Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • BioShock Infinite: Burial At Sea Episode 2
    Mir fehlt nur noch die Trophäe für das Abschließen des 1998 Modus. Bin aber schon fast zur Hälfte durch.


    Spyro 2: Gateway To Glimmer
    Ein wenig Entspannung nebenbei, ich wollte mal wieder nostalgisch werden! Bin momentan in Herbstfeld und drücke mich vor Zephyr (kann das Level nicht ausstehen).

  • The Secret World
    Mein momentanes Haupt- und Lieblingsspiel, auch wenn die ganze Zeit Verfluchungen kommen *Warum hat der schonwieder mein Gesicht gefressen?! Q___Q'*
    Jedoch bin ich nur Solo unterwegs um nicht zu rushen (bzw ich spiele auch nicht regelmässig genug für ne feste Gruppe oder Gilde x.x'), find die Atmosphäre einfach zu tollig :D



    DayZ
    Ein Kumpel hats mir geschenkt, mittlerweile ist er der Grund das ich wirklich jedes Mal als Bambi ende xD
    Zudem finde ich es interessant, da ich eher selten am Computer zocke und es somit für mich jedes Mal veränderungen gibt :3
    *schock hatte als Zombes auf einmal Treppen laufen konnten*


    Pokémon Y
    Nicht mehr so aktiv, aber irgendwie immernoch am durch die Gegend schleichen, in der Hoffnung noch irgendetwas zu entdecken xD


    Harvest Moon: A new Beginning
    Ich spiel die Reihe schon seit der GBC Edition und werde sie auch immer spielen xD
    Dank des Zeitmangels durch Arbeit undder anderen Spiele bin ich erst im Winter 01 x.x'

  • Child of Light
    Child of Light ist ein rundenbasiertes Rollenspiel von Ubisoft. Ich habe ein Video davon auf YouTube gefunden, fand, dass es ziemlich süß aussieht, und hab es mir dann gestern bei Steam gekauft und über Nacht runtergeladen. Spiele es jetzt seit zwei Stunden und muss sagen, dass ich da wirklich Glück hatte, das Spiel gefällt mir sehr. Man spielt die kleine Prinzessin Aurora, die scheinbar im Schlaf gestorben ist und in einer neuen Welt aufwacht. Dort kann man gegen Monster kämpfen, hat ein Glühwürmchen als Begleiter und kann auch Leute rekrutieren, die dann mit einem kämpfen. Auch die Welt ist sehr schön anzusehen. Für knapp 15 Euro wirklich super :)

  • Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3)
    Ich find Mortal Kombat ja extrem cool und da es das neuste in Deutschland ja irgendwie nicht gibt, hab ich mir zwangsweise dieses gekauft. So viel hab ich auch noch gar nicht gespielt, ein paar mal den Arcade Modus, aber alle platt gemacht hab ich noch nicht, weil ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit hatte, aber das kommt jetzt langsam. Baraka ist mein Liebling, auch wenn ich nicht unbedingt am Besten mit ihm bin. Den mochte ich schon damals als Kind als ich eines der ersten, oder das erste, weiß das nicht genau, Moral Kombat gespielt habe. Mit den DC Leuten hab ich noch nicht ganz so viel gemacht und das wird auch dauern, bis ich mit jedem mal gespielt habe, aber das macht ja nichts. ^-^ Manches ist ganz cool, manches bisschen blöd. Bei den Fatalities muss ich noch mehr als viel üben, haha. Ach ja, ist ein bisschen schade, dass das Spiel relativ harmlos ist, aber damit kann ich wohl leben.


    Bei Pokémon Y wo ich mir eig grad ein Grabbit mit VF & gutem Wesen züchten will, geht nicht so viel, weil einfach keins hart sein will, hab aber auch erst eine Box voll mit gezüchteten. Dass ich in Schwarz 2 bald mal weiter komme muss ich auch schauen. Aber das macht alles nicht, denn ich hab ja noch bis November Zeit. :love:

