Was zockt ihr gerade? #2

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • http://www.9ori.com/store/media/images/ac5bc9a409.jpg
    ELSWORD [PC]


    wir haben da noch viele andere spiele im verfügung hab gerade ein
    free game als beispiel gezeigt wir hätten zB. noch Call od Duty
    Battlefield 3| Fifa| Assasins Creed|Sonic Genarations|Guild Wars 2
    Spiral knights |Naruto|Und noch ein Racing game für die Xbox aber k.a wie das nochmal hies.


    MG
    TypeZero

  • Guild Wars 2
    Hammer MMORPG, Riesen Welt und leider bin ich noch ziemlich am Anfang, macht aber schon Spaß da es einfach mal was neues ist! Die charakterauswahl ist immens groß, jede rasse hat seine eigene Welt und das Waffensystem ist auch geil. Sobald man ne andre Waffe an hat (Axt, Schwert; Stab) ändern sich die Fähigkeiten wieder und das ist echt geil!


    Fifa 13 (xBox)
    Jaa was soll man sagen, also es spielt sich aufjedenfall ganz anders als das 12er, aber sonst Hammer Game ist wahrscheinlich gewöhnungssache! Die Spieler nehmen die Bälle halt ganz anders an und sowas :)

  • The Legend of Zelda: Twilight Princess:
    Ich spiel es mittlerweile schon zum dritten Mal durch, man kann echt nie genug davon haben ^^
    Bin grad in den Vorbereitungen vorm Wassertempel, meinem Hassdungeon. Gerade dann ist es ziemlich ungünstig, sich nicht warpen zu können, wenn man nach Herzteilen sucht. :S

  • Dann mach ich hier mal ein "Update", wah? ツ


    Black Mesa [PC] *kostenlos*
    Hab mir letztens ein neues Notebook angeschafft, das wesentlich schneller ist und kann da jetzt endlich mal ordentlich was zocken; schnell Black Mesa runtergeladen und schon losgezockt. Bin da aber wie eigentlich immer nur so Fun-Gamer. Vorallem wenn mein Freund dabei ist, machen wir nur scheiße, werfen - wie ich es ja an Half Life schon geliebt hab - die Hälfte der Zeit irgendwelche Gegenstände durch die Luft, werfen die ganze Zeit nur Wissenschaftler und Security-Leute ab. Einfach nur episch. Ich liebe auch diese "Monster" an dem Spiel, die sind so wunderbar ekelig. x) Imo ein klasse Spiel, mir persönlich wird da nie langweilig, auch wenn ich sehr schleppend voran komme - bin gerade beim vierten Kapitel-Dingsda - das stört mich ja nicht.


    Mass Effect 2 [xBox 360]
    Hab jetzt endlich mal damit angefangen - nach dem ich's mir zigtausend mal vorgenommen hab. Bin aber irgendwie noch nicht sonderlich weit gekommen, da ich eigentlich nur zocke, wenn ich totmüde bin (nach dem ich ewig an 'ner Hausarbeit geschrieben und die Nacht durchgemacht hab) und fast einpenne. Könnte manch einer als sinnfrei bezeichnen, mir dient das aber als Erholung. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ich müde bin, zocke ich ziemlich unkonzentriert und nicht so lange, deswegen hält sich der Fortschritt noch in Grenzen. Den ersten Teil der Reihe hab ich btw. nicht gespielt, deswegen muss ich mich erstmal einspielen, das dauert bei mir manchmal seine Zeit. Naja, ich will hier nicht zu lange labern, bis jetzt gefällt es mir eigentlich ganz gut und ich bin gespannt was noch kommt, ich find die Story eben recht interessant hier. x3

  • Im Moment zocke ich folgende Games


    Super Mario 64
    Die Zahl des Durchspielens von Super Mario 64 liegt in einem dristelligen zahlenraum. Wenn nicht, sogar schon vierstellig. Jeden tag bin ich am zocken und versuche die Bestzeit in regelmäigen Speedruns zu brechen, um auch im game immer in Form zu bleiben. Mittlerweile stecke isch wieder bei üben in der 15. Welt "Regenbogen raserei" wo ich gerade eien Trick ausprobiere, wie man in inner halb von etwa 2 Minuten am schiff ist, ohne die fliegenden teppische zu berühren


