Ranger 3 - Feuertempel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe,dass folgende Tipps wertvoll sind:
    -Partner-Pokemon:Eins vom Typ Wasser,welches von Weitem angreift.Es wäre auch nützlich,wenn du es stärker machst.
    -Fangkom-Level:Ab 13/14
    -Sonstige Tipps:Vermeide unbedingt andere Pokemon!Such nur das gesuchte Pokemon,sonst verliert man Zeit.
    Vielleicht wäre es auch nützlich,sich die Orte zu merken,wo sich die gesuchten Pokemon befinden.


    Mehr gibt es eigentlich nicht.
    Ich hoffe,ich konnte helfen :) !

  • Mal sehen...
    Zuerst solltest du alles ausnutzen,soll heißen,dass du Plinfa nur dann einsetzt,wenn Voluminas(glaub ich)angreift.


    Wenn die Anzeige rot wird,hilft nur Plinfa.Warte dazu einfach,bis Voluminas eine Attacke einsetzt.Denn dann kannst du Plinfa in einem sicheren Bereich bringen,damit es angreifen kann.


    Dann wird es schwieriger:Du darfst dein Fangkom erst verwenden,wenn er sein "Schutzschild" einsetzt.Sei vorsichtig,aber schnell.Dann muss du warten,bis Voluminas die Stacheln hervorruft und eine Blitzkugel schießt.Genau in dem Moment,wo man sehen kann,in welcher Richtung es schießt,setzt du Plinfa ein.Nicht vorher oder später,sonst kriegt es "etwas"ab.Hier hilft es,wenn Plinfa sofort wieder einsetztbar ist.Ansonsten überlässt du Plinfa den Rest,du ziehst nur Kreise,wenn Voluminas kurz stoppt und die Anzeige oben anfängt zu sinken.


    Ich hab versucht,dir zu helfen,aber fallst du das jetzt nicht verstehst,kann ich dich verstehen :wacko:

  • du könntest auch mehr trainieren ich war da lv 18 und hatte als partner Hariyama (ich finde hariyama voll gut) denn es lähmt für eine sekunde das pokemon wenn du es dann einsetzt wo voluminas die steinmauern macht wäre es sinnvoll dann hast du mehr zeit zum kreisen