unmotivierend finde. :thumbdown:

  • Ich habe vor kurzem meine Feuerrote Edition wieder ausgepackt.
    Es war mein erstes Pokemonspiel und dadurch bin ich auf Pokemon gekommen. Ich mochte die Eiland sehr. Besonders Sevii Eiland.
    Ich war bei der Seeschauminsel. Also habe ich mir mein Team aufgebaut, noch die letzten Arnenaleiter kalt gemacht und bin dann zur Top 4. Am schwierigsten für mich war Typ mit den Drachenpokemon (Namenblackout ><). Aber der Champ war sehr leicht.
    Dann habe ich mich beeilt schnell nach Sevii Eiland zu kommen. Inzwischen habe ich Team Rocket auch schon verjagt und arbeite an meinen Pokedex. Besonders das Pokemonzüchten ist momentan ein Thema bei mir. Da fällt mir ein ich muss noch mein Raichu in die Pansion zu Ditto setzten *-* ....


    LG Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Pokemon Feuerrot
    Mein Verlobter hatte mal wieder Lust seine Blattgrün anzufangen, da hab ich dann spontan auch einfach nochmal meine Feuerrot rausgekramt. Zudem hat er sein altes Linkkabel gefunden und so können wir endlich tauschenl Habe vor dem Neustart mit schon ein Seeper gefangen und mir extra die Drachenhaut besorgt. Jetzt habe ich den 3. Orden gemacht und versuche mein Team bestehend aus Seeper und Bisaknops aufzustocken. Zuerst trainiere ich Seeper zu Seemon, um es zu tauschem. Und glücklicherweise habe ich von einem Schulkamerad letztens gehört, er hätte sich mit viel Mühe Pichus mit Volttackle gezüchtet, da er auf der Suche nach dem richtigen Wesen sehr viele hat, kann ich eines bekommen. ^^

  • Mario Kart Wii


    Irgendwann habe ich das wieder mal angefangen und seitdem bin ich wieder (ein wenig) süchtig danach.
    Jetzt kümmere ich mich um 24 Expertengeister damit ich das letzte Kart der Mittelklasse freischalten kann.12 habe ich bereits besiegt,aber momentan bin ich am scheitern.Das manuelle Driften habe ich noch nicht so raus und ohne das hat man gegen die Experten wohl eher eine geringe Chance.Immerhin habe ich jetzt schon die Hälfte geschafft,das driften übe ich auch gerade und online zu fahren (Und nebenbei seinen Rang zu verbessern) ist auch ein gutes Training.

  • Ich habe heute mit dem Hack Pokémon Smaragd - Extreme begonnen und mache damit auch die Nuzlocke Challenge~
    Sprich - für Jene, denen das nichts sagt:


    - Man playt das Game normal durch. . . fast.
    - Starter Pkmn in die Box
    - Man darf nur das erste Pokémon jeder Route fangen - ob man es dann verwendet obliegt einem selber, aber andere darf man nicht nehmen.
    - Jedes der Viecher kriegt nen Namen
    - Was draufgeht wird freigelassen, weil tot.


    Der Hack macht seinem Namen bereits Ehre - der erste Kampf gegen den Rivalen war schonmal.. etwas anderes |D"


    Mein Team besteht gerade eben aus Taubsi "Cid" - Lv 17, Nidoran "Ulfric" Lv 13 und Nidoran (weiblich) "Iphalna".
    Hatte mit den beiden Nidos echt Glück - vorallem da auf der Route nach Blütenburg eigentlich Paras und Wingul hausten o__o


    Ich bin auf die erste Arena gespannt, da einem merklich schwerere Kämpfe versprochen wurden, wobei sowohl Ulfric, als auch Iphalna Doppelkick lernen werden, was. . . die Sache wohl doch einfach machen sollte.

  • Pokémon Weisse Edition [NDS]
    Ich spiele jetzt meine Weisse Edition weiter, in welcher ich beim 8. Orden bin. Um diesen zu schaffen, fange ich mir noch ein paar Pokémon. Da ich meine SID RNGt habe, werde ich sie mir mit guten Werten fangen.


    Pokémon Super Rumble [3DS]
    Hier bin ich immernoch dabei jedes Pokémon zu fangen, was es in den einzelnen Gebieten zu fangen gibt. Es ist schon nervig, wenn einem nur noch ein Pokémon fehlt und es nach 23 Versuchen immernoch nicht da ist^^.


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time [3DS]
    Nach einer langen Pause werde ich nun auch ein bisschen Zelda weiterspielen. Nachdem ich jetzt einige Lieder auf der Ocarina gelernt habe, bin ich auf dem weg zum Todesberg.

  • Im Moment zocke ich hauptsächlich Solatorbo- Red the Hunter, habs zwar schon einmal durch, aber irgendwie machst immer noch Spaß mit dem Roboter durch die Gegend zu rennen.
    Dann spiele ich, wenn ich mal die Zeit aufbringen kann, Pokemon Weiße Edition, habe ich mit Solatorob zum Geburstag bekommen, und spiele ich eigentlich meistens nur, wenn mein Kumpel mich nervt, wie weit ich denn sei.
    Und zu guter letzt auf meiner xbox 360 Dirt 3 und mal ausgeliehen Dirt Showdown. Im Moment warte ich noch auf ein neues Spiel für die 360, aber das dauert noch.

  • Im Moment zocke ich hauptsächlich Solatorbo- Red the Hunter, habs zwar schon einmal durch, aber irgendwie machst immer noch Spaß mit dem Roboter durch die Gegend zu rennen.


    Wow das ich einen mal finde der Solatorobo spielt.Cool.Ich spiel das Spiel selbst und finde eigentlich das man so ein Spiel mal gespielt haben muss,wegen der Story.Das Kampfsystem selbst ist ziemlich leicht dargestellt.(Dem Gegner ausweichen,dann hauen,dann schmeissen und tot)Ach das war ne tolle Zeit mit dieses Game.
    Naja Solatorobo hin oder her,zurzeit spiel ich grad Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online.Ich will diesen blöden Ho-Kagen Rang haben.Dann kann ich ja mit den Online Modus aufhören,weil ich halt fertig mit dem Game bin.
    Ich müsste nochmal schauen ob ich BlazBlue Continuum Shift irgendwo etwas billiger bekomme.BlazBlue selbst hat mich schon selbst wegen den Openings erobert.Ausserdem bin ich schon gespannt wie das wohl mit dem Kampfsystem ist.Soviel ich gesehen hab,kämpft man in 2D animierte Kämpfe.Hört sich schon cool an mit den ganzen Moves die bestimmt schwer zu lernen sind.Ach lass ich mich einfach überraschen ob ich das hinbekomme oder nicht.

  • Mario Tennis Open
    Am Donnerstag bekommen und schon ca. 30% geschafft. Bin nämlich dran, mit alle Charaktere die Turniere zu schaffen. Nebenbei zocke ich auch mal online gegen die anderen, die aber wirklich mühsam sind und weil es zum Teil Zögerung gibt, was das Spielfeeling sehr stört. Aber naja, immerhin besser, als die Wii. :-)

  • Gerade zocke ich New Super Mario Bros. für den Nintendo DS.Ich habe es vor kurzem mal wieder gespielt, und da ist mir das Jump&Run-Spiel wieder richtig ans Herz gewachsen.Ich hatte es schon so lange nicht mehr gespielt, dass ich schon vergessen hatte wie toll es ist.Ich finde es cool, dass man dort viele Leben sammeln kann und es gibt immer versteckte Wege.Die zu finden macht richtig Spaß.Und mit meinem Bruder spiele ich es auch manchmal.Dann gibt es da auch so ein Eis-Level, wo man immer hin- und herglibscht.Das ginde ich voll lol. :D

  • Vor 2 Tagen habe ich nach ein paar Stunde Serious Sam HD: The First Encounter durchgespielt, wobei ich am Ende ein wenig Probleme hatte, den Boshaften Hexer in den Teleporter zu bekommen.
    Naja, nachdem das fertig war und mich die anderen Serious Sam Teile nicht interessieren, bin ich direkt zu Serious Sam 3: BFE gegangen und hab das mal angespielt. Nicht weit, nur die ersten paar Minuten. Mich persönlich faszinierd ja das Rausreißen der Augen. :D


    Sonst nebenbei noch Team Fortress 2, bevorzugt auf Koth Maps, mit seltsamen Waffen macht das Spiel noch mehr Spaß.