  • "Super Mario Galaxy" (Wii)
    Nach dem Ende der Ära von Nintendos Wii, hat nun auch Super Mario Galaxy den Weg zu mir gefunden. Nachdem ich mir erst vor kurzem ein Wii angeschafft hatte, mussten natürlich die Allstar-Classics in meine Sammlung. Neben SSBB, TLOZ - Twilight Princess und Mario Kart Wii, durfte auch oben erwähntes Spiel nicht fehlen <= Sammlung wird aber noch erweitert ;)
    Bin bisher noch nicht ganz soweit, zumindest für meine Verhältnisse, aber die ersten vier Welten der ersten Galaxy sind bereits vollständig abgearbeitet und nun mache ich mich auf in Bowser Jr. Robofabrik. Bisher gefällt es mir recht gut und die Steuerung erinnert mich stark an "Super Mario Sunshine". Zumindest agiert der Hauptcharakter genauso träge und teilweise unbehände, aber das macht nichts. Man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.
    Die Welten sind schön bunt und voller Leben. Zumindest fühle ich mich sehr heimisch... hoffentlich kommt noch ein Tropenparadies oder ein Unterwasserlevel, wo ich einem Riesenaal die Zähne putzen darf :love: ... und bin gespannt, was mich noch alles erwartet. Bisher lassen sich die Sterne gut einsammeln, vor allem auch die ganzen Sternenteilchen, die mir ohnehin in Massen um die Ohren fliegen. Mal sehen, wie stark der Schwierigkeitsgrad noch ansteigen wird, dennoch hoffe ich, dass es humaner wird als "Sunshine", welches mich stellenweise an den Rand des Wahnsinns getrieben hatte ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Professor Layton und die Schatulle der Pandora
    Bevor ich zu dem Spiel komme, muss ich sagen dass ich die Professor Layton Reihe chronologisch angefangen habe. Also erst Teil 4,5,6,1 und jetzt 2.
    Das Spiel habe ich glaube ich erst 3-4 Stunden gespielt, aber dennoch kann man schon sehen, dass die Geschichte gut weitererzählt wird. Das kleine Mädchen ist wieder mit von der Partie und diesmal liegt der Fokus der Geschichte auf den grünen Zug und ein geheimnisvolles Dorf, wo ich soeben angekommen bin. Die Rätsel sind gut durchdacht (1-2 zu gut ^^) und bis jetzt bin ich mit dem Spiel mehr als zufrieden. Die bisherigen Animationsvideos sind auch schön gestaltet und bei den Spiel hat man das Gefühl, dass sich die deutschen Synchronisierer richtig Mühe gegeben haben. Momentan weiß ich noch nicht wo ein der Erzähler mit den Spiel hinführen will, aber das wird sich, denke ich, noch irgendwann vor dem Ende lösen. Bis jetzt konnte ich immer kurz vor dem Ende erraten was passieren wird und hier wird es hoffentlich auch so sein. :D

  • Final Fantasy X HD Remaster [PS Vita]
    Habe es damals schon auf der PS2 gezockt und wollte es jetzt noch mal vernünftig machen, da ich früher schon recht jung war und vieles nicht richtig verstanden habe. Hab das Spiel in die Konsole eingelegt und beim ersten gesprochenen Satz von Tidus blutete mir schon das Herz. "Listen to my story". Ich find den Chara einfach super und seine englische Stimme hat sich immens tief in mein Gedächtnis eingegraben. Bin jetzt auf dem Schiff nach Kilika. Mal schauen, wie weit ich heute komme. Ich freu mich auf jeden Fall tierisch, dass ich es jetzt begonnen habe, bevor ich irgendwas anderes dazwischengeschoben habe ^^

  • Guild Wars 2 [PC]
    My love forever, haha. xD
    Inzwischen bin ich meinem "Traum" Morgenrot zu bekommen näher gekommen. Ich habe mittlerweile 752 Gold zusammen gesammelt! Zurzeit schwankt Morgenrot zwischen zirka 890 und 920 Gold. Ich hoffe natürlich, dass in einem günstigen Moment kaufe. Traumhaft wäre es, wenn ich es für 800 Gold kriegen würde, aber das ist nur eine Utopie. Jedenfalls werde ich auf jeden Fall zugeschlagen, wenn es weniger als 890 Gold kostet. Eigentlich wird es dann nur in der Bank geparkt, weil ich vor der Wächterin meine Elementarmagierin auf 80 ziehen will, aber joa... XD
    Ich bin das Sammeln wirklich satt, aber ich werde nach Morgenrot wieder bis zirka 500 Gold sammeln "müssen", damit ich die Ausrüstung meiner Charaktere finanzieren kann. Noch ist die endgültige Rüstung meiner Nekro ausstehend. Da ich für meine Nekro, Wächterin und Waldläuferin die jeweilige teuerste Kulturrüstung des Volkes möchte, komme ich allein da schon auf 340 Gold... Na ja, bis Juli werde ich den "Spaß" noch durchziehen, dann lehne ich mich bequem zurück und level meine Chars. :3


