RNG - Die Suche nimmt kein Ende (Black/White)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will aber erst was gedrückt halten, wenn ich das ganze Zeug danach geschnallt hab. *hust* Also auf Deutsch: Ich drücke nix (lol, Du musst mir nicht sagen, dass mich das einschränkt; darum geht es mir im Moment gar nicht), bis das TPC-Zeichen weg ist, und danach ist alles erlaubt?
    Nachtrag, da neue Beiträge geschrieben wurden: Ok, also kann ich echt wie blöde drücken, lol. Danke.


    Dann mal noch was zum PID-RNG... Synchro hab ich für das besagte Legendäre momentan nicht zur Hand. Machbar oder sollte ich besser irgendwoher ein Synchro-Opfer schnorren?


    Ci Age: Züchte doch, ist vielleicht einfacher.


    Eag1le: Top-Schutz failt nur, weil Dein Lead zu schwach ist. Der hält eben nur Wilde mit geringeren Leveln ab.

  • Dann mal noch was zum PID-RNG... Synchro hab ich für das besagte Legendäre momentan nicht zur Hand. Machbar oder sollte ich besser irgendwoher ein Synchro-Opfer schnorren?


    Es ist auch möglich ohne Synchro Pokémon zu RNGn. Das Problem ist nur, dass die PID Frame dann meist über 500 liegt. Somit ist es einfacher sich Pokémon mit Synchro zu RNGn.

  • Hab vor einigen Tagen schonma gefragt aber leider keine Antwort bekommen, aber kann mir jmd einen Tip geben wie bzw. wo ich ein Rotomurf oder ein Stalobor RNGn kann? ;S Woher weiß ich wann zu welcher Zeit sone Rauchwolke kommt. Nur durchs ausprobieren?


    Hab ich zwar noch nicht gemacht, würde aber mal behaupten dass es mit dem PIDRNG und der dafür vorgesehen Option (Wild Pokémon[Cave Spot]) klappt.
    Hier http://www.eggmove.com/encounterwhite.html findest du in der 3. Tabelle dazu auch den passenden Encounter-Slot, was aber in Gebieten wie z.B. der Siegesstraße ohnehin keinen Unterschied macht, da es dort eh nur Stalobor in der Wolke gibt.


  • Es ist auch möglich ohne Synchro Pokémon zu RNGn. Das Problem ist nur, dass die PID Frame dann meist über 500 liegt. Somit ist es einfacher sich Pokémon mit Synchro zu RNGn.


    Synchro funktioniert nicht bei Legendären glaub ich, oder?


    Edit: Und danke, das wusste ich noch gar nicht, das der Schutz failt, wenn ich ein low lvl Pokemon an erster Stelle hab, problem solved :)

  • hi, ich hab wieder probleme, ich hab punkt 3 gemacht, komme jetzt aber nicht weiter, ums genau zu sagen, wenn ich auf generate time klicke kommt das mein seed falsch ist und ich ihn überprüfen soll, im folgenden fenster in dem ich zeiten generieren kann kann ich leider nicht auf standart seed gehen, d.h. ich kann keine non-c-gear seeds bekommen =(


    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :D

  • Hab vor einigen Tagen schonma gefragt aber leider keine Antwort bekommen, aber kann mir jmd einen Tip geben wie bzw. wo ich ein Rotomurf oder ein Stalobor RNGn kann? ;S Woher weiß ich wann zu welcher Zeit sone Rauchwolke kommt. Nur durchs ausprobieren?

    Ich geh mal davon aus das du dein DS Parameter schon eingestellt hast?
    RNG Reporter 9.75 (aktuellste Version) öffnen -> auf Timfinder -> Capture -> Search: wunsch- Jahr, Monat, Min-Max Frame und DVs auswählen... bei Methode wählst du " Metohde 5 Standard Seed" und bei Encounter Typ "Wild Pokémon - Cave Spot" - dann klick auf "Generate" dann sollte der Rng Reporter dir ergebnisse ausspucken. Wenn er nix findet Jahr oder Monat ändern.

  • Hab ne frage , kan mir das einer erklären das mit rng dv oder shiny ei züchten per icq :?:
    Wen jemand zeit dafür nimmt wäre ich sehr dankbar, würde auch pokemon dafür bieten Bitte ^.^ :?:

    ;D Ich finde für euch eure SID raus!!


    :D suche jmd der mir das rng weisse edi bei brint !!


    alles per pn :)


  • Was ist bitte daran falsch gewesen? Ich hab keine Aussage getroffen, nur eine Frage gestellt.
    Aber danke trotzdem, das heißt dann ja, dass ich mit RNG Abuse auch Pkmn mit perfekten DVs züchten kann ohne Top Eltern zu haben oder?

  • So, jetzt wollte ich ein Legendäres resetten und hab meine Zeit und Tastenkombination getroffen, aber bin von Timer0 = C7B auf C7A gerutscht. Was hab ich falsch gemacht?


    Den Timer0 kann man manchmal nicht so gut kontrollieren, generell weiss man auch nicht wieso er sich manchmal verändert. Das liegt alles noch offen. Probiere es lieber nochmal aus und berichte erneut.

  • Ja, hab es jetzt noch zweimal versucht und genau dasselbe Ergebnis. (Abgesehen davon ist das Wesen falsch ;D, aber das sollte sich ja mit einmal Speichern beheben lassen, da ich jetzt doch Synchro hab...)


    Bin gerade übrigens nebenbei dabei, neue Seeds mit C7A zu suchen, aber ich hab keine Ahnung, ob das sinnvoll ist.

  • Also wenn ich mal den falschen Timer0 erwische mache ich folgendes:


    - Ich starte das Spiel normal, ohne Zeit und Datum zu verstellen.
    - Im Spiel angekommen stelle ich mich an eine andere Stelle neben dem Legi (oder bei Wild Pokémon irgendwo anders).
    - Speichere an dem neuen Ort.
    - Schalte den DS aus
    - Synchronisiere die Zeit die ich brauche.
    - Starte das Spiel erneut zur richigen Zeit mit der richtigen Kombination.
    - Im Spiel angekommen erhöhe ich die Frames ( falls nötig ).
    - Let´s start the battle!


    Hat bis jetzt immer bei mir geklappt, vielleicht hilft dir das auch weiter.
    Edit: @unten Ich will nur helfen, da es bei mir funktioniert empfehle ich es nur weiter.

  • Timer0 ist zufällig. Wenn man es einfach nochmal probiert funktioniert das genauso, um irgendwelche Pokémon herumzutanzen bewirkt da gar nichts ;) .

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • jo, ich wollt ma fragen was ich tun kann, wenn mein RNG Reporter (9.75) einfach failt wenn ich nen seed suchen will D: er sucht nen seed, nach ner zeit findet er einen, und genau ab dem augenblick steht "Keine Rückmeldung" und wenn ich dann draufklick steht da das das Programm beendet werden muss weil da iwas kaputt is D: