Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ZombiU [Wii U]
    Die schlechten Wertungen kann ich zum Teil verstehen. ZombiU ist kein schlechtes Spiel und schafft eine dermaßen dichte Atmosphäre, wie es nur wenige Spiele hinbekommen. Es ist auch wirklich ein Grusel-Spiel. Man weiß nie wann es einem erwischt und dadurch, dass man seinen Überlebenden samt Ausrüstung verliert und dann oft sehr lange Wege zurücklegen muss, um wieder dort anzukommen, wo man seinen Überlebenden verlor, ist die Motivation einen Überlebenden am Leben zu halten und damit auch die Angst seinen Überlebenden zu verlieren wirklich groß. Aber darin liegt wohl auch der Grund für die vielen schlechten Wertungen des Spiels, denn es kann manchmal echt demotivierend sein wieder von vorne anfangen zu müssen. Das ist aber eben ähnlich wie Fire Emblem der Preis der hohen Spannung, passt aber meiner Meinung nach sehr gut zu einem Survival-Horror-Spiel.
    Die Möglichkeiten des Gamepads werden dezent genutzt, wirken dafür nicht aufgesetzt und werten ZombiU trotzdem um einiges auf. ZombiU zeigt sehr gut das Potential der Wii U und ist auf jeden Fall eine gelungene Umsetzung dessen, was es sein will.


    Nintendo Land [Wii U]
    Die Solo-Spiele finde ich immer noch sehr bescheiden. Mario Chase und Animal Crossing: Sweet Day sind aber echt lustige Multiplayer-Spiele. Nicht nur das Spielprinzip an sich ist spaßig, diese beiden Spiele haben auch einen ganz witzigen Stil. Sieht einfach lustig aus, wie diese Mii-Toads dem Mii-Mario hinterherrennen oder wie die beiden Wächter mit Gabel und Messer den Miis hinterherjagen während der Kopf dieser Miis wächst und wächst und die Miis dabei immer langsamer werden :D
    Das Replay in Mario Chase ist auch eine tolle Idee, die das Spiel auch um einiges lustiger macht. Schade nur, dass es so wenige Karten gibt :(
    Luigi's Ghost Mansion ist mit fünf Spielern vermutlich ähnlich gut. Die anderen Spiele machen auch Spaß, aber nicht auf dem Niveau.


    New Super Mario Bros U [Wii U]
    Auf jeden Fall ein sehr gutes 2D-Mario und vielleicht sogar wirklich das beste New Super Mario Bros. Den 3DS-Teil habe ich nicht gespielt, um das beurteilen zu können. Aber ob jetzt das beste oder nicht, ich bekam mehr als ich erwartet habe. Der Schwierigkeitsgrad war zwar doch nicht so hoch wie erhofft, zwischendurch kam es mir sogar so vor als würden die Levels wieder leichter werden, aber zu leicht fand ich es jetzt auch nicht. Der Schwierigkeitsgrad war keine Spaßbremse, die Abwechslung durchweg gegeben und die Steuerung gewohnt gut. Ein typisch gutes 2D-Mario eben.

    Nano Assault Neo [Wii U]
    Für den Preis eigentlich ein recht gutes Spiel, nichts überragendes und nichts fesselndes. Aber dank den kaum vorhandenen Ladezeiten, der Möglichkeit auf dem Gamepad zu spielen und des spaßigen Gameplays doch sehr gut für Zwischendurch. Der Umfang ist mit 16, zum Teil sehr ähnliche Levels allerdings recht dürftig und der Widerspielwert meiner Meinung nach nicht besonders hoch, wenn man nicht auf Highscores aus ist.


  • Auf jeden Fall ein sehr gutes 2D-Mario und vielleicht sogar wirklich das beste New Super Mario Bros. Den 3DS-Teil habe ich nicht gespielt, um das beurteilen zu können.


    Würde ich dir auch nciht empfehlen. Der ist meiner Meinung nach der schlechteste Teil der New Super Mario Bros-Serie. Viel zu einfach. Das ist sein geld echt nicht wert.


    New Super Mario bros U
    Ich zocke das bereits das zweite Mal durch und bin ich der Wasserwelt.
    Der beste teil der Serie. Das ist klar. Der Schwierigkeitsgrad ist in ordnung. Nicht zu einfach, nicht zu schwer. Und wenn man es zu 100% spielt, also mit alle Starcoins und Secret Exits (die übertrieben lang sind), dann ist es noch schwerer. Neue Ideen sind drin. Der Endkampf gegen Bowser ist episch. Nach dem Schulnotensystem würde ich dem Spiel eine 2+ geben. Nur ein mangel ist die Musik. Die Untergrundmusik, oder die Lavamusik ist dieselbe wie in NSMBWii und NSMB2. Zwar waren neue Tracks drin, aber nicht genug.


    Nintendo land (Wii U)
    Mit meinen freunden habe ich dort am meisten Spaß. In Animal Crossing habe ich jeden abgezogen. Mit den Wächtern muss man nur taktisch umgehen, dann ist das Spiel leicht. Vor allen Dingen, wenn mein Freund manchmal so dämlich ist und meinem Wächter in die Arme rennt xD. Habe alle Spiele bereits durchgespielt und sie sind alle ganz nett.


  • Guild Wars 2 [PC]
    Yeeeeah! Endlich hab ich's und kann es zocken! Vom ersten Eindruck her fand ich es sehr unübersichtlich, besonders Kampfsituationen sind nicht leicht zu überblicken (generell sterb ich noch sehr gern *Stufe 8* ;_;). Und vom Gameplay allgemein ist es auch recht undurchschaubar für einen Anfänger, also ich blick noch nicht so ganz bei deim Inventar, beim Crafting und so weiter durch - da hab ich mich in Skyrim wesentlich schneller zurechtgefunden.
    Jedenfalls: Von der Grafik her ist es genauso eindrucksvoll wie Skyrim, zwar nicht ganz so detailverliebt (ich liebe die Sonnenauf- und -untergänge in Skyrim!), aber trotzdem Weltklasse. Besonders finde ich gut, dass die Dialoge synchronisiert sind, auch wenn diese nicht sonderlich gut ist, aber nun ja. Ich mag sie trotzdem, egal was andere sagen.
    Man merkt aber deutlich, dass man - anders als bei Skyrim (da läuft man nur in der Gegend rum, haut mal den Banditen in die Fresse, dann ein paar Falmer... xD) - sozusagen nur mit Kämpfen beschäftigt ist, um zu leveln, zumal der Spieler sehr, sehr langsam auf eine neue Stufe aufsteigt. Persönlich finde ich es schade, weil so konzentriere ich mich ständig, um nicht in Gegner reinzulaufen, anstatt die Umgebung zu genießen. Aber gut, ich zocke die nächsten Tage erstmal fleißig weiter.


    Und... Ich liebe die weiblichen Charr (die Männchen sind hässlich...)! Leider kann ich von meiner Mietze kein Screenshot machen. D: Außerdem vergesse ich bei all dem Zocken schon wieder die Zeit - der Tag ist so schnell rum gegangen... xD *seit 16 Uhr mit Unterbrechungen gespielt* ^__^
    Jetzt geh ich erstmal schlafen. <3


    Für die Blut-Legion! [Drakkar See]

  • Pokémon SoulSilver
    Ja, nur so halt.


    Nintendogs+Cats
    Ja, ich bin halt ein Mädchen.


    Super Smash Bros. Brawl
    Ja, ein bisschen Kampf muss sein.


    Skylanders: Spyro's Adventure
    Ja, muss auch etwas Abenteuer dabei sein.


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    Ja, da komm ich net weiter...

  • Dead or Alive Dimensions


    Endlich war Weihnachten.
    Von der Demo her,hatte ich mir besseres erwartet als das.Von der Story des Spiels bin ich am meisten enttäuscht.Nur 5 Kapitel,in denen eine Handlung nach der nächsten kommt.Völlig zusammenhanglos.Und um dem Titel Prügelspiel gerecht zu werden,kloppt man zwischendurch noch ein paar Kämpfe gegen Charaktere rein,die bisher im eigentlichen Storyverlauf noch gar nicht vorgekommen sind.Und das Ende?


