Kleinwuchs, Sexuelle Orientierung und Lebenseinstellung (Diskussion)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Interessantes Thema, muss ich zugeben. Deshalb geb ich auch mal meinen Senf dazu.
    Zum ersten Teilthema. Natürlich würde ich dem kleinwüchsigen Mann so gut es geht helfen. Erstens gehört das, find ich zumindest, zum Anstand, und jeder, der eine halbwegs gute Erziehung genießen durfte, sollte sich schämen, wenn er anders reagieren würde. Zweitens kommt mein großes Verständnis für Menschen die anders sind vllt auch daher, dass ich mit solchen Menschen aufgewachsen bin. Mein Vater ist seit er 5 Jahre alt ist schwerstbehindert, deshalb wurde ich schon sehr früh mit diesem Thema konfrontiert. Für mich sind diese Menschn (die es sowieso schon so viel schwerer im Leben haben) einfach ganz normale Menschen, die auch so behandelt werden möchten. Und der Mensch, den ich außerhalb meiner Familie am meisten liebe (ich rede nicht von Mann-Frau Liebe, eher sowas wie eine sehr starke Bindung, vllt mit Bruderliebe zu vergleichen) ist auch körperlich behindert. Und mit diesen Menschen umzugehen, ist vielleicht noch schwerer, als die im Startpost angesprochenen Kleinwüchsigen.


    Zum zweiten Teilthema. Öh ja also ich stehe auf Männer x) Bin also hetero. Hab aber absolut überhaupt kein Problem mit homosexuellen, solange sie mich in Ruhe lassen. Die meisten Schwulen sind netter als einige Heten. Und gut, dass du die Transsexuellen ansprichst. Ich gebe zu, dass ich ein wenig Angst, vor diesen Drag Queens habe. Aber ansonsten hab ich sehr viel Verständnis für diese Menschen. Als ich noch ein Kind war, hab ich mir mehr als alles andere (ok, fast alles andere) gewünscht, als ein Junge zu sein. Ich hab mich auch wirklich so gefühlt, war ein ziemlicher Wildfang, sobald ich laufen konnte, hab ich Fußball gespielt. Ich hab mich auch nie so richtig zu den anderen Mädchen dazugehörig gefühlt, ich hab mich einfach anders gefühlt. Es war aber nicht so, dass ich mich zu den Jungs freundschaftlich eher hingezogen fühlte, keine Ahnung. Diese Phase ging seit ich denken kann, bis.. naja sie wurde in den letzten Jahren durch starke private Probleme noch verstärkt, und endete ca vor einem halben Jahr. In der extremsten Phase vor ca 2 Jahren hab ich mir die Haare raspelkurz geschnitten.. aber mittlerweile seh ich auch äußerlich wieder nach Mädchen aus. Und ich fühle mich auch so. Zum ersten Mal im Leben, haha. Das war damals auch nicht so leicht alles, weil die anderen natürlich Vorurteile hatten, mir aus dem Weg gegangen sind, und mich auch einige Jahre lang deswegen fertiggemacht (man könnte auch sagen gemobbt) haben. Aber meine Beweggründe damals, wie n Junge rumzulaufen, waren schlimmer als das Mobbing, sodass ich eben weitergemacht habe, auch wenn mich alle gehasst haben. War halt so, und man konnte nichts daran machen.
    Nungut. So ist das alles. Ich weiß, dass mich diese Zeit zu der gemacht hat, die ich heute bin. Und wozu gewisse Sachen gut waren, wird man vllt später noch sehen.


    Mit Vegetariern hab ich auch keine Probleme, lol.


    So, das wars von mir.


    /edit Hab noch Fotos gefunden aus der Zeit, in der ich wie ein Junge lebte.
    Einmal hier da war ich halt noch sehr klein.
    Dann hier, da wurdes schon auffälliger,
    und das hier, das war vor zwei Jahren, auf dem Höhepunkt sozusagen. Haare an den Seiten kurz rasiert, nur vorne paar längere Strähnen weil ich so ne blöde hohe stirn hab. Und das aufgesetzte Lächeln immer dabei, haha.
    Und zum Vergleich HIER ein aktuelles Foto.

  • also ich diskriminiere eigtl keine leute nur weil sie anders sind.
    ich arbeite im kindergarten da wäre so ein verhalten auch nicht tragbar.
    ich denke aber dass es manchmal schwierig istz mit menschen die anders sind umzugehen.ich habe keine probleme mit homosexuellen hab selbst mehrere freundinnen die lesbisch sind.aber ich geh jetzt mal von behinderungen aus.die szene die beschrieben worden ist mit der kleinwüchsigen frau wäre zb kein problem für mich wenn sie mich fragt gebe ich es ihr ohne auch nur mit der wimper zu zucken.anders wäre der fall wenn ich sie vor dem regal stehen sehen würde ohne dass sie mich anspricht.dann wüsste ich zb nicht ob ich sie fragen würde ob ich ihr etwas runtergeben soll denn ersten vll möchte sie gar nichts von da oben und könnte das angebot falsch verstehen.und zweitens vll will sie keine hilfe bzw jm anders mit behinderung willes alleine schaffenohne das ihm jm ständig seine hilfe anbietet.da die meisten menschen ja auch kein mitleid mit ihrer situation haben wollen
    aber eine klasse topic! :thumbsup:

  • Gott, wie blöd muss der Mensch sein, dass er andere wegen ihrer Nahrung diskriminert??!!
    Es ist doch völlig egal, ob der Mensch sich nur von Fleisch oder nur von Pflanzen ernährt.Ich persöhnlich
    könnte ohne Fleisch überhaupt nicht leben, da mir Fleisch einfach zu gut schmeckt als das ich drauf verzichten könnte.
    soo loooss, verachtet mich!
    Es geht euch doch nichts an, was ich gerne esse...


    Ich kenne keine Person, die lesbisch oder schwul sind, (wenn sich mein Freund auch so die ganze Zeit benimmt) und wenn wäre mir dies auch völlig egal
    da sie trotzdem noch Menschen sind,die leben atmen Fleiscb essen^^ usw..
    Genauso bei kleinwüchsigen Personen, ssind die irgendwie anders, haben die acht Beine, sind grün, und schauen aus wie E.T?
    Nein tun sie nicht..

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • @Sichtis Post!



    Hallo Sichti.Dass du diskriminiert wirst, dass ist leider traurig,aber meistens sind es Menschen die einfach nur einbisschen "Normaler" sind oder es zumindest glauben,nur weil sieder Mehrheit angehören.Zudem werden hat homosexuele Menschen ausgegrenzt,das ist leider überall auf der Welt so, ich kanns nicht ändern,niemand kann das ändern.In manchen Muslimischen Ländern wie in Palästina,Saudi-Arabien oder sogar in Europa in Albanien werden Homo-Ehen nicht erlaubt.Homosexuelle Menschen gelten als "Gottessünder", so steht es im angeblich im Kuran geschrieben,ich weiß es zwar nicht,aber meine Eltern sagen es so.Aber wenn es ihre Religion ist, das sollte man das auch akzeptieren,da fast jeder Mensch seine Religion ausüben muss und esdarf.Und nich was,


    nochmal at Sichti: Wärst du an unserer Schule sähe es nicht sehr gut für dich aus um ehrlich zu sein.Jeder oder besser gesagt alle meine Freunde und Klassenkameraden hasen homosexuelle, obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass ein Mädchen aus unserer Klasse ebenfalls homosexuell ist,aber bei einen Mädchen wird das halt zumindest an Schulen anders und vieel lockerer gesehen.



    Zur Kleinwüchsigkeit: Ich bin grad in der 8.,als wir in der 7. Klasse kamen, wurde die Schwester eines ziemlich beliebten Mädchens aus unserer Klasse inder 5. eingeschult.Dieses Mädchen war halt kleinwüchsig,deswegen hatte sie jeder gefragt warum das so sei, ob das schlimm ist, obs einfach oder schwer ist, das hat sie natürlich total genervt.Kinder sind halt Menschen.Einmal habenwir 2 Stunden lang über dieses Thema gesprochen und dem Mädchen war es sichtlich unangenehm,ich kanns verstehen,wenn 30 andere Menschen in einem Stuhlkreis über meienSchwester reden würden, würde ich mich auch sehr unwohl fühlen.Aber natürlich haben alle Verständnis gezeigt.Das finde ich cool-.


    LG Moonshine

  • Also wenn jemand kleinwüchsig währe und nicht an das Produkt im Regal dran kommt dann würde ich ihm/ihr helfen weil er/sie kann ja nichts dafür das er/sie kleinwüschig ist.
    Außerdem es kann einem eigentlich egal sein ob jemand anders ist als man selbst solange die Se**ellen mich nicht doof anquaseln ist alles für mich Ok.

  • Zitat von Moonshine

    In manchen Muslimischen Ländern wie in Palästina,Saudi-Arabien oder sogar in Europa in Albanien werden Homo-Ehen nicht erlaubt.Homosexuelle Menschen gelten als "Gottessünder", so steht es im angeblich im Kuran geschrieben,ich weiß es zwar nicht,aber meine Eltern sagen es so.Aber wenn es ihre Religion ist, das sollte man das auch akzeptieren,da fast jeder Mensch seine Religion ausüben muss und es darf.


    Nicht erlaubt ist aber nett ausgedrückt. Werden gehängt trifft's ja wohl eher. Aber stimmt, hierbei geht es ja nur um freie Religionsausübung und die darf man schließlich nicht verbieten. Das wäre ja böse, wenn man einem Staat verbietet Menschen zu hängen, dazu noch ohne jedlich begangenen Verbrechen...
    Man muss aber fairerweise dazusagen, dass dies kein Merkmal muslimischer Staaten ist, sondern generell der dritten Welt und hat demnach mit dem Koran - das Buch heißt Koran, nicht Kuran... - rein gar nichts zu tun. Im Mittelalter wurden neben Hexen auch Homosexuelle und Ehebrecher/innen verbrannt, zusammengefasst unter dem Begriff der Sodomie, da allerdings im Namen der Bibel. Dieses Gesetz "gegen Sodomie" blieb bis ins dritte Reich bestehen. Hier war's kein Feuer, sondern Gas...


    Und dass deine Freunde etwas gegen Homosexualität haben...sagen wir's so: Psychologisch gesehen ist das bei vielen Jugendlichen nur ein Aufplustern der eigenen, ach so tollen Männlichkeit um zu zeigen was für männliche Männer sie doch sind :D

  • Ich finde es total schlimm, dass es manchen in unserer heutigen Gemeinschaft noch so schwer fällt, solche Leute nicht zu diskriminieren. Nja, für den Kleinwuchs, kann die Person ja selber schlecht was, also sollte man, finde ich, sowas auch akzeptieren, denn wenn man selbst so wäre, würde man doch auch nicht wollen, dass andere über einen reden, oder nicht?
    Die anderen Aspekte, die jetzt in der Überschrift genannt sind, finde ich eigentlich auch nicht gut, wenn Leute deswegen ausgegrenzt werden, da jeder Mensch eine eigene Meinung hat, was, wie ich finde, auf der Welt noch viel zu wenig toleriert wird, das beste Beispiel ist meiner Meinung nach, der Nobelpreisträger aus China.
    Und sowas gab es ja schon immer. Auch im 2. Weltkrieg, fand ich, was ich jetzt so im Geschichtsunterricht lerne, besonders schlimm, dass Leute, nur wegen ihrer Herkunft bzw. Glauben umgebracht wurden und das schlimmste ist, dass niemand das gemerkt hat, bzw. niemand es merken wollte [gerade die Welle in Deutsch gelesen, also bitte nicht wundern :B] dass wirklich ja Menschenmassen einfach so vergast wurden, ohne ersichtlichen Grund.
    Wie kommt jemand darauf, die Menschenrechte so zu verletzen? Jeder hat doch seine eigene Meinung, aber das wird ja oft nicht toleriert.
    Jeder ist anders und niemand kann was für sein Aussehen.
    Ich würde z.B immer jemanden helfen, egal ob er Kleinwüchsig ist, oder einfach nur Hilfsbedürfdig ist, wenn er z.B im Supermarkt nicht an ein Regal drankommt [ist imo das beste Beispiel, aber na klar, wenn ich selbst nicht drankomme, könnte ich dem auch nicht weiter helfen, ich würde aber jemand anders fragen]
    Mir ist auch letztens in der Stadt sowas ähnliches passiert. Da ist ein etwas älterer Herr, der wahrscheinlich etwas Gehbehindert war, auf einer glatten Stelle ausgerutscht und ich und meine Freundin kommen da so her und wir hätten auch sofort geholfen, würden da nicht schon ziemlich viele Leute herumstehen.
    Ich finde helfen ist ja ganz okay, aber wenn wirklich schon 10 Leute da stehen, frag ich mich, ob das wirklich hilft, eher wollen die Leute ja wohl gaffen, was ich nicht wirklich gut finde, daher sind wir beide dann auch weiter gegangen, da wir eh nichts hätten tun können.


    Also ich finde es schrecklich, dass dieses Thema, heutzutage immer noch so schlimm ist.

  • Dem kleinwüchsigen würd ich ohne zu zögern helfen und ihm das geben was er braucht.


    Ich bin hetero und ich finde Homo- und Bisexualität nicht schlimm im Gegenteil ist doch schön für den Menschen wenn er lernt anders zu lieben und damit zufrieden ist.


    Zu der Vegetarier/Veganer Geschichte möchte ich sagen das ich selbst Vegetarier bin und das aus folgenden Gründen bin:
    1. Ich möchte nicht das ein Tier für mich stirbt
    2. Der Mensch hat früher von Fleisch gelebt weils nicht anders ging, doch heut zu Tage gibt es durch aus alternativen, denn ich leb ja schließlich auch noch obwohl ich Vegetarier bin oder?
    3. Massentierhaltung ist auch nicht gesund für unsere Erde. Es erzeugt Methan das die Ozonschicht beschädigt, vebraucht große Mengen an Trinkwasser die eigentlich wichtig für uns Menschen sind, die Tiere werden gezüchtet um ein trauriges Leben zu führen das nur aus Essen und eingesperrt sein besteht um schließlich zu sterben, außerdem benötigen diese Tiere Nahrung und dafür werden wieder Felder angelegt die natürlich im Regenwald angelegt sind der dadurch immer mehr abgeholzt wird.


    Drei gute Gründe Vegetarier zu sein ;'D

  • Dem kleinwüchsigen Menschen sollte ja wohl jede einigermaßen zivilisiert erzogene Existenz (ab einer bestimmten Größe) helfen. Bei fehlender Größe gibt es auch nur Unfälle, also sollte man es lassen ^^" Ich bin aber 1,75 m, von daher müsste das hinhauen ;D
    Soo, jetzt sind wir beim Thema Homosexualität. Mein Bruder ist schwul und er steht seit seinem 15.Lebensjahr dazu. Vorher hatte er einfach zu viel Angst, sich zu outen. Er hatte auch zwei Beziehungen mit Mädchen, aber von den Gefühlen her hat es logischerweise nicht gepasst. Aufgrund dessen, dass mein Bruder, ein so naher Verwandter, schwul ist, stehe ich dem Thema natürlich offener gegenüber und mache mich halt auch so ein bisschen schlau über das Thema, z.B. habe ich mir diverse Artikel und Studien über Regenbogenfamilien und Kinder aus selbigen angesehen. Naja, auf jeden Fall hatte ich bis vor drei Jahr so eine Phase, da habe ich ihm ein bisschen nachgeeifert, keine Beziehung oder so etwas in der Art, aber ich habe geguckt, auf welchen Seiten er im internet war und bin dann auch da rumgesurft. Und dann ist mein Bruder nach einem gemeinsamen Urlaub mit meinen Eltern und mir in Irland nach dort umgezogen und seitdem... hatte ich mehr Zeit, etwas über mich selbst herauszufinden. Meine Freunde sind zu einem großen Teil weiblich ( ca. 70 %), allerdings verstehe ich mich mit Jungs auch total gut und bin mir mittlerweile sicher, dass ich heterosexuell bin. Die hohe Anzahl der weiblichen Freunde hat zwei Gründe: Erstens, dass sich erfahrungsgemäß Mädchen untereinander eher andere Personen vorstellen und es somit zu einem weiter verzweigten Freunde-"Netzwerk" kommt. Zum anderen wissen die Jungs aus meiner Stufe/aus meiner Umgebung, dass mein Bruder schwul ist, und wollen dementsprechend zu einem Großteil nichts mit mir zu tun haben. Ängste, dass es auf sie abfärbt oder so etwas, denke ich mal. Völliger Schwachsinn, aber mit solchen Leuten muss ich mich, wenn ich ehrlich bin, auch gar nicht abgeben, das wäre mir doch zu viel sinnlose Investition. Zum anderen ist eine Schülerin aus meiner Stufe bisexuell, ich habe mich mal mit ihr darüber unterhalten. So ein halb-autobiografischer Bericht aus der Sicht einer Bisexuellen eröffnet dann doch noch mal andere Perspektiven.
    In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch eine Aussage der uns wohl allen zumindest bekannten Lady GaGa einbringen:"Ich glaube, dass die Liebe jeden jederzeit mit jedem zusammenbringen kann."
    (VORSICHT, NICHT GANZ JUGENDFREIER SPOILER):


    Zum Abschluss noch was zu den Vegetariern/Veganern: Mein oben angesprochener Bruder war bis vor einem Jahr auch Veganer, inzwischen Vegetarier. Boah, wenn man mal mit einem Veganer einkaufen geht, dann kriegt man einen Kollaps. Zumal mein Bruder auch noch eine Gluten-Unverträglichkeit hat ( :dos: ), blättert man dann gerne nach viertelstündigem Suchen für eine blöde Packung gluten- und eierfreie Nudeln knapp 5€ hin :huh: naja, demnächst kann er dann alleine einkaufen gehen :D
    Spaß beiseite. Wieso sollte ich was gegen Leute haben, die anders essen als ich? Solange die überleben, geht mir das sowas von am...Popo vorbei :)
    LG Fuuri.

  • Zu Kleinwüchsigen


    Es ist kein Problem für mich ihm oder ihr das Produkt zu geben, solange man freundlich bleibt.
    Wer unfreundlich ist egal ob "normal" oder nicht bekommt auch keine Hilfe.


    Zu Vegetariern


    Ich persönlich verstehe diese Leute nicht. Warum soll man kein Fleisch essen? Der Mensch ist ein Allesfresser, also brauch er auch Fleisch.
    Außerdem liefert Fleisch wichtige Nährstoffe und es ist verdammt lecker!^^ Und solche Kommentare wie: "Die armen Tiere!" kann man sich sparen. Wenn ich einen Jagdschein hätte würde ich mir auch selber mein Essen schießen. Schließlich knabbern die Rehe, Hirsche und andere Arten im Winter an Baumrinden und der Baum stirbt. Durch das Essen dieser Tiere verringert man das eben. So jetzt hab ich Hunger.^^
    Aber an sich hab ich nix gegen Vegetarier, so bleibt mehr Fleisch für mich. Ich verstehe sie nur nicht.


    Zu Homosexuellen


    Jaja, jetzt kommt bestimmt gleich so ein Kommentar wie: "Oh wie intolerant" oder so.
    Aber: Ich finde homosexualität unnatürlich! X( Es ist wider der Natur sich gleichgeschlechtlische Partner zu suchen.
    Wer keine Gegenstück hat kann sich auch nicht fortpflanzen und stirbt aus. Außerdem ist der Anblick von Homos die Händchen halten oder sich küssen für mich furchtbar eklig. :blerg:
    Und Kinder dürfen die auch noch adoptieren! Wie soll sich denn das Kind vernünftig orientieren wenn es zwei Mamas oder Papas hat?
    Das geht doch nicht!


    Zusammenfassung: Hilfe für jeden der freundlich ist. Weiter Fleisch essen. Weg mit dem Homosexuellen.

  • xD ein wirklich sher ansprechendes thema wie ich finde nunja das zu meiner meinung die ich auch zur sicherheit spoilern werde


    Zum thema kleinwuchs wenn mich jemand fragen würde ob ich ihm/ihr was aus dem regal holen könnte würde ich nur trocken lächeln ich meine wo komm ich den hin wenn ich kleinwüchsigen hele wenn ich mal alt bin wird mir doch auch keiner helfen wenn ich mich nicht bücken kann ich das gleiche in grün wenn soll derjenige sich doch ans personal wenden


    zu vegetariern
    ich verstehe es auch nicht wie kann man leben ohne fleisch zu essen fleich ist nunmal eines der hauptnahrungmittel auf der welt menschen brauchen eiweiss reiches nahrung und dazu gehört eben auch fleisch ausserdem verstehe ich den grund nicht durch die paar schweine die weniger geschlachtet werden ändert sich doch eh nichts ich selber habe nicht gegen vegetarier aber verstehen tu ich sie hal nicht


    Zu Homoerotik....
    jetzt mal ohne witz und ohne das es hart klingt


    es ist wie schon gesagt einfach unnatürlich ich meine wie können sich zwei männer lieben es ist von der natur einfach nicht so gewollt
    obwohl ich ja lebsen wiederum interesannt finde das liegt wohl daran das ich ein mann bin
    wie mein vorposter sagte weg mit den homos

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • @DesTodesWahl und Skarsnia
    Wie ich es liebe, wenn Kommentare kommen, die sich auf die Natur beziehen, aber man gerade man grundlegende Ahnung von Biologie hat. :thumbsup:
    Erstens: Ich wette, die Natur ist euch ansonsten auch piepegal. Das ist genauso wie mit den Gläubigen, die sich auf einmal darauf berufen, dass das Tiere ja auch nicht machen würden, sie sich in allen anderen Bereichen aber von Tieren abschotten wollen, weil sie ja soviel besser sind als sie. Und wenn sie dann erfahren, dass es auch bi- oder homosexuelle Tiere gibt, heißt es dann wieder, sie seien ja Menschen und etwas Höheres und bla~
    Zweitens: Genau da hätten wir den Punkt mit "ach, das ist ja nicht natürlich".
    Drittens: (Das geht jetzt an TodesWahl) Finde mal den Widerspruch in deiner eigenen Aussage~
    Viertens: Es leben sowieso schon viel zu viel Menschen auf der Welt~


    Außerdem, weiters Skarsnia, zeugt das auch nicht gerade davon, dass du Ahnung hättest, wenn du das vermeintliche Argument mit den Bäumen und der Population bringst. Wer frisst denn normalerweise Rehe, hm? Etwa Wölfe? Und welches "Raubtier" hat die Wölfe denn ausgerottet? Und was würde denn passieren, wenn das der Mensch nicht getan hätte oder ihn gescheit wieder ansiedeln würde?. :rolleyes:

  • Das mit dem Kleinwüchsigen find ich ne ziemlich schwachsinnige Frage, weil ich finde, dass das nichts mit Diskriminierung, sondern mit Zivilcourage zutun hat. Ist doch scheißegal ob das jetzt n Kleinwüchsiger oder nen Rentner oder sonst wer ist, wenn ich nett gefragt werde, helfe ich natürlich.


    Zu Homosexuellen: Ich hab nichts gegen sie, auch wenn ich ehrlich gesagt ein komisches Gefühl habe in der Gegenwart eines Schwulen oder so^^. Naja wie gesagt, es gibt eigentlich keinen Grund, warum man Homos nicht tolerieren sollte; sind ja auch nur Menschen wie du und ich.
    Homo-Hochzeit finde ich auch noch ok, nur das mit der Adoption sehe ich eher kritisch; was sollen denn Kinder mit 2 Müttern bzw. 2 Vätern denken? Das finde ich einfach nicht natürlich.


    Zu guter letzt die Vegetarier/Veganer: Hab auch nichts gegen die, Vegetarier kann ich auch noch einigermaßen verstehen, nur Veganer übertreiben meiner Meinung nach. Aber das ist nicht meine Sache, wenn Leute das für das einzig moralisch vertretbare halten, dann sollen sie es tun, lol. Ich für meinen Teil verzichte einfach ungern auf so n schönes saftiges Steak :thumbsup:

  • Bastet: Nun zunächst einmal ein raubtier wie meiner einer frisste rehe. und das die wölfe und etliche andere tierarten weg sind ist natürlich die schuld der menschen welche zweifellos die dümmsten tiere dieser welt sind. aber ich bin nunmal mensch und kann nix dagegen machen also esse ich andere tiere und pflanzen was mir eben grad auf den teller kommt.
    und dass du wettest die natur sei mir egal: tja falsch gewettet! ich interessiere mich dafür und nutze die heilende wirkung von pflanzen.
    aber das tut hier ja nix zur sache, schließlich soll jeder seine meinung zum thema äußern. :pika:


    zum thema homosexuelle, war ja klar das irgendein gegenkommentar kommt, aber ich kritisier euch ja auch nicht weil ihr nix dagegen habt.
    und ja auch bei anderen tieren gibts homosexualität und diese werden nie nachkommen haben und tragen nix zur erhaltung der art bei.


    und warum gibt es so viele menschen? weil wir durch etliche medikamente und diverse lebenserhaltungsmaßnahmen solange altern müssen bis wir alt und klapprig sind kaum noch stehen können. und weil wir den sogenannten entwicklungsländern erst die probleme bereitet haben. durch unser eingreifen in ihr eigentliches leben sind sie gezwungen mehr kinder zu bekommen, welche die familie ernähren und arbeiten gehen. mehr kinder heißt sie brauchen mehr nahrung und kleidung. dafür braucht man mehr geld also mehr kinder die arbeiten gehen können. ein teufelskreis.


    Aber wie gesagt das gehört nicht hierher.
    vielen dank dass ich meine meinung frei und ohne kritik äußern durfte! :thumbdown:

  • zum thema homosexuelle, war ja klar das irgendein gegenkommentar kommt, aber ich kritisier euch ja auch nicht weil ihr nix dagegen habt.
    und ja auch bei anderen tieren gibts homosexualität und diese werden nie nachkommen haben und tragen nix zur erhaltung der art bei.

    Was hast du gegen homosexuelle Menschen? Was ist abwegig, sich in jemanden zu verlieben, der dem gleichen Geschlecht angehört? Ist es falsch, Liebe zu spühren und sie zu genießen oder einfach das Ideal zu hinterfragen und über den Tellerrand zu blicken?
    Wie alt bist du? 13, 14, 15? Nur weil es für dich anstößig ist, dass zwei gleichgeschlechtliche Menschen miteinander Sex haben, heißt das nicht, dass sie es auch normal finden, wie du verkehrst oder verkehren wirst. Solche gibt es bestimmt auch unter Homosexuellen, nur äußern sich diese einfach nicht so wie Heteros, weil sie wissen, wie es sich anfühlt, heruntergemacht zu werden.
    Homosexualität ist Liebe - nichts anderes, auch wenn manche Leute das gerne bezweifeln. Wer so dreist ist und es als ekelhaft bezeichnet, seine Gefühle auszuleben, sollte darüber nachdenken, ob die Logik eventuell falsch sein sollte. Besonders, wenn man es doch so sexy findet, dass Frauen sich gegenseitig anfassen.
    Homosexualtiät ist weder ein Kleidungsstil noch eine Lebenseinstellung, nur bedeutet es, dass man weiß, was man möchte - und solche Leute, die wissen, was sie wollen und es durchsetzen, sind bewundernswert. Im Gegensatz zu den halbstarken Machos, die auf ihre männliche Ader pochen.

  • Justice: also zunächst mal spielt mein alter keine rolle. und warum homosexualität eklig finde habe ich bereits erwähnt.
    ich habe nix gegen liebe im gegenteil. nur finde ICH eben dass es männlein und weiblein sein sollte und nicht zwei gleiche.
    was andere davon halten ist mir wurst jeder kann drüber denken wie er will. ich bin eben dagegen! ich bleibe bei meiner normalen beziehung.
    und ich finde weder zwei männer noch zwei frauen irgendwie anziehend. nur widerwärtig.


    und wenn keiner eine ehrliche meinung vertragen kann dann sollte man gar nicht erst in so einem thema die beiträge lesen!

  • Was würdest du tun, wenn eine Frau das verkörpern würde, was du suchst. Das, was du bisher noch bei einem Mann gefunden hast und du weißt, dass sie mit dir eine Beziehung eingehen würde. Was würdest du tun? Dich in dein Unglück stürzen, weil es deinem Ideal nicht entspricht?


    Ach ja, brich bitte nicht die Diskussion mit deinen Totschlagargumenten ab, die sind überflüssig.

  • Irgendwie war klar, das sich in diesem Thema wieder irgendwelche Leute an die Gurgel springen, aber naja..


    Kleinwüchsige.


    In gewisser Weise ist diese Frage zwar völlig unsinnig, aber gut.. Natürlich würde ich dieser Person helfen, vorausgesetzt, er oder sie fragt mich höflich natürlich. Selbiges gilt auch für Rentner und Rentnerinnen sowie für Kinder und Menschen, die im Allgemeinen kleiner sind als ich, schließlich möchte ich ja auch, das mir jemand die Marmelade anreicht, wenn sie zu hoch im Regal steht und für mich nicht zu erreichen ist. Wenn mir allerdings jemand mit „Ey, tu' mal gefälligst die Marmelade her!“ kommt ziehe ich es eher vor, diese Person zu ignorieren, denn Höflichkeit ist für mich persönlich schon selbstverständlich.


    Vegetarier.


    Gegen Vegetarier habe ich ganz und gar nichts, nein. Ich finde es sogar eher bewundernswert, das sie so viel Kraft aufbringen, um ihr Leben auf ihre Art und Weise zu leben – Selbiges gilt in besonderem Maße natürlich auch für Veganer, Frutaner und ähnliches. Allerdings muss ich sagen, das ich selbst keine Vegetarierin bin und es vermutlich auch niemals sein werde, weil ich dafür keinen Grund sehe. Es mag in gewissem Maße kaltherzig klingen, aber so ist der Lauf der Dinge; der Fleischfresser frisst seine Beute und das gilt für mich auch, obwohl der Mensch eigentlich ja kein wirklicher „Fleischfresser“ ist. Vegetarier habe ich auch in meinem Freundeskreis und eigentlich achte ich immer darauf, sie zu respektieren, da sie mir ja ebenfalls mit Respekt entgegen kommen, obwohl wir sozusagen vollkommen verschieden sind.


    Homosexuelle.


    Hm.. das ist eigentlich das schwierigste Thema, das hier im Thread angesprochen wird. Ich selber habe nichts gegen Homosexuelle, solange sie mich im Sinne von Flirten und Co in Ruhe lassen, schließlich sind auch sie nur normale Menschen, die nur eben andere Neigungen haben als wir. Zwar muss ich schon sagen, dass es in gewisser Weise nicht „natürlich“ ist, aber was ist das heutzutage noch? Dementsprechend können sowohl schwule als auch lesbische Paare tun was sie möchten, von mir aus auch Arm in Arm durch die Straßen laufen, solange sie es nicht übertreiben. Aber das müssen auch „normale“ Paare nicht, also sehe ich beide Arten der Sexualität als etwa gleichwertig an. Außerdem finde ich es schrecklich, wenn „schwul“ beziehungsweise „lesbisch“ als Beleidigung verwendet wird. Als gäbe es nichts anderes, das man an Schimpfwörtern verwenden könnte..

  • Zitat

    zum thema homosexuelle, war ja klar das irgendein gegenkommentar kommt, aber ich kritisier euch ja auch nicht weil ihr nix dagegen habt.
    und ja auch bei anderen tieren gibts homosexualität und diese werden nie nachkommen haben und tragen nix zur erhaltung der art bei.


    Ja, aber das stimmt einfach so nicht.
    Arterhaltung bedeutet nicht, dass die Tiere so viel Nachkommen wie möglich produzieren. Man muss diese auch erstmal am Leben erhalten und das Tierreich handhabt das mit Homosexualität eben so, dass diese Tiere auf die Nachkommen aufpassen und daher sehrwohl zur Erhaltung der Art beitragen~


    Zitat

    Nun zunächst einmal ein raubtier wie meiner einer frisste rehe. und das die wölfe und etliche andere tierarten weg sind ist natürlich die schuld der menschen welche zweifellos die dümmsten tiere dieser welt sind. aber ich bin nunmal mensch und kann nix dagegen machen also esse ich andere tiere und pflanzen was mir eben grad auf den teller kommt.


    Du bist sicher kein Raubtier.
    Ich wette du hast Backenzähne mit großer Kaufläche und ich wette, du hast keinen Fleischfresserdarm, denn sonst könntest du rohes Gemüse in rauen Mengen nicht recht vertragen.