Kleinwuchs, Sexuelle Orientierung und Lebenseinstellung (Diskussion)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Zum zweiten: Klingt jetzt vielleicht blöd, aber von welchem Geschlecht zu welchem Geschlecht sind T-Mädels gewechselt? Sind das "Ex-Männer" oder "Ex-Frauen"? Bin da immer sehr verwirrt.


    Insofern @Madame Red die Begrifflichkeiten richtig verwendet, waren es Männer, die zu Frauen wurden. Transexuelle wollen üblicherweise mit dem Wunschgeschlecht, nicht mit dem (ursprünglichen) biologischen Geschlecht bezeichnet werden. Hat mir zumindest so mal eine Transexuelle erklärt. :)

  • Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine gewissen Vorlieben, Abneigungen und nicht zuletzt seine Sexualität, die ihm selbst vorbehalten ist und niemand zu bestimmen braucht.


    Da wundert es mich doch warum die katholische Kirche keine Homosexuellen akzeptiert, obwohl in der Bibel doch soviel von Nächstenliebe steht. Der Kölner Bischof meinte außerdem, Muslime seien weniger wert als Christen und vergleicht Abtreibung mit den Verbrechen Hitlers und Stalins. 8| (Kann auch am Alter liegen)


    Das die Aufklärung diesbezüglich in manchen Lebensbereichen nicht so fortgeschritten ist sieht man am Beispiel von Jens Lehmann, als er sich über seinen ehemaligen Mitspieler Hitzlsperger äußerte. Peinlich der Mann, denn Thomas Hitzlsperger ist sicher kein Einzelfall im deutschen Fußball.


    Die Petition des Realschullehrers haben im Übrigen ca. 200.000 Leute unterzeichnet - Auch Nicht-Baden-Württemberger.


    Der IOC, wohl unkorruptester Sportverband überhaupt, legt dann Olympische Winterspiele nach Russland, einem Land in dem du für die "falsche" sexuelle Ausrichtung verprügelt wirst und Bußen für "homosexuelle Propaganda" zahlen musst. Bei aller Vorbeugung gegen Terror während Olympia Herr Putin, Homosexualität ist keine Krankheit, gegen die man sich impfen lassen sollte, sondern eine unveränderbare Lebenseinstellung. (Wie die Angewohnheit Putins halbnackt mit Waffen zu posieren.)


    Zu Vegetarismus: Grundsätzlich eine gute Lebenseinstellung, aber wenn auf Fleisch verzichten, dann ganz. Für Sojafleischersatzplantagen müssen bedrohte Arten des Regenwaldes sterben, nicht das übliche Mastvieh. Ganz interessanter Artikel der SZ zu dem Thema. Ich bin kein Vegetarier, aber wie teilweise die Ökologie für die Produktion von Fleisch geschädigt wird finde ich bedenklich.


    Fakt ist, jedem das Seine. Ich kenne Schwule, das macht sie nicht zu schlechten Menschen. Im Gegenteil.


    Ich bin übrigens hetero und omnivor, aber das tut ja nichts zur Sache.


    LG

  • Cassandra

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.