Assassin's Creed - Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Trailer ist wirklich geil, auch der Brief der vorgelesen wird passt gut dazu. Bin mal gespannt ob Claudia wirklich nun über Roma wacht?! Oder ob das nun die Bruderschaft macht.


    Es gibt auch wieder neues und zwar wurde die PC Version von ACR auf den 2. Dezember verschoben, ein Grund ist bis jetzt noch nicht bekannt! Aber wahrscheinlich bekommen dann die PC Spieler eh wieder einen DLC dazu oder sonnst was. Naja ist halt mal so, dafür hat die PS3 version AC noch als Bonus dabei!

  • Ich hab heute wieder viele neue Videos zu ACR für euch.


    Das erst ist wohl eins der wichtigsten, der Story Trailer zu ACR.


    Der Ttailer beschäftigt sich gößtenteils mit der länge des kamfpes zwichen den Assassinen und den Templern und dem gehimnnissen von Altair. Außerdem ist noch eine Frau an Ezios Seite zu sehen die villeicht die aus Flornz ist.


    Story Trailer hier: http://ubitv.de.ubi.com/index.…0&pid=0&games_id=0&side=1


    Als nächstes die aktuelle Ubisoft TV Show wo es gegen Ende einen kurzen Bericht zum ACR Multiplayer gibt. Falls ihr auch Anno Fans seit dan schaut euch die Folge ruhig mal an.


    Ubisoft TV Show: http://ubitv.de.ubi.com/index.…0&pid=0&games_id=0&side=1


    Es gibt auch noch einen Multiplayer Trailer auf Ubisoft und es ist ein richtiges gemätzel, die Musik in diesem Video finde ich richtig cool.


    Multiplayer Triler: http://ubitv.de.ubi.com/index.…0&pid=0&games_id=0&side=2


    Das vierte Video zeigt die Ergebnnise der Multiplayer Beta z.B. wie viele Tode es gab oder Luftattentate.


    Ergebnis Multiplayer Beta: http://ubitv.de.ubi.com/index.…0&pid=0&games_id=0&side=1


    Das fünfte Video beschäftigt sich mit dem Hookblade und zeigt verschiedene anwendungs möglichkeiten.


    Video zum Hookblade: http://ubitv.de.ubi.com/index.…0&pid=0&games_id=0&side=1


    Als letztes habe ich hier noch ein Video zur Collector Edition (Unboxing) wozu ich einige Fragen habe. Habe ich das richtig gesehen das es für den Storymodus eine zusäzliche Mission gibt? Wenn ja knn man sich die dna auch im Playstaion Store kufen/runterladen?


    Collector Edition (Unboxing): http://ubitv.de.ubi.com/index.…0&pid=0&games_id=0&side=2


    Zim verlängerten E3 Trailer muss ich sagen das cool ist das man sieht wie Ezio sich befreit, doch finde ich das Video komisch gewählt. Ich bin der Meinung man hätte villeicht doch was anderes nehmmen sollen.


    Ich hoffe die Videos gefallen euch und viel spaß beim ansehen.

  • Die zusätzliche Mission die von Vlad dem Pfähler handelt, ist wie jede andere Collectors Edition Mission exklusiv.
    Bisher wurden diese Missionen im darauffolgenden Jahr mit dem/den DLC(s) zum download angeboten, vorher sind diese auf anderem Wege nicht erwerbbar.


    Seit ich letztens die Videos gesehen habe, frage ich mich warum Altair in seinen älteren jahren nicht das typische Großmeister-schwarz getragen hat sondern lieber weiß...


    Und hier gleich das nächste Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da meldet sich ja kein Mädchen hier,
    melde ich mich hier mal.Hallo,
    ich bin ein großer Assassins Creed Fan,
    kann hier aber leider kein Mitglied werden,hab selbst
    eins und hab kein Bock her Beiträge zu schreiben
    und in meinem FC alles verbessern,wetti's machen usw.:)
    Beantworte nur mal ein Paar Themen.

    • Wie seit ihr auf Assassin's Creed gekommen?

    Naja,ich maq sowelche Spiele halt,hab mal gegooglet und
    fand Assasins Creed in Google.Richtig geiles Spiel.

    • Welche Spiele der Assassin's Creed Reihe habt Ihr?

    Ich habe alle Teile,bis auf die DS Filler.(Die nerven echt ey.)

    • Was ist euer Lieglingsteil?

    Assasins Creed - Brotherhood.

    • Wen mögt Ihr mehr - Altair oder Ezio oder auch Desmond?

    Ich maq Altair am meisten. :)

    • Welchen Charakter findet ihr außerdem gut?

    Keine Ahnung.Alle Charaktere sind wirklich cool
    gestaltet.Ich maq sie alle.


    Das war's dann auch.

  • In der Zwischenzeit sind wieder ein paar Promotion Videos erschienen, die aber meiner Meinung nach keine Verlinkung wert sind, da nur der Kreuzritter und der Osmanische Doktor vorgestellt werden. Und wie letztes Jahr find ich es schade, dass man diese bekommt wenn man bei bestimmten Händlern vorbestellt, da verlieren Collector Editions einfach an Sinn, aber noch bin ich ja guter Hoffnung.
    Warum ich aber heute poste ist folgendes:
    Der UbiWorkshop berichtete vor kurzem, dass die ersten gedruckten Exemplare der White Edition angekommen sind und man kann auch erste Ausschnitte sehen.
    Ic bin sehr gespannt auf die einzelnen Charakter Biografien, vor allem von Nebencharaktern wie Malik oder Rosa. Zwar weiß man über die beiden so einiges aus den Romanen (Malik tut mir immer noch leid), aber zusammenfassend ist es bestimmt cooler.
    Leider muss ich sagen, dass zu meinen bisherigen Kritikpunkten ein neuer hinzu gekommen ist und zwar spielt die gesamte Revelations Story innerhalb von 2 Jahren (1511-1512).
    Da find ich es einfach zu schade, immerhin hätte man das ruhig weiter hinauszögern können, zumal Embers jetzt einen größeren Zeitraum decken muss

  • Salve vererrte Assassinen,


    Heute widdme ich mich dem Assassin's Creed Special!


    Starten wir mit dem Unboxing der Animus Edition die ich mir bestellt hatte und dank Ubisoft (Danköööö) früher bekahm und schon fleißig Zocken konnte.


    Hier sieht man Wunderbar der Karton in der die ganzen Schätze Aufbewart werden!


    Inbei sind einmal Die Enzeklopedie + Weise in Englisch aus Kanada importiert + Special Inhalt der Weisen Enzeklopedie ( Bilder )


    Das Spiel mit Soundtrack, wobei dieser nur ein Mix aus den vergangenen Soundtracks ist + Codes für das Spiel


    Assassin's Creed Embers ( Unbedinkt erst nach Assassin's Creed Revelations schauen!)


    SO und nun zum Game
    Ich berichte über meine Erlebnisse im Game


    Bitte nur lesen der keinen Spoiler Erfahren will!!!







    So nun seit ihr gefragt!!!!


    Was haltet IHR von diesem Spiel?
    Welche Version habt ihr eucht gekauft?
    Welche Konsole benutzt ihr?
    Pro und Contra des Spiels
    Was wünscht ihr euch für einen Nachfolger und wünscht ihr euch überhaupt eienen.


    Habt ihr noch mehr?
    Dann schreibts rein!

  • Wieso hast du deine White Edition schon obwohl du nach mir geordert hast? D;
    Ist ja unfair, meine wurde Montag erst verschickt. (Zusammen mit dem Blackhoodie)
    Naja gut, dann mal meine Kritik:
    (Spieldauer: Dienstag 15.11.2011 bis Freitag 18.11.2011
    Spielzeit (Story): 12h (Hätte weniger sein können, hab mich aber öfter dumm angestellt)


    Und mal eine ganz doofe Frage, wenn es nicht auch ein Bug ist: Wie kann ich die Assassinenaufgabe "12 Rekruten rekrutieren" beweltigen? Muss erst einer meiner Assassinen sterben?

  • News

    So nun ist es endlich wieder Zeit eine Brand neue News zu schrieben.


    Heute hat Ubisoft ein neues Assassins Creed angekündigt.
    Der Name des neuen Ablegers heißt Assassin’s Creed III.
    Ein erster Trailer ist hier zu sehen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/video]


    Da die Einbettung aus unbekannten Gründen nicht funktioniert, ist hier der Link Trailer


    Weite Infos werden in Kürze hier eingefügt

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.