    Paper Mario 2: die Legende vom Äonentor
    Bin gerade beim 3. kapitel, meinem Lieblingskapitel. Dort kann man in einer Stadt namens Falkenheim an einem kampfturnier teilnehmen. Da ich Kämpfe in Paper Mario cool finde, ist das mein Lieblingskapitel


    Mario kart 7
    ich versuche, in allen Cups, in allen Rennklassen 8auch gespiegelt), 3 Sterne zu bekommen. Bei 50ccm bin ich schon komplett durch, bei 100ccm fast und bei 150ccm so halbwegs. beim Spiegel-Cup sieht es hingegen nicht so ut aus. Da sitze ich noch lange dran.


    Luigis Mansion
    Kurz vorm finalen Bossfight gegen König Boo Hoo. Mir fehlen noch 3 Buu Huus, wo von mir einer durch die Lappen gegangen ist. dann die letzten Räume öffnen und durchsuchen und dann ab zu König Buu Huu.

  • Pokemon Platin


    Nach 'nem halben Monat Pause (Speersäule, Zerrwelt auf einmal war zu viel O.o) bin ich jetzt kurz vor Sonnewik.


    Mass Effect 3


    Habe Teil 2 durch und natürlich sofort mit Teil 3 angefangen.
    Ich bin so sch*** gespannt wie es aufgrund meiner Entscheidungen endet.


    Fallout 3


    Habe nach 115 Stunden New Vegas durchgespielt und mit Fallout 3 angefangen. Mache aber seit einem Monat Pause davon. Die brauche ich auch weil Fallout 3 trotz so viel Erfahrung durch New Vegas sau schwer ist...


    Asura's Wrath


    Hab es erst seit kurzem, aber habe schon ungefähr die Hälfte durch. Schön übertrieben und episch. Wie ich es mag.


    F.3.A.R.


    Spiel ich im Co-Op mit meinem Vater durch. Paxton's Kräfte machen seeehr viel spaß.


    Minecraft


    Gerade im Dschungel seeehr weit weg von zu Hause... Sehr gefährlich...^^


    Sims 3


    Nach 'nem Monat wieder angefangen zu spielen. Erkunde gerade das schöne Ägypten. Ich will unbedingt Supernaturals haben... Wieso muss das so teuer sein...?


    Sly Trilogy


    Bin jetzt zu Teil 3 gekommen. Hach, Nostalgie :love:




    Jupp, das ist ein wenig... Viel... Aber ich brauch abwechslung. :D

    Zitat

    Lebten die Dinosaurier in Frieden bis zum Urknall, der sie von einer Sekunde auf die Nächste auslöschte?

    :patsch:

  • Tja, auch wenn hier der OT-Bereich ist, ist es nun mal eben eine Tatsache, dass ich z.Z. nur Pokémon Weiss2 spiele. :D  
    Gestern nach dem Auspacken gleich erstmal bis zum zweiten Orden durchgespielt (übrigens in Pokewood mit meinem ersten Film 40mill minus gemacht :D ) und sofort wieder das richtige pkmn-Feeling bekommen. Endlich kann ich mir gleich zu Beginn ein Team aus wohlbekannten und pkmn der 5.gen zusammenstellen. Jedenfalls war ich überrascht, dass von der Story (von der nach meinem ersten Eindruck im zweiten Teil mehr vorhanden ist, als im ersten) nichts an S/W1 erinnert. Eigentlich ist es bis jetzt ein ganz neues Spiel, an dem man wohl nur schwer vorbeikommt, wenn man hier registriert ist.

  • - Luigi's Mansion (GC)
    Hab zuletzt Vasili eingesaugt (Diesmal leider nicht mit Gold). Da Ich fast alle Goldmäuse und Geldgeister verpasst habe ( :( ) werde ich normal weiterspielen.


