Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    Ich spiele gerade the Legend of Zelda Ocarina of Times!
    Ich habe forher noch nich The Legend of Zelda gespielt.Ich dachte immer es wäre voll doof aber jetzt mal ganz im ernst.Man kann es nur empfehlen.Es ist spannend witzig.Super effekte ,klasse Geschichte und richtig schöne orte.Die Musik is auch klasse.Aber ich spiele auch Pokemon Mystery Doungen Team Himmel und super Pokemon Rumble.Sind auch super spannende und schöne spiele.Kann ich auch nur empfehlen.


    LG Evoli :bear::ugly::pika:

  • Bei mir ist es wie immer Pokémon, was anderes zocke ich eigendlich ziemlich selten und ich muss zugeben, mich interessieren andere Games auch kaum.
    Ich bin im Moment dabei, auf meiner weissen Edition zu breeden und zu EV trainieren. Ich hab schon wieder 3 neue Pokémon und das geht eigendlich schnell bei mir, wenn ich Glück habe, lol, aber es würde noch schneller gehen, wenn ich mich mal eher dran machen würde und nicht immer die Pokémon bis auf Level 100 trainiere...
    Aber die im Moment gezüchteten und trainierten lasse ich erstmal so und die bringe ich dann wohl auf meiner Schwarz 2 später auf Level 100.^^

  • Resident Evil 6-Demo [Xbox360]
    Bisher mindestens drei Stunden gespielt. Spiel rockt! Die Steuerung ist zwar stark gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber ganz gut. Die Kamera ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig, viel zu nah am Protagonisten. Dadurch fällt die Orientierung auch etwas schwerer. Ansonsten aber absolut bomastisch, wobei mir die Chris-Demo am besten gefällt. Ausführliches Fazit zur Demo gibt's dann wie immer im entsprechenden Topic. :)

  • Ich hab mal wieder die Diamant Edition angefangen, obwohl sie nach S/W für mich die schlechteste Edition ist. Ich brauchte einfach eine Edition auf der nicht viel drauf war, da ich mich auch mal an so einer Nuzlocke Challenge versuchen wollte. Momentan hab ich noch keinen Orden, ich hab mir erstmal meinen Starter und ein Sheinux geschnappt und trainiere die beiden auf Lv. 10.

  • Ich spiele gerade :
    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact
    Das spiel hab ich seit dem release-date und es ist immer noch nicht langweilig geworden da man da die ninjas auf lv 99 auflvln kann.Es sind zwar nicht so viele Charakter wie in ultimate ninja heroes 3 aber es sind gute charakter dabei .Einfach das beste Spiel das ich besitze . :love: 8-) :D
    The Legend of Zelda ocarina of time 3d
    Einfach das beste spiel nach Naruto das ich besitze ich habe es mir nur aus langweile geholt da es mein zweites 3DS spiel wurde und mir Nintedogs zu langweilig wurde ich hab noch nie eines dieser spiele gespielt ocarina of time war mein erstes Zelda Spiel und ich fand es sehr sehr gut ich hätte nie gedacht das es so gut ist. :love: 8-)


    Grüße KakashiFan98^^

  • Ich spiele GTA San Andreas und mystery dungeon dunkelheit.
    Gta hab ich grad erst vor 3 tagen bekommen und dungeon spiele ich nochmal,mit einen stärkeren team:Flemmli und bisasam :thumbsup:
    Uuuuuuuuuuund nichts witeres,ausser vielleicht Facebook und Bisaboard :P

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Hier mal was ich grade zocke:


    Shakes and Fidget


    Joa habs vor ewigkeiten gezockt und hab dann wieder gefallen dran gefunden. Spiele auf 3 verschiedenen Servern und das jede Klasse (Magier, Krieger, Kundschafter). Freue mich schon wenn es einen neuen Server geben wird dann wird mal so richtig durchgepilzt! :D



    Pokemon Soul Silver


    Hier habe ich mir eine eigene Challenge verpasst. Das Spiel mit 3 Pokemon durch zu spielen. Habe mich für den ersten Teil für Gengar, Togekiss und Garados entschieden. Ziemlich einfach das ganze und möchte den zweiten Teil etwas schwieriger haben und habe mich darum entschieden ein komplett neues Team aus 3 zu machen. Bin hier für Vorschläge offen - das ganze natürlich per PN. ;)


    Diablo III

    Einfach nur GEIL! Hatte mich eigentlich gesträubt mir es zu holen da mich Diablo II doch sehr enttäuscht hatte. Doch jetzt einfach nur richtig tolles Spiel. Habe mir dort einen Barbar erstellt und habe heute das 22. Level erreicht. Ist noch ziemlich am Anfang ich weiß, aber ich habe Spaß und freue mich auf die nächsten Kapiteln. :D




    Das war es erstmal von meiner Seite aus. Natürlich warte ich auf Pokemon S/W 2. Da ich diesmal das Spiel schnell durch haben möchte habe ich mir schon edliche Lets Plays angeguckt um mich fix durch zu spielen. Jedoch bin ich ja auch ein erkundungs /storyfreak darum werd ich mir wohl beide Editionen holen um dann im Anschluß die Story zu genießen.


    Gruß Eg0Zentriker

  • Ich spiele momentan:


    Pokemon Smaragd (Nuzlocke)
    Bin gerade auf dem Weg nach Moosbach City, großartige Verluste, bis auf mein Kapilz ;( , hab ich bis jetzt noch nicht gemacht.
    Der schwierige Teil des Spiels kommt erst noch, da werden viele meiner Pokis draufgehen...


    Zelda Twilight Princess (Wii Version)
    Ich hab es schon einmal durchgespielt, jetzt aber versuche ich mich an einem 100% Run.
    Mir fehlen nur noch 2 Goldinsekten, 5 Geisterseelen, die Vollendung der Drillhöhle und der Tod von Ganondorf :P
    Ich hab übrigens schon alle 20 Herzen. :love:


    Mario Kart 7
    Momentan spiel ich das Game nur online ( 9484 RP), aber das einzige, was an diesem wunderbaren Spiel vielleicht nervt, ist... der Stachi-Panzer , wie man an meinem derzeitigen Avatar ja vielleicht bemerken kann. :ugly: Und mir fehlt nur noch das Goldkart, dann hab ich alles ;D


    Super Smash Bros. Brawl
    Oft spiele ich es mit Freunden, wobei ich aus meinem Freundeskreis der beste Brawler bin :sarcastic: aber ich spiele allein auch regelmäßig gegen Level 7 COMs, damit mein Skill nicht nachlässt. Es mag zwar seltam klingen, aber selbst eine Woche ohne Brawl halbiert sich mein Skill :ugly:

    good soldiers follow orders...

    3 Mal editiert, zuletzt von Green Soul () aus folgendem Grund: MK7 Online Punkte Update (again&again) :D

  • Ich spiele derzeit einiges parallel, als da wären:


    Am PC:




    Battlefield 3 Premium:


    Der Klassikshooter der Neuzeit eben, unterschiedliche kampfmodi, Eroberung, Deathmatch etc. und USA gegen Russland, wer am meisten Kills hat gewinnt, ganz einfach.
    Also das seit Jahren bewährte Prinzip, ein wunder wers nicht kennt ^^


    Derzeitiger Stand: Rang 13 [Sergeant], 170.531 Punkte


    Diablo 3:
    Der lang ersehnte hack'n'slay nachfolger von Diablo I & II. Hübsche grafik und eigentlich ein pures Dämonenabgemetzel und Ausrüstung aufwerten. nebenher kann man damit sogar Geld verdienen,
    leider hat das Spielchen auch einen Onlinezwang, auch für den Singleplayer. Habich hier ne Kritik zu geschrieben.


    Derzeitiger Stand: Stufe 39 Dämonenjäger, Akt II Stufe Alptraum


    Star Wars: The Old Republic:
    Star Wars MMORPG (kostenpflichtig, Abonnement) von Bioware, extrem angelehnt an Branchenriese WoW, mit einigen coolen Zusatzsystemen und eben den altbekannten und unbekannten Planeten Der Star Wars Galaxie.
    Gespielt wird bis Stufe 50, der Endcontenist jedoch ein wenig lasch. Wen's interessiert, ich hab auch hierzu ne Kritik geschrieben.


    Derzeitige Stände: Stufe 50 Sith-Hexer, Stufe 43 Sith-Marodeur, Stufe 50 Sith-Attentäter


    An der PlayStation 3:


    Uncharted 3: Drakes Deception
    Man spielt den Schatzsucher Nathan Drake, der mit seinen 3 Freunden um die Welt reist um den Schatz eines seiner Vorfahren zu finden. Das versucht so ne fiese zicke allerdings auch, weswegen man deren handlangern hin un wieder mit Faust, AK und Granate einheizen muss.
    Dazwischen gibt es Kletterpassagen und kniffigle Rätsel, also ganz im Stile Prince of Persias, nur mit Pistole statt Schwert.


    Derzeitiger Stand: "Das Schloss", erste Rätselkammer, die Risenschießerei grade überstanden.


    FIFA 12:
    Fussballspielen. Das kennt und kann glaubich jeder, ich zumindest kenne keinen, der noch niemals FIFA gespielt hat. Aber falls doch, du übernimmst ein Team deiner Wahl und bringst es durch die Saison, das geht auch als ein einzelner Spieler.
    Verfügt natürlich auch über Onlinespiele, Spielererstellungen, Trophäen und den ganzen Bonuskram.


    Tabellenführer mit FC Liverpool, 5/5 Siege



    Joa, das sind so meine Maingames, zwischendurch kommt immermal ein Klassiker wie GTA san Andreas, Diablo I oder auch mal Pokemon R/B/G, aber das eher selten.
    Ich spiele erstaunlich wenig Pokemon (schade eigentlich) aber irgendwie fehlt mir im Moment die zeit und die Lust für den DS. Trotzdem warte ich gespannt auf S/W2 und verfolge natürlich auch alle News, aber aktiv spielen ist grad nicht :(

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

    3 Mal editiert, zuletzt von Neoras ()

  • Super Smash Bros. Brawl


    Ich mag einfach alle Nintendo Charaktere und wenn die sich dann auch noch verkloppen wird es einfach richtig spaßig. Denn auch nach 4 Jahren wird dieses Game einfach nicht langweilig. Meiner Meinung nach ist es eines der besten Multiplayer Games überhaupt. Denn jeder findet einfach einen Charakter mit dem er richtig gut ist und die vielen Kombos bringen Action in die ganze Sache.


    Kid Icarus Uprising


    Eigentlich ziemlich simple Spielmechanik. In jedem Level ballert, schlägt, tritt etc. man sich als Engel Pit durch einen Flug- und einen Landteil. Am Ende eines Levels erwartet einen ein knackiger Endboss bei dem man äußerst Geschickt vorgehen. Durch die vielen Waffen, die sich auch noch kombinieren lassen ist auch viel Abwechslung im Spiel damit man nicht in jedem Level mit der selben Waffe die Unterweltarmee zurückschlagen muss. Die Dialoge zwischen Palutena und Pit bringen den nötigen Witz in die Sache.
    Also wer ein Action und und witzreiches Spiel sucht, für den ist das Spiel genau das richtige.



    Natürlich wird auch immer mal wieder Pokemon gespielt. ;D

  • Naja, mal wieder ein Post von mir.


    Minecraft
    Ja immer noch Minecraft. Ich weiß net woran 's liegt, aber es macht einfach so viel Bock das ich gar nicht mehr vom Spiel weg komm. Spiel das jetzt schon ein Jahr lang ohne das ich mal mehrere Wochen Pause machen musste.


    Need for Speed World


    Tolles Onlinegame. Macht viel Spaß, auch ne kleine Herausforderung wenn man gegen echte Fahrer auf der Welt fahren will anstatt den Lahmen PC-Gegnern. :thumbdown:

  • So, hier mein aktueller Stand:
    Zoo Tycoon 2 - Ultimate Collection
    In diesem Spiel baut man seinen eigenen Zoo. Auch wenn das Game schon 8 Jahre alt ist, ist es immer noch eines der besten. Die Tiere verhalten sich sehr realistisch und es gibt nur die Grenzen der Zoomauern ^^


    FIFA 08
    Ein sehr altes Spiel^^ Ich zocke es noch auf dem alten DS. Fußballspielen und so. Viele fragen sich jetzt bestimmt "Warum zockt der noch FIFA 08 auf dem DS?". Mir macht es noch Spaß, und die Grafik stört mich nicht unbedingt ;)


    Pokemon Weiß
    Sollte hier wohl jeder kennen?^^ Ich mache dort gerade die Kampfmetro, da ich die Machtitems brauche :thumbdown:


    Dann habe ich noch eine Frage, wenn sich die Games, die man zockt, ändern, darf man hier dann nochmal etwas posten?

  • Ja, darf man, aber


    Postings sind nur alle 3 Tage erlaubt.


    Wario Ware: Do It Yourself [DS]


    Während meines Aufenthalts hier im schönen Brighton, UK gekauft. Und ich bin zufrieden. Es macht einfach extrem viel Spaß eigene Minispiele zu erstellen und WarioWare ist für Zwischendurch eh immer ganz cool.


    Super Pokémon Rumble [3DS]


    Ebenfalls hier in Brighton geholt, für umgerechnet ca. 25€. Mehr wollt ich für das Spiel auch nicht ausgeben, aber da mir Pokémon Rumble auf der Wii schon immer mal wieder Spaß gemacht hat, konnte ich mit dem Kauf kaum was falsch machen.


    Sonic Rush Adventure [DS]


    Auch hier gekauft, auch für relativ wenig Geld. Gefällt mir bisher ganz gut, halt typisch Sonic. Viel falsch machen konnte ich da ebenfalls nicht. Besonders gefällt mir, das man sich getraut hat, die doch so verhasste Overworld einzubauen. :D


    Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood [DS]


    RPG von BioWare halt. Solang das Spiel gameplaytechnisch besser als seine Musik ist, bin ich schon zufrieden. Und das ist nicht sonderlich schwer. :'D

  • Battlefield 3
    Jop. Nach Monatelangen MW3-Suchten endlich den besseren Shooter gefunden. Braucht man gar nicht drüber streiten...Jetzt wo ich so viel Freizeit habe, werden regelmäßig Jets geflogen, Freunde wiederbelebt, feindliche Panzer zerstört und und und...Das Spiel hat so viel zu bieten. Das ist einfach toll. x)


    Minecraft
    Mittlerweile eine neue Welt im Hardcore Modus gemacht. Der Seed ist normalerweise nicht das, was ich gut finde...aber für Hardcore sind fliegende Inseln doch ganz witzig. xD


    Pokemon Soulsilver
    Nach Monatelanger Pause mal weiterzocken. Ist halt einfach Pokemon. <3

  • Diablo 3
    Einfach nur hammer dieses Spiel. kA was so viele gegen es haben, besonders die Rezessionen in Amazon sind ja mal lachhaft.
    Klasse ist, dass man mit Freunden die Kampagne komplett online zusammen durchspielen kann, einfach nice.


    Mass Effect 3
    Spiel es immer noch und finde, es ist eines der besten Games überhaupt. Die Story ist einfach der hammer, aber hier empfielt es sich, die 2 Teile davor zu spielen.
    Gerade spiel ich nur noch Multiplayer, weil ich die Hauptstory schon min. 5x mal durchgespielt habe.


    Skyrim
    Joa, hab da einen neuen Charakter erstellt und spiele mal das Spiel mit neuen, schwereren Mods durch.
    Hab ja viel Zeit in den Sommerferien.^^"

  • Pokemon Schwarz: Ich bau mir gerade ein vernünftiges online-Doppel-Team zusammen.


    Monster Hunter Tri:Habe es ca. ein Jahr nicht mehr gespielt, aber jetzt habe ich wieder Internet auf der WII und spiele das spiel jetzt online
    (wer mit mir zusammen spielen möchte der schickt mir im BB bitte eine Nachricht.