Das Profi-Label

  • Hallo^^


    Ich würde gerne von Hiri -Chan das Topic für den Profi-bereich vorschlagen Hiroshi-mei


    Warum gerade sie?


    Ich finde, sie hat talent zum Manga-malen. wenn mann die schon ab "Summerfeeling" war ich total hin und weg. Sie bekommt die Proportionen, die Hände, die Beine, die Klamotten und, was natürlich auch wichtig ist, die Pokémon super gut hin. Mir gefallen die Colorationen, die hat schöne Farben und mir gefällt es, wie mehrere Farbtöne, z.B. bei den Haaren harmonieren, ich finde, bei Buntstiften ist das schwer O.o. Selbst, wenn sie manchmal den Hintergrund nicht macht, sind die Bilder trotzdem ansprechend und toll. Daumen hoch ;P


    LG, Luna

    My fall will be for you, My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    My fall will be for you, my love will be in you
    You were the one to cut me
    so i'll bleed forever... -Ghost Love Score, Nightwish-

  • Sadako-xD
    Mehr als "omg, ja" können wir hier auch nicht sagen. Das Komitee steht einstimmig hinter einer Verschiebung in den Profibereich. Wir hoffen, dass du auch weiterhin tolle Bilder zur Schau stellen wirst und, dass du uns noch lange erhalten bleibst!


    Hiri -Chan
    Bei Hiri -Chans Bildern war das Komitee ziemlich zweigeteilt. Auf der einen Seite wurde hervorgehoben, dass die Bilder wirklich immer kreativ sind und auch toll angeordnet sind. Auf der anderen Seite würden wir es jedoch sehr begrüßen, wenn du in Zukunft vielleicht einmal häufiger Bilder zeichnest, die weiter ausgearbeitet sind und viele Details erhalten, sowie eine tolle Colorationen. Insgesamt können wir aber auch hier ein ja zum Profibereich geben und dich beglückwünschen. Ich hoffe aber, dass du unsere Kritik zu Herzen nimmst. (Ach ja, dein Startpost wurde wegen mangelnder Übersichtlichkeit auch etwas kritisiert)

  • Galarie: Art from the soul von Mao
    Ich finde Mao muss in den Profi-Bereich verschoben werden weil ich seine Ideen sehr kreativ finde, vorallem sein Bild das er mit seinen(!) eigenen Blut gemalt hat. Man kann deutlich sehen das ihn das Malen sehr viel Spass macht, und das er seine Bilder immer mit viel Liebe zeichnet, dazu sind seine Bilder auch sehr toll. Er kennt sich sehr gut mit Sachen wie Schatten aus, ich finde er muss sich noch etwas an HGs versuchen aber seine Bilder sind trotzdem sehr toll. Dazu finde ich seinen Startpost auch ganz übersichtlich, er hat ihn auch seit kurzem neu "renoviert", auch seine Coloration finde ich sehr toll, er bekommt es immer gut hin. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.


    Sonst will ich gerne diese Galarie von Honeydew wieder vorschlagen, ich fande es vom letzten mal falsch sie nicht zu verschieben weil sie eben doch ein Profi ist. Und das sie in der Milotic Runde gewonen hat, kann schon alles beweisen. Ich finde auch sie hat sich seit dem letzten mal deutlich verbessert, was Sachen wie Schatten und Hintergründe angeht. Und ihre Coloration finde ich auch ganz gut, daran hab ich nicht's auzusetzen. Sie versucht sich auch immer an neuen Sachen, wie zb. ihr letztes Bild das sie mit Copics gemalt hat. Ich finde sie hat es sich auch verdient in den Profi-Bereich verschoben zu werden.


    ~Soren

  • Gut, dann wollen wir nun endlich mal bekanntgeben, für was sich das Komitee entschieden hat. :)
    Danke für deine Vorschläge, Soren. Du dürftest den Ausgang der Diskussion ja mitverfolgt haben, aber dennoch wollen wir es nun noch einmal öffentlich machen.


    Honeydew
    Hier sieht das Komitee deutlich eine Steigerung. Nicht nur die Motive an sich sehen schon sehr genial aus, auch die Coloration - selbst mit verschiedenen Materialien - wirkt sehr überzeugend. Wir haben das Gefühl, dass deutlich mehr "Leben" in deine Bilder reingekommen ist. Dein Stil hat uns also wirklich sehr begeistert und wir hoffen, dass wir auch im Profi-Bereich weiterhin tolle Werke von dir sehen dürfen. Also ein "Ja" von unserer Seite aus. :)


    Mao
    Auch du zeigst, dass du schon einiges auf dem Kasten hast und auch hier waren wir von deinen Bildern sehr begeistert. Jedoch reicht es noch nicht ganz, da du bisher ja mehr Skizzen oder Bilder ohne Hintergründe von dir gezeigt hast. Daher möchten wir noch warten, bis wir etwas mehr von dir sehen durfte; besonders ausgearbeitete Bilder. Aber keine Sorge, wir haben dich weiterhin im Blick und hoffen, weiterhin Werke von dir zu sehen. Du kannst dich bestimmt noch um Einiges steigern.

  • Chi
    Uns ist eine Userin in den letzten Wochen besonders aufgefallen. Chi hat sich wirklich sehr gesteigert und erstellt tolle Werke, die detailliert sind und von Kreativität nur so strotzen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden sie in den Profi-Bereich zu verschieben.
    Wir hoffen, dass du auch weiterhin so aktiv bleibst und uns tolle Werke präsentieren wirst!
    Herzlichen Glückwunsch^^

  • Tag Fanart-Komitee,


    ich wollte auch gerne mal ein topic für den Profi-Bereich vorschlagen, welches mich einfach fasziniert hat. Es wird dort zwar nicht alle fünf Minuten gepostet, dennoch ist diejenige, welche die Bilder des Topics erstellt ein echter Profi.


    Ich schlage deshalb Blacker then the Blackest Black von Orestes vor. Ihre Bilder sind einfach fantastisch, die Art, wie sie zeichnet fasziniert mich einfach.


    Die äußere Gestaltung der Galerie gefällt mir, sie passt einfach sehr zu den Bildern und zum Charakter der Bilder (und im übrigen auch zu Orestes selbst).


    Es gibt jedoch noch so viele andere Gründe, dass dieses Topic in den Profi-Bereich verschoben werden sollte, wenn nun aber mein Vorschlag angenommen wird, sollte man Orestes zuerst fragen, denn sie meinte als Antwort auf meinen Post in ihrer Galerie, dass sie sich im normalen Bereich wohl fühlt, also sollte die finale Entscheidung bei ihr liegen, meint ihr nicht auch?


    Gallopa

  • Hallo Gallopa :)


    Danke für deinen Vorschlag. Im Komitee haben wir die Tage auch schon darüber gesprochen, Orestes in den Profi-Bereich zu verschieben, jedoch lehnt sie dies selbst ab, wodurch sie auch nicht verschoben wird. Ich soll dir aber von ihr ausrichten, dass sie sich sehr geehrt fühlt, von dir vorgeschlagen zu werden und sie sich darüber hinaus auch dafür bedankt. Sie wird beizeiten auf das Angebot zurückkommen.

  • Dem Komitee ist aufgefallen, dass sich die Userin Forumsdackel enorm gesteigert hat. Besonders die Coloration der einzelnen Bilder hat uns sehr beeindruckt, weshalb wir uns schlussendlich dazu entschieden haben Forumsdackel in den Profibereich zu verschieben. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft tolle Werke von dir zu Gesicht bekommen! Bleib am Ball ;3

  • So dann möchte ich jetzt auch mal jemanden für den Profi-Bereich Vorschlagen und zwar wäre das Mewy mit Mewys kleine Pokedex-Projekt-Galerie!


    Warum schlage ich sie vor: Ihr Startpost lädt jeden auf freundliche weise und mit Witz dazu ein sich ihre Bilder/Zeichnungen anzuschauen. Ihr Startpost ist außerdem übersichtlich und informativ. Jetzt zum wichtigerem Teil ihre Bilder sieht man sich ihre älteren Bilder im Startpost an und dann die Bilder ihrer letzten Updates an, so kann man klar eine Steigerung sehen. Ihre neueren Bilder sind sauberer gearbeitet, sehr ideenreich/ fantasievoll. Sie kann wie ich finde gut mit Proportionen, sowie licht und schatten umgehen. Des weiteren ist ihre Colo immer sehr leuchtend, sie benutzt manchmal vielleicht einen hauch zu viel weiße Acrylfarbe um Lichtreflexe zu setzen. Jedoch unterstreicht eben dies nochmal ihren eigenen Stil auf besondere weise, weshalb ich von ihren Bildern immer begeistert bin und denke sie hätte es verdient in den Profi-Bereich verschoben zu werden.


    Lg Honeydew

  • Danke für deinen Vorschlag, Honeydew.
    Mewy wurde bereits intern diskutiert, wir sind aber zu dem Ergebnis gekommen, dass sie vor allem im digitalen Bereich noch etwas mehr aus sich herausholen kann. Da wir von alleine auf sie aufmerksam geworden sind, zeigt das schon, dass wir sie im Auge haben, aber vorerst wollen wir noch etwas abwarten.
    Wir sehen auf jeden Fall großes Potential und wenn sie sich weiter so deutlich steigert wie bisher, kann sie in einigen Monaten gerne nochmal vorgeschlagen werden (:

  • Ich würde gerne mal wieder jemanden für den Profi-Bereich Vorschlagen und zwar Lily mit ihrer Galerie Lily’s kleine Zeichenecke. Ihre Galerie und der einleitende Startpost sind sehr übersichtlich und für den Betrachter einladend gestaltet. Jetzt aber das wesentliche auch wenn sich bei Menschen vielleicht hier und da noch ein paar winzige Proportionsfehlerchen einschleichen sind ihre Bilder sonst Proportions mäßig immer Korrekt. Desweitern haben ihre Bilder durch ihren einzigartigen Stil einfach einen unglaublichen wiedererkennungswert der durch eine tolle Colo ebenfalls noch mal hervorgehoben wird.



    Des weiteren würde ich gerne Mewy und ihre Galerie Mewys kleine Pokedex-Projekt-Galerie! erneut Vorschlagen. Die Gründe für diesen Vorschlag haben sich seit dem letzten Mal, als ich sie Vorgeschlagen habe nicht geändert und können in meinem letzten Post nachgelesen werden. Sie ist im Traditionellen Zeichnen einfach spitze und hat es alleine deswegen schon verdient in den Profi-Bereich verschoben zu werden. Auch finde ich das sie in den letzten ca. 1 ½ Monaten im digitalen Zeichnen schon um einiges besser geworden ist was man sehr gut auch an ihrem PP Bild zu Vipitis sehen kann. Hier ist das Motiv zwar eher schlicht aber sie hat das Gestein gut gestaltet und auch ihre OL sind wesentlich besser geworden, als ich sie das letzte mal Vorschlug waren ihre OL im digitalen Bereich noch etwas wackelig dies ist finde ich nun nicht mehr der Fall. Auch die Colo gelingt ihr in diesem Bereich schon wirklich gut.


    Ich bin von Beiden Künstlern und ihren Bildern immer wieder begeistert und bin der Meinung, das sowohl Lily als auch Mewy es verdient haben in den Profi-Bereich verschoben zu werden.


    Lg Honeydew

  • Huhu Honeydew,


    es freut mich dir und natürlich auch Lily, sowie Mewy, mitteilen zu können, dass wir ebenfalls der Meinung sind, dass die beiden das Zeug für den Profibereich haben. Lily hat in den letzten Wochen und Monaten nicht nur durch tolle Pokedex-Abgaben geglänzt, sondern auch durch tolle Ideen und einen wiedererkennbaren Stil, den nur sie beherrscht. Mewy hat sich in den letzten Monaten ebenfalls, besonders in Bezug auf die Techniken ihrer Bilder gesteigert, wobei wir ihr auf dem Weg durch die digitale Bilderwelt viel Erfolg wünschen, da dort noch etwas Steigerung drin ist ;3
    Insgesamt sind wir froh die beiden im Profibereich begrüßen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch =)

  • So, ich möchte mal einen weiteren Vorschlag machen.


    Ich schlage das Topic ^~^ Nervenkritzel bei Scaro ^~^ [3. Fotorealismus oder so xD] von Scaro für den Profi-Bereich vor, da ihre Bilder wirklich gut sind und vor allem ihre Portaits sehr realistisch erscheinen.
    Ihr Topic ist schon sehr lange aktiv und sie hat sich seit dem ziemlich verbessert.


    Was soll ich noch schreiben, außer, dass sich in meinen Augen, ihre Galerie sehr gut im Profi-Bereich machen würde.

  • Hallo Amaroq! :)
    Vielen Dank für deinen Vorschlag - jedoch waren wir uns nach einer internen Diskussion dessen Einig, dass Scaro noch mehr aus ihren Bildern herausholen könnte. An ihrer Coloration gäbe es noch etwas zu verbessern, auch weisen ihre Bilder noch manchmal proportionale Fehler auf. Jedoch waren wir insbesondere positiv überrascht, als wir merkten, dass sich Scaro in letzter Zeit wirklich enorm gesteigert hat! Wenn sie weiterhin so fleißig weiterzeichnet, kann sie deshalb gerne erneut vorgeschlagen werden.

  • Hallu^^


    Ich muss schon wieder einen Vorschlag machen, da ich heute ein weiteres Topic gefunden habe, welches in meinen Augen definitiv dem Profi-Bereich würdig wäre. Es ist Dragos kleine Gallerie von Dragonir-Fan.


    Warum dieses Topic?
    Die Werke in dieser Galerie haben mich beeindruckt, sie steigerten sich seit dem Erstellen enorm. Das neuste Werk hat mich am meisten beeindruckt, da es wirklich mir sehr viel Aufwand und Geduld gefertigt sein muss. Zwar ist die Gestaltung des Topics am Anfang nicht so schön, was aber am neuen Update des BBs liegt.


    Ich hoffe, wenigstens dieser Vorschlag wird angenommen,


    ~Amaroq

  • Huhu Amaroq,


    danke für deinen Vorschlag. In der Tat ist Dragonir sehr talentiert und postet auch häufig sehr gute Skizzen und WIPs, die uns von der Technik her auch sehr überzeugt haben. Auch die Vielfalt der erdachten Szenen gefällt uns sehr. Jedoch ist da ein Aspekt, der das Komitee etwas gespalten hat (weshalb das Urteil auch etwas länger brauchte): Bei vorherigen Verschiebungen haben wir oft auf ausgearbeitete, also fertige Werke geachtet und manchmal auch gebeten durch abgeschlossene Werke und zu überzeugen. Dragonir hat zu einem Großteil sehr hochwertige, aber nicht fertige Bilder in ihrer Galerie gepostet, weshalb wir zunächst eine Verschiebung ablehnen müssen. Dies kann jedoch schnell geändert werden, wenn Dragonir mit den nächsten ein, zwei Updates fertig ausgearbeitete Werke postet und uns damit überzeugen kann. Ich hoffe du verstehst die Mehrheitsentscheidung des Komitees.


    lG

  • Ich hätte auch einen Vorschlag:Das ist...Spar-Kunst
    (100%ig falsch geschrieben, aber egal).
    Ich finde, dass das Topic nach so vielen schönen Bildern eine Aufnahme verdient, obwohl die Bilder manchmal nicht so gut ausgearbeitet sind, haben sie doch einen sehr eigenen Charme.
    Auch Der Immerundewige Zeichner
    von blank page hätte eine Aufnahme mehr als verdient, wie ich finde, da alle seine Bilder durch ihre spezielle Perspektive auffallen (ich bin ein großer Perspektivenliebhaber). Auch die Anatomie ist (bei den menschlichen Bildern) auf angenehme Weise anders- page's individueller Stil, der mich echt anspricht und fast schon was von Souleater hat.
    Nur muss ein Topic ja ne gewisse Zeit bestehen... ist auch egal- hiermit sind die beiden schonmal für später vorgeschlagen.
    LG Blue

