Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Link Battle! (3DS)
    Hab ich mir gleich bei Release geholt, weil ich den Vorgänger schon gemocht habe. Suchte das jetzt nicht so extrem stark, aber ist gut für zwischendurch, weil es kurze Runden hat, nicht allzu viel Konzentration erfordert, sondern mehr Geschicklichkeit... und ja, ist ganz nett so eben =)


    inFamous: Second Son (PS4)
    omg, omg, omg, ich hab das vorhin angefangen zu zocken und ich bin bereits jetzt schon hin und weg von dem Game <3 hab mir das spontan zum Release gekauft (gleich Collector's Edition mit Mütze, Pins und Bieröffner ^-^) auf alle Fälle bereue ich es gerade, dass ich nicht bereits am Wochenende nicht damit angefangen habe und jetzt endlos warten muss, bis ich es richtig suchten kann =X echt ich bin vom Hauptcharakter hin und weg, Grafik sowieso (und das auf meinem kleinen HD-Bildschirm, da muss es noch bombastischer auf nem riesigen Full HD-Screen aussehen). Das Spiel macht einfach Spass und ich werde mir das sicherlich mindestens 2x durchzocken. Jetzt hab ich mich erstmal für die gute Seite entschieden und danach wird noch die böse Seite ausprobiert <3

  • Pokémon Link Battle! [3DS]
    Wie es sich halt in einem Pokemonforum gehört. :D Hab es zwar nicht sofort runtergeladen, war für mich aber klar, dass ich es holen werde. Sieht total süss aus und ist genau richtig für ein Spielchen zwischendurch. Hätte natürlich genauso gut ohne pkmn funktioniert, aber so gefällt es mir einfach besser. Dazu kommt, dass man auch hier so schön sammeln kann. Lohnt sich zu holen.


    Yoshi's New Island [3DS]
    Heute gekauft, weils daran keinen Weg vorbei gibt. Ich habe schon den Vorgänger geliebt und nach der ersten Stunde habe ich wieder das Feelig, das damals aufkam. Unglaublich liebevoll gestaltet, da kann man kaum etwas verbessern. Die Steuerung ist gewohnt gut und eigentlich könnte ich jetzt direkt weiterspielen. Alle Münzen, Blumen usw. sammeln und mich einfach an dem Spiel erfreuen. :love: Bin schon gespannt, was mich noch alles erwartet, aber ich weiss, dass es toll wird. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Rayman Legends


    Ein echt geniales Spiel, vor allem mit einem Kumpel zusammen macht es echt Spass. Die Level sind allesamt liebevoll gestaltet und das ist defintiv nicht selbstverständlich, wenn man bedenkt, wie umfangreich das Spiel ist. Einige der letzten Mariospiele haben mich doch enttäuscht und da bin ich umso froher, mal wieder ein wirklich gutes Jump'n'Run zu spielen. Allerdings ist das Spiel echt schwer. Fordert einen schon zu zweit, und da hat man theoretisch unendlich viele Leben solange nur einer der beiden Spieler stirbt. Da will ich mir die Schwierigkeit beim Einzelplayer gar nicht vorstellen. Trotzdem - vollste Empfehlung bis her, vor allem da es eben so viel zu sammeln und entdecken gibt, dass einem bestimmt nicht langweilig wird


    Mass Effect 3


    Hab die ersten beiden Teile bereits vor Ewigkeiten durchgespielt, hatte aber erst jetzt Zeit, dies auch mit dem 3. Teil nachzuholen. Das Spiel ist ebenfalls extrem umfangreich aufgrund der viele Nebenmissionen und versteckten Gimmicks und hat aufgrund des Entscheidungssystems auch ein hohes Replayvalue.

  • Guild Wars 2 [PC]
    Fuck, yeah! Mein Dieb ist inzwischen Stufe 72. ♥ Damit hat der Endspurt endlich offiziell begonnen! Freue mich schon so sehr, endlich die Assassinen-Rüstung anzulegen (110 Gold ;___;)! x3 Damian sieht SO gut darin aus. C:
    Hab gerade Lornars Pass fertig gemacht und jetzt überlege ich, ob ich in ein höherstufiges Gebiet gehe, entweder werde ich mich schon in den Eisklamm-Sund wagen oder erstmal Eisenmark, Feuerherzhügel oder Funkenschwärmersumpf machen, bis Damdam endlich 80 ist. Keine Ahnung, ob ich mich demnächst traue, vielleicht allmählich Richtung Orr zu laufen... Er stirbt mir im Moment etwas zu schnell. XD Da warte ich lieber, bis er Stufe 80 erreicht hat und auch die Ausrüstung mit Berserker-Werten für Stufe 80 passend ist. Vielleicht crafte ich mir mal den Schmuck schon Mal. ^^
    Ansonsten mache ich meine täglichen Touren durch Eisklamm-Sund, Malchors Sprung und Fluchküste mit meiner Kriegerin und Waldläuferin, um dort die Mats zu farmen. Nebenher habe ich inzwischen Juwelier und Koch auf 400 gebracht. Nichts Interessantes also. Ich warte geduldig auf den April, denn da kommt ein großes Feature-Update. Farben endlich accountbound, wohoo. x3 Nur noch einmal Abgrund für zurzeit 31 Gold kaufen. xD Es tut mir schon weh, gestern Schwarz für 16 Gold gekauft zu habe. trololo


    Pokémon X / Y [3DS]
    Auf meiner Y immer noch nur DV-Zuchten, aber imMoment spiele ich eher weniger Pokémon. In X habe ich vor, die Megasteine zu sammeln und die Legendären noch zu jagen, um anschließend wieder ein neues Spiel zu beginnen. x)

  • Battlefield 4
    Irgendwie nach ein paar Monaten Pause dann doch wieder rausgekramt, wieder nen bisschen mit meinen Leuten am spielen. Ist nunmal Battlefield, der Spielspaß wird also grundsätzlich durch Server-Instabilitäten getrübt was dann auch schnell mal für Frust sorgt. Wenn man aber erstmal nen vernünftigen Server gefunden hat & ein bisschen reinkommt dann machts auch wieder Spaß.


    Pokémon Feuerrot
    Was das BB nicht alles mit einem macht, hatte nach dem Durchspielen des Glazed-Hacks spontan wieder Lust, also die Feuerrote reingehauen & ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt, bin jetzt nach den ersten Stunden wieder beim 4. Orden, einfach durch Kanto touren & nichts von den ganzen neuen Generationen zu merken tut sehr gut.


    Planet Explorers
    Gestern auf Steam gesehen, spiele jetzt die Alpha & bin sehr angetan. Die Idee ist natürlich spätestens seit Star Bound populär, in Planet Explorers aber für meinen Geschmack sehr gut umgesetzt. Ein Spiel das natürlich an jeder Ecke Lücken aufweist, aber darüber muss man in der Alpha halt hinwegsehen, damit man das unglaublich große Potenzial sehen kann. Ist den Kauf wert, vorallem weil es noch so viel gibt was dazu kommen wird :)

  • "Red Dead Revolver" (PS2)
    Nun habe ich mir den geistigen Vorgänger zu "Red Dead Redemption" :love: gekauft und bin erstaunt, was Rockstar schon für Ideen hatte, um ein Fantasy-Western mit guten Sprechern und ansprechendem Setting zu gestalten. Mir gefällt Revolver bereits ganz gut und auch der Schwierigkeitsgrad ist recht angenehm, mal schwerer, mal leichter. Dabei bin ich schon mehrmals draufgegangen, aber wer hinfällt, der muss auch aufstehen können.


    Der Protagonist von Revolver heißt Red (welch Zufall *auf Titel schau*) und sinnt auf Rache für seine ermordete Familie. Klischee? Vielleicht... aber der Typ hat einfach viel Charakter auf seinen späteren Nachfolger John Marston übertragen. Die beiden sind sich sehr ähnlich und doch wieder sehr verschieden und trotzdem sympathisiere ich alle beide.


    Die Steuerung geht gut von der Hand, sodass ich mich nicht umgewöhnen muss und bleibt doch herausfordernd genug, um nicht zu einfach zu erscheinen. Das Spiel hat halt seine Macken und ist nicht fehlerfrei, aber das Gesamtpaket stimmt. Und mit den paar Bugs kann ich leben.
    Nebenbei ist Revolver zudem kein Open-World, was ja eher Rockstar-untypisch ist, sodass man nur von Kapitel zu Kapitel springen kann und ein Schießduell nach dem anderen erledigt. Und auch sonst gibt es Einschränkungen: Während ich in Redemption die meiste Zeit auf dem Pferd verbracht habe, weil das Reiten und Jagen dort einfach sehr viel Spaß machen, gibt es diese Möglichkeiten in Revolver nicht. Nur das Reiten wird in manchen Kapiteln erforderlich, aber man kann es eben nicht frei steuern. Schade eigentlich, aber egal, das Spiel macht auch so einen guten Eindruck.


    Grafisch finde ich es sehr ansprechend. Die Konturen wirken meist unscharf, teils deshalb, weil in den Kapiteln ständig der Sand vom Boden aufgewirbelt wird und auch deshalb, weil das Spiel eben nach einem alten Western ausschauen soll. Die Zwischensequenzen werden wie in alten Film präsentiert und tragen schön zur Atmosphäre bei. Ich würde sagen, es ist gelungen.


    Ich freue mich auf den weiteren Verlauf des Spiels und bin schon gespannt, wie schwer die Aufgaben noch werden.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Call of Duty: Modern Warfare 3
    Das in erster Linie, weil ich mit Black Ops 2 mehr als unzufrieden war und Ghost wollte ich mir nicht mehr kaufen.


    Pokemon X
    Da muss man wohl nicht viel zu sagen ;D


    Assassins Creed
    Im Moment bin ich mal wieder dabei alle Assassins Creed-Teile nochmal durchzuspielen. Dauert zwar immer etwas, aber mir machts bis heute noch immer sehr viel Spaß :D.


    The Elder Scrolls Online
    Das spiele ich seit gestern auch^^. Über dieses Spiel kann man sich soviel streiten wie man will. Ich bin kein "Hardcore"-Spieler oder versuche schnellstmäglich alles zu erreichen, wodurch ich nicht nach ein paar Wochen nach neuem Content schreien muss^^. Da ich auch in erster Linie PvP´ler bin gibs eh meistens etwas zu tun :). Und wer das Spiel schlecht reden will kann dies gerne tun. Ich kann mit Stolz behaupten 3 1/2 Jahre Warhammer Online gespielt zu haben, welches eigentlich nach 2 Wochen "tot" war 8-) .

    [align=center][b]Freundescode: 5258 0724 6472
    Safari-Typ: Wasser
    Pokemon in Safari: OctilleryOctillery, BojelinBojelin, QuaputziQuaputzi

  • Persona 4


    Habe ich gestern Durchgespielt und habe gleich mit New Game+ angefangen ich muss sagen ich habe schon ewig nicht mehr ein so gutes Spiel gehabt.
    Ich habe sogar meine gesamte Gruppe auf Level 99 gebracht und mir alle Personas fusioniert das war das erste spiel bei dem Ich wirklich alles gemacht habe.
    Und wahrscheinlich hole ich mir bald schon Persona 3 :D
    Die Story war eine der besten die ich kenne, das Kampfsystem war auch recht interessant allerdings ist es etwas Nervig dass man schnell mal in 2 Runden sterben kann allein wenn der Gegner 2-mal Einen Critical bekommt oder den Hauptcharacter mit einem Sofort-Tod Zauber trifft.

  • "Skyrim" (PS3)
    Jetzt hat es mich auch gepackt und es ist mein erstes Spiel von der "The Elder Scrolls"-Reihe. Bin bisher ganz angetan und die riesige frei begehbare Welt hat schon ein paar interessante Orte und Wesen, die mir teilweise ordentlich Respekt abverlangen. Und auch wenn der Schwierigkeitsgrad stellenweise sehr unausgeglichen ist und ich mich größtenteils überfordert und desorientiert fühle, so lerne ich langsam und stetig immer mehr die Geheimnisse der Welt von Skyrim kennen. Bisher schlage ich mich zwar gut, bin aber schon aus Höhlen oder von Nebenquest geflüchtet, weil die Gegner zu stark waren und ich dauernd sterben musste. Aber gut, Flucht ist kein Zeichen von Feigheit, sondern bedarf des Mutes.


    Als es am Anfang darum ging, mir einen Chara zu erstellen, hatte ich persönlich schon meine Favoriten: das Volk der Khajiit oder das Volk der Argonier. Habe mich letztlich doch für das Katzenvolk entschieden und mir einen männlichen Katzenkrieger zusammengeschustert. Extrem schlank, Luchsohren, bräunliches Fell mit schwarzer Zeichnung und mit einem Gesicht wie ein Löwenjunges... Ich liebe ihn einfach :love:
    Habe mich bereits zu Anfang für einen Allrounder entschieden und trainiere mich vorwiegend in der Kunst des "Einhandwaffenkampfes", der "Schießkunst" mit Pfeil und Bogen, der "Zerstörung" (Favorit: Feuer) und der "Wiederherstellung" (Favorit: Heilung). Komme ganz gut voran, komme aber auch schnell an meine Grenzen, weil die Gegner zu stark werden. und ich nicht schnell genug skille. Nun, Eile mit Weile.


    Ansonsten aber macht das Spiel schon Spaß. Allerdings bin ich über ein Ereignis ganz besonders betrübt: Ich hatte mir in den Ställen von Weißlauf ein dunkelbraunes Pferd gekauft und war auch lange mit diesem unterwegs. Als ich in der Nähe von Rorikstatt bei einer Höhle Halt machte und abstieg, war alles noch okay. Ich ging also in die Höhle, tötete teils mit Mühe alle Banditen und ging dann mit extrems wenig KP wieder aus der Höhle raus. Kaum war der Ladebildschirm weg, überraschte mich ein Säbelzahntiger und tötete mich. Dank des blöden Autosaves wurde ich wieder an die gleiche Stelle respwant und musste kurz ins Menü, um mich zu heilen, weil der Tiger mich sonst wieder kalt gemacht hätte. Frisch gestärkt, war die Großkatze kein Problem mehr und ich tötete sie.
    Worauf ich aber hinaus möchte ist folgendes: Nachdem der Säbelzahntiger tot war, merkte ich plötzlich, dasss mein Pferd weg war. Einfach in Luft aufgelöst. Ich rannte herum, konnte aber noch nicht mal den Kadaver meines Gefährten ausmachen... Bin echt traurig darüber. Was kann das gewesen sein? Ein Bug? Oder kann einem das Pferd auch geklaut werden?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • World of Warcarft


    Hab mir mal wieder nach gut einen halben Jahr eine Game-Time gegönnt, um ein bisschen WoW unsicher zu machen. Ist zurzeit neben Prüfungstress eine gute Ablenkung und den Char mal wieder auf Vordermann bringen. :)

    Pokémon X


    Ja ab und an Pokémon muss sein, ich möchte ja meinen Dex vervollständigen! :) Aber manchmal bin ich am zocken Tales of Abyss oder Animal Crossing New Leaf auf dem DS.


    Tales of Grace f (PS3)


    Nachdem ich Tales of Xilla durchgespielt habe und Tale of Abyss noch mitten im Spiel bin, hat mich die Tales of - Reihe gepackt. Und wenn ich mal grade keine Lust auf WoW oder 3DS habe wird zur PS3 gegriffen. :D

  • "Skyrim" (PS3)


    Steht bei mir auch noch auf dem Plan. Nachdem ich lange Zeit mit dem Setting nicht viel anfangen konnte und lieber Fallout 3 gezockt hab, das hat sich aber dank Dragon Age nun geändert. The Elder Scrolls IV und V liegen auf jeden Fall schonmal bereit und wollen durchgespielt werden.


    Zurzeit zocke ich aber erstmal:


    Dragon Age Origins (PS3)
    Irgendwie spiel ich am liebsten Magier, so auch hier. Die Begleiter find ich bisher alle recht angenehm, mit Ausnahme von Alistair, der Typ ist einfach nur ein überheblicher, arroganter Schnösel. Zurzeit gilt es die Dämonen im Nichts zu besiegen um es verlassen zu können und den Magierzirkel zu retten.


    South Park - Stab der Wahrheit (PC)
    Auch hier ein Magier natürlich. Mit dem (völlig freiwillig gewählten) Namen "Douchebag". ;D


    Game Dev Tycoon (PC)
    Hab ich mir einfach mal zugelegt, ist schon recht witzig. Inzwischen bin ich immerhin schon im Technologiepark angekommen. Bisher lässt ein Spiel mit Maximalbewertung aber auf sich warten.


    Pokemon Schwarz 2 (DS)
    Noch ganz am Anfang, ich trainiere ein wenig vor dem ersten Orden.


    Pokemon Heartgold (DS)
    Hier bin ich grad auf dem Weg nach Teak City. Und ich verwende nur Pokemon der zweiten Generation. Einfach mal so.
    Heartgold und auch Schwarz 2 spiele ich vor allem unterwegs, die restlichen logischerweise zuhause.

  • Also mal sehen...


    The Elder Scrolls - Online [PC]: Dieses Wochenende habe ich mich zufällig mit meinem Freund über MMOs unterhalten und dann sind wir auf die gloreiche Idee gekommen, TESO zusammen anzufangen, weil Freitag der Release war. Also mal flott für zwei Leute die Standart Edition (Autsch, mein Geldbeutel) gekauft, wo das Abo für einen Monat mit inbegriffen ist. Ich habe das Abo direkt danach sicherheitshalber mal entfernt, werde aber, wenn mir das Spiel weiterhin gut gefällt, weiter bezahlen.
    Erster Eindruck ist schonmal nicht wirklich schlecht. Die Völker in Skyrim sind wieder vertreten, die Models hätten imo besser aussehen können, aber immerhin sehen sie besser aus als bei manch anderen Online- oder allgemein Rollenspielen. xD Ich habe mir natürlich einen süßen Khajit gemacht und ich spiele die Klasse Drachenritter (Habe zwischen der Klasse und den Nachtklingen geschwankt, aber sollte ich irgendwann einen neuen Charakter anfangen, so wird er letzteres sein). Der Charakter kann alle möglichen Waffen spielen und durch Kämpfe verbessern sich dann die verschiedenen Skills und wenn man ein Level aufsteigt, kann man besondere Fähigkeiten freischalten, die bisher ganz cool aussehen - also eigentlich schon fast exakt wie in Skyrim, nur Online und mit einigen optischen Veränderungen. Da ich Skyrim sehr mag, denke ich, dass es bei TESO nicht anders sein wird.


    Thief [PC]: Im Anschluss habe ich direkt mal Thief gekauft (Autsch, mein Geldbeutel²), es schonmal installiert und den Anfang angespielt. Bis jetzt sieht es schon mal nicht schlecht aus. Hier gehts wirklich darum, im Verborgenen zu agieren, denn wenn du entdeckt wirst, darfst du das Level bis zum letzten Speicherpunkt wiederholen. xD Garret ist cool!


    Dishonored [PC]: Zuletzt habe ich Emelie aus der Golden Cat befreit und derpe noch ein wenig rum, um mit dem Herz weitere Artefakte bzw. Runen zu sammeln. Bisher ist das Game immer noch ziemlich gut.


    Ace Attorney - Apollo Justice [3DS]: Mein zweiter Spieldurchlauf von AJ, weil es einfach wunderbar ist. <3

  • Garret ist cool!

    Garret ist 'ne Sexbombe. Ich liebe ihn so sehr. XD Ich nehme mir, was euch gehört. x3
    MAN! Jetzt will ich das Spiel so sehr. </3



    Guild Wars 2 [PC]
    Inzwischen ist mein Dieb auf Stufe 80. ♥ Dementsprechend habe ich ihn auch direkt die Assassinen-Rüstung verpasst, Rüstung mit Berserker-Stats gekauft und transmutiert sowie neuen Bogen und zwei Dolche besorgt, ebenfalls mit Bersi-Stats. Insgesamt hat mich der Spaß zirka 150 Gold gekostet, aber es hat sich gelohnt. x3 Trotzdem traue ich mich noch nicht mit Damian nach Orr. XD
    Ansonsten mache ich das Übliche: Dailys laufe ich jetzt mit meiner Nekro. Ich spiel die irgendwie richtig gern. Ist inzwischen auf Stufe 38. ^^ Mit meiner Kriegerin und Waldläuferin farme ich immer noch die Mats im Eisklamm-Sund, Malchors Sprung und Flucküste ab, aber im Moment sind die Preise für Orichalkum einfach mies. xD
    Abgesehen von dem gewöhnlichen Krams, den ich so jeden Tag erledige, laufe ich seit ein paar Tagen auch die Wege von Zierde der Wogen, um die Tokens für die Rüstung zusammen zu bekommen für meine Elementarmagierin. Wenn diese mal irgendwann Stufe 80 erreichen würde, aber zuerst ist meine Nekro dran. x)


    Pokémon Y [3DS]
    Züchten. Im Moment hab ich einige Aufträge offen, daher bin gut ausgelastet, haha. x)

  • Elder Scrolls Online (PC):


    Bereits seit letztem Sonntag dabei und muss leider zugeben das ich etwas mehr erwartet hätte. Vielleicht liegt es am großen Anstrum aber nach sovielen Betatests sollte man erwarten das zumindest alle Anfangsquests funktionieren. Leider ist dem nicht so. Ein paar wenige Quests kann man leider nicht beenden wodurch wichtige Erfahrung verloren geht oder sogar wichtige Folgequests. Das wird wohl auch der Grund sein wieso ich nach einer Woche gerade mal Lv 15 erreicht habe. Zudem fand ich auch die Registrierungsbedingungen äußerst fragwürdig, um das Spiel registrieren zu können musste man eine Bezahlmethode wählen, obwohl man eig. die ersten 30 Tage frei hat. Ohne läst es sich jedoch nicht registrireren. Man muss also so zu sagen die ersten 30 Tage bereits vorweg zum Test bezahlen, soweit ich weiß wird es einem zumindest via PayPaL nicht belastet bzw. sofort zurück erstattet.


    Dark Souls 2 (PS3):


    Mitlwerweile habe ich es bereits einmal durch, bin jedoch noch nicht im 2. Durchgang, wollte meinen Char noch etwas aufleveln. Im vergleich zum vorgänger scheint das im 2. sowieso erheblich leichter. Bin bereits auf Stufe 172 und denke das da noch ein paar dazu kommen werden. Eine große Hilfe hierführ ist natürlich der deutlich schnellere bzw. verbindungsfreundlichere Mehrspielermodus. Kaum habe ich mein Rufsymbol richtig platziert werde ich auch kurz darauf gerufen. Die meisten Bosse sind ohne große Schwierigkeiten alleine bezwingbar, bei denen wo es da deutlich schwieriger wird stehen meist rufbare NPC´s bereit, welche natürlich nur in menschlicher Gestalt gerufen werden können. Im groben und ganzen finde ich Dark Souls 2 erheblich leichter als den ersten Teil und das nicht auf Grund der Tatsache das ich im 2. Teil bereits Erfahrung mit Dark Souls hatte.

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!


  • Diablo 3 - Reaper of Souls
    Ja mich hat das Addon zum exzessiven Diablo spielen wieder bewegt :)
    Allen die Diablo 3 haben und es wegen den Macken vom original weglegten kann ich nur sagen "Holt euch das Addon"


    P.S
    Bin auf der Suche nach nem netten Clan und einer mit Mitpokemonern wäre cool ^^

  • Metroid Fusion (GBA/Wii U-VC):
    Yeah, Fusions Metroid! Jetzt kann ich dieses Spiel auch endlich mal nachholen und bisher stimmt der Ersteindruck. Die Cutscenes/Artworks sind richtig badass und Samus ist etwas wendiger als in Super Metroid und auch solche Kleinigkeiten wie die Ladezeiten halten sich kurz, was dem Spiel ein recht schnelles, gutes Spielgefühl gibt. Das Spiel scheint jetzt in diesen Wassersektor schon komplexer zu werden und für ein Handheldspiel, das wirklich gut für HD-TV's zugeschnitten wurde usw. ist auch der Preis echt fair. Ich bin gespannt wie es weitergeht. ;)



    Monster Hunter Tri Ultimate (Wii U):
    Online bockt sich das einfach immer noch.^^ Ich bin auch jetzt an einem Punkt angelangt an dem ich jedes Monster machen kann. Toll, dass ich mit vielen Monster spielend leicht umgehen kann, aber es gibt leider immer noch solche Einzelfälle... :S
    Hammer und Großschwert for the win!

  • Mass Effect
    Hatte mir schon lange vorgenommen, die Mass Effect-Trilogie nachzuholen und als der erste Teil auf Steam letztens im Angebot war, hab ich ihn mir mal zugelegt. Und was soll ich sagen...? Dieses Spiel ist einfach nur episch. Das Setting ist genial (halte es für eines der realistischsten Sci-Fi-Settings überhaupt), das Kampfsystem ist klasse und die Story... der absolute Hammer. Wobei ich mich wohl beschwert hätte, dass das Spiel ein bisschen zu kurz ist, weil ich normalerweise eher auf 40 Stunden-Spiele stehe, aber da ich einfach mal alle Nebenquests (und damit meine ich auch alle XD) erledigt habe, habe ich den ersten Durchlauf nach 35 Stunden beendet. Passt.
    Und weil dieses Spiel so episch ist, hab ich direkt mal 'nen zweiten Durchgang gestartet, diesmal allerdings nicht mit Standard-Shepard, sondern mit 'nem selbst erstellten. Da irritiert die Stimme jetzt 'n bisschen, aber sei's drum... Was ich auf alle Fälle noch machen werde, ist 'n Durchlauf, bei dem mein Shepard 'n richtiges Arschloch ist... Das wird lustig :D
    Sobald das nächste Mal Steam-Sale ist, wird der zweite Teil zugelegt. Beim Dreier muss ich noch schauen, ob ich ihn mir für PC oder WiiU hole.


    Pokémon Y
    Durch hatte ich den Spaß schon nach einer Woche, aber hab's mir jetzt nochmal vorgenommen, weil ich endlich mal 'nen vollen Dex haben will. Von daher sitz ich pro Tag ca. 'ne halbe bis ganze Stunde und fange und trainiere 'n paar Pokis.

  • The Elder Scrolls Online (TESO):
    Wer haette das gedacht, dass ich mal richtige MMO's spielen werde. Nachdem ich so begeistert von Skyrim war, musste ich das Spiel einfach haben. Skyrim war das erste Spiel aus der TES-Reihe und war hin und weg vom Gameplay, der atemberaubenden Grafik und der Story sowieso. Das ganze Questen liebe ich an solchen Spielen. Immer wieder neues entdecken. Darum ist TESO perfekt. Man lernt neue Menschen kennen, erlebt immer neues im Spiel und kann ganz gemuetlich voranschreiten. Ein wundervolles Spiel, wobei ich bei manchen Sachen doch etwas "pissig" war. Zum einen, dass man das Abonnement sofort abschließen musste und mir sofort 12,99€ abgebucht worden und zum anderen, dass soviele von WoW zu TESO wechseln. s: Naja, ist ja auch egal. Das Spiel an sich haut mich wirklich jedes Mal um, wenn ich es starte.


    Titanfall:
    Ein vernuenftiger Shooter darf natuerlich nicht fehlen. Habe mir gestern mal Titanfall gegoennt. Da es von den Machern der CoD-Reihe erstellt worden ist, war ich etwas skeptisch. Konnt mit "Call of Duty - Black Ops 2" nicht viel anfangen, da mir das Zukunftsding etwas zu heikel war. Jedoch bin ich ueber das Gameplay so ueberrascht und liebe das Spiel. Gestern angefangen und schon Stufe 30.
    Dass man Doppelspruenge ausueben kann, an den Waenden laufen kann und mit dem Titan die anderen Spieler plattmachen! Was will man als Shooter-Anhaenger denn mehr?

  • Abgesehen von von Pokémon bin ich ein PC Gamer, da gibt es dann Titel wie Battlefield 4, Emergency 4, Minecraft (Tekkit, Vanilla), Garrys Mod (Cinema, TTT), CSS, Team Fortress (MvM, CP Orange), Rust, 7 Days to Die, Left 4 Dead 2, Killing Floor, Borderlands 2 und viele weitere ;)


    Sofern ihr eine Runde dabei sind wollt -> PN :D