Gute Trainingmöglichkeiten für den Fangcom in den Vergangenheitsmissionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, an alle Pokemon-Ranger


    Ich suche ,wie oben bereits erwähnt, gute Trainingsmöglichkeiten für den Fangcom (Level) innerhalb der Vergangenheitsmissionen.


    Bisher habe ich immer mithilfe jener Mission trainiert, in der Sandamer der Bossgegner ist (Waldtempel). Allerdings wirft diese Mission maximal 11 Erfahrungspunkte ab. Nun suche ich nach einem effektiveren Ort um den Level meines Fangcoms zu steigern. Noch einige Hinweise vorab: Mein Fangcom hat momentan Level 16 und ich habe Zugriff auf den Wald- sowie den Feuertempel (letzteren noch nicht begonnen).

  • Was? Du hast den nächsten Tempel schon? oO Also mit Level 16 sollte man auch da weiterkommen. Leveln sollte man bei der Mission welche man am besten noch meistern kann und da weisst ja wohl welches dann am Besten für dich ist. Schwierigere versuchen kann aber auch nicht schaden, dann weiss man schon wo Pokémon sind die man fangen soll und sowas.

  • mit level 16 wäre am besten mit sicherheit Tangoloss, aber mit lv 16 sollten die feuertempel zu schaffen sein,


    ich trainiere zurzeit beim donnertempel, indem elevoltek der boss is (gibt zwischen 500-600 sp) , (wenn du gg alles kämpfst gg das du kämpfen musst ) das gibt im späteren spielverlauf die meisten platten


    In vielen Levels gibt es Botogel, die geben zwischen 10 und 60 sp, wenn du levels findest in denen es die gibt, wären auch die ratsam