    Abgesehen von der Story,also eigentlich nur die Kämpfe,finde ich es aber gut.Die Kampfstages sind gut designet,die Grafik finde ich auch ganz gut (Auch wenn sie bei DOA 5 wesentlich besser ist) und der 3D-Effekt ist gut sichtbar.(Verlangsamt die Kämpfe aber ein wenig,wenn er eingeschaltet ist)


    Paper Mario Sticker Star


    Bin jetzt in der zweiten Welt und suche das erste Tafelstück für die Nimmerfeucht-Arena (Oder wie hieß sie) Das zweite und dritte habe ich aber relativ schnell gefunden.
    Erster Eindruck ist bis hierhin ganz gut.Zumindest wird man hier dem "Paper" außergewöhnlich gerecht.Ich finde es auch gut,dass man gleich zu Beginn entscheiden kann mit welcher der ersten 3 Welten man anfängt.Ich weiß nicht ob es noch mehr Welten gibt,tippe aber mal sehr stark darauf,und das man jetzt ein wenig mehr Freiraum hat und nicht alles so linear ist,finde ich,ist eine gute Idee.
    Mit dem 3D-Effekt spiele ich sehr selten bis überhaupt nicht.Weiß nicht wie andere das sehen,aber für mich lohnt er sich nur wenn man "Dingse" aufhebt und Mario sie in die Luft hält.
    Ansonsten finde ich es gut,dass das Kampfsystem aus Paper Mario 2 zurück ist und das es jetzt eine Oberweltkarte gibt.(Und das man nicht mehr bezahlen muss wenn man bei den Herzblöcken seine KP auffrischen will)

  • Paper Mario Sticker Star [3DS]
    Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, gefällt es mir sehr gut. Das Sticker-System funktioniert recht gut und auch trotz der Unterteilung in Levels gibt es Rätsel, die über Levelgrenzen hinausgehen und somit auch diese Grenzen auflösen. Man hätte das Spiel exakt in der selben Form auch ohne Oberweltkarte machen können und es hätte funktioniert.


    Resident Evil 6 [PS3]
    Muss...dem...Drang...widerstehen...in...den...Controller...zu...beißen...
    Das Spiel hat wirklich gut angefangen in Leons Kampagne. Die Universität war wirklich stimmungsvoll und es hätte tatsächlich gruselig werden können. Jedoch spätestens nach 30 Minuten Spielzeit sehe ich mich in einem Schlachtfeld wieder, das vor Zombies nur so überläuft, baller mich wie wild durch Straßen mit brennenden Autos und STERBE ZAHLREICHE UNNÖTIGE TODE! Das Spiel ist wirklich geil bis zu dem Zeitpunkt, wo man aus der U-Bahn hochkommt, wobei schon der Endabschnitt an der Uni eher fragwürdig war. Danach hat es aber scheinbar die Tarnung fallen gelassen und zeigt seine hässliche Fratze... Unvorhersehbare Events wie plötzlich daherrasende Autos, die einen über den Haufen fahren (und das tatsächlich an 3 verschiedenen Stellen), erhöhen weder Grusel noch Spannung, sondern nur in mir das Verlangen, den Controller in den Fernseher zu schmettern. Tode, die auf Trial and Error basieren, um das Spiel schwieriger zu gestalten, war vielleicht Anfang der 90er noch legitim, heute ist das armes Game Design. Aber kaum entkommt man dem wilden Treiben in der Stadt, hat man es mit dem alten Problem zu tun, dass man die Helligkeit des Spiels gar nicht hell genug einstellen kann. Scheinbar gibt es nur zwei Arten von Bereichen: Solche, die in der unmittelbaren Umgebung einer Lichtquelle sind und Schwärze und bei Schwärze lohnt es sich auch nicht, die Helligkeit hochzustellen, denn schwarz bleibt schwarz. Es könnte sicherlich als gutes Stilelement genutzt werden, wenn man als Spieler nicht weiß, was im Dunkeln lauert. In der Realität sieht es allerdings so aus, dass irgendwelche Zombies im Schutz der Dunkelheit/Schwärze Anlauf nehmen und sich mit einem Hechtsprung(!!!) auf mich stürzen und das trägt nicht zur Atmosphäre bei, sondern bringt bloß wieder meinen Fernseher in Gefahr...
    Es stecken so viele echt geniale Ideen in dem Spiel, aber alle werden sie verheizt in einem Gameplay, dessen Frustfaktor einfach unglaublich hoch ist ._.


    ZombiU [WiiU]
    Gegensätzlicher könnte es nicht sein. ZombiU finde ich echt gruselig, scanne alle paar Meter meine Umgebung mit dem Radar, bewege mich vorsichtigst voran, denn schon die kleinste Begegnung mit irgendwelchen Untoten könnte das Ende sein, da reichen auch mal zwei Zombies, die einen auf dem falschen Fuß erwischen :/ Seine biestige Art lässt das Spiel auch dadurch raus, dass direkt nach dem Ableben gespeichert wird, so dass ein einfaches resetten nicht möglich ist und man losziehen muss und sein dahingeschiedenes Alter-Ego zusammenknüppeln muss, um seinen Rucksack zu plündern. Dementsprechend bedacht ist man auch, dieses Ableben zu verhindern.
    ZombiU ist vielleicht die realistische Zombie-Apokalypse, die ich so gesehen habe, denn es wird nichts beschönigt. Zu keinem Zeitpunkt (zumindest so weit ich bin) hat man eine dermaßene Übermacht, dass man sich sicher fühlen kann. Stattdessen versucht man lediglich in der Trostlosigkeit zu überleben. Gameplaytechnisch reißt es natürlich keine Bäume aus, dazu ist das Kampfsystem schon zu umständlich.


    @unten: Ich habe die Helligkeitseinstellung WEIT höher, als durch die Spieloptionen empfohlen, aber evtl. sollte ich sie tatsächlich mals auf's Maximum stellen...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Scheinbar gibt es nur zwei Arten von Bereichen: Solche, die in der unmittelbaren Umgebung einer Lichtquelle sind und Schwärze und bei Schwärze lohnt es sich auch nicht, die Helligkeit hochzustellen, denn schwarz bleibt schwarz.


    Unfug. Entweder hat dein Fernseher einen unglaublich schlechten Kontrast, oder du übertreibst wissentlich, um deinen Frust über die vielen Tode abzulassen. Du bist im Friedhof, nehme ich an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wo ist da nur schwarz? Wo siehst du hier die Lichtquellen, die die Umgebung angeblich sichtbar machen? Du bist der erste, der kritisiert, dass das Spiel angeblich zu dunkel ist.

  • Xenoblade Chronicles (Wii)
    Mein bisheriges Fazit nach gut 5 Stunden Spielzeit: Ein wirklich sehr gutes Game, was bisher den Erwartungen schon gerecht wird. Der Anfang des Game gehts sehr spannend los, die Welt ist wirklich sehr schön anzusehen. :)
    Bin nun an der Stelle, wo man den Angriff der Mechon auf Kolonie 9 abwehren musste und die Sache mit Fiora war schon krass. Das Kampfsystem ist zur Zeit auch wirklich sehr gelungen, ist mal was anderes als das rundenbasierte aus FF.^^


    Uncharted 3 Drakes Deception (PS3)
    Bei meinen Eltern habe ich zum Glück einen Bruder mit einer PS3 und demnach konnte ich das Game mal anspielen, da mich das Game schon seit einer Ewigkeit interessiert. Habe jetzt die erste Stunde rum und bin nun in dem Underground Level. Was mich wirklich überrascht ist die wunderschöne Grafik, ich habe ja gehört, dass es geil aussehen soll, aber so geil habe ich es mir nicht vorgestellt. Ansonsten macht das Klettern und so schon Spaß, was mich nur stört ist, dass die stellen, wo man klettern kann, leider viel zu offensichtlich sind und das erste Rätsel mit den vier Schalter war auch eher schwach. Ist aber erst der Anfang, also hoffe ich, dass da etwas mehr kommen wird.^^

  • Hallo :) Also ich spiele im moment 2 Spiele:
    1. Pokemon Soulsilver: Ich bin noch ganz am Anfang. Genauer gesagt habe ich das Ei von Mr. Pokémon abgeholt. Als Starter hab' ich Endivie genommen, obwohl ich das Pokemon nicht mag :D Die anderen habe ich so oft genommen, die find ich jetzt auch langweilig :D


    Bei Pokemon Schwarz habe ich Floink genommen und bin da auch ganz am Anfang. Ich weiß wirklich nicht, wieso ich 2 Pokemon Spiele auf einmal spiele, aber auf jeden Fall macht es Spaß :)

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']26. DEZEMBER


    Gestern war der 2. Weihnachtstag wo dann längst ausgezogege Geschwister kamen, mit deren Partner. Und an besagtem Tag habe ich mit meinen 2 großen Brüdern und dem Freund meiner großen Schwester ne Männerrunde Mario Kart Wii gezockt. 150ccm Modus, Spezialcup. Richtig Hardcore. Während unsere Brüder daran gescheitert sind auf der Regenbogen-Boulevard auf der Strecke zu bleiben, habe ich es irgendwie hinbekommen, nur einmal von der Strecke zu fallen und zweiter zu werden. Insgesamt bin ich dritter geworden. Wir haben jeden Cup im 150ccm durchgesuchtet, abends um 23 Uhr wollten uns unsere Eltern nicht mehr im Wohnzimmer haben, weils zu laut war. Also haben wir uns in das Zimmer meines Bruders verschanzt und auf der Wii U meines Bruders Nintendo land und New super Mario bros U gezockt. Man, war das ein geiler Abend.



    New Super Mario bros U
    Wie gesagt, mein Bruder hat ne Wii U cih vor Weihnachten geholt und ich darf sie mitbenutzen, weil er und ich sie zusammen gekauft haben. aber da er mehr bezahlt hat, steht sie bei ihm. Bei New Super Mario Bros haben er und ich nen Wettbewerb gemacht. Wir haben uns jeder einen Spielstand gemacht und gewettet, wer weniger Zeit für die erste Welt braucht, zu 100% mit allen Strcoins und den Secret Exit. ich hatte Welt 1, den Eichenhain in genau 35: 17 durch, und er brauchte 36: 47. Damit hatte ich die erste Runde gewonnen.


    Paper Mario Sticker Star
    Das Spiel gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist ein neues Paper Mario, nict mit einem durchlaufendem Kapitel, sondern mit verschiedenen Leveln. Macht das Spiel aber noch lange nicht schlecht. Ich finde es sehr gut. Bin jetzt kurz vor Bowser.

  • -Sword of Mana (GBA)
    Diese blöde Vega-Sidequest! Ich habe schon viele Krebse getötet, aber bisher hat keiner ein Glitzerschwert gedroppt.


    - GO Series: Portable Shrine Wars (DSiWare)
    Das Spieel ist so geil XD Man steuert einen Mikoshi (Ein japanischer Festschrein) und versucht, andere Mikoshis zu zerstören, indem man sie schubst, auf sie draufspringt oder sogar mit den Trägern des eigenen Mikoshi abwirft. Es ist genau so geil wie verrückt XD


    - Zenonia (DSiWare)
    Ein Rollenspiel. Mit Schleimen (Grundvoraussetzung ;) ). Soll in so eine Höhle, bin dort aber gestorben. Jetzt trainiere ich.


    - Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (3DS)
    Hat lange genug gedauert, bis das endlich angekommen ist. Sollte ich eigentlich zu Weihnachten bekommen, wurde aber mal wieder zu spät losgeschickt :thumbdown: Bis jetzt ein gutes Spiel, auch wenn die Zwischensequenzen ein bisschen lang sind. Bin jetzt zum zweiten mal in Russland gelandet.


    - Nintendo Land (Wii U)
    Immer mal zwischendurch^^


    - Lego Star Wars: Die komplette Saga (Wii)
    Ich sammle alle Minikit-Container. Habe in Episode I+II schon alle, Episode III lass ich erstmal sein, weil das letzte Kapitel dort einfach zu stressig ist. Darum mache ich erstmal Episode IV-VI.

  • Dishonored - Die Maske des Zorns (PS3)
    Habe mir seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Spiel für meine PS3 gegönnt und mich für Dishonored entschieden und ich muss sagen, das Spiel ist richtig gut und übertrifft meine Erwartungen um Längen. Für mich ist die Schwierigkeitsstufe Normal zwar schon schwer, aber irgendwie schaffe ich die Missionen dann doch immer. Leider mit einem hohen Chaosfaktor, aber dann wird mein Ende eben düster und böse. ^^ Um was es geht ist eine gute Frage. ^^ Wir sind Beschützer einer Königin und ihrer Tochter, kommen zurück zu den beiden und müssen mit ansehen wie die Königin getötet und die Tochter entführt wird. Natürlich werden wir dann beschuldigt dies getan zu haben, da wir die einzigen sind die da gerade da waren - oder so. ^^ Wir kommen ins Gefängnis und müssen flüchten - so beginnt die erste Mission. So nimmt alles seinen Lauf. Mal muss man Leute entführen manchmal töten - dies und das.
    Kann nicht sagen wie weit ich bin, aber ein bisschen was habe ich schon geschafft. ;D


