Verrückte Rekorde - Trendwig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich wollt mal wissen, was bei euch dieser Trendwig in Malvenfroh City so erzählt.
    z.B. bei nem Kumpel von mir kam mal nach nem Datentausch sowas wie:


    Zitat

    Hey, soll ich dir erzählen, was hip ist und abgeht?
    Dennis hat das Spiel schon 7oo mal gespeichert.


    Da hatt ich aber auch Spielzeit im 3-stelligen Bereich ^,^
    Was ist bei euch so erzählt worden?


    Nightwish~

  • ich hatte bisher schon alle 5 versionen von diesem trendwig
    es gibt ja auch noch eine geschichtenerzähler version
    und so einer der immer gesungen hat
    an den händler der dekos tauscht kann ich mich auch noch errinern
    bei diesem typen der immer rekorde aufgezählt hat, hat er mir mal erzählt das ich 50 beeren gepflanzt hab :huh:
    nich viel aber na ja ;D


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Wenn ich mich noch richtig erinnere, ist er im Pokemoncenter, links neben der Heilstation.


    Ich weiß, dass er mal iwas von "Über Stufen gesprungen" gelabert hat, aber wie oft das war, weiß ich nicht mehr. :(

  • Bei mir hat der Geschichtenerzähler mir erzählt, ich (oder mein Groudon, weiß nicht mehr so genau) hätte irgenteine Attacke (Vergeltung? Verfolgung? Oder so ähnlich) 80 mal oder so eingesetzt.


    Glum-Andi


    PS: Eine Frage: Ich dachte immer, es käme darauf an, ob man ein Junge oder Mädchen gewählt hat, aber Dennis ist ja wahrscheinlich kein Mädchen, nicht? ;) Ist es dann per Zufall, wenn man hat?

  • Das ist, denke ich Zufall, denn ich spiele natürlich ausnahmslos immer als Junge durch und hatte schon mehrere Versionen :D
    Der Sänger hat mal was von "Schmerbe muss naschen, Mampf, Fress, Sabber, Schlabber" gesungen, während der Geschichten-Erzähler beim anderen Spielstand eben Geschichten erzählt hat.
    Den Kerl der dir Rekorde erzählt hatte ich leider noch nicht, ich glaube mit dem würde ich am meisten Freude haben :D
    Und ja, er steht im Pokémon Center, ich glaube aber eher Rechts, wobei da sowieso nicht so viele NPCs wären, dass sich das nicht leicht rausfinden lassen würde ;)

  • Ich hatte auch schon alle 5 Versionen. Heute spreche ich ihn gar nicht mehr an weil ich
    genau weis was er sagen wird. Er ist dann ja auch immer anders gekleidet. (rot, blau, grün)
    Einmal hat er mir auch gesagt wie oft ich gespeichert habe. Da habe ich auch gedacht:
    wer will das wissen??? :D

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • in seegrasulbcity gibt es auch eine frau im pokemon center die irgendwas von dir will .
    wenn mann ein neues spiel startet kriegt man jeweils einen von mehreren person zugeteilt ,wenn mann statistiktausch mit einem freund macht tauscht mann auch "seinen typ"mit dem des freundes und das selbe mit der frau die was undes oda so sehen will

    ich schreibe generel ales klein und ohne satztzeichen :ugly:
    Mein Platin FC:1376-4179-2994
    Mein diamant FC:1161-2125-4801
    Mein Black FC:1634-9620-0021