    Jetzt ist es 1 Uhr und ich hüpfe ins Bett. x)

  • Zitat von Rajani

    Ich bin das Sammeln wirklich satt, aber ich werde nach Morgenrot wieder bis zirka 500 Gold sammeln "müssen"


    Ich habe dich gleich gewarnt als ich dir meine frühere-an-gold-komm-Taktik verriet xD
    (ich sagte ja, es sei stupide und du stirbst dabei vor langeweile xD)


    Fifa 14 - PlayStation 4
    Habe mal wider Fifa14 rausgekramt und bin derzeit voll süchtig auf FuT. Habe zwar schon viele Fifateile gespielt in dennen es FuT gab, aber kam dort nie über den Teamnamen hinaus xD
    Naja die letzten Tage habe ich mich mal mit beschäftigt und bin es nur am zocken xD
    Bi.zwar nicht gut und mein Team auch nicht, denn noch macht es Spaß. Aber iwie bekomme ich immer nur Gegner welche ich entweder abschieße oder welche mich abschießen. An gleichstarke Gegener mit knappen Spielen mangelt es iwie^^

  • Diablo 3, Reaper of Souls
    Paragon 400 kommt langsam in Sichtweite, Gear ist auch noch nicht vollständig und der Mage brauch auch noch Zeugs. T3 Speed-Rifts kein Problem, T4 mit einer guten Gruppe ebenfalls flüssig spielbar. Sobald ich den Set reduce Ring habe, kann ich auch mit meinem EQ Set auf T5 spielen. Mage gammelt noch bei T1/T2, habe den erst letze Woche angefangen weiter zu spielen. Istn WoF Mage für den mir noch der SoJ sowie Cindercoat und das Firebird-Set fehlen - also noch viel viel Arbeit. Barbar ist wie gesagt fast fertig, habe auch von Anfang März bis jetzt stolze 320 Stunden als Barb zu verbuchen o/

  • Battelfield 4 (PC)


    Am Freitag erst gekauft obwohl es jetzt ja schon etwas länger auf dem Markt ist. Hatte jedoch kein Interesse ein Spiel teuer zu kaufen welches sich von seinem Vorgänger kaum unterscheidet. Zum Testen hab ich erstmal den Singelplayer beendet, hat nicht besonders lange gedauert und war erschreckent unterfordernd, trotz höchstem Schwierigkeitsgrad. Darüber kann man allerdings hinweg sehen, Hauptaugenmerk liegt ja sowieso auf dem Multiplayer und dieser machte bereits im Vorgänger riesigen Spaß und macht es auch hier noch immer.


    Pflanzen gegen Zombies (PC)


    Da es dieses Spiel am WE umsonst bei Origin gab hab ich nicht lange drüber nachgedacht und es mir einfach mal geholt. Es ist ein recht lustiges tower defens game in welchem es darum geht ein paar Pflanzen aufzustellen und mit diesen Zombies ab zu wehren. Hört sich erstmal komisch an macht aber trotzdem ziemlich viel Spaß. Gerade da man von Level zu Level neue Pflanzen freischaltet.

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!


  • Joa, dann geb ich auch mal meinen Senf ab.


    Minecraft (PC)
    Derzeit zocke ich entweder SG, EG, MineMafia, Spleef oder in meiner eigenen, kleinen, liebevollen Welt mit süßen Creeper-Girls. (Nach meiner Definition nach xD) Das Spiel macht einfach nur komplett süchtig und wird nach meinem Ermessen nie langweilig. Besonders wenn ich traurig bin, spiele ich in meiner eigenen kleinen Welt. Anstatt mich selber zu verletzen oder mich in nen Herzinfarkt zu trinken, spiele ich dort, und baue mir die Welt wie sie mir gefällt. Egal, was ich dort erblicke, ich will es sofort schön machen oder ordentlich, manchmal hebe ich auch ganze Chunks aus und baue sie schön. Weiterhin versuche ich mich nun mit Commands zu beschäftigen, so habe ich zum Beispiel auch meine erste Mobfalle mit etwa 100 Skeletonspawnern :rolleyes: Minecraft ist einfach ein Spiel, das seit 1 1/2 Jahren 8 Stunden täglich auf meinem PC läuft. Früher war ich so nostalgisch und unerfahren in MC, dass ich nur vor Liebe und Selbststolz staunen konnte, als ich mir ein großes, rechteckiges Clean Stone Haus mit Glasboden gebaut habe und davor einen fetten Baum gepflanzt hab. Ach ja, gute alte Zeit <3


