Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich Spiele im momentan


    Animal Crossing New Leaf (3DS) :D
    Dort versuche ich alle Geschäfte Frei zu schalten und Geld zu sammeln, um so endlich meine Stadt zu verschönern.
    Und ich treffe mich mit anderen in ihren Städten.
    Ich finde es jetzt schon besser als den Wii Teil es macht richtig viel spaß.


    Fifa 13 (3DS) :D
    Dort Spiele ich Saisons und versuche alle meine Spieler auf die Maximale Stufe zu bringen.


    Pokemon Weiss 2 :D
    Ich Versuche dort gerade den Pokedex zu vervollständigen um so den Schillerpin zu kriegen. Ansonsten Kämpfe ich noch im PWT und in der Weissen Baumhöhle.
    Und ich drehe dort Filme im Pokewood.


    Angry Birds :D
    Ich Spiele dort jedes Level bis es fertig ist. Dazu mache ich sogar ein LP, dass man auf meinem Kanal verfolgen kann. :thumbsup:

  • The Elder Scrolls V Skyrim [PC]
    Mal wieder. Was soll man groß dazu sagen macht einfach unglaublich viel Spaß, denn so ziemlich jeder hat eine Aufgabe für mich. Zurzeit bin ich dabei alle Gilden abzuschließen (fast durch mit der Dunklen Bruderschaft (beste Gilde <3)).Mein Charakter ist momentan auf Stufe 18 ich levele ziemlich schnell (geskillt auf Kriegsmagier). Ich spiele mit Xbox 360 was meiner Meinung nach die ohnehin nicht schwere Steuerung erleichtert.

  • Animal Crossing New Leaf (3DS) :
    Am Release Tag geholt und ist mein erstes Animal Crossing Spiel das ich spiele. In Moment wächst meine Stadt jeden Tag mit neuen Sachen die ich hier erbaue stätig. Das freut mich sehr. Ich freue mich beim kommen neuer Läden die hier in den nächsten Tagen in der Einkaufsmeile öffnen.


    Persona 4 The Golden (PS Vita) :
    Nun die Story durch und spiele nun mein zweiten Lauf voll gelassen und lasse mir mehr Zeit die Story mehr zu genießen.

  • Nach ewig langer Zeit spiele ich mal wieder "Pokémon Diamant" und irgendwie muss ich sagen, dass ich das etwas vermisst habe. Zwar ist es nicht so spannend wie SoulSilver, aber dennoch wieder ein schönes Gefühl durch Sinnoh zu reisen. An meiner Seite bisher nur drei Pokémon (Impoleon, Luxtra und Kramurx) und möchte mir nun im Großmoor ein Pionskora fangen. Also auf nach Weideburg.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Animal Crossing Wilde World DS
    Ich habe heute die komplette Stadt abgeerntet um meinen Kredit bei Nook abzuzahlen und ich schreibe wieder Briefe.
    Mit den Früchten gelingt es mir am schnellsten alles zu begleichen was noch so offen ist an Zwangsraten.
    Ich habe jeden Apfelbaum in der Stadt gefällt und dann Obst angebaut das net in meiner Stadt wächst, war eine Arbeit die sich jedoch lohnt.
    Wichtig ist auch die Bäume so zu pflanzen das nicht der Stamm von nem anderen Baum verdeckt wird, denn sonst sieht man die Insekten nicht auf ihm und sie fliegen weg.

  • Moin,


    PKM Platin


    Professor Layton - mal wieder um das graue Etwas hinter den Glaskugeln die die Augen darstellen, zu trainieren.


    anaonsten warte ich auf zwei Kickstarter-Projekte die ich "gebacken" haben. 'Chasm' und 'Stoneheart'

    -- mfgDD
    Wer immer nur in die Fußspuren anderer tritt, wird nie seinen eigenen Weg finden!
    -- Uber Platin zu Schwarz und bald Weiss 2!

  • Spielt gerade:


    Pokémon Weiße-Edition (zur Zucht)
    Pokémon Schwarze-Edition 2
    Guild Wars 2 (Dauerbrenner seit 2006 mit Guild Wars)


    Wartet auf:


    Broken Sword 5 : The Serpent's Curse

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Minecraft
    Haus gebaut, Brücke gebaut, geterraformt, Haus gebaut, . . . Das Spiel wird jetzt langweilig. ._.


    Halo-Reihe
    Wild durcheinander. Macht einfach spaß. Ich finde das Halo-Universum einfach toll mit so vielen spannenden und interessanten Charakteren. Die einzigartig gestalteten Aliens sind ein Beweis für sich. Teil 3, 4 und Reach sind schon auf mind. Heldenhaft durchgespielt (Legendär ist echt brutal...). ODST ist irgendwie nicht so mein Fall, aber ich werde es vielleicht mal machen. Den 1er sollte ich noch machen und mir irgendwann einmal den 2. Teil zulegen.


    Super Mario Galaxy 2
    Nach Monatelanger Pause setzte ich meine Jagd nach den Grün-Sternen jetzt fort. Auf jeden Fall ein Klasse Spiel das viel spaß macht, auch wenn ich die Übersichtskarte schade finde. Das hat der erste Teil mit dem typischen 3D-Mario Design besser gelöst, aber sonst hat man nichts zu beanstanden, außer das die Welten halt nur 3 normale Sterne + 2/3 Grün Sterne beherbergen anstelle der 6-7 Sterne.

  • Serious Sam 3 BFE: Habe es anfangs nicht spielen wollen, da ich ein Fan von Serious Sam The First Encounter bin (genau alle anderen Teile sind Schrott :D) Und habe mir da deswegen schwer getan.
    Jetzt habe ich es doch geholt und es war die richtige Entscheidung, das ist endlich mal wieder Serious Sam wie er sein sollte, man ist zwar nicht mehr in ganz so offenen Bereichen wie in den Dünen <3 Aber trotzdem ein sehr cooles spiel.
    Habe gerade den Khnum gekillt und muss den zweiten Generator aktivieren in Luxor, glaube ich? :D

  • Ich spiele momentan nur sehr selten. Liegt wohl daran, dass ich mich die ganze Woche auf meinen Abschluss vorbereitet habe und gestern war es dann soweit. :3
    Aber wenn ich wieder Spielen sollte, dann wäre es momentan:


    Resident evil 6
    Ich möchte endlich den Profi Modus schaffen. :)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Fire Emblem Awakening [3DS}
    Noch sehr am Anfang. Hab's zum Geburtstag bekommen und yay, spiel eher abends. Wirklich ein tolles Spiel. :3 Kann bisher noch nicht viel zu dem Spiel sagen. Bin bei Kapitel 5 zurzeit. o:


    Assassin's Creed: Brotherhood [PC]
    Es ist soweit, das Meucheln geht weiter! Auch wenn ich AC2 noch nicht komplett durch habe, habe ich bereits ACB angespielt. Noch nicht sehr weit, bin gerade beim Angriff der Borgia. Dieses WE wird weitergezockt, yeeah. :D

  • The Elder Scrolls V Skyrim [PC]:
    Ach...wie lange zocke ich das jetzt schon? Langweilig wird es (zumindest geht es mir so) eigentlich nie. Momentan konzentriere ich mich aufs Schmieden einer neuen Rüstung, und da ich jetzt endlich alle 3 Add-Ons besitze werde ich nun auch anfangen mir ein Haus zu bauen und evtl. Kinder adoptieren.


    Ist eben einfach ein episches Game! Die Landschaft ist einfach atemberaubend und die vielen Möglichkeiten machen Skyrim zu einem Spiel, dass man ewig zocken könnte/kann.



    The Walking Dead [PS3] :
    Habe eben erst angefangen und bisher gefällt es mir sehr gut. Ich mag Adventures generell sehr gerne (auch wenn Walking Dead jetzt nicht wirklich ein reines Adventure ist) und ich finde es immer toll, wenn man den Spielverlauf mitbestimmen kann. Bin erst bei Episode 2 - mal sehen was da noch so auf mich zukommt...

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • MInecarft
    bin gerade am server in einer Gilde am bauen
    das dorf verbessern und neues zu bauen
    wenn krieg ausbricht zwischen den Gilden sollen wir geschützt sein

  • Animal Crossing Wild World
    Hab von meiner Freundin ihr altes ACWW geschenkt bekommen. (・3・)
    Ich fokussier mich erstmal darauf, meine Kredite vollständig abzubezahlen, 'n riesen Haus & HyperNook zu kriegen und nach all dem das Museum zu füllen.
    Ich bin so vernarrt in dieses Spiel..wenn Pokémon Tamagochis wären, wären sie schon längst verhungert (笑)

  • Hunted - Die Schmiede der Finsternis (XBox 360)
    Action trifft auf Rollenspiel. Nichts neues, aber eigentlich ganz gut. Habe mir einfach mal gedacht, dass ich jetzt, nachdem ich das Game seit drei oder 4 Monaten im Schrank habe rumgammeln lassen, es mal in meine ohnehin kaum benutzte XBox 360 reinschiebe und mal loslege. Und ja, es ist ganz okay. Bin noch recht weit am Anfang, komme mit der etwas hakeligen Steuerung noch nicht zurecht und bin immer kurz vorm Shut-Down, sodass meine Begleiterin mich ständig vor dem Tod bewahren muss.


    Zumindest kann ich sagen, dass das Spiel ja immerhin nicht unter Tearing leidet, dafür aber eben mit einer hakeligen Steuerung, die den Charakter gerne mal an Gegenständen festhängen lässt und einer gefailten Synchronisation. Die deutschen Stimmen finde ich toll, aber leider geht das vieles nicht sehr lippensynchron ab und das stört ein wenig.


