Assassin's Creed - Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der erste Trailer zu Assassin's Creed Revelations sieht schon richtig gut aus und die Musik gefählt mir auch. Der erste Walkthrough Trailer mit den Ingame Szenen von der E3 ist auch richtig gut und was man alles mit einer kleinen Bome in die Luft jagen kann, heftig. Es sieht auch gut aus wie Ezio sich mit der neuen Waffe fortbewegt, aber wie ich das gesehen habe ersetzt das Hookblade die zweite Klinge von Ezio. Falls nicht korigiert mich. Auf jeden fall sieht das Spiel auf den ersten Blick richtig gut aus und ich freu mich immer mehr auf Assassin's Creed Revelations. Was ich hoffe ist das es bald auch neue Infos zu den anderen Personen gibt.


    Sonstiges

    Wie findet Ihr die Kurzfilme?


    Die Kurzfilme Assassin's Creed Linage finde ich gut und sie zeigen ja die Zeit wo noch Govanni der Assassine ist.

  • Jo, das Hookblade ersetzt mehr oder weniger die 2. Klinge.
    Ich glaube zwar nicht, dass sie den Trailer als Erklärung nehmen (da dort die Klinge in zwei bricht). Ich denk eher, dass Ezio das freiwillig annimmt um sich besser fortbewegen zu können.
    Zum Gameplay Walktrough kann ich vorerst nur 2 Sachen sagen, ich fang mal mit dem positiven an. Das wären die neuen Kampfanimationen und Moves, doch bringt mich das schon zum nächsten Punkt, wann ist endlich mal genug? Schon in Brotherhood war es nervig dass man sich kaum noch mit Wachen prügeln konnte, denn wirklich alles war beim ersten Gegner (vor der Kampfanzeige) ein Instantkill, sei es Genickbruch oder Rückradbruch.


    Hab nochmal eine Frage an euch, hat einer versucht die Animus Edition vorzubestellen? Denn immer wnen ich bei Paypal vorbestellen will, kommt die Anzeige, dass Lastschriftverfahren z.Z. nicht möglich ist und ich eine Kreditkarte benötige, wenn da jmd. weiter weiß, bite helft mir.

  • Nu gibt es uch den Trailer zu Assassin's Creed Embers
    Ubisoft empfiehlt sich den kompletten Film erst nach Absolvierung von Assassins Creed Revelations anzugucken, da er über Ezios späteres Leben erzählt.
    Mit dem Trailer sind folgende Infos bekannt geworden:

  • So erst mal mache ich ein Wenig Werbung für Ubisoft ^^den Ich habe mir im Ubiworkshop ein BaseCap und den Hoodi von Dessmond bestellt. Das Cap is endlich gekommen und ist wirklich geil. Wer auch will dann auf zum Ubiworkshop! Der Hoddi ist vorbestellt, da er mit ACR rauskommt.


    Von Assassins Creed Embers, bin ich ein bisschen enttäuscht! Wenn ich ihn mal mit Linage vergleiche irgendwie naja ein grafischer schritt zurück. Aber vom Inhalt ist er echt cool.
    Das Problem mit Paypal, könnte daran liegen, dass doch die Hackangriffe auf PayPal losgingen, bei mir funkt alles normal. Hab mir auch die Animus Edition bei Ubisoft bestellt, weil Ichs bei Amazon wegen den Exlusi rechten nicht bekomme leider -.- Naja also nichts dieses Jahr mit Multyplayer früher anzocken. Letztes Jahr hab ich Brotherhood einen Tag früher bekommen und Multyplayer spielen können, echt Geil Amazon.


    Der offizielle Trailer find ich gigantisch, auch noch die Musik Iron von Woodkid, das ich echt row. Der Text und dann auch noch das Video geilo sag ich nur. Zu viel will ich gar nicht darein interpretieren, da ich viel lieber das in der Story dann alles erfahren möchte!

  • News



    So nachdem ein Beitrag aus dem FC gelöscht wurde, möchte ich euch noch mal bitten das ihr die Beitrage so verfasst das sie nicht gelöscht werden!


    Die Frage die noch von Z-One kam, interessiert warscheinlich noch andere also kommt sie mit in diesem Beitrag


    Zitat von Z-One

    Also versende der Workshop auch die Hoddis international?
    Weil bei Sachen wie den Figuren stehts bei, bei den Hoodis nicht.
    Tja Animus Edition kann ich vergessen, Paypal will das ja nicht machen... Schade um die Enzyklopädie


    Also der Ubiworkshop versendet International, Mann muss aber für die jeweilige Versandoption immer etwas drauf zahlen, nicht viel doch etwas.
    Wenn du die Animus Edi aber trotzdem haben willst, es gibt noch die Option Games Stop! Trotzdem würde ich mich mal an Paypal wenden.


    Desweiteren kommt doch eine neue Rubrik in den Starpost welche den Namen Ubisoft and More More heisen wird. Drain gehen wir auf den Puplisher Ubisoft, deren Ubishop und den neuen Ubishop ein.


    Auch starten wir ab heute einen kleinen PN Newsletter auf dem wir euch von News in und Außerhalb des FC Meldung machen. Alle Mitglieder bekommen von Haus aus benachrichtigt und aber auch alle nicht Mitglieder können sich dort anmelden.


    Das waren die heutigen News!


    Beste Grüse
    Aevum

  • Die News sind zwar etwas älter, aber ich will sie euch nicht vorenthalten, für die schwarze und weiße Enzyklopädie sollten verschiedene Künstler Assassinen verschiedner Epochen zeichnen, diese Artworks sollten dort dann veröffentlicht werden.
    Die ersten Bilder sind nun aufgetaucht (Quelle) Die Ortsangaben habe ich hinzugefügt, sofern sie mir Plausibel erschienen, genauso wie die Art der Assassinen.









  • Hm die Bilder sehen nicht schlecht aus aber die Assassinin sieht an besten aus :thumbsup:
    aber auch der Shinobi Assassine sieht nicht schlecht aus und Japan auch keine schlecht Kulise oder? Aber da ja die Hauptstory in Amerika spielt und Desmond keinen Asiatischen tatsch hat ist es wohl sehr abwegig das es mal zu sowas kommt außer mal Spielt mal eine Szenario wo einer von Desmonds Vorfahren Kyoto unsicher macht.


    Die einzigen Bilder wo ich was auszusetzen habe sind der Weltraum Assassine, sieht mir sehr nach Star Wars aus und Weltraum passt aus meimer sicht nicht zu AC aber da ja der kalte Krieg auch eine Epoche war kann es schon sein so als Showdown in AC3 so mit Neil Armstrong und Co zum Mond fliegen.


    Der Ägyptische Assassine sieht mir zu dick angezogen aus der muss doch Schwitzen wie ein Berserker darunter aber Ägypten als Kulisse auch nicht schlecht schön mal die Sphynx hochkraxeln ;D


    Der Cowboy-Assassine, klar ist auch ne Epoche und würde erklären wie Desmonds Vorfahren nach Amerika gekommen sind aber dann einen Revolver als Hauptwaffe? Die Versteckte Klinge ist ein Markenzeichen des Spiels und ich würde es sehr schade finden wenn sie die einfach weg lassen würden. Aber das Desmond ja auch eine bekommen hat zeigt ja das sie auch in den späteren Teilen vorkommt.


    Auch schön ist das Bild mit der Inuit Assassinin, ja i-wie gefällt mir der gedanke mal einen weiblichen Assassinen als vergagneheits Hauptcharackter vorallem die Möglichkeiten die man hätte wären nicht schlecht, z.B. die Wachen/Opfer verführen usw. und mit Grönland ist auch keine schlechte Idee gäbe dann wohl ne neue Versteckart: Schneestürme



    Ja ich weis ich interpretiere in die Bilder die ganzen Möglichkeite die es in AC3 geben könnte rein. Warum nicht vll nimmt sich Ubisoft von den Bildern eine Idee dafür.

  • Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben, die Bilder haben nichts mit dem Game zutun, es sollten einfach verschiedene Epochen und Assassinen gezeichnet werden.
    Auch können Ägypten und vor allem die Maya nicht vorkommen, da Altair den Codex erst Mitte des 13. Jahrhunderts an Polo weitergab damit dieser ihn in anderen Ländern verbreitet und der Orden wächst.
    Auch muss ich dich korrigieren, Assassins Creed spielt nicht in Amerika, Desmond befindet sich die gesamte Zeit (bzw. zumindest seit der Gefangennahme von Abstergo) in Italien.
    Zu AC3 ist ja leider nichts bekannt, dass einzige was durch viele Gerüchte weiter gegeben wird ist, dass der nächste Vorfahre weiblich sein soll.
    ______________________________________
    Ich hab dann noch eine Neuigkeit für euch, die auch die Gamescom betrifft.
    Ich finde leider das Video nicht, ich werde das nachher hier rein editieren, jedoch handelt es sich um eine Spielbare Demo:


    e:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe ja nur meine gedanken zu den Bilder geschrieben und zum schluss auch noch gesagt das ich da vielleicht zu viel für AC3 reininterpretiere.


    ABer das das du sagst das Desmonds geschichte nicht Amerika spielt glaube ich nicht ganz, klar in AC Brotherhood spielt sie in Italien aber weis man wo sie in AC oder AC2 waren also entweder habe ich es nicht so mitgeschnitten oder es wurde nie gesagt wo das Abstergo HQ ist oder das Assassinen Versteck in AC2 und wenn ich mir die ganzen Namen die in Desmonds geschichte wichtig sind so sehe klingen die meisten nicht typisch Italienisch aber einige habebn einen Englischen tatsch wie Desmond Miles, Lucy Stillman,Rebecca Crane, Shaun Hastings, Warren Vidic usw. da glaube ich aber das zu mindest die zukunfts Story in AC1 vermutlich auch in AC2 in Amerika gespielt hat und Desmond Amerikaner ist, genug Stoff für eine Assassins Creed Vergangenheid Story hat die amerikanische Geschichte, siehe Unabhängigkeits Krieg oder der Amerikanische Bürgerkrieg.


    Wie gesagt ist nur reine Speculation.


    Ja das Desmonds Vorfahre in AC3 weiblich sein soll habe ich immer wieder gehört oder gelesen.


    Ich freue mich ja schon auf SC Revelations und wenn man Amazon und Co trauen darf kommt die PC Version endlich gleich mit der PS3 und X360 Version raus. Von Aussehen her gefällt mir der alte Ezio, endlich mal ist die grundfarbe von ihm schwartz past i-wie mehr zu einen der heimlich killt da war weis zu Auffällig auch finde ich es witzig wenn ich die Konzepte zu Splinter Cell Convictions aus dem Jahre 2006 (!) so sehen habe sie das Aussehen das Sam Ursprünglich habe sollte Ezio verpasst, Sam sollte in Convictions wirklich eionen Holzfällerbart (Ich nen den Bart jetzt mal so) tragen. Auch finde ich es gut oder vll wird es ja auch zu einen Nervfaktor, dass Ezio aufgrund seines Alters nicht mehr so Agil ist also einige Sachen die er in AC Brotherhood konnte kann er nicht mehr. Aber da würd wohl die Hookblade abhilfe schaffen.


    Witzig ist auch das Bomben in Revelations ein schwerpunkt geworden sind denn man kann in Revelations Bomben selber basteln und sogar welche in Leichen verstecken um somit Wachen die die Leich ekontrollieren auschalten zu können.


    Naja bin mal wirklich gespannt was noch so alles in Revelations passiert.

  • Das Abstergo Gebäude liegt sehr wohl in Italien, wenn du kannst, beginne AC2 neu und achte auf folgende Dinge bei der Flucht von Lucy und Desmond aus dem HQ:
    -Italienische Wörter im Parkhaus und im Versteck, sowie italienische Schilder
    -Die Kennzeichen der Autos: Die Wachen haben das Kennzeichen CV (Vatikanstaat) und Vidics Kennzeichen ist SCV (Staatsbürger von Vatikanstaat)


    Zu den Bomben sag ich mal nichts, ACB war schon zu einfach mit der Armbrust und jetzt das...
    Die KI ist scheinbar auch vernachlässigt worden und scheinbar noch dümmer geworden, ich versuch beim 2. Mal durchspielen einfach mal ohne Schwert und co. auszukommen.
    Btw bin ich mal wieder sehr gespannt, wie sie Ezio dieses Mal die Waffen und das Geld entlocken (wenn der dass bei Claudia lässt dreh ich noch durch)

  • News


    Ultimatives Bundle!?


    Seit heute listet die US-amerikanische Einzelhandelskette für Videospiele Gamestop das Assassins Creed: Revelations Ultimate Bundle, welches neben der Vollversion des am 15. November erscheinenden Action-Titels auch eine Nachbildung der Flugmaschine von Leonardi da Vinci sowie eine Action-Figur von Ezio enthält.


    Als wenn das nicht schon reichen würde, gibt es zusätzlich noch die Inhalte der Signature Edition, welche aus einem animierten Kurzfilm, dem Soundtrack, einer Extra Einzelspieler Mission sowie exklusiven Multiplayer-Charakteren, Waffen und Upgrades besteht. Das Ganze wird zum Release des Spiels erhältlich sein und für Xbox 360 und PlayStation 3 99.99 US-Dollar,( auf gamestop fur 99 US Dollar) für PC 89.99 US-Dollar kosten.


    Das Assassins Creed: Revelations Ultimate Bundle könnt ihr euch unter dem folgenden Link zu Gemüte führen.


    http://www.gamestop.com/ps3/ga…ons-ultimate-bundle/92986
    Wenn er nicht funktioniert geht auf die Gamestop Seite US und sucht es

  • Mal eine Frage hat jemand von euch das Video Assassin's Creed - Universe auf der Ubisoft TV Seite gesehen? In diesem Video sieht man eine Zeitlinie Von Assassins Creed und zeigt alles was es bisher gibt sowohl die Spiele als auch die Bücher/Comics und Filme. Es wird dort alles in eine richtige historische Reihenfolge gebracht und lohnt sich bestimmt es anzusehen.


    Der Link zu Assassin's Creed - Universe ist hier: http://ubitv.de.ubi.com/index.…0&pid=0&games_id=0&side=2


    Außerdem gibt es ab heute ein Infovideo/Making of zu der Enzyklopädie von Assassins Creed wo die Leute erzählen wie sie diese gemacht haben und was auch dort drin stehen wird. Allerdings ist die Enzyklopädie mit vorsicht zu lesen da dort auch Spoiler zu den Spielen vorhanden sind.


    Link dafür hier: http://ubitv.de.ubi.com/index.…0&pid=0&games_id=0&side=1

  • News


    Danke an Blizzard2011 für die zwei Videos, welche so schnell wie möglich in den Videos eingebettet wird!



    Jetzt haben wir auch noch ein Video von der Multiplayer Beta, welcher nur Playsation Plus- und Paysation 3 Uplay Mitglieder vorbehalten ist. Wer sich das Video anschauen möchte, sollte den Spoiler öffnen.



    Weiter gab der Creative Direktor von Ubisoft Alix Amanico bekannt das nur 70% aller offenen Fragen in Revelation beantwortet werden.