  • F1 2011 (Codemasters)


    Ich spiele F1 2011 weil es mir Spaß macht, außerdem fahre ich in einer Liga.
    Das spiel hat zwar viele Bugs aber ist egal, wird ja hoffentlich besser im nächsten Spiel. :/
    Im Moment stehe ich auf Position 11, und es sind vier Rennen vorrüber. :)



    Pokemon Weiße Edition (Nintendo)


    Ich Traniere die Pokemon von anderen Leuten, in meinem Traningslager, für das ich jetzt hier keine Werbung machen will, aber ihr seht es in meiner Signatur. :)
    außerdem Tausche ich Pokemon mit anderen Spielern.
    und ich habe einen eigenen Tauschbasar..:)


    so ok? :P

  • Uncharted: Drakes Schicksal Demo [PS3]
    Hab' mir eine PS3 gegönnt, hauptsächlich wegen der Uncharted-Reihe. Bevor ich mir die Trilogy kaufe, wollte ich die Spiele erstmal antesten und leider wurde ich enttäuscht. Zumindest die Demo bestand überwiegend aus endlosen Ballereinlagen, die nicht wirklich Spaß machen. Liegt aber wohl draran, dass ich mit der Steuerung noch nicht zurecht komme, ewig nicht mehr mit einem PS2- bzw. PS3-Controller gespielt. Was mich zudem stört ist die Orientierungslosigkeit, ich hatte in der Demo keine Ahnung wo ich eigentlich hin sollte. Das einzig postive war die Grafik, wobei ich auch schon da Besseres gesehen habe.


    Uncharted 2: Among Thieves Demo [PS3]
    Verbesserte Grafik, ansonsten das selbe in Blau. Ich hoffe stark, dass beide Demos einen falschen Eindruck hinterlassen haben. Gekauft werden die Spiele trotzdem, einen Konsolenkauf rechtfertigen sie, der Demo nach zu urteilen, aber nicht.

  • Uncharted: Drakes Schicksal Demo [PS3]
    Hab' mir eine PS3 gegönnt, hauptsächlich wegen der Uncharted-Reihe. Bevor ich mir die Trilogy kaufe, wollte ich die Spiele erstmal antesten und leider wurde ich enttäuscht. Zumindest die Demo bestand überwiegend aus endlosen Ballereinlagen, die nicht wirklich Spaß machen. Liegt aber wohl draran, dass ich mit der Steuerung noch nicht zurecht komme, ewig nicht mehr mit einem PS2- bzw. PS3-Controller gespielt. Was mich zudem stört ist die Orientierungslosigkeit, ich hatte in der Demo keine Ahnung wo ich eigentlich hin sollte. Das einzig postive war die Grafik, wobei ich auch schon da Besseres gesehen habe.


    Uncharted 2: Among Thieves Demo [PS3]
    Verbesserte Grafik, ansonsten das selbe in Blau. Ich hoffe stark, dass beide Demos einen falschen Eindruck hinterlassen haben. Gekauft werden die Spiele trotzdem, einen Konsolenkauf rechtfertigen sie, der Demo nach zu urteilen, aber nicht.


    Nein, das ist die Uncharted-Reihe. Die wohl am heftigsten überbewertete Reihe der letzten Jahre...



    _________________________________________


    Xenoblade Chronicles [Wii]
    Immer noch damit beschäftigt. Das Spiel ist viel zu groß XD Nachdem ich mittlerweile wieder Fiora in der Party habe, muss ich mich jetzt auf Mechonis ein bisschen umschauen...


    New Play Control: Pikmin 2 [Wii]
    Ja, angefacht von der E3-Pressekonferenz und der dort gezeigten Pikmin 3 Demo, jetzt Pikmin 2 wieder ausgekramt. Pikmin ist wirklich eine ganz hervorragende Spieleserie, aber das Pacing ist einfach nicht das richtige für einen Launch-Titel.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Mario Tennis Open [3DS]


    Ich liebe Mario Tennis Open zu spielen, Tennis mit Mario Charakteren die wohl allen bekannt sein dürften habe ich schon auf der N64 gerne gespielt. Man Favorit als Charakter ist seit dem Yoshi :)


    Diesen kleinen knuffigen Dino muss man einfach ins Herz schließen. In Mario Tennis Open spiele ich neben Yoshi gerne von mir selbsterstellte Mii Charaktere und meinen neu freigeschalteten Charakter Baby Peach (500 Ringe in 2:30 Min. -.-). Das Spiel hat eine sehr gute Grafik, interessante Minispiele ( darunter mein Lieblingsspiel Ringeschießen) und eine leichte Steuerung, da man die verschieden Symbolfarben auf dem Feld mit denen der Tasten die man drückt meiner Meinung nach schnell erlernen kann. Im Großen und Ganzen garantiert das Spiel ne lange Spielfreude, da man unter anderem alleine, gegen Freunde oder Online gegen Andere spielen.
    Auch die Tuniere in Einzel und Doppel Spielen bieten jede Menge Herausforderungen, da diese immer schwieriger werden.


    Lg


    Blitzpfote



    [Blockierte Grafik: http://nintendo3dsblog.com/wp-content/uploads/2012/05/Yoshi-Hunt-Image.jpg] Yoshi :love: