Die Nuzlocke-Herausforderung - Pokémon auf Schwer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Morgen hätte eigentlich mein Part 18 kommen sollen.


    Nur scheint mein Gehirn der Meinung gewesen zu sein, dass der Part bereits gemuxt wurde und ich habe dementsprechend die Rohdateien gelöscht.


    Ratet mal, was nicht gemuxt war? Mein Part 18! Und in Pokémon kann man ja nix nachholen (in ner Nuzlocke noch weniger).


    Deswegen erzähle ich euch schnell die wichtigsten Ereignisse aus Part 18:



    Ich geh mal davon aus, ihr vertraut mir, dass ich kein krummes Ding gedreht habe. Wegen einem verlorenen Part will ich jetzt echt nicht nochmal von vorne anfangen.



  • Mein Liebes,


    Nach längerer Zeit bin ich in Ewigenau angekommen. Der Weg dorthin war sehr aufregend. Hast du eigentlich den Blumenstrauß bekommen, den ich in Flori extra für dich zusammengestellt habe? Dieses Dorf würde dir sehr gefallen, da bin ich mir sicher. All diese Düfte, all diese Blumen, einfach traumhaft. Dabei war es einst eine Einöde. Es ist unglaublich, was man bewirken kann, wenn man dankbar ist für das, was man hat. Umso trauriger ist es doch, dass es noch immer Menschen gibt, die sich zum Bösen verleiten lassen, aus welchen Gründen auch immer - ob aus Not, aus Naivität oder gar aus Frust oder purer Lust an Gewalt. Das Windkraftwerk gleich nebenan wurde von einem so genannten Team Galaktik eingenommen. Ich habe auch noch nie zuvor von ihnen gehört, umso schlimmer ist es, dass sie ihren Reichtum für ihre miesen Machenschaften ausgeben. Meinen Freunden und mir ist es zwar gelungen, sie aufzuhalten, aber ich habe dