Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Silent Hill (alle Teile)


    Survival Horror mit Kultstatus! Die drückende Atmosphäre und die unerwartenden Wendungen sowie die unzähligen Schockmomente machen diesen schaurig schönen Monster-Runner zu einem angenehmen Schocker für späte Abendstunden!


    Pokemon Blau
    Back to the Roots! Mein allererstes Pokemonspiel und treuer Begleiter auf langen Reisen!
    Da es sich hier um ein PKMN Forum handelt muss ich wohl nicht viel erklären!
    Jedenfalls ein Klassiker welcher mich stets in Nostalgie schwelgen lässt!


    GTA V (Wie könnte es den anders sein)
    Habe den Open World Klassiker schon zu 100% durch und vernichte nurmehr die Stadt inklusive Passanten.
    Da man in diesem GTA Teil erstmals zwischen 3 verschiedenen Charakteren wechseln kann eröffnen sich in jeder Situation neue Möglichkeiten. Egal ob mit dem Bonzen Michael, dem Hinterwäldler Trevor oder dem Vorstadt-Gangster Franklin... Los Santos wird nie Langweilig und zusätzlich gibt es nach den 100% eine Geheime Mission und außerirdischen Spaß ;)
    Ich kann dieses Game also nur wärmstens Empfehlen!

  • Pokémon Y [3DS]
    Bisschen züchten, bisschen EV-Training und bisschen Kampfhaus im Super-Doppel und Super-Multi mit einem Kumpel. Hab zwar einige gezüchtete Pokémon, bin aber laufend zu faul, die zu trainieren...


    Resident Evil 6 [PS3]
    Ich MUSS dieses Spiel als Resi-Fan einfach durchzocken und hab deswegen vor kurzem wieder neu angefangen, nachdem mein Spielstand mit dem defekt meiner alten PS3 verloren gegangen ist :/ Hab mal wieder mit der Leon-Kampagne angefangen und hoffe, dass ich da irgendwann durchkomme XD


    Super Mario 3D World [WiiU]
    Hab es in den Weihnachtsferien leider nicht durchgeschafft und danach keine Zeit mehr gehabt zum Zocken. Jetzt muss auch demnächst mal Bowser dranglauben, während ich versuche in allen Levels natürlich alle drei grünen Sterne und den Stempel zu holen :)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Gerade beendet:
    "Lightning Returns - Final Fanatsy XIII" [PS3]
    Den Endboss mit Ach und Krach besiegt (sage und schreibe EIN EINZIGER HP und NULL EP noch übrig!). Endsequenz wundertoll und alles in allem ein würdiger Abschluss für die geniale XIII-Reihe.


    Aktuell:
    Werde jetzt mit "Final Fantasy XIII" [PS3] wieder anfangen und die Reihe in chronologischer Reihenfolge nochmals komplett genießen (der aktuelleste musste eben sofort bei Release gesuchtet werden, da man ja das Ende wissen wollte).


    Ansonsten:
    "Mass Effect Trilogy" [PC]
    Sitze noch am ersten Teil, ist für mich aber auch als Langzeit-Game gedacht, welches ich mal nicht im Hurra durchrushen werde. Sitze bei irgendeiner Side Quest (fragt mich bitte nicht welche ^^' ), da die nach der Main Quest nicht mehr gehen sollen.


    "Pokémon X" [3DS XL]
    DV-Zucht, damit ich einen Kumpel endlich mal gehörig den Marsch blasen kann. Geht doch nicht, dass er am Ende (obwohl ihn DVs und EVs nie interessiert haben) plötzlich besser ist als ich!


    "Mario Kart Wii" [Wii U]
    Auch mit besagtem Kumpel, ruppen wir immer hin und wieder online durch. Einfach aus fun wildfremde Leute knechten. Bowser ftw! (Online Punkte-Stand: schwankt zwischen 8500 und 9500 (je nach Können/Gefühlslage/Glück der Gegner)). Und ich kann Mario Kart 8 gar nicht mehr erwarten! ^^


    "Tetris" [3DS XL]
    Retro-GB-Version aus dem eShop. Immer wieder nett für nebenbei (fernsehen, telefonieren, etc.). 2x 20.000+ Punkte (die 3. Rakete) schon gehabt, 1x ca. 18.000 (die 2. Rakete) als Rekorde. Versuche nun das dritte mal die 20.000-Marke zu knacken, nur leider nicht ganz so einfach. Und nachdem ich die Type A Mucke schon genial fand, hab ich neuerdings auch die Type B Version für ich entdeckt. Beides richtige Ohrwürmer.^^


    Ich weiß, eine ganze Menge, aber wird auch nie alles zeitlgleich durchgenommen. Nur brauche ich eben die Abwechslung, da immer nur das gleiche mit der Zeit öde wird.
    Soweit von mir.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • League of Legends [PC]
    Das zurzeit meistgespielte Onlinegame weltweit, mit mehr aktiven Spielern als WoW. Schönes MOBA mit Suchtfaktor. Ich denke, mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? ^^


    Pokemon Smaragd [GBA]
    Tja, Pokemon, was soll ich sagen...?
    Nachdem ich eine ca. 3jährige Pokemonpause eingelegt hatte (ja, es tut mir ja leid), wollte ich mal wieder meine Lieblingsedition spielen. Smaragd ist meiner Meinung nach die beste Edition, die es gibt! Und endlich kann ich sie wieder spielen! GBA-Emulator fürs iPhone FTW! xD


    StarCraft II [PC]
    Ich LIEBE StarCraft! Mein absolutes Lieblingsgame! Allerdings nicht wegen den tollen Multiplayer, sondern vielmehr wegen der tollen Story. Ich fand die Story von SC1 schon so klasse, da musste ich mir natürlich SC2 Wings of Liberty und Heart of the Swarm holen. Jetzt warte ich vergeblich auf Legacy of the Void!


    Hearthstone [PC]
    Ich hab einen Hearthstone Closed Beta Key gewonnen, das Spiel angespielt und mich sofort darin verliebt! Ein Muss für alle Fans von Magic The Gathering. Obwohl es noch in der Beta ist, kann ich jetzt schon sagen, dass Blizzard mal wieder ganze Arbeit geleistet hat.
    ~ DarkSarius

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

    Einmal editiert, zuletzt von Pfugs ()

  • Danganronpa - Trigger Happy Havoc (PS Vita)
    Um ehrlich zu sein habe ich den Fan-Patch schonmal gespielt aber jetzt ist es lokalisiert worden und ich konnte es heute beim Gamestop abholen. Ich liebe die Spieleserie einfach und freue mich im September auf den zweiten Teil! Momentan bin ich erst beim ersten Class Trial u_u


    Pokémon Y (3DS)
    Zocke ich nur ab und zu, um mir Shinies zu fangen. Kämpfen tu ich auch manchmal und erst seit kurzem habe ich mir ein Shiny Endivie ausgebrütet.


    Mario Party - Island Tour (3DS)
    Bin fast fertig mit dem Game, ist aber nichts für mich... Die älteren waren besser!.
    -
    Ich weiss nicht sehr viel ._.


  • Ah, mein erstes Spiel, welches ich auf meinem erstem Gameboy-gespielt habe. Und es wird einfach nicht langweilig.
    Es gehört neben Ocarina of Time und Majoras Mask zu den ersten Zelda-Spielen, die ich je durchgespielt habe. Und nun spiele ich es erneut, aber dieses Mal die "Linked Version", das heißt, zuvor musste ich Oracle of Seasons spielen, wo ich dann mit einem Geheimnis direkt mit OoA anschließen kann. Dieses Linked Game enthält noch ein zusätzliches Ende, welches ich nun anzustreben versuche: Selbst Ganon hat sein Debüt. Und passend zum Entschluss, jedes The Legend of Zelda-Game einmal durchgespielt zu haben, gebe ich mir nun erheblich viel Mühe, dieses Spiel zu vollenden, auch wenn der finale Kampf sehr schwer ist - Perfekt halt.


    Ich liebe einfach 8-Bit-Musik-Color-Klassiker. Vor allem, weil manche Musik bei OoA einfach sehr schön auf die Situation abgestimmt ist. Besonders in den Dungeons. Nicht zu vergessen ist der angemessene Schwierigkeitsgrad.
    Und das Video hier unten gibt mir immer wieder die Erinnerung, warum es zu meinen Lieblingen gehört:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Monster Hunter 3 Ultimate" (2DS)
    Die Jagd geht weiter! Und sie macht ordentlich Fun. Bin nun in den ****-Rängen und arbeite mich allmählich hoch. Bis jetzt komme ich gut zurecht und es ist immer wieder ein gutes Gefühl, wenn ein Monster in den höreren Rängen nach mindestens 30-40 Minuten endlich umfällt und ich diesem wichtige Ressourcen rauben kann. Habe mir seit längerer Zeit keine neue Rüstung mehr zugelegt und bin der "Wroggi-Rüstung" bisher treu geblieben. Mit den passenden Verbesserungen kann ich jedem Monster gegenüber treten und muss einfach nur aufpassen und rechtzeitig ausweichen, um Schaden zu vermeiden. Zudem sieht mein Jäger in diesem Outfit wie ein Outlaw aus dem Wilden Westen aus ("Red Dead Redemption" lässt grüßen) :love:


    "Ratchet & Clank - Nexus" (PS3)
    Nach einer Ewigkeit endlich wieder ein neues Spiel, welches die Handlung um Lombax Ratchet und seinem Roboterfreund Clank weiterführt. Habe direkt mit Schwierigkeitsstufe "schwer" begonnen und befinde mich derzeit noch auf dem ersten Planeten im Spiel. Atmosphärisch wieder sehr typisch, alte Elemente sind wieder vorhanden, aber auch einige Neuerungen sind vertreten, die frischen Wind in die Spielmechanik bringen. Bisher gefällt es mir sehr gut und ich bin gespannt, wie sich das Spiel entwickeln wird. Zwar weiß ich bereits, dass die Spielzeit kurz ist, aber ich werde es trotzdem genießen.


    "Teenage Mutant Hero Turtles - Fall of the Foot Clan" (GB)
    Spiele ich zwischendurch auf meinem Gameboy und es macht trotz seiner schlichten Aufmachung Spaß. Es ist ein typisches 2D-Spiel, bei dem man von links nach rechts läuft, während von allen Seiten Gegner kommen, die man mit einem Schlag ausknocken kann. De Spieldauer beträgt maximal 15-20 Minuten und ist daher nur ein kurzes Vergnügen.
    Dennoch empfinde ich hierbei einen kleinen Nostalgie-Rausch, weil ich mit den TMHT aufgewachsen und von deren Abenteuer immer fasziniert war. Auch heute mag ich die Ninja-Schildkröten sehr und kam daher an diesem Spiel nicht vorbei.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Duke Nukem Forever (PS3)
    Gott, wieso habe ich dieses Spiel gekauft. Es sieht aus, als ob es zu dem Zeitpunkt des Erscheinens.. seit 3 Jahren oder so fertig herumliegt. Ich weiß auch nicht, hat einfach ein komisches Spielegefühl und manchmal bin ich überfordert, weil die "Kämpfe" auch einfach mal komisch sind. Habe es gekauft weil ich dachte, 13€, eigentlich kannst du da nicht so viel falsch machen, da der Duke imo mal recht gut war. Habe mir daraufhin mal die besten Spiele 2011 angesehen und ich bitte euch, Assassins Creed Revelations, Skyrim oder Uncharted 3, dagegen ist das wirklich veraltet. Und dabei hing 2K Games da irgendwie mit drin und die kenne ich von Bioshock. Ich bitte euch, Bioshock! Was habt ihr bei dem Spiel gemacht? Ist auch bisschen komisch, dass in seiner… 69 Stockwerk "Wohnung" richtig oft die gleichen Bilder hängen. Na ja, hab das in 10 Jahren vielleicht mal durch.. oder ich verkaufe das irgendwann mal wieder.


    Pokémon Schwarz 2 (DS)
    Hab da ne möchtegern Nuzlock am Laufen. Möchtegern, weil ich die wenigstens, bzw meine 3 festen Mitglieder einfach mal nicht sterben lasse, haha. Allerdings fange ich mir Pokémon wie es sich gehört, und dabei liegt auch das Hauptaugenmerk für mich, mal andere Pokémon zu benutzen etc. Hab da bereits den Käferorden, mehr weiß ich gerade nicht.


    Bioshock Infinite - große Liebe, mehr gibts nicht zu sagen.

  • Monster Hunter Tri Ultimate (Wii U):
    Ultimate! Yeah, das bockt sich in letzter Zeit wieder richtig. Liegt zum einen daran, weils auch jetzt ein Kumpel hat und zum anderen daran, dass ich endlich die H.-Zinogre-Rüstung habe. :D Mittlerweile fühle ich mich schon sehr weit in dem Spiel und muss eigentlich ,,nur´´ noch die ganz, ganz fiesen Monster besiegen. Wer mit mir mal spielen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben. Ich habe aber nur am Wochenende Zeit. ;)



    Resident Evil 4 (Wii):
    Gut, dass hab ich jetzt auch schon länger nicht mehr gespielt, aber das werde ich sofort, wenn die Woche stressfreier wird. ;) Ich habs vor ner Weile angefangen und finds immer wieder erstaunlich, was das Spiel für einen guten Spielfluss hat. - Es wird nie langweilig! Und ich zocks schön mit meinem GC-Controller, wegen dem Feeling und so. :)

    Und dabei hing 2K Games da irgendwie mit drin und die kenne ich von Bioshock. Ich bitte euch, Bioshock! Was habt ihr bei dem Spiel gemacht? Ist auch bisschen komisch, dass in seiner… 69 (I see what you did there!) Stockwerk "Wohnung" richtig oft die gleichen Bilder hängen.

    Ist 2K Games nicht nur der Publisher? Irrational Games ist ja richtig für die Bioshock-Reihe verantwortlich. Ich kann mich aber auch irren. :P

  • Ist 2K Games nicht nur der Publisher? Irrational Games ist ja richtig für die Bioshock-Reihe verantwortlich. Ich kann mich aber auch irren.

    2K ist von allen drei BioShock-Teilen sowohl Publisher, als auch Entwickler. Gerade beim ersten Teil hat vorwiegend 2K dran getüftelt, während im zweiten Teil auch andere Firmen drangelassen wurden, darunter zum Beispiel auch die Arkane Studios ("Dishonored - Die Maske des Zorns")
    Bei Infinite war als Entwickler fast ausschließlich Irrational Games tätig und servierten der Serie damit einen schönen Neuanstrich, der storymäßig, als auch in der Charakterzeichung voll überzeugen konnte.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ab und zu etwas Zelda Skyward Sword auch wenn mich die Wüste echt gefrustet hat.


    Und wieder ne schöne entspannende Runde Majoras Mask, macht immer wieder Spaß, die schöne Atmo zu genießen :)


    Ab und zu zocke ich MK7 noch online ^^

  • Seit langem mal wieder meinen Lieblings KH-Titel ausgepackt.


    Kingdom Hearts Birth by Sleep macht dank seiner Charaktere gleich noch mal so viel Spaß. Nebst dessen schmeiß' ich gelegentlich auch mal Bravely Default in den DS.

  • Ich habe vor kurzem wieder angefangen Resident Evil: Revelations zu spielen. Auch wenn ich die Story bereits durchhabe spiele ich sie gerne nochmal und bin nun im zweiten Kapitel. Diesmal spiele ich allerdings auf der nächsthöheren Stufe.
    Den Raubzugmodus spiele ich ebenfalls häufig.

  • Guild Wars 2 [PC]
    As always. Ich level immer noch meinen Dieb, welcher inzwischen Stufe 36 37 (jetzt 37 xD) ist, und erkunde Karten, damit dieser schnell levelt. :) Ansonsten mache ich jeden Tag meine Dailys.
    Und dieses Wochenende steht auch wieder ein GW2-WE bei meiner liebsten Wolfsschwester und ihrem Freund an. :) Da werden wir sicherlich Orr unsicher machen, weil es zu dritt einfach besser durchkommt und mehr Fun macht. ^^
    (Und heute ist Faunaschreck bei den Dailys. <3)


    Pokémon Y [3DS]
    DV-Züchterei. Momentan bereite ich ein Team für ein privates Turnier vor. :)

  • - Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (3DS)
    Zweiter Run. Bin wieder im zweiten Fall, erste Verhandlung.


    - Professor Layton und die Maske der Wunder (3DS)
    Bin gerade bei der Stelle, wo der maskierte Gentleman die Leute hat fliegen lassen.


    - Mother 3 (GBA)
    Hab es jetzt seit ein paar Tagen und ich liebe es, obwohl ich eigentlich kein Wort verstehe :D Bin in Kapitel 7 bei der 2. Nadel (Doria)

  • The Mighty Quest for Epic Loot Beta
    Open Beta läuft ja momentan, habe es vor ner Ewigkeit schonmal in nem DebitorLP gesehen wenn ich mich Recht entsinne. Ist einfach nen spaßiges Spiel, nettes Prinzip, macht Laune & wenn man nichts für bezahlen muss kann man sich ja auch nicht viel mehr wünschen.
    Ich finde dass in dem Spiel extrem viel Potential steckt, allerdings habe ich auch Angst dass in der finalen Version dann zuviel Mikrotransaktionen reinkommen, weil es ja Free-To-Play werden soll. :/


    FIFA 14
    Ja gut, Casualgaming pur, bedarf auch jetzt nicht allzuviel Geschwafel, ist einfach nen Spiel dass man immer mal spielen kann, auch wenn ich mich dafür verfluche so einem Gaunerladen wie EA auch noch Geld in den Rachen zu werfen.


    Pokémon Glazed
    Der Grund warum ich überhaupt hier bin. Auf dem Windowsphone ist das Angebot an qualitativ guten Spielen ja nicht so berrauschend, also such ich mir GBA Spiele für den VBA8-Emulator & stoße auf diesen wunderbaren Hack. Ist top programmiert, die Story ist sehr schön & ist halt einfach Pokémon, das geht ja auch irgendwie immer :)

  • Fire Emblem Awakening [Blockierte Grafik: http://nintendo-online.de/upload/images/2013/02/17/42190.jpg]
    Habe heute angefangen
    Ich finde es ist das beste Fire-Emblem-Spiel von allen
    die Grafik ist atemberaubend die Geschichte ist supertoll ich finde es ist ne Klasse Idee mit den Kombis und dass man sich einen eigenen Charakter erstellen kann ich kann es nur jeden empfehlen :D


    Pokémon Y [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/5/57/Verpackungsvorderseite_Pok%C3%A9mon_Y_Deutschland.jpg/250px-Verpackungsvorderseite_Pok%C3%A9mon_Y_Deutschland.jpg]
    Da ich mir jetzt die Mühe gemacht habe den Schillerpin zubekommen sollte ich auch mal breeden ^^


  • Jaja, ich weiss, ich komme spät damit, bin aber erst jetzt dazu gekommen, mir das Spiel zu kaufen. Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Nicht unbedingt wegen den Spielmechaniken an sich, die Shootereinlagen sind zwar gut gestaltet, aber nichts besonderes, aber von allem drumherum. Die Charaktere sind extrem sympathisch und so lebendig, wie ich es lange nicht mehr in einem Videospiel gesehen habe. Die Welt ist wunderschön gestaltet und zeigt trotz der sehr bunten Optik doch auch ihr düsteres Gesicht, vor allem wenn man in der Story voranschreitet. Und nicht zuletzt die Story, welche absolut genial durchdacht ist mit einem Plottwist, welchen ich so noch in keinem Spiel zuvor gesehen habe. Darüberhinaus gefällt mir, wie das Spiel die Geschicht quasi durch Tonbänder und versteckte Hinweise so aufbaut, dass man die Zusammenhänge durch Kombinieren sogar selbst erkennen könnte. Ich persönlich war vom Spiel jedoch so geflasht, dass ich darauf oft gar nicht achten konnte.
    Kurz gesagt - für mich DAS Spiel 2013 und etwas vom Besten, wenn nicht sogar das Beste, was ich persönlich jemals gespielt habe!





    Nach dem vorherigen Spiel zwar eher ein NoBrainer und ein Spiel für Zwischendurch. Trotzdem geniesse ich die sehr sympathische Welt, welche in diesem Spiel aufgebaut wurde. Das Spiel ist zwar uralt und von Bugs und Spielfehlern übersät, trotzdem hat es noch nichts von seinem Charme verloren. Ein Spiel, welches wohl nicht für jedermann ist, aber ich lege es immer wieder gerne ein um für ein paar Stunden in meiner Kindheit zu schwelgen.

  • Guild Wars 2 [PC]
    Juhu!! ^__^ Endlich kann man Scarlet in den Arsch treten und sie in die Hölle fahren lassen! Hab aber an den Events noch nicht teilgenommen, weil das Update gestern erst vorgenommen wurde... und dann landet man sowieso immer im Überlauf, die Server sind langsam, blablabla. Aber ich werde definitiv demnächst mal wieder bei Löwenstein vorbeischauen. Ich nehme es dieser kleinen Bitch echt übel, was sie mit Löwenstein gemacht hat. D: Wozu das Ganze? Modremoth ist erwacht, yay! Damit sind alle sechs Alt-Drachen aus ihrem Schönheitsschlaf aufgewacht (wobei Zhaitan ja eigentlich schon tot ist~). Ich hoffe echt, dass ArenaNet endlich mal einen interessanten Handlungsbogen macht. Am liebsten hätte ich ja, dass sie die persönliche Story erweitern, aber darauf können wir wohl lange warten. *hust*
    Jedenfalls habe ich heute etwas mit meiner Kriegerin und Waldläuferin in Orr Orichalcum, antikes Holz, Omnombeeren und Trüffel abgefarmt. Da ich noch einiges auf Lager hatte, habe ich dafür auch ein hübsches Sümmchen im Handelsposten bekommen: 13 Gold. :D Damit hab ich nu' 51 Gold. Das Farmen geht morgen weiter~. ^^

  • The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Nachdem ich mir vor einiger Zeit eine gebrauchte Wii gekauft habe (voll die Nachzüglerin, haha), war Twilight Princess das erste Spiel, welches ich mir geholt habe; und das noch nicht einmal, weil ich ein großer TLoZ-Fan bin, sondern vielmehr, weil das Spiel gerade sehr günstig war. Und es kein Okami gab. ._____. Und obwohl ich wie gesagt kein allzu großer Fan der gesamten Spielreihe bin, vielleicht auch aus dem Grunde, dass ich erst vor anderthalb Jahren wirklich auf sie aufmerksam wurde, gefällt mir Twilight Princess doch verdammt gut. o: Allein schon diese düstere Grafik ist so dermaßen episch, dass ich mich nicht daran sattsehen kann, und auch wenn ich mit der Steuerung anfangs so meine Probleme hatte (und mehrmals einen grauenvollen Tod in der Kanalisation oder was das war gestorben bin, lol), habe ich mich doch inzwischen ganz gut an das System gewöhnt und verkloppe alles, was mir zu nahe kommt, innerhalb kürzester Zeit. :D
    -_Und dann Midna. Himmel, wie ich diese verrückte Schatten-was-auch-immer liebe mit ihren Kommentaren und der absolut knuffigen Stimme. Vergesst die anderen Charaktere, ich brauche lediglich Midna, um glücklich zu sein. x3 Zumal sie eine sehr angenehme Begleitung ist im Gegensatz zu einer bestimmten Fee *hust* Navi *hust*, die einen ständig in Ocarina of Time vollgetextet hat. Gut, sie beleidigt ein gerne mal und betont ständig, dass wir ihr, zumindest in Wolfsgestalt, gefälligt zu gehorchen haben, damit sie uns auch hilft, aber im Grunde genommen ist sie vollkommen in Ordnung. Und mal sehen, ob ich das auch noch sagen werde, sollte sich herausstellen, dass sie der Oberbösewicht oder irgendetwas in der Richtung ist, haha ._____.
    -_Auf jeden Fall bin ich doch sehr positiv überrascht, wie sehr mir das Spiel gefällt, vor allem da ich halt noch nicht wirklich viel Erfahrung mit der TLoZ-Reihe und bislang lediglich Ocarina of Time halbwegs und A Link Between Worlds komplett durchgespielt habe. Twilight Princess aber hat mir gezeigt, wie episch diese Reihe sein kann, und ich bin mal gespannt, was die Handlung so hergibt, zumal ich gerade erst in Kakariko und damit nicht einmal beim zweiten Tempel bin. :'D