Komprimator-Cup: won by Zar´Roc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beim Stand von 4:4 gabs n beschissenen DC
    Ich war (obwohl ers net zugeben will )im Wetter Vorteil, und hätte das ding auch wohl gewonnen.....Entweder du stimmst mir zu oda eben nicht )=.
    E: Ich will mich hier jetz nicht mit dir Streiten und bzw es stand 4:4 und ich war voll im vorteil MEIn XX Hätte Dein Xy und den Rest besiegt ._. (Mein XX = Ninjatom).

  • du witzbold... 1. stands 5-4 für mich, 2. bekomme ich nen sicheren 2hko, während du mit deinen übrigen pokes gegen meins mit mindestens 50% übrig kämpfen musst, zudem hab ich 1 poke als deathfodder um dir LO recoil zuzufügen, und 2 die du noch gar nicht gesehn hast und auch noch eins was offensichtlich nen typvorteil gegen deine restlichen hat...
    mach n rematch, alles andere wäre n witz, bei insgesamt 4 verdeckten pokes, habs versucht per PN zu klären, aber wenn jemand so dreist ist... bist scheinbar noch nich lange dabei...


    edit: wenn du editierst, dann richtig, es stand immer noch 5-4 für mich, von denen 3 full kp und 1 fast fullkp hatte^^

  • Ich muss rafa_s da zustimmen, bei insgesamt vier verdeckten PKMN machts wenig Sinn, eine Entscheidung über den Spielausgang zu treffen... Das ist sogar oft schon schwierig, wenn jemand nur noch ein verdecktes PKMN hat, weil auch das noch potentiell ein Spiel drehen kann, deshalb geht hier nichts anderes als ein Rematch.

  • Natürlich kann man bei einem solchen Spielstand alles so hindrehen und theoretisch durchspielen, dass man auf ein Ergebnis kommt, bei dem es einen eindeutigen Sieger gibt.
    Beim Stand von 4:4 bzw. 5:4 ist das aber nicht wirklich berechenbar, vor allem wenn es auch noch verdeckte Pokemon gibt.
    Ich würde euch also wirklich bitten, ein Rematch zu machen, ihr bekommt auch noch bis morgen Zeit dafür (sehr cool dass ihr aber schonmal einen Kampf geschafft habt!).

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

  • Beim Stand von 6-3 für mich gab es erneut einen DC... Da wir mit denselben Teams wie gestern gespielt haben, weiß ich, dass der Sieg zu 100% meiner gewesen wäre, zumal es in den nächsten 2 Runden sicher zum 6-2 gekommen wäre... Nur will er das nicht einsehen, und argumentiert mit seinen widersprüchlichen Aussagen von gestern, können das ganze von mir aus nochmal durchspielen... Es gab bisher 3 DC´s, einen davon nur wegen meiner Verbindung nach wenigen Runden. Bei der Rekonstruktion hatte er dann auch noch Glück, dass eines seiner Pokemon aufgrund eines nicht auftretenden CH´s länger lebt und mir einen zusätzlichen Schaden von 1/3 KP zugefügen konnte.


    Außerdem finde ich es überaus nervig, über 15 PN´s schreiben zu müssen, um ein angebrachtes Rematch zu bekommen, selbst nach dem DC nach 5 Turn und nem Stand von 6-4 für mich unterstellte er mir Absicht, weil ich n Freeze auf ein Pokemon bekommen habe. Zudem argumentiert er, er habe gestern Ninjatom dabei gehabt, zuvor meinte alle Pokemon hätten Wetter-"Bonus" gehabt. Außerdem hat er keinen Spinner, n saulahmes Pokemon ohne Taunt als Lead. Also macht Ninjatom 0 Sinn in dem Team. Zudem meinte er vorhin, er spielt jetzt mit nem anderen, weil ich Ninjatom ja schon kännte, wobei es bei den gleichen Teams keinerlei Relevanz hatte, weils mich ja angeblich zerpflückt.


    Die aktuelle Spielsituation und Spielverlauf kann ich gerne Seafunks darstellen und er wird dann eh auf nen Win für mich entscheiden, wobei mir das schon fast egal ist. Nur weil ich als Sub einspringe hab ich jetzt insgesamt rund 5 Std. Stress. Weil mein Gegner weder die Regeln noch den Gegner achtet. So macht das doch keinen Spaß...


    Edit: Ich denke, dass ich hier als überaus verständnisvoller, fairer Spieler bekannt bin. DC´s gab es bei mir häufiger, weil meine Wlan-Verbindung nunmal manchmal abschmiert und der Connector dann auch abschmiert. Gestern und heute beim weit fortgeschrittenen Kampf lag es jedoch nicht daran. Ich habe meinen Gegnern in solchen Fällen immer faire Lösungen angeboten, in "Das Turnier", so weit ich mich erinnern kann, sogar n Win danach gegeben. Das werden mir alle hier bezeugen können, die mich kennen. Er unterstellte mir jetzt mittlerweile indirekt bzw. auch direkt Absicht, wobei er außer Acht lässt, dass das Spiel gestern schon vor dem DC enorm gelaggt hat und ein DC scheinbar nur eine Frage der Zeit war...

  • Hust ich sag da jetz echt nix zu da es sowas wie gestern war nur diesma hattest du sowas....es hätte auch anders ausgehen können ._.
    ich wäre ja ma für PO...oda so da dein wifi echt sch++++ ist ._.

  • Fall Rafa_S vs. Thunderbird:


    Ich halte es ehrlich gesagt für sinnlos, nochmals auf ein Rematch zu pochen. Die Gefahr eines erneuten DCs ist groß und außerdem sehe ich keinen Anlass mehr, ich denke wir haben genug Anhaltspunkte für ein Ergebnis.
    In meinen Augen ist Rafa_S im Vorteil.
    In beiden geschilderten Kämpfen war er mit seiner Anzahl von Pokemon deutlich vorne, das ist schonmal ausschlaggebend.
    Weiter sind die Aussagen, die gefallen sind, wirklich etwas wiedersprüchlich.


    Seht mir die Entscheidung nach, für mich ist es so richtig, Rafa_S weiterzulassen.



    Außerdem: Der Rest ist eingetragen und die Halbfinals sind draußen.

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.