    Zitat von Ubisoft+Videogame Zone.de

    Assassin's Creed: Revelations schließt die Geschichte rund um Ezio Auditore ab. Allerdings beantwortet Assassin's Creed: Revelations nicht alle offenen Fragen der Spieleserie, wie Ubisoft Creative Director Alex Amanico verriet. Demnach beantwortet das Action-Adventure rund 70 Prozent der offenen Fragen. "Wir haben im Internet eine Top-10-Liste der Dinge gefunden, die die Fans über Assassin's Creed wissen wollen. Aus dieser Top-10-Liste können wir mit Revelations mindestens sieben Fragen beantworten", so Amanico.


    Des Weiteren sprach Amanico über die Verbindung zwischen Ezio und Altair, die in Revelations eine Rolle spielt. "Die Spieler werden sagen: Ich hätte niemals gedacht, dass sie mir das zeigen werden. Es ist eine Art Vorbereitung auf das, was noch kommt", sagte Amanico

  • Um mal ein Youtube Kommentar zu zitieren, was zum Assassins Creed Revelations Trailer gepostet wurde:

    Zitat

    Well and in the end we get mindfucked again

    Finde ich einfach nur zu passend.
    Nur meine Freude auf das Spiel sinkt zur Zeit arg, klar freu ich mich auf die Story, aber wenn ich mir das so angucke scheint das Gameplay einfach viel zu einfach zu sein...
    Man sollte meiner Meinung nach wieder zu AC2 Wurzeln zurückkehren, das heißt:
    -Keine Autokills (außer mit dem Hidden Blade)
    -Kein(e) Blitzattentat(sserien)
    -kleinere Counterttack Zeitfenster


    Langsam glaub ich echt, dass seit Jad Raymond nicht mehr die (Executiv) Producerin ist, sinkt das Nieveau...
    Bitte lasst sie doch wieder bei AC3 ihren Job machen, danke.


    Und nochmal eine andere Frage, wer von euch hat sich die ACR Multiplayer Beta schon gedownloadet?
    Hab sie noch nicht getestet, aber wär es mal versuchen will, mein PSN Name: eclair60, einfach adden und dann schaffen wir das schon!

  • Bei dieser Aussage halte ich mich mal zurück, ich sage erst etwas wenn ich das revelation in den Händen halte. Was ich schon sagen kann, ist das Von AC2 zu Brotherhood das schwierigkeits Niveau nachgelassen hat, aber alleine schon von deinen Assassinen her war das ja relativ easy.


    DOWN schon aber meine PS3 ist gerade beim repetieren! Abe rich hab auch noch keinen Code erhalten leider! Was das spielen sehr erschwert

  • Neueröffnung des AMV Bereiches


    Salve verehrte Assassinen Brüder!


    Heute müssen wir feierlich eine neue Rubrik eröffnen... die A M V Movie Line. In diese Rubrik des Fanclubs werden alle User AMV’s sowie ein Fundos aus allen im Netz gefundenen AMV’s reingestellt Habt ihr eins gefunden? Auf geht's... schickt sie an mich oder Z-one, dafür brauchen wir jeweils den Link und wenn vorhanden einen Namen, se es ein User- oder ein RL Name!!! Wie dem auch sei... Gleichzeitig, ein neuer Wettbewerb im FC, in dem es um die Aufgabe geht, entweder ein super cooles AMV selber zu machen oder im Netz eins aufspürt. Am besten benutzt ihr euer Adlerauge ^.^ Einsendeschluss ist der 15. November 23:59 Uhr, wo auch Assassin’s Creed Revelation erscheint. Alles Einsendungen schickt ihr Bitte an mich oder Z-one mit dem Betreff „AVM-Wettbewerb“ Das gleiche bitte auch hier bitte die Quelle angeben.


    - Als Preis wink ein Assassins Creed Avatar -


    Viel Glück wünscht das Assassins Creed FC Team!


    Zur AMV Movie Line

  • News


    Wieder mal gibt es gute sowie schlechte Nachrichten.


    Also, Nachdem ich mich ein bisschen mit dem SUpport von Ubisoft rumgeschlagen habe um endlich meinen Code zu bekommen, habe ich dann einen Code bekommen. Nur dieser Code hat nicht funktioniert... nach Stunden des Diskutieren und da auch kein Fortschritt kam verabschiedete sich der Support Mittarbeiter in das Wochenende. Gestern und heute ging es spärlich voran bis ich nun vor ein paar Stunden endlich den Hinweis bekam, das man keinen Code mehr bräuchte, da nun eine Open Beta gestartet ist.


    Jetzt kommt natürlich der Hacken, Deutschland ist natürlich nicht mehr mit inbegriffen, da es laut Ubisoft gegen die Bestimmungen des Jugendschutzes für Gratis Download Contet im Deutschen PS Network verstößt. Das beste ist ja immer das die immer auf unser Verständnis appellieren, aber wenn sich das über 5 Tage zieht, dann werd ich wohl wissen das der PSN Store diese Richtlinien hat und nicht Stunden dumme Fragen stellt. Eine der Fragen, „Haben sie den Code Richtig eingegeben?“ Dann bekam ich wieder eine Hilfe Seite, in der es hies die ersten drei Sind Alphabetisch der rest nummerarisch. I = 1, O = 0, G = 5 und Z... weiter ging das ja nicht. Mein Code lautetet... FHHG-46ND-2BJL, wo sind da nun der rest Nummern mhm N = 7 oder was, und das konnte der Supportler auch nicht sagen. Das schärfste war ja, das er mich fragte warum ich den überhaupt Scheibe und nicht erst diesen von ihm verlinkten Hilfsbeitrag gelesen habe oder ob es einen Grund hab wieso ich keinen gelesen habe. Grrrrrr. Nerd!


    Auf jeden Fall können wir Deutschen in die Röhre schauen, und das ärgert mich richtig.

  • Ich würde dass jetzt nicht so verallgemeinern, ich kann problemlos die Beta zocken.
    Mein Code kam pünktlich per email und auch sonst läuft alles super, wobei es jetzt auch nicht die Neuerungen sind.
    Wenn ich mich richtig erinnere hast du ja das Game bei Ubisoft vorbestellt, versuch doch bei Amazon die normale Version vorzubestellen und guck ob du einen Code bekommst, abbestellen kannst du dann ja trotzdem noch.
    Aber das der Ubisoft's Kundendienst desöfteren failt ist keine wirkliche Neuheit, hab da schon öfters drüber gelesen und Berichte gehört, deswegen bestell ich Games immer bei Amazon (und weil mein Paypal Account bei der Ubisoft Page nicht zu gehen scheint, aber das Thema hatten wir ja schon.

  • Jetzt ist der Code eh abgeschafft weil jetzt die Open Beta ist, aber für Deutsche ist es eh aus, weil die Verteilung aus Jugendschutzgründen ausgesetzt wurde, alle die es schon haben hatten Glück.
    Aber das hatte auch nicht mit der Vorbestellung zu tun, denn man war in der Code Verteilung, wenn man ein Playstation Plus oder ein Uplay Konto hat.
    Mal sehen, hab mich jetzt mal beschwert und will mal sehen was rauskommt. Weil mein Problem hatten viele und irgendwo hörts ja auf °:°

  • E3 Trailer - continued
    Mehr als awesome kann ich nicht sagen...
    Es scheint so, als würde Claudia Ezio jetzt vollends in Rom vertreten und nicht mehr "nur" als seine Rechte Hand aggieren.
    Außerdem scheint sie Ezios Worten zufolge ziemlich talentiert zu sein, talentierter als zuvor.


    Ich hoffe einfach mal, da Ezio Akkon erwähnt, dass man da auch nochmal hin darf, weil "nur" Konstantinopel als Stadt + 1-2 Ministädte sind mir da einfach zu wenig, deshalb spiel ich z.Z. lieber AC2 als ACB, einfach der Abwechslung halber...