Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yoshi's New Island [3DS]
    Aus rein nostalgischen Gründen, und da ich die Yoshi-Island-Serie (auch wenn sie nur 3-teilig ist) liebe, musste ich Yoshi's New Island sofort haben. Es ist zwar schon wieder sehr gut gelungen, die Level sind schön gestaltet, wieder ein paar innovative Elemente sind drinne, aber meiner Meinung nach kann es den ältesten Teil für die SNES nicht ansatzweise einholen. Irgendwie ist dieses alte, nostalgische Feeling nicht mehr da, und die Level sind auch größtenteils viel zu einfach. Am meisten enttäuscht war ich vom Endkampf, aber mehr will ich dazu nicht sagen, weil ich nicht allzu viel spoilern will^^


    Yoshi's Island [SNES]
    Einfach mein Lieblings-Kindheits-Spiel! :D Als Vergleich mit dem neuen habe ich in der gleichen Zeit auch damit wieder neu angefangen, und die ältere Version gefällt mir -wie oben schon gesagt- einfach viiiiieeeeel besser. Die Endkämpfe, die Schlösser vor den Endgegnern und vorallem die Schwierigkeit der Level ist einfach wesentlich besser. Das wichtigste ist aber die Musik, jedes Mal wenn ich nur die Titelmelodie höre, bekomme ich schon Gänsehaut, weils mir einfach ein richtig nostalgisches Feeling gibt.


    The Last of Us [PS3]
    Auch ein sehr geiles Spiel, ein sehr guter Mix aus spannenden Kämpfen gegen Mutanten und erkunden der Gegend. Besonders cool finde ich den Fakt, das man das Spiel komplett durchspielen kann, ohne nur einen Gegner zu besiegen. Die Handlung und die Grafik sind einfach geil :D


    Super Mario 3D World [Wii U]
    Ich muss sagen, dieses Spiel hat mich mega begeistert. Es ist einfach soviel neues dazugekommen, soviele neue Level, soviele neue Ideen, soviele neue Items usw. usw. xD Ich würds auf jeden Fall jedem Mario-Spiel-Fan empfehlen, der auch eine Wii U besitzt!

  • FIFA 14 (360)


    Grade in meiner Karriere beim Saisonfinale der 9.Saison. 90% des Kaders hab ich aus der Jugend befördert und konnte viele Talente ergattern.


    Minecraft (360) :love:


    Baue grade mit Freunden eine komplette Stadt mit Hotels, Supermärkten usw. - Unter anderem haben wir auch ein eigenes Geldsystem eingeführt.


    NBA 2K14 (360)


    Habe vorhin ein paar Spiele in meiner Spielerkarriere gespielt. Bin Point Guard und Spiele bei den Cleveland Cavaliers. Habe im Schnitt 27,2 Punkte und 3 Assists pro Spiel.


    Zu meinem Geburtstag kommt dann noch South Park dazu.


    Ausserdem hole ich mir nächste Woche einen 3DS + Pokémon X





    Wer meinen XBOX Live Gamertag haben will, PN.

  • Da im Moment Ferien sind möchte ich diese sinnvoll mit einer meiner Lieblingsbeschäftigungen füllen - dem Zocken
    Derzeit steht folgendes aufm Programm:


    Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U)


    Nach nem halben Jahr pause wieder eingelegt und schon wieder in seinen Bann gezogen. Die MH-Serie gehört einfach zu meinen Favoriten und wirds auch noch ne Zeit lang bleiben ;)
    Bin außerdem immer für ne Jagd zu haben, wer bock hat kann gern ne PN schreiben ^.^


    Pokémon Y


    Seit einigen Wochen nun im Genuss des DV-breedens. Die Strategie liegt mir noch nicht ganz, aber ich werde besser :P


    Red Dead Redemption


    Da ich seit ca. nem halben Jahr nun Besitzer der PS3 bin, wollte ich mir diesen Exclusivtitel von meinem Lieblings-Entwicklerstudio nicht entgehen lassen. Hab noch nicht sonderlich weit gezockt, aber es macht jetzt schon unglaublich fun und auch der
    Erkundungsdrang, den ich sonst nur in GTA so stark verspürt hab, ist vorhanden ^.^

    "The flow of time is always cruel... its speed seems different for each person, but no one can change it... A thing that does not change with time is a memory of younger days..."