    - The Legend of Zelda - Link's Awakening DX (GBC, 3DS-VC)
    Djinngrotte durchgespielt, jetzt soll ich zwar die goldenen Blätter suchen, hol mir aber erstmal ein paar Zaubermuscheln und Rubine für den Bogen.


    - Sword of Mana (GBA)
    Malyris ist besiegt, jetzt hole ich erstmal ein paar Manageiset, um meine Magie-Angriffe zu verbessern.


    - Mario Party 6 (GC)
    Im Solo-Modus ein paar Sterne sammeln, Rekord: 60 Sterne.


    - F-Zero GP Legend & F-Zero Maximum Velocity (Beide GBA)
    Immer mal ein paar Runden F-Zero zwischendurch können ja nicht schaden :D


    - Super Mario Land 2: 6 Golden Coins (GB, 3DS-VC)
    Versuche es jetzt auch mal im normalen Modus durchspielen und scheitere bei Warios Burg >.<

  • Resident evil 6 (XBox)
    Habe das spiel schon seit letzter Woche durch und bin jetzt gerade dabei, alle Schlangensymbole zu suchen und nebenbei versuche ich auch gleichzeitig, das Spiel auf Normal durchzuspielen. Ich habe wie vorher auch nichts an dem Spiel auszusetzen, jedoch finde ich den Schwierigkeitsgrad Normal schon etwas heftig. Ich frage mich die ganze Zeit, wie schwierig wohl die höheren Grade werden. Ich denke da ist es etwas unausgeglichen. Aber sonst ein hammergeiles Resi ... mal wieder :D


    Oblivion (XBox)
    Ich habe mir heute mal einen neuen Charakter erstellt, obwohl ich mit meinem ersten um längen noch nicht fertig bin. Jedoch habe ich mit meine m ersten Chara viel ist gebaut und versuche es mit dem zweiten besser hinzubekommen. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Grafik und Umfang sind einfach genial ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also ich spiele zur Zeit:


    Modern Warfare 3:
    Kann man aber kaum noch online spielen, wegen Hackern.. Denn Storymode hab ich schon ein duzend mal durch..


    Pokemon Weiss:
    Hab ich vor kurzem neu angefangen, bin jetzt bei 2ten Orden.


    Pokemon Schwarz 2 :
    Hatte es mir schon vorbestellt, und bin jetzt vor dem 5ten Orden :D


    Need for Speed Undercover:
    Selten, aber wenn mich dann doch mal der Geschwindigkeitsrausch packt, wirds nochmal gespielt. :P

  • Resident Evil 6 [PS3]
    Gehört eigentlich nicht mir, sondern einem Freund, habe mir mal aber dieses Spiel ausgeliehen, weil es ja angeblich so toll ist. Ist es zwar auch, aber für meinen Geschmack eher nicht so. Liegt wahrscheinlich an mir, dass ich nicht so ein Freund von Ego-Horror-Wasauchimmer-Spiele bin. Jedenfalls erzwinge bzw. motiviere mich selbst dazu, mal ein Spiel solcher Genre wenigstens bis zur Hälfte zu spielen. ^^
    Aber momentan ganz am Anfang. Soweit ich weiss bin ich an dieser Stelle, wo die einen Park (glaube ich) runterlaufen, bemerkten aber, dass es zu ist und müssen wieder i-wo anders laufen um den Schlüssel zu holen. Naja, wie gesagt: So motivieren tut mich das Spiel auch nicht. :-)


    Pokémon Weisse Edition 2 [DS]
    Eigentlich hatte ich es ja vor, nicht zu kaufen, aber da ich dieses Spiel für nur 20 Franken bekommen habe, greife ich mal zu. Und das sogar an zweitem Release-Tag, lol. Heute Morgen eben gekauft, aber soweit ich richtig geschaut habe, nur etwas mehr als 1 Stunde gespielt. Momentan das Terribark gefunden, das ja mit Team Plasma schmutzige Dinge getan hat auf dem Hof. Zusätzlich noch die 2 Kids besiegt, die sich in diesem Haus befinden, wo dieser Typ mit roten Haaren sie ja "trainiert".

  • The Legend of Zelda Twighlight princess(Wii)
    es ist mein absolutes Lieblingsspiel und bereitet mir
    jede Menge spaß,coole graphik aber ich brauche dazu
    sehr lange Spielstunden.


    The Legend of Zelda Skyward Sword
    ich Spiel grad im heldenmodus heißt,
    ich habe es schon durch gespielt.
    Mir gefällt die Graphik sehr weil sie so
    farbenfroh ist und die Geschichte ist auch
    irgendwie...niedlich


    Pokémon Soul Silver
    es macht sehr viel spaß und es gibt immer
    wieder neue Herausforderungen die es zu meistern
    gibt und mit der wi-fi Connection macht es "bestimmt"
    spaß,leider hab ich die nicht:(

  • Also auf dem DS habe ich zuletzt Pokemon Soul Silver gespielt ist aber auch schon ne weile her.
    Auf dem Pc spiele ich momentan GTA IV
    Pokemon Soul Silver habe ich schon lange nicht mehr gespielt da ich nicht mehr weiss was ich machen soll.
    Und GTA IV ist einfach ein gutes spiel und gut zur ablenkung von der Schule. :)

  • Battlefield 3 (Xbox 360)
    Nicht mehr viele Punkte bis ich Colonel 14 werde. Spiele derzeit wieder mehr TDM auf Kanäle und Conquest auf den Close Quarters Maps. Ist halt nicht das beste, aber was will man halt machen wenn keiner in der Freundesliste Bf3 spielt.

    Minecraft (Xbox 360)


    Ich warte seit dem 12. das endlich das 1.8.2 Update rauskommt. Weil ich sowieso eher der 'Survival' Spieler in Minecraft bin und da ja das 1.8.2 Update da ganzen Sachen bringt. Kann sowieso nur auf der Xbox spielen, da mein Laptop Minecraft nur mit ca. 10 FPS wiedergibt.


    Happy Wars (Xbox 360)


    Ist ein Arcade Spiel das am 12.10.2012 rauskam. Bisher nur 2 Tuts gespielt, aber es gefällt mir. Werd wohl erstmal Offline spielen und dannach Online gehn (wo ich warscheinlich total noobig bin).
    Wer fragt was Happy Wars überhaupt ist, hier mal die Beschreibung bei xbox.de : Happy Wars ist ein Multiplayer-Actionspiel, in dem verschiedene im Comic-Stil gezeichnete Figuren in verrückten Kampfarenen gegeneinander antreten. Auf einer Vielzahl von Fantasy-Schlachtfeldern, darunter Wiesen, eine finstere Welt und der Meeresboden, können die Spieler eine Figur aus den drei Klassen kontrollieren: Krieger, Magier oder Kleriker.


    Ist übrigens auch Umsonst das Spiel, höchstens der Item Shop (glaub ich) braucht man höchstens Points die man gegen Tickets tauschen kann, die wiederrum gegen Items tauschbar sind.


    Die Sims 3 (Xbox 360)
    Hab ich auch mal wieder angefangen zu spielen, da ich endlich mal die letzten 11 Erfolge haben möchte. Derzeite Familie ist eine 2 Mann Gruppe, wo einer auf Böse macht und der andere auf Politik.

    Pokemon Schwarz 2 (Nintendo DS)

    Bisher erst 1 Orden geholt, trainier grad mein Team für den 2. Orden.

  • Final Fantasy 13-2


    Ist mein erstes Final Fantasy das ich je gespielt habe, aber ich muss sagen es ist sehr gut, die Kämpfe machen spaß und die Story ist sehr spannend.



    Samstag kauf ich mir dann Pokemon und das wird dann erstmal richtig gesuchtet ^^ .

  • Pokemon Schwarz 2 - natürlich. muss ich schätz ich nicht viel zu sagen, wer nicht das nicht nachvollziehen kann ist hier im falschen Forum :p Gefällt mir wesentlich besser als Schwarz/Weiß 1, die Story ist spannender, der größere Pokemonpool macht das Spiel von anfang an etwas diverser (bei BW1 landete man gezwungenermaßen über weite Strecken doch immer bei den selben Viechern und die Welt / Ort scheinen mir liebevoller und durchdachter designed. Mal abgesehen von den unzählen neuen Features. Ich finde hier ist Gamefreak mal wieder ein wirklich guter Wurf gelungen!


    WoW-Mists of Pandaria - bin ich überhaupt der einzige hier der das spielt ? Endlich mal wieder (nach dem unsäglichen Cataclysm) eine richtige gute Erweiterung für eines der kontroversesten(weil bekanntesten) - aber letztlich auch spielerisch besten - MMORPs dieses Planeten. Egal ob man nun am Kun-Lai Gipfel durch die Gräber pirscht, für die neuen Fraktionen Dailys macht, Instanzen besucht oder einfach nur am Yan-Zhe die Angel ins Wasser hält, die Atmosphäre und das Feeling passt einfach. Außerdem ist der Soundtrack definitiv einer der besten/schönsten/atmosphärischsten, die ich bislang in einem Computerspiel gehört habe.

  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations (PS3)
    Ich habe mir erst vor kurzem das Spiel gekauft, weil ich mit dem Vorgänger eigentlich so gut wie durch war. Ich habe zwar bis jetzt noch nicht so viel gespielt aber die kämpfe machen ganau soviel Spaß wie in Ultimate Ninja Storm 2. Der Story Mode ist zwar nicht so gut aber das Spiel macht mir trotzdem verdammt viel Spaß.


    Minecraft (PC)
    Ich habe mir vor kurzem einen eigenen Server erstellt. Seitdem spiel ich das Spiel wieder ein bisschen öfter. Ich und meine Freunde sind zurzeit noch dabei den ganzen Server aufzubauen und die ganzen Plugins nach und nach zu installieren und was man sonst so noch braucht.

  • Pokemon Schwarze Edition 2 [NDS]
    Nach knapp vier Stunden Spielzeit und drei Orden finde ich das gebotene ziemlich ernüchternd.
    Das fängt schon (wieder) bei etlichen Kleinigkeiten an, wie das optisch verschlimmbesserte C-Gear, die immer noch nicht vorhandene Möglichkeit, statt dem C-Gear den Menü-Bildschirm auf den Touchscreen einzublenden oder der ungenutzte obere Bildschirm, wenn man das Team-Menü auf dem Touchscreen aufruft, und endet leider bei viel schlimmeren Problemen. Zwischen den Arenen ist quasi nichts, gut, vielleicht drei oder vier Trainer, aber ansonsten wirklich nichts! Man rennt von einer Arena zur nächsten, muss die Pokemon dann künstlich aufleveln und ist trotzdem weit unter dem Level der Arenaleiter. Apropos Arenaleiter...sie kämpfen nur mit Pokemon, die man zuvor fangen konnte und machen auch sonst einen ziemlich langweiligen Eindruck. Ach ja, weil ich gerade von langweilig rede: die Story ist nicht einmal das, sie existiert gar nicht! Dabei dachte ich, dass sie hier umfangreicher ausfällt als bisher.
    Ich möchte die Spiele jetzt nicht zerreißen, es wird sich hoffentlich noch vieles zum Besseren wenden. Aber nach so vielen Pokemon-Editionen auf dem DS, habe ich von Gamefreak etwas mehr erwartet.

  • Wappy Dog
    Das schöne an Wappy Dog ist, es ist keine reine Simulation, viel mehr kann man mit Wappy dem Hund spielen und interagieren, das macht viel mehr Spaß, als nur einen Hund wie in Nintendogs zu füttern und waschen.
    Gassi gehem kann man nicht, aber dafür gibt es genug andere Sachen die das ausgleichenm, wie den mitgelieferten Roboterhund oder die tollen Minispielen die gemeinsam oder auch gegen Wappy zum spielen einladen.