Das Turnier. Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Mädls, wird Zeit für die Siegerehrung. Ich wollte die eigentlich schon vor einer Woche glaub ich veröffentlichen, aber dann kamen die ganzen noch wichtigeren Termine. Kann's jetzt auch nicht mehr ändern, außer dass ich sie einfach nun endlich bringen kann. Viel Spaß damit.






    Mein (und hoffentlich auch Euer) Dank für die Preise gilt Misaki. Ich find, sie sind sehr schön geworden. ;D


    Und zum Schluss bedank ich mich bei allen Teilnehmern…für die Teilnahme. :P Die nächste Platzierung kommt bestimmt.

  • Ahja, da mir grad auffällt, dass ich nicht darauf geachtet hab welche KB-Anzahl fürs BB erlaubt ist, um das Bild als Ava zu nehmen..
    einfach Bescheid sagen, dann gibt's die Avas von mir nochmal mit weniger Kilobyte. Wenn ihr euere grafik eh nur ins Profil stellen wollt, ohne es als Avatar im Forum zu benutzen, ist die KB-Anzahl eh egal.


    Ansonsten gratz an euch alle =) (also auch die, die erst später editiert werden xD)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gratz 8-)

  • Kopier avas in Gimp 2.0, speichere sie als jpg (98% bilschärfe), dann kommts locker unter 26KB.


    ich weiß selber wie ich die KB-Anzahl kleiner bekomm, falls das an mich gerichtet war xD
    aber wer den ava auch als ava benutzen will, soll es mir halt einfach per pn sagen. weil ich kann mir die arbeit auch sparen, wenn die avas eh nur auf die prollseite vom profil sollen xD so wie sie jetzt sind, haben sie halt die beste qualität^^