    Grauen aus der Tiefe (MacBook)
    Mein erstes Wimmelbildspiel - Gronkh ist schuld (auch wenn es ein anderes ist).
    Meine Tochter wurde von einem Skelett-Seefahrer entführt und ich muss auf das Schiff um sie zu retten. Das war die grobe Handlung.
    Ja, ist ganz nett. Nicht sehr schwer, auch wenn man manchmal ein bisschen braucht um auf manche Sachen zu kommen.

  • Guild Wars 2 [PC]
    Immer noch GW2. Inzwischen spiele ich es seit fünf Tagen und habe mich allmählich an den Modus gewöhnt; es ist zwar immer noch ungewohnt, aber es macht Fun mit Leuten zusammen zu spielen, die man überhaupt nicht kennt (oder ich sehe es eigennütziger: Wenn sie mir aus der Patsche helfen! XD).
    Manchmal erscheinen mir die Kämpfe immer noch als sehr unübersichtlicher und sind in meinen Augen eher mit einer Massenprügelei vergleichbar.
    Sonst ist das Spiel etwas eintönig; Gebiete erforschen, Aufgaben lösen, Gegner verprügeln... Und wenn man das Gebiet zu 100 Prozent geschafft hat, kommt das Nächste dran. Nebenher mach ich etwas Story, aber erstmal steht ganz oben auf meiner Liste, weiterzuleveln. Stufe 30 bin ich immerhin schon.
    Ach, und ich kann immer wieder sagen: Ich liebe die Charr! Es macht Fun einfach aus Jux und Dollerei irgendwelche Chars zu erstellen. xD"


    Pokémon Weiß 2
    Wenn ich mal nicht GW2 spiele, dann daddel ich etwas bei Pokémon weiter. Inzwischen hab ich auch auf meiner W2 die Liga geschafft, jetzt spiele ich nur noch soweit, dass ich mir Reshiram fangen kann, damit ich es mir auf meine S2 laden kann - und dann beginne ich vielleicht wieder ein neues Spiel. Will unbedingt mal wieder Brutalanda und Voltenso im Team haben. <3


    Nächste Wunschspiele im nächsten (Halb-)Jahr sind Assassine's Creed 3, Dark Siders 2 und vielleicht auch Dishonored. Von Letzterem höre ich bisher nur Gutes. Aber mal schauen. Zunächst bin ich eh noch mit GW2 beschäftigt, und das reicht mir. :3

  • The Legend of Zelda: Twilight Princess(Wii):


    Bin auf dem Weg zu Eldin. Mich regt dieses Lichtseelentau(Oder so^^)Sammeln auf, aber sonst ist das Spiel okay.
    Ich finde aber bisher, dass die N64-Ableger mehr Spielpaß bereiten...


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time(Wii/VC)


    Hab ich mir auf die Wii geholt. Bin jetzt erwachsen geworden und muss das Ecript für den ersten Tempel vervollstädnigen,
    dat Spiel ist echt so hamma!


    The Legend of Zelda: Majora's Mask(Wii/VC)


    Zu diesem Spiel muss ich nix sagen, weil es einfach ein ULTRAMEGAGEILES HAMMA-GAME IST!!!!


    Nintendo Land
    Super Mario 64
    Mario Kart 64
    Paper Mario Sticker Star

  • Jo, seit Monaten und jetzt immer noch spiele ich
    1. Battlfield play 4 free - es ist kostenlos online zu spielen aber wie bei jedem kostenlosen onlinespiel optional mit echtgeld elementen aufbesserbar (ich habe es mit Echtgeldelementen aufgepeppt und bin
    Pionoer habe aber auch nen Sturmsoldat beide mit sehr guten waffen (Pionier- MP5, G53, PP19, Saiga12, SPAS12 (Veteran), als Pistole M1911 (Veteran)-mein Hauptchar^^)


    2. Need for speed world auch mit echtgeld aufgepeppt aber wenn man sich bisschen den arsch aufreisst kann man das mit fleiß auch OHNE ECHTGELD zu einem echt guten char bringen
    wobei das bei BP4F auch geht dank dem dayli Draw und bei nfsw kann man bei Outlaws schön farmen und wenn man jeden tag seine SCHATZJAGD macht bekommt man geld und starke leistungs teile

  • New Super Mario bros U
    Zusammen mit meinem Bruder gestern durch 3 Welten durchgezockt. Mit allen Starconis (die nur er sammeln musste xD) und Secret Exits. Er hat 4 Mal gefailt, ich 3 Mal.


    Paper Mario Sticker Star
    Hab es das erste Mal durchgezockt und das Spiel gefällt mir sehr gut. Nun kommt das zweite Mal durchspielen


    Nintendo Land
    Mal Zwischendurch im Einzel- oder Multiplayer-Modus. Habe jetzt gestern Luigi's Ghost Mansion, Animal crossing mit meinem Bruder gezockt. Das Spiel hat mich überrascht.

  • ich zocke eigentlich nicht gerade so viele Spiele, aber ich zocke schon paar Spiele.



    Ich zocke: Pokemon Soul Silver, da ich dort einfach viel lust habe zu zocken.


    Skylanders: Spyro's Adventure: Ich finde das Spiel halt einfach der hammmer,es hat sehr
    Action und Abenteuer drin, da Frag ich mich dann wieso
    sollte ich es nicht zocken wen es so ein cooles und Inter-
    essantes Spiel ist?



    Pokemon Ranger Spuren des Lichts: Das zocke ich eigentlich auch,aber nur ganz wenig da
    das Spiel nicht mehr so lustig ist wie früher. Aber ich
    habe immer noch ein bisschen Freude und spass an
    dieses Spiel. Und so teuer kostet es nun wider auch
    nicht so.


    Sonst zocke ich eigentlich keine weitere Games, oder Spiele.

  • Zelda Ocarina of Time 3D:
    Bin gerade in Ganons Schloss, komm aber nicht weiter :(
    Hab aber schon alle Herzteile und 50 Skulltulas, die 100 sammeln mach ich nicht. Wer braucht schon unendlich Rubine? ;D


    Minecraft:
    Baue gerade eine Adventure-Map. Es macht unheimlich viel Spaß, weil man bei Minecraft einfach so kreativ sein kann!


    Zelda Majoras Mask:
    Noch dabei, Sidequests zu erledigen ^^
    Ich hab sowas von kein Bock, die Zora-Eier zu sammeln und noch die zerstreuten Feen einzusammeln...


    Pokemon Hertgold Nuzlocke:
    Bin gerade am Trainieren für den Arenakampf gegen Bianka. ca. 15 Pokemon zu trainieren dauert btw ewig D:

  • Pokémon Smaragd
    Habs mittlerweile zum größten Teil geschafft, hab die Top 4 durch und bin endlich in der Kampfzone angekommen, war teilweise schwierig genug, teotz EV-Training mit Hilfe des PokéRus ._. Bin noch nicht so bewandert, was EVs angeht. Jetzt fehlen mir nur noch die Legendären Pokémon (ja, alle, inklusive Kyogre und so...) muss mir alledrings noch einen Überblick verschaffen, wo die überhaupt zu finden sind, ist ja doch etwas anders als bei Rubin und Saphir, also kann das noch etwas dauern, bis ich wirklich durch bin.


    999 - Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (NDS)
    Ist ein sehr unbekanntes Spiel, das ich vor ein oder zwei Jahren durch das Internet entdeckt habe. Habe es auch seitdem schon einmal (es gibt verschiedene Endings) komplett durchgespielt, aber weil das Spiel zu meinen absoluten Favoriten gehört, habe ich mich letztens dazu entschieden, es noch einmal durchzuspielen. Ist zwar viel zu lesen, weil es eine Visual Novel ist, aber lohnt sich vollkommen.


    The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA)
    Absolut wunderschönes Design, alles ist so klein und putzig, sogar die kleinen Gegner, nur die Endbosse sind trotzdem noch gruselig genug (ja, ich habe vor allem in Zelda immernoch Angst vor den Boss-Gegnern. Auch heute noch. xD). Bin insgesamt auch gut durch das Spiel gekommen, nur hänge ich jetzt im dunklen Schloss Hyrule fest. Die Rätsel dort schaffen mich, weil die teilweise einfach zeitaufwendig sind. Trotzdem muss ich ganz Hyrule retten!