RNG - Die Suche nimmt kein Ende (Black/White)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nachdem du das spiel gestartet hast, musst du sofort die keypresses drücken und bis zum gamefreak-logo gedrückt halten.
    ich gebe immer 3 keypresses an, und nicht immer kommen sehr viele ergebnisse. vielleicht solltest du, wenn du nach dv-pokemon suchst, auch 3 keypresses angeben.


    und da du mit dem wesen hart wohl keine sp.-angriff-dvs brauchst, könntest du das feld freilassen, damit die suche einfacher wird.

  • Naja, bei anderen Suchen hat es auch ohne Keypress geklappt.
    Das Grundlegende Problem ist aber, dass ich überhaupt keine Seeds finde.
    Lag das nur zufällig an dem Monat, den ich durchsucht habe?

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • hast du es bisher immer nur bei einem monat probiert? wenn bei den gewünschten angaben immer wieder das selbe gesucht wurde, und nie etwas kam, würde ich mal einen anderen monat durchsuchen.

    Zitat

    und da du mit dem wesen hart wohl keine sp.-angriff-dvs brauchst, könntest du das feld freilassen, damit die suche einfacher wird.


    dann kommen vielleicht auch ein paar seeds.
    @unten danke für den hinweis auf den fehler

  • Ja ich suche sicher nicht immer im gleichen Monat, ich bin kein Anfänger (und nicht naja..).
    In deinem Zitat ist übrigens ein Fehler, findest sicher beim Lesen.
    Auch im 2. Monat lässt sich keine Seed finden, ich habe bei allen Werten: Wert None __ und 3 Keypresses erlaubt.
    Was ist eigentlich eine CPU-Auslastung?

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • [1.1]MAC-Adresse herrausfinden
    Um die MAC-Adresse herauszufinden drückt man im C-Gear auf die WiFi-Option. Als nächstes auf den linken Button um die WiFi-Einstellungen aufzurufen. Jetzt drückt man auf den orangenen Button und dann auf den pinken. Dort steht die MAC-Adresse. Diese wird ohne die Bindestriche in den Reporter eingegeben


    Das funktioniert bei mir nicht. Dort steht dann:
    " Bitte konfiguriere deine Verbindungs-
    einstellungen unter der Option
    Internet in den Einstellungen.
    Besuche support.nintendo.com,
    um weitere Hilfe zu erhalten."


    Ja, ich häng schon am Anfang fest haha...

    Ich werde absofort nicht mehr im BB aktiv sein.
    Wenn ein User das hier ließt soll derjenige es einem Mod sagen damit dieser mein Profil löschen kann, danke fürs Verständnis.


  • Ich hab dir das doch schon im GB erklärt...
    Die Frame beim Breeding steht für die PID Frame, die DV Frame ist in dem Tab automatisch auf 8 gesetzt, mach mal min/max frame von 40-100, dann solltest du was finden

  • Dann habe ich es im GB nur anders verstanden. Danke Qaykom!
    Ich suche dann mal nach dieser Frame. Ich verstehe dann nur nicht, wie man seine DV Frame und die PID gleichzeitig erhöhen will.
    Jetzt suche ich gleich mal.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • du brauchst die dv frame nicht zu erhöhen, weil das ei bereits die frame um 8 erhöht, dh wenn 6*31 auf frame 8 kommt (pid vererbung mal weggelassen), dann hat das ei 6*31, wenn du nichts erhöhst
    ich würde aber keypress 2-3 nehmen, weil du damit auch wesentlich mehr seeds kriegst

  • Meine Eltern sind flawless. Ich suche eine Seed mit egalwelchen DVs. Keypress sind 3 erlaubt. Er findet ewig nichts.
    Nochmal zum Verständnis: Liegt das daran, dass bei flawless Eltern nur flawless Seeds gefunden werden?
    Ich habe jetzt einfach mal mit Eltern DVs __ nach irgendeinen Seeds mit DVs __ gesucht, da kam aber auch nichts.
    Bei den Stationary Pokemon kamen da aber noch tausend Seeds, von denen einer unbrauchbar war als der andere, aber es kam wenigstens was.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • du suchst einen seed mit egal welchen dvs?! also von 0-31 auf allen werten erlaubt? und dann kommt gar nichts? das kann eigentlich nicht sein, der sollte pro sekunde etliche errechnen
    was meinst du mit dem "__"?
    stationary pokemon?! bei 4th/5th gen shiny egg gibts kein stationary pokemon, bist du vlt im falschen tab?

  • Ich meinte mit __, dass ich halt wirklich nichts eingegeben habe.
    Die Stationary Pokemon waren nur ein Vergleich, ich bin schon (...) bei den Eggs.
    Ja, ich finde es auch etwas befremdlich, dass da nichts kommt. Irgendwas passt einfach nicht.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Zählt es auch als Softresett, wenn man kurz den Powerschalter, beim DSi, drückt?
    Meine L Taste funktioniert nicht richtig, deshalb kann ich nicht den normalen Softresett durchführen.

    Ich werde absofort nicht mehr im BB aktiv sein.
    Wenn ein User das hier ließt soll derjenige es einem Mod sagen damit dieser mein Profil löschen kann, danke fürs Verständnis.

  • Okay, im Dateinanhang ist ein Screen, ich hoffe, dass man überhaupt etwas sehen kann. Ich drückte dann immmer auf Generate.
    Okay ich brauche jetzt erst mal Hilfe, weil gemeldet wird, dass meine Datei zu groß ist (PHP Limit).

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Also als ich mit Windows nach Breed Seeds gesucht habe, habe ich überhaupt nichts gefunden. Dann habe ich mir mal gedacht, versuch ich es mal mit dem PRNG für Mac. Ich war erstaunt, wie schnell ich ein Breed Seed erhalten habe, der auch funktionierte.


    Wenn du möchtest, kannst du mir gerne deine Parameter und die anderen Angaben zukommen lassen und ich suche dir eine Breed Seed.

  • Hey Leute, wenn ich mir Milza in der Panaero Höhle rngn möchte und über PIDRNG mache, kommt kein Milza sondern Fleknoil mit den DV's die ich wollte, die Frame hab ich ja berechnet und auch mehrmals richtig mit Plaudagei erhöht, doch kommt immer Fleknoil. Muss ich sonst noch was beachten z.B. Cave Spot auswählen oder ist das für was anderes gedacht. Ich bitte um Hilfe!


    Danke und Mfg


    Harli