Projektgesuche "An der Seite des Sturms"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag liebe Community,


    wie ihr sicherlich schon am Threadnamen seht, suchen wir Leute für das Projekt "An der Seite des Sturms". Was ist "An der Seite des Sturms" ?


    Ganz einfach, "An der Seite des Sturms" ist eine Fanstory von Zero Glurak (Glurakfan), und wir wollen ein größeres Projekt darauß machen. Wir suchen unter anderem und am wichtigsten momentan, Menschen die sich mit dem Grafiktablett auskennen und gleichzeitig dazu auch noch gut, sprich ihr solltet mehr als nur ein Smiley malen können. Ich habe mir selber die Story schon durchgelesen und finde, das der junge Zero Glurak, sich dort sehr viel Mühe macht. Er selber, hat noch nicht die Erfahrung wie man was bewerkstelligt, aber das ist normal in dem Alter. Daher habe ich das Potenzial erkannt und greife ihm unter die Arme. (Wer sich die Story mal anschauen möchte, hier der Link "An der Seite des Sturms" )


    Ich bin sozusagen der Organisator, für alles rund um das Projekt "An der Seite des Sturms". Wir haben eine kleine Informationsseite aufgebaut, damit auch aussenstehende immer auf den laufenden Gehalten werden.


    So wir haben folgendes vor:


    -Animationsfilme
    -Charakter grafiken erstellen, evtl auch Artworks
    -Synchronisation der Animationsfilme


    Da wir uns da viel vornehmen, hoffen wir hier welche zu finden, die auch Lust haben an einem Projekt zu arbeiten und die Früchte zu ernten. Hier einmal die Informationsseite .


    Zero Glurak, hat auch schon selber viele Sachen erstellt, dass man im groben und ganzem schon sich vorstellen kann, wie die Charakter aussehen oder auch worum es geht. Hier einmal ein paar Grafiken.




    Hier auch schon die ersten Animationenfilmchen.



    -----


    Wir suchen für dieses Projekt:


    -Grafiker/Zeichner mit Grafiktablett Kenntnissen
    -Moviemaker, mit Kenntnissen der Bildanimation



    Diese Projekt, ist ein Freizeitprojekt und bindet niemanden vollzeitig an irgendwelche Pflichten. Ihr sollt spaß dabei haben was zu erreichen. Nochmal betont, es gibt keine Altersbegrenzung, wenn ihr 30 Jahre junger Grafiker seid und darauf bock habt, dann nur zu und melden.


    Einfach eine PN schreiben und fragen. Am besten schon Referenzen mit beischreiben was ihr schon in der Vergangenheit gemacht habt.







    Mit freundlichen Grüßen




    Euer "An der Seite des Sturms" Team

  • ok, die Steckbriefe der zwei (bis jetzt) Hauptcharaktere auf der Informationsseite online! Diese sind viel länger, umfangreicher und informativer als die in dem startpost der Fanstory!
    Also, wenn ihr wollt, könnt ihr sofort auch auf der seite die steckbriefe und die bis jetzt komplette story nachlesen!
    Und natürlich könnt ihr, wenn ihr interesse habt euch bei mir oder ycronex melden. wir freuen uns immer auf neue helfer!
    kommis in der fan story sind auch immer gerne zu sehen.
    ihr könnt auf der infoseite auch eure eigene meinung im gästebuch oder im forum schreiben. auf verbesserungsvorschläge oder tipps freuen wir uns auch immer sehr.


    Euer "An der Seite des Sturms" Team

  • Kleine Änderung vorerst wenn ihr Interesse habt, bei mir melden. Da ich mir auch anschauen möchte ob wir euch auch gut einsetzen können. Ist nicht böse gemeint doch wir brauchen Leute die ein wenig was von dem Digitalen erstellen von Grafiken und Videos Ahnung haben. Wie gesagt nicht böse gemeint :)


    Also eine PN an mich bei Interesse danke.

  • jut ... dann stell ich mich mal ein klein wenig vor :B


    Also ik bin Kitsune und bin 15 Jahre alt [nunja wenn die paar Wochen nicht zählen 16 *-*] und zeichne für mein Leben gerne, was in *schnell mal nachrechnen* ... 10 Tagen vllt noch besser wird, weil ich da ein Grafiktablett bekomme xD.
    Da ich gerne zeichne, ist auch eigentlich der Grund, warum ich hier gelandet bin.
    Ich hab selbst auch schon öfters darüber nachgedacht, meine beiden Hobbys, das Schreiben und das Zeichnen, zu verbinden, in dem ich so kleine Clips zu meinen Geschichten machen würde, doch i.wie bin ich nie wirklich dazu gekommen, da es alleine ziemlich langweilig ist und einem schnell der Antrieb ausgeht.
    Weil ich sowas ja auch selber gerne einmal machen würde, fand ich diese Idee hier richtig gut, weil ich alleine nie auf so was gekommen wäre, hier zu fragen ^-^"
    Und daher, denke ich, weiß ich wie man sich fühlt, wenn man so ein Projekt starten möchte und sich so ein paar daraufhin melden, zumindest, kann ich mir gut vorstellen, wie ich mich fühlen würde :B


    Nunja, da ich jetzt die Bestätigungen der beiden bekommen habe, werde ich mich dann um so ein paar Animationen kümmern [wenn das doch so war oder? xD nunja, ich hoffe, dass ist jetzt so ok ^-^]


  • Dann sage ich mal Herzlich Willkommen in unserem noch kleinen Team und ich freue mich jemanden im Team zu haben der nun ein paar Grafiken und Animationen machen kann. Nebenbei erwähnt hat Soul auch noch ein neues Artwork Online gestellt die ihr auf unserer Informationsseite finden könnt.


    Auch die neue Nachricht über den Eintritt mit Kitsune ist dort nachzulesen.


    Wir freuen uns weiterhin auf neue Anfragen die bitte an mich gehen, da ich alles Organisatorische übernehme und damit Erfahrung habe was das Managen von Projekten angeht. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :) Und einen schönen Abend noch :)




    Euer "An der Seite des Sturms" Team

  • jup, es gab einige neue updates!
    1. ich habe die erste Geschichte wiedergefunden, mit der ich die Idee hatte, aber keinen großen erfolg.
    2. die story wurde um ein kapitle erweitert (kapitel 9)
    3. ich habe einige neue szenen gezeichnet, die auch schon animiert wurden
    4. und zwar im NEUEN opening, wo sich eigendlich nicht viel geändert hat, nur dass es länger ist und ich es irgendwie mehr mag.
    5. der vorspann für die 1. folge wäre fertig. einzig eine/n Snyhonsprecher/in brauchen wir dafür.


    darüber hinaus, bräuchten wir noch einige Teammitglieder, besonders Synchronsprecher, also Stimmen für die Charaktere. Dann wäre noch 1-2 Zeichner ganz gut, da ich momentan alleine zeichne und es sehr viel arbeit ist. zuviell für eine einzige person.


    die NEWS 1- 4 kann man auch auf der Infoseite sehen. Unter "das Original" ist die alte Geschichte gekennzeichnet. das neue Kapitel seht ihr unter "Die Sotry" nachlesen und die Szenen, sowie viele Artworks seht ihr in der Galerie der seite. Außerdem habe ich vor einigen Tagen die bisherigen Animationen in die Seite zu integrieren. Diese und das neue Opening könnt ihr unter "Die Animatiosfilme" betrachten.
    sturmseite.de.tl