    Pokemon Midori (Green)
    Ich hab vor ein paar Monaten die ROM bekommen, und erst jetzt richtig angefangen zu spielen. Dieses Retrofeeling, diese Grafiken (wer hätte gedacht, dass Glumanda früher wie Karnimani aussehen sollte) und bald auch endlich die Beta Version von der Lavandia Musik <3 Hab mich auf der MS. Ann übrigens absichtlich besiegen lassen, damit ich später zum geheimen Mew-Truck komm. (Da ist leider aber kein Mew drunter ;( Egal, habs ja eh schon durch den Trainer Bug auf Route 21. :) Das Spiel macht sogar auf Japanisch riesigen Spaß, und lässt mit dem Speedtraining die japanische Sprache vergessen, wegen der ich bestimmt schon ausgerastet wäre, wären meine Pokis nicht so overlevelt. ^^


    GTA V/ GTA Online
    Ja, es gibt Leute, die dieses Spiel immer noch spielen. Auch wenn es nach der Story total langweilig ist, und die ständig nervenden Sequenzen, in denen Trevor in Unterhose durch die Wüste torkelt, nerven, hat zumindest GTA Online noch einen gewissen Belustigungsfaktor, wenn man nicht gerade von kleinen, 12. Jährigen, spanischen Pissern über den Haufen geschossen wird. Leider aber ist das Geld verdienen sehr schwer, und wenn man sich das Spiel nicht schon von Release an gekauft hat, und damit auch die GTA Online Server Probleme hatte, hatte man natürlich auch keine 500.000 $ zur Verfügung ._. Und so muss ich mir jetzt jeden Dollar hart erarbeiten, um irgendwann ein Apartment kaufen zu können...


    So, das wars erstmal.

  • Professor Layton vs Phoenix Wright
    Das ist mittlerweile schon ein richtiger Professor Layton Marathon, den ich da abziehe. Oo Mittlerweile bin ich beim letzten Teil angekommen. Ich stehe zwa noch am Anfang (hab erst 1 Stunde gespielt), aber die Story gefällt mir schon. Phoenix Wright fand ich schon immer irgendwie cool auch wenn ich seine Spiele nicht gespielt habe und jetzt hab ich ihn mal kennengelernt und finde ihn immernoch toll. :D Schade, dass die Spiele auf Englisch sind, weil ich sie mir sonst nachkaufen würde. Aber erstmal abwarten wie er sich im Spiel weiterhin macht. Sympathisch ist er aber allemal!

  • Ich habe dich gleich gewarnt als ich dir meine frühere-an-gold-komm-Taktik verriet xD
    (ich sagte ja, es sei stupide und du stirbst dabei vor langeweile xD)

    Ja, das trifft es genau. Man stirbt vor Langeweile und ärgert sich immer wieder über die Megaserver. xD Gestern hatte ich mit vier Chars im Eisklamm-Sund drei neue Maps. ôo Resultat: Spots neu suchen, yeeeeah! Ätzend!




    Guild Wars 2 [PC]
    Aki sieht aus wie ein Zombie heute Morgen. Warum? Ich hab die ganze Nacht WvW gemacht, um die Karten zu komplettieren. Darin hatte ich sogar ganz gut Erfolg. Kodasch und Elonafels GL hab ich auf 100%, In den ewigen Schlachtfeldern fehlen mir drei Sehenswürdigkeiten und zwei Aussichtspunkte, welche leider von den Franzosen besetzt werden, und in den Augurenstein GL fehlt mir auch nur noch eine Sehenswürdigkeit. Von wem besetzt? Von den Franzosen! Und jetzt kriegt Elona wieder eines über die Rübe... Verdammte Kodashis! Meh. ;_; Mal schauen, ob ich heute Nacht wieder 'ne Nachtschicht einlege.
    Ansonsten komme ich langsam aber sicher meinem Ziel Morgenrot zu kriegen immer näher. Inzwischen habe ich 838 Gold. :>


    Command & Conquer Teil 2: Alarmstufe Rot [PC]
    Ich hab's ans Laufen gekriegt!
    Wenn mir GW2 etwas zu fad wird und ich 'ne Pause brauche, mache ich mal ein kurzes Geplänkel. :>

  • Guild Wars 2 [Pc]
    Nachdem mich n paar Freunde gefühlte Monate 'genervt' hatten, das ich mir Gw2 endlich mal holen sollte, hab ichs mir dann vor ner Woche gekauft, da es Anfang Mai nen 50% Angebot gab und es nur 20€ gekostet hatte. Hab mir erstmal nen Mensch genommen, der ein Elementarmagier ist. Aktuell bin ich Stufe 12 oder 13 (Kurzzeitgedächtnis du bist so toll, hab doch erst gestern Abend noch gespielt) und erkunde Königintal, was ich bisher zu 81% schon geschafft hab. Läuft bisher ganz nett, auch wenn ich manchmal wie ein Vollhorst in die erst besten Gegnermassen reinrenne und fast draufgeh.. aber jaaa, kommt vor hust.^^ Ich weiß aber nit, ob es 'normal' ist, das ich die Story so mehr oder weniger ignoriere, da meine jetzige Mission auf Lvl 4 ist.. Aber hey, ich spiel halt so wie ich es möchte. Bestimmt bin ich schon Lvl 80, bevor ich überhaupt die Story durchhab (Is zwar warscheinlich nit der Fall, aber.. isn Beispiel!) Sonst joa, is bisher n relativ gutes MMO, auch wenn ich noch im Lowlvl Bereich bewege. (Spiele auf Millersund [DE])


    Team Fortress 2 [Pc]
    Hab ich aktuell ne kleine Suchtphase, warum auch immer... Besonders wenn ich auf meine Steamseite sehe, wv ich in den letzten 2 Wochen so im Spiel drin war. Ich bin zwar bei Thema Shooter am Pc jetzt nit so gut, als auf andere Plattformen, aber ist immerhin ne abwechslung von den ganzen CoD Spielen zb, die ich sowieso nimmer spiele aktuell. Spiele aber meistens nur auf den offiziellen Vavle Servern, da sie keine Werbung oder wat weiß ich für Sachen haben. Selten geht auch ne Runde auf nen Randomizer Server, wo man halt wie der Name schon sagt iwelche Ausrüstung kriegt.


    Gran Turismo 6 [PS3]
    Ich als Motorsport Fan wollte schon lange wieder ein Gran Turismo spielen was endlich geht, da ich letztens ne Ps3 holen konnte, um die Playstation only Spiele auch mal spielen kann. Hab inzwischen alle Meisterschaften freigefahren und werde wohl alle noch fahren und hoffentlich gewinnen, was ich schon bei Forza Motorsport 4 auf der Xbox gemacht hatte. Gibt aber schon 1-2 Wermutstropfen, da es kein B-Spec und keine richtigen Langstreckenrennen gibt, was es bei Gran Turismo 4 und 5, was ich aber nicht gespielt hab gab.

  • Donkey Kong Country Tropical Freeze [WiiU]
    Das spiele ich zur Zeit immer mal wieder zwischendurch (einen Level oder so xP). Es ist zwar nicht mehr so verdammt schwer wie sein Vorgänger, da man sich jetzt mit der Lore und der Rakete noch einmal treffen lassen darf, bevor man das Zeitliche segnet, wie nett. :rolleyes: (Ist trotzdem teilweise wirklich schwer genug, vor allem wenn man alle Puzzleteile und Buchstaben einsammeln will ._.) Das Pusten gibt es auch nicht mehr, allerdings ist das wirklich kein Feature, dem ich hinterher trauern würde. xD Statt Diddy hat man jetzt noch die Wahl zwischen Dixie und Cranky Kong (lol) als Begleiter. Aktuell bin irgendwo in dieser Savannenwelt, da liegt also noch ein relativer langer Weg vor mir. o/ Ob ich den Hard Mode machen werde weiß ich noch nicht, da war mir der in Returns bisher doch genug. xD (Ja, ich habe den Vorgänger mit 200% abgeschlossen, keine Ahnung wie ich das damals geschafft habe xd)


    Ansonsten spiele ich momentan nur wenige Spiel, ab und zu mal eine Runde The Binding of Isaac, Ni no Kuni oder (viel zu selten) Bravely Default, aber das war es dann schon wieder. Ich will in der nächsten Zeit auch endlich mal mit Final Fantasy VIII anfangen, da bin ich leider bisher noch überhaupt nicht zu gekommen. ): Und bald erscheint ja auch Mario Kart 8, da warte ich schon voller Vorfreude drauf... :love:

  • Morrowind (Xbox)
    Spiele es auf meiner XBox 360. War endlich froh, dass ich sie doch mal mit dem Internet verbinden konnte um das Update für Xbox Spiele runterladen zu können. Bin noch nicht sonderlich weit. Habe mit einem Nord angefangen und muss sagen, dass es sich etwas schwieriger spielen lässt als Skyrim. Muss mich halt noch zurecht finden.