    Aber mal schauen, wie sich das Spiel so entwickeln wird. Noch bleibt Zeit.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Aktuell sehr gerne League of Legends mit meinen liebsten Freunden.
    Dann noch zwischendurch Smite, für ein wenig Abwechslung und ein paar Erfolgserlebnisse, da die Spielerschaft von Smite nicht unbedingt auf meinen Level spielt :p


    Joa, zu guter letzt spiele ich aktuell noch relativ viel Minecraft, vor Allem weil der Aether Mod erneut released wurde und ich an diesem einen riesigen Spaß habe :)

  • Zurzeit spiel ich nach und nach die Assassin's Creed Reihe durch, die sich nach kurzer Zeit zu meiner absoluten Lieblingsspielreihe entwickelt hat. Ich kann mich gut ins Game hineinversetzen, besser, als in jedem Spiel davor. Ich find die Story unglaublich interessant und es gibt nach kurzer Zeit diesen Punkt, an dem ich nicht mehr aufhören kann zu spielen. Ich frag mich, wieso ich das Spiel nicht schon vorher gezockt hab und mich lieber in irgendwelchen MMORPG's aufgehalten habe. Peinlich.

  • Catherine [PS3]
    Danke Playstation Network Plus! Habe das Spiel mal wieder "kostenlos" bekommen und prompt mal durchgezockt. Die Thematik des Spiels ist sehr interessant, die Erzählweise nicht übel, bloß beim Gameplay bin ich mir nicht sicher. Irgendwie ist das Spiel doch mehr ein interaktiver Film mit regelmäßigen hektischen Puzzle-Passagen. Dennoch war das Spiel ein sehr "spezielles" Erlebnis


    Monster Hunter 3 Ultimate [3DS]/[WiiU]
    Mittlerweile G-Rank-Quests :) Ziel ist jetzt mal die Helios-Rüstung zu komplettieren und irgendwann mal ein bisschen Brachydios zu farmen, um die Dios-Klinge weiter zu verbessern... Suchtspiel :)


    The Legend of Zelda: Oracle of Ages [GBC] (3DS Virtual Console)
    Nachdem ich Oracle of Seasons durchhabe, hab ich mich an OoS rangemacht und da mittlerweile mal den 4. Dungeon geschafft. Irgendwie habe ich den Verdacht Ages ist etwas schwieriger. Mal schauen, wann ich dann die Spiele mit Labrynna- bzw. Holodrum-Geheimnis starte...


    Resident Evil 6 [PS3]
    Ich. Will. Dieses. Spiel. Durchzocken!
    Aber es ist ein konstantes Ärgernis ._.
    Ich hab jetzt ne sinnvolle Funktion für die Schwarz-Darstellung meines Fernsehers gefunden, die es möglich macht, in RE6 tatsächlich was zu sehen. Damit war dann das 2. Kapitel der Leon-Kampagne tatsächlich spielbar. Dennoch ist es stellenweise einfach dick pain in the ass mit ständig neuspawnenden Gegnern, vor allem, wenn die keine 3m von einem entfernt spawnen. Löblich ist, dass man tatsächlich Munitionsmangel hat, aber das Resultat ist dann leider, dass man nicht vorsichtiger vorgeht oder mehr Panik hat, sondern gezwungen ist das (eher nicht so gelungene) Nahkampfsystem zu involvieren. Ich finde ja schon die Leon-Kampagne ärgerlich, aber wie soll ich dann die anderen beiden Kampagnen ertragen?!
    Ich will es trotzdem durchzocken, weil das Konzept mit den verschiedenen Storysträngen einfach kool ist und mich die Story von RE auch interessiert :)


    Uncharted 3: Among Thieves [PS3]
    Auch das habe ich dem PSN+ zu verdanken :)
    Aber schon nach kurzer Spielzeit merke ich, dass U3 die selben Probleme hat wie die Vorgänger, mal ganz davon abgesehen, dass die ersten 4 Kapitel ziemlich unspektakulär waren :/
    Traurigerweise ist auch die Story bisher relativ lahm, wo Teil 1 und Teil 2 schon etwas schneller in die Gänge gekommen sind.
    Uncharted = most overrated game series of the last 5 years :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Pokemon Weiß 2
    Bin gerade dabei, meine gesamten Pokemon auf Level 100 zu trainieren. Ist wegen Einalls Härtetest, der weißen Baumhöhle und des Schwarzen Hochhauses, wesentlich leichter als in allen anderen Spielen. 25 Pokemon habe ich schon. Nebenbei versuche ich mindestens 600 Pokemon im Nationalen Pokedex zu haben. Bin schon gut dabei, denn 575 ist eine gute Zahl, oder?


    New Super Luigi U
    Glaubt ihr, der DLC ist nicht bei mir angekommen. Habe das Spiel schon 2 Mal durchgespielt und es ist sehr schwierig, schwieriger als NSMBU.


    Sonst habe ich nichts als Spiele in letzter Zeit, denn mein Hauptaugenmerk lege ich auf Weiß 2 *hust* 5 Stunden am Tag *hust*