  • Liebe Bluedragon,


    vielen Dank für deinen Vorschlag! Bevor ich mich dazu äußere, möchte ich zunächst den Vorschlag von Amaroq nochmals aufgreifen, welcher zunächst abgelehnt worden ist: Das FA-Komitee hat sich dazu entschlossen, Dragos kleine Gallerie jetzt in den Profi-Bereich zu verschieben, da die Kritikpunkte, welche die Verschiebung zunächst nicht erlaubt haben, von der Userin angenommen und Verbesserungsvorschläge umgesetzt worden sind. An den unfertigen Bildern konnte man den Profi in der Userin schon lange erkennen, doch nachdem nun auch öfters fertiggestellte Werke veröffentlicht wurden, wurde dies nochmals bestätigt, weshalb wir dieses Topic gerne verschieben, herzlichen Glückwunsch!
    ___Nun zu dir, Bluedragon. Deine Vorschläge sind durchaus nachvollziehbar und wurden intern intensiv besprochen. Was Rainbow betrifft müssen wir vorerst jedoch ablehnen, doch sehen wir zukünftig für die Verschiebung durchaus eine Chance! Sie ist zeichnerisch nämlich durchaus schon sehr weit entwickelt, jedoch wirken ihre Bilder doch noch recht einfach gehalten, da die Bilder beispielsweise nur mit einer Figur gefüllt sind und vor einem leeren Hintergrund stehen. Wenn sie sich an aufwendigere Bilder wagt, was wir sehr gut heißen, fehlt uns dennoch etwas der Blick für das Detail … es wirkt auf uns, als wäre sie noch viel am Ausprobieren und Studieren, am Suchen nach ihrem eigenen Stil, was auf jeden Fall richtig und gut ist, aber wir können und möchten sie erst verschieben, wenn sie sich dahingehend sicherer geworden ist. Aber wie gesagt, wenn sie sich weiterhin derartig steigert, steht einer Verschiebung in Zukunft nichts im Wege. Zu deinem zweiten Vorschlag: Was blank page betrifft … darüber wird momentan noch intern diskutiert; ich gebe dir aber natürlich Bescheid, wenn die Diskussion ein Ergebnis gefunden hat.


    Zudem fand unabhängig von den Vorschlägen noch eine interne Diskussion statt, nämlich die Verschiebung des Topics S y n d r o m e. Für uns ist die Entscheidung recht schnell gefallen, wenn man die Bilder der Userin sieht, erkennt man direkt den Profi in ihr … auch wenn sie viele unfertige Bilder veröffentlicht hat, (welche ebenfalls der Wahnsinn sind), überzeugen ihre fertigen Bilder eindeutig. Sie zeichnet sehr professionell und ihr Stil beeindruckt einfach in jedem Bild, weshalb wir uns direkt für eine Verschiebung entschieden haben. Angemerkt sei hier noch, liebe Erzdaemon: Fotos können auch gerne im entsprechenden Foto-Bereich veröffentlicht werden, vielleicht triffst du dort auf bessere Kritik. Jedenfalls … auch dir herzlichen Glückwunsch!

    http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif
    ... Oreses

  • Vorwärts gehend auf der Stelle stehen.
    Ein Profi wie Anchesenamun MUSS in den Profi-Bereich. Sie kann sooo gut mit Buntstiften/Aquarell/Farben malen/umgehen, und immer recht viele Details mit einbauen, ihre Bilder sind auch immer recht lebendig und auch sehr stark-coloriert. Sie ist wirklich einer der Maler hier im Board, die ich wirklich mehr als bewundere, was meiner Meinung nach schon als Begründung reicht.


    Pictures of one's Sorrow
    Ich finde Nitro hat schon lange ihren eigenen Stil entwickelt. Sachen wie Shading und Coloration hat sie schon längst gemeistert. Was man gut bei ihren Drachen erkennen kann sind immer die Details die das Bild richtig realitätsnah aussehen lassen. Sie hat ja schon des öfterem einfache Doodles gepostet, jedoch hat sie auch viele andere Bilder gepostet, die sowohl Hintergründe enthalten als auch fertig sind zBsp. ihr Piccolente. Zudem malt sie auch sehr gut detailreiche Landschaften. Deshalb hat sie sich in meinen Augen auch eine Verschiebung in den Pro-Bereich verdient!


    LG

  • *räusper*
    So, ich darf jetzt feierlich im Namen des Fanart-Komitees verkünden, wie wir uns entschieden haben.
    Erst einmal Danke an Constantino, für den Vorschlag!
    Wir haben intern sowohl über Nitro, als auch über Anchesenamun beraten und sind dann auch einstimmig zum Ergebnis gekommen:
    Sowohl Nitro als auch Anchesenamun werden in den Profibereich verschoben, selbstverständlich unter der üblichen Bedingung, dass die Topics aktiv bleiben.
    Bei Nitro haben wir vor allem ihre ausgefeilte und sichere Technik bewundert, mit der sie selbst Skizzen zum Kunstwerk hinbekommt. Für uns definitiv ein Profi, zumal ihre Bilder auch thematisch eher in den Profi-Bereich passen.
    Anchesenamun besticht wiederum durch die vielen verschiedenen Techniken, die sie beherrscht. Auch, wenn wir hier noch Luft nach oben sehen, so ist schon allein die Vielfalt in Kombination mit der bereits vorhandenen Qualität die Verschiebung wert.
    Glückwunsch, ihr zwei!