    Skyrim (Xbox360)
    Wollte endlich mal all meine Charakter durch alle Add Ons bringen. Sonst gibt es nicht viel zu sagen. Hatte auch mal wieder richtig lust drauf und ich kann mich immer noch sehr doll für dieses Spiel begeistern. :)


    Super Pokemon Rumble
    Habs mir zusammen mit Morrowind gekauft. Bis jetzt gefällt mir dieses Spiel sehr gut, jedoch habe ich so die leise Vorahnung, dass es auf dauer eintönig werden könnte. Aber ich lass mich überraschen und hoffe, dass dem nicht so wird. Ich finde es aber auf jeden Fall eine interessante Spielweise mit Pokemon, die positiv zu werten ist.


    Pokemon Link Battle
    Normalerweise steh ich nicht auf solche Spiele, aber es hat sich sehr gut angehört und es ist actionreicher als gewöhnliche Puzzlespiele dieser Art. Auf jeden Fall ein hoher Spaßfaktor und ich bereue es nicht es erwerbt zu haben.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • ETS 2(Euro Truck Simluator, die 2 erklähre ich jetzt einfach mal nicht:D)


    keine Ahnung warum aber ich bin grad dabei meine Firma aufzubauen...und schrotte die ganze zeit meine Waren, und meinen LKW


    bin wohl nicht der beste Fahrer

  • Pokémon Schwarz 2
    Heute endlich mal wieder Zeit gefunden ein bisschen weiterzuspielen. Im Spielstand-Topic hab ich auch mal gepostet, war ich nach der Drachen-Arena so stolz auf mein Team war bzw. es immer noch bin. Muss jetzt gerade diesen Keil auftreiben, mal sehen wie lange ich diesmal brauche, um weiterzuspielen. Rein theoretisch könnte ich auch in der Arbeit gegen Feierabend spielen, weil gestern bin ich fast die letzten zwei Stunden nur rumgesessen und hab dumm geschaut, haha.


    Scribblenauts Unlimited
    Hab ich mir vor vlt einer Woche oder so gekauft, hab dann auch direkt angefangen zu spielen, aber die erste richtige Mission die ich gemacht habe, war schon zu schwer für mich - und das ist ein Kinderspiel. Hab dass gemacht, wo ich Leuten ein Gemälde nach ihren wünschen ausstellen soll, aber bei der Nikolaus-Frau bin ich einfach nicht drauf gekommen, was ich machen soll. Sobald ich auch für dieses Spiel Zeit habe und mich im Internet erkundigt habe, was das Weib will, geht's da weiter. Denke nämlich, dass das Spiel eig ganz cool ist, weil man immer mal wieder Sachen so machen kann, wie man will, mit etwas anderen Worten und sowas. Werde bestimmt noch gefallen daran finden. (:

  • Bravely Default


    Endlich dazu gekommen es anzuspielen und mittlerweile vor Victor und Victoria im 4 Akt. Super Spiel wie von Square gewohnt, aber langsam aber sicher fängt es mich doch auch an zu nerven,
    wie alle restlichen Spiele von ihnen^^ Aber is ja bald geschafft.



    DBZ Battle of Z


    Derzeit der Bravely Default filler, werd ich aber wohl gleich als nächtes durchspielen. Gefällt mir echt ganz gut muss ich sagen und das obwohl ich normal keine beat em ups spiele.




    Das sind die nächsten und einzigen 2 Spiele die ich vor habe durchzuspielen und wenn diese geschafft sind such ich mir wieder 2 raus. Zwischendurch ne Runde D3 aber nach einem run ist eh die Leg-Rate im Keller^^
    So viele Spiele die es gilt durchzuspielen, wo wenig Zeit :/


    Bräuchte wieder Motivation für FFX nachdem meine Freundin ausversehen den Spielstand gelöscht hat, gleich nachdem ich mit 3 Solaris Waffen fertig war -.-