    Kontaktsafari

    FC: 3866-8124-2182
    Typ: Kampf
    Pokémon: Lin-Fu Pam-Pam Rabauz


    Bei Interesse PN mit euren Kontaktsafari-Pokémon. ;)

  • Im Moment spiele ich viele alte Schinken durch, die ich verpasst habe:


    Gothic 3


    Ja, ich weiß, dass bei Gothic viel schief gelaufen ist...
    Aber mit den richtigen Patches und einer guten Portion Geduld ist das wirklich ein toller Titel, den man such nicht entgehen lassen sollte.


    Bravely Default


    Ist zwar kein alter Schinken, hats mir aber wirklich angetan....
    Ich liebe das Kampfsystem und die Kombinationsmöglichkeiten der Klassen. Ich hoffe, dass SQUARE ENIX das genauso sieht und das jetzt öfter in die Spiele einbaut *_*


    TES: Oblivion (Nehrim)


    Ja, auch so ein Pflichttitel, der mir durch die Lappen gegangen ist, in dessen Genuss man aber undbedingt kommen sollte.
    Nehrim macht wirklich alles richtig und sollte von jedem, der Oblivion gut fand, gespielt werden. Ist ja auch kostenlos... von daher ;D

  • The Last of Us [PS3]
    Auch ein sehr geiles Spiel, ein sehr guter Mix aus spannenden Kämpfen gegen Mutanten und erkunden der Gegend. Besonders cool finde ich den Fakt, das man das Spiel komplett durchspielen kann, ohne nur einen Gegner zu besiegen. Die Handlung und die Grafik sind einfach geil :D


    Dem muss ich leider wiedersprechen, es ist absolut nicht möglich das Spiel zu beenden ohne auch nur einen Gegner zu besiegen, ich möchte jetzt nicht spoilern aber es gibt genug Stellen im Spiel an denen dies nötig ist.

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!


  • Super Smash Bros. Brawl


    Ne kleine Einstellung auf das neue Smash Bros. Außerdem hatte ich es damals nur ausgeliehen und wollte es diesmal selber haben (;_;).
    Ich mach das übliche, also COMs was auf die Mütze geben, Subraum-Emissär usw.


    The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D


    Tja. Die meiste Zeit irre ich eh nur ziellos in Dungeons und Hyrule rum, also nicht weiter wichtig xD
    (aber immerhin Epona hab ich schon *yes*.)


    Minecraft (PC)


    Schön auf Servern rumlungern und Unruhe stiften ;D
    Bringt gelegentlich auch viel Spaß. (Nur bei dieser Framerate...)

  • "Skyrim" (PS3)
    Das Spiel frisst so viel Zeit und es macht einfach nur Spaß. Ich verfolge die Story schon gar nicht mehr, sondern hetze eher von einer Quest zur anderen und erkunde die Gegend. Zudem bin ich nicht alleine unterwegs: Weil ich meine frühere Begleiterin Lydia im Kampf verloren hatte, fühlte ich mich in diesem Spiel irgendwie etwas einsam. In der Stadt Rifton heuerte ich dann den Magier Marcurio an, welcher in der gesamten Zeit immernoch bei mir ist und eine wirklich großartige Hilfe darstellt. Seine Zauber sind nicht zu unterschätzen und ich bin gespannt, wie lange ich seine Gesellschaft noch genießen kann.


    Habe vorerst zwei aktive Ziele:

    • Die Quests der Dunklen Bruderschaft beenden:
      Habe Schattenmähne schon erhalten und diesen beklopptenm Cicero getötet. Ich hätte ihn auch verschonen können, aber ich hatte mich dagegen entschieden. Bin eigentlich kein grober Schlächter und hatte ihn anfangs, als er mit diesem großen Sarg im Schlepptau, eine Panne mit der Kutsche auf einer Straße hatte, auch geholfen, doch sein total durchgeknalltes Wesen war mir dann doch suspekt. Und als er zwei Mitglieder der Dunklen Bruderschaft verletzte, sann ich eher darauf, ihn zu töten, als ihn am Leben zu lassen.
    • Fähigkeiten skillen:
      Hierbei geht es mir vorrangig um die Schmiedekunst, weil ich mir eine bessere Rüstung und Waffe schmieden lassen will. Dazu gehe ich rund um Weißlauf großflächig auf die Jagd nach Wölfen, Füchsen, Hirschen, Elche, Bären und Säbelzahntiger. Gerade letztere sind für mich begehrter, weil ich von deren Fell mehr Leder herstellen kann und mich mit dem Schmieden von Lederrüstungsteilen schneller hochskillen kann, als wenn ich Sachen aus Metall herstelle.
      Inzwischen habe ich eine beachtliche Sammlung an Leder zusammen und werde mich demnächst hinsetzen und schmieden was das Zeug hält.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • atm zocke ich nur gelegentlich nach der Arbeit. ^-^


    Thief (PC): Dieses Spiel ist immer noch ziemlich interessant, sowohl vom Gameplay, als auch von der bisherigen Storyline. Bin im Moment in ein Bordell geschlichen, um dort ein Geheimnis zu lüften. Allerdings habe ich mir dadurch noch viele andere Dinge ansehen dürfen *schluck* xD Garret ist einfach nur <3


    Dishonored (PC): Nebenbei ebenso ein wenig. Ein wenig die Story weitermachen und nebenbei mit dem Herz weiter Artefakte und Runen aufstöbern. Bin gespannt, was sich sonst noch so ergibt und ein paar Gemeinsamkeiten zwischen Thief und Dishonored konnte ich schon feststellen. Beides coole Games, wobei ich schon irgendwo schade finde, dass Corvo ein stummer Hauptcharakter ist. Mit denen die selbst im Spiel sprechen, wie auch Booker bei Bioshock Infinite, kann ich mehr anfangen. ^^


    League of Legends (PC): Spricht für sich. Wobei ich am WE noch Dota 2 gespielt habe. ^^

  • Diablo 3


    Mit dem neuen Add-On wurde ich dazu verleitet mit D3 wieder mal anzufangen. Ich bin eigentlich mit der Erweiterung zufrieden, auch wenn man für meinen Geschmack den letzten Akt ein bisschen länger gestalten hätte können. Mittlerweile bin ich kurz vor T1 mit meinem Wizard, jedoch besitze ich noch von früher einen Barbaren in T1 auf nem anderen Server.


    League of Legends


    Mittlerweile schon seit einem Jahr, bin jedoch erst vor kurzem Silber geworden. Am liebsten spiele ich Mid und Jungle, meine Lieblingschamps sind Katarina und Vi. Wer mal was zu Lachen braucht, darf mich gerne um ein Spiel bitten, lol.


    Dass es einige League-Spieler hier gibt, ist mir schon aufgefallen, aber wie sieht's mit D3 aus? (Ich warte schon auf die "D2 war viel besser" - Antworten :D )

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Dead Or Alive - Dimensions [3DS]
    War ein Spontankauf, weil es das Spiel für 9€ gab und ich lange nichts mehr in der Richtung gekauft habe bzw. für einen Handheld eigentlich gar kein Prügelspiel besitze. Macht spass, zwar ist ihm anzusehen, dass es zu den älteren Veröffentlichungen für den 3DS gehört, aber das stört eigentlich gar nicht weiter. Es gibt viel freizuspielen, haufenweise Charaktere und ja, werde ich wohl immer mal wieder für ein paar Runden in den 3DS packen.



    Dann habe ich heute ein bisschen den eShop geplündert und ein paar Dinge geholt, die ich schon lange mal wollte und schliesslich haben wir Ostern (ausserdem brauche ich noch ein paar Sterne :D ) Dazu gehören jedenfalls:


    Tetris [3DS]
    Also die neuere Version, die für den 3DS erschienen ist. Im Laden kosten die Module immernoch 20-30€, im eShop nur 10, also kann man da zugreifen. Sieht auch schön aus, hat viele Modi, Onlineunterstützung... Wird mich sicherlich hin und wieder die eine oder andere Stunde beschäftigen, das Spiel ansich liebe ich ja sowieso.


    Kirby's Block Ball [VC/GB]
    Ich müsste so ziemlich alle Kirby Spiele für den Game Boy haben, inklusive Pinball und Star Stacker (die beide recht viel Spass machen), dieses hat mir immer gefehlt, und bevor ich es für einen höheren Preis auf dem Trödelmarkt hole und befürchten muss, dass die interne Batterie leer ist also lieber gleich zu dieser Version greifen. Habe ich noch nicht angetestet, aber würde mich doch sehr wundern, wenn es mich enttäuscht.


    Game & Watch Gallery [VC/GB]
    Habe ich als Fan dieser Spiele (natürlich) im Original für den GameBoy und werde das Modul auch nie verkaufen, aber spielen am GB bzw. GB SP ist eben mittlerweile doch etwas umständlich und das Bild ist nicht so scharf wie auf dem 3DS. Zudem kommt auch hier dazu, dass irgendwann die Batterie halt leer ist.
    Da ich es kenne, weiss ich jedenfalls was mich erwartet, und dass ich wohl bald wieder versuchen werde meine Rekorde zu verbessern, kann man für 3€ auf jeden Fall empfehlen, zumal man recht viel für sein Geld geboten bekommt. Den 2. Teil für den GBC werde ich wohl auch noch holen und dann sollen sie bitte auch endlich mal Teil 3 in den eShop packen.


    Chef [DSi Ware]
    Wenn wir schon bei Game & Watch sind, habe ich mir für 2€ einfach mal diese Umsetzung für den DSi/3DS geholt. Hatte ich ja früher schon im Original gespielt und später auf irgendeiner Collection aber egal, auf dem 3DS sieht es wirklich gut aus und wurde originalgetreu umgesetzt. Macht immernoch Spass nur irgendwie hatte ich vergessen, dass es auf Stufe B so schwer ist, immer diese blöde Katze am linken Rand. :assi:
    Ich sehs schon kommen, dass ich mir bald noch ein paar weitere dieser Spiele holen werde, die jeweils 2€ kann man aber verkraften.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Fifa 14:

    Das zur Zeit einzige Game für meine PS4, und ich hasse es vom ganzen Herzen. Aber immer wenn ich ein Fußballspiel sehe, hab ich leider Bock auf dieses Spiel. Zum Game gibt's ja eig nix zu sagen, außer dass es grafisch ganz okay ist und es bei der Konkurrenz immer noch das beste Fußballspiel auf dem Markt ist (u.A. weil sich EA immer alle Rechte sichert...) .

  • Ich häng zur Zeit nur an drei (eigentlich ja vier) Games dran.


    Pokémon X und Y [3DS & 3DS XL]
    Habe grade den Dex endlich komplettiert (nur auf Y) und bin fleißig am Shiny sammeln. =3
    Diesbezüglich werde ich vermutlich noch nen Tauschbasar aufmachen...mal schauen.
    Werde jetzt dann auch mal das DV Pokemon Züchten anfangen, mal sehen ob ich da was brauchbares zusammen bringe. xD


    Final Fantasy X HD Remater [PS Vita]
    An dem Game hing ich damals schon Monate lang dran (habe auch nach Jahren immer wieder mal das Spiel gezockt), als es für PS2 rauskam und es war auch mein erstes FF.
    Klar musste die HD Version auch her. *.* Bin da aber noch recht am Anfang. Trainier grade meine Gruppe im Wald von Kilika um den Optionalen Boss (Namens Küsschen XD) noch zu killen bevor ich zum Tempel gehe (wo vorher noch ein Boss Kampf ansteht) und die zweite Bestia, also Ifrit, hole. ;D


    Castlevania: Lords of Shadow 2 [PS3]
    Beim Hauptgame bin ich eigentlich durch, muss nur noch ein paar Kleidos-Herausforderungen machen dann habe ich alles. Aber das mache ich nachdem ich beim DLC Revelations alles gemacht habe. Den DLC habe ich vor kurzem grade durchgespielt und ich wundere mich, warum sie ihn nicht "Rätselspaß mit Alucard" genannt haben, statt Offenbarungen...ehrlich, wie viel Rätsel und Geschicklichkeitsaufgaben in dem relativ kurzen DLC gequetscht wurden, ist ja schon irre! [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140421/filsg5y9.gif]
    Aber der DLC hat es geschafft das ich mich jetzt wieder auf die Kleidos-Herausforderungen freu, die mir noch fehlen, weil die Entwickler Alucard ja mal so wenig Angriffe (und nur eine Waffe) gegeben haben, vorallem im Vergleich zu seinem Vater. Nicht mal ein Distanzangriff wurde ihm gegönnt...und dann soll man Harpyien killen, die nur in der Luft sind? Da springt man sich echt dumm und deppert...
    Da macht das "metzeln" mit Dracula echt mehr Fun, der kann aber auch wesentlich mehr, als sein Sohn. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140421/t2x2ol2y.gif]

  • Battlefield 4
    Ist halt ein hammer Game, vorallem mit höchsten Grafikeinstellungen. Will außerdem Sniper Division 2 kommen ^^


    Counter Strike: GO
    Mit Kumpels ist das halt immer witzig.


    Lord of the Rings: War in the North
    Bin LotR Fan und habs durch ein Humble-Bundle bekommen.


    Garrys Mod
    Gleiches wie CS:GO.


    LoL
    Ist immernoch geil.


    Just Cause 2
    Habs grad erst angefangen. Sieht ganz witzig aus. ^^ Far Cry 3 + GTA :b


    Will unbedingt BroForce spielen. ^^ Geilstes RetroGame ever. xd

  • Minecraft
    Entwickle gerade ein Minigame, die Map ist praktisch fertig, jetzt muss ich nur noch Redstone und Commandblocks erledigen :)


    Dota2
    Noch immer, aber eher casual


    Pixel Piracy
    Ganz süßes Retro game, habs als Beta auf Steam gekauft und schon jetzt jede Menge casual Spaß damit :)

  • Pokémon X/Y [3DS]
    Mein nächstes X-Team noch eben auf EV trainieren und anschließend geht's los mit der nächsten Runde. xD Meine Aggression gegen die Kiddies wächst zwar immer mehr, aber an sich sind die Spiele es schon durch die Grafik echt wert...


    Und eine böse, böse Anspielung auf den Thread der "süchtigmachenden" Games...


    Guild Wars 2 [PC]
    Nekro weiterleveln. Dailys erledigen und dann noch die Startgebiete auf 100% erkunden. Demnächst werde ich mich mal in die Blutstrom-Küste stürzen. Müsste eigentlich auch mal mit meinem Dieb, mich auf den Weg nach Orr machen... *hüstel*
    Nach meiner Nekro kommt dann meine Elementarmagierin an die Reihe. Gestern bisschen mit Shizuuya gespielt und da meine Begeisterung für mein blondes Gift wiedergefunden. :3 Hab endlich Schneiderin auf 400 gebracht, wohoo. XD Damit brauche ich nur noch vier Berufe erledigen. ^^
    Ansonsten halt der übliche Wahnsinn, den ich jeden Tag mache: Orichalkum, antikes Holz, Schnee- und Orrianische Trüffel sowie Omnombeeren sammeln, damit ich den Kram verkaufen kann. Nebenher plane ich, welche Rüstungen und Werte meine Chars haben sollen.
    Übrigens: Hier mal eine Übersicht meiner Chars. :D Ich weiß, ich bin ein Freak, ich steh' dazu! x3

  • Call of Duty: Ghosts (PS4)
    Immer wieder Mehrspielermodus, Einzelspieler, sprich Storymodus, interessiert mich gar nicht.
    Spiele mit Freunden zusammen, immer wieder klasse als Team. Mit dem richtigen Spielmodus und einer guten Lobby macht es auch Spaß :smalleyes:


    Tomb Raider (PS4)
    Hab ich mir neu zugelegt, kannte ich schon von der PS3 und hat mich wieder absolut begeistert. Aus dem Controller der PS4 kommen ab und an die passenden Geräusche, beim ersten Mal dachte ich der ist kaputt^^ :assi:


    Pokemon X (3DS)
    Ja immernoch auf Shinyjagd, ob nun MM, KS oder Lockduften, probiere derzeit viel aus und es klappt sogar :D

  • pokemon Y - wieder angefangen pokemon zu zocken und muss mich erst wieder einleben vorallem da ich ab smaragd mich nicht mehr mit poki beschäftigt habe
    aber nun wieder am suchten hehe ;D



    BF4 - wieso ich das spiele weiss ich auch net, seit dem update is es nur noch schlimmer geworden und panzer kann man schon gar nicht mehr fahren, hau zwar alles weg aber man muss leider nix mehr drauf haben um in bf gut zu sein,


    Battlefield:BAD COMPANY 1 - tja einfach das geilste spiel, und bin online einer der besten das wohl der grund warum ich das immer noch zocke :rolleyes:

  • Pokémon Gelb
    Achja, wird eigentlich jeder kennen schätze ich.
    Trotzdem ein paar Worte dazu: Oldschool. Funny. Perfect!
    Einfach mal wieder schön an die alten Zeiten zurück zu denken und die alten Spiele rauszukramen. :3


    Order & Cahos Online
    MMORPG vom feinsten!
    Zocke es auf meinem Smartphone, ist soweit ich weiß auf dem PC nichtmal erhältlich. ^^
    Macht mega Spaß, lehnt aber auch an WoW an.

  • Hi!:3


    Ich zocke im Moment nur Pokémon :D
    Ich hatte alle DS Spiele neu angefangen und habe mich von Diamant &'nd Platin auf X &'nd Y rauf gearbeitet.
    Ich bin am National Dex bearbeiten, damit ich den endlich mal in allen Spielen voll habe.
    Früher, hatte ich nie richtig 'Bock' oder 'Lust und Laune' dazu in den DS Spielen den National Dex voll zu kriegen.
    Aber da alle meine Klassenkameraden den Nati. Dex voll haben, will ich mal kein Außenseiter sein :3
    Lg ~Pikachu

  • "Beyond: Two Souls" (PS3)
    Hatte mir das Spiel vor einiger Zeit gekauft und erst jetzt richtig angefangen, diesen interaktiven Film zu erleben. An sich muss ich sagen, dass "Quantic Dream" wirklich ordentliche Arbeit geleistet hat und eine gut inszenierte Geschichte um das Mädchen Jodie Holmes geschaffen hat, welche viel Spannung erzeugt und dem Spieler in gewissen Momenten mehrere Entscheidungsmöglichkeiten lässt, um die Situationen aus immer neuen, etwas abgewandelten Perspektiven betrachten zu können. Wer Trophäen jagd, muss sich ohnehin länger mit dem Spiel beschäftigen und seine Entscheidungen immer wieder überdenken.


    Storytechnisch sehr schön gemacht, grafisch natürlich auch, aber das ist eher zweitrangig.
    Während der Story, gerade am Anfang, ist mir an zwei Stellen das Herz fast stehen geblieben und hatte mich unwillkürlich an ein anderes Spiel erinnert, nämlich "Biohazard" <=fand den Originalnamen jetzt einfach passender in Bezug zur Situation in "Beyond".


    Die Steuerung ist punktuell gesetzt und zur Situation angepasst, weshalb man dieses Spiel auch mehr als Film betrachten sollte, wo man nur ein wenig ins Drehbuch fuscht und diese oder jene Szene etwas abändert. Man hat zudem die Möglichkeit, mit einem zweiten Chara, der die Hauptfigur immer begleitet, das Spiel interessanter zu gestalten. Mehr mchte ich aber nicht dazu sagen.


    "Beyond: Two Souls" ist recht interessant und bietet viel fürs Auge, die Interaktionen sind aber beschränkt und daher nicht jedermanns Geschmack. Wer aber "Heavy Rain" mochte, der dürfte mit diesem Spiel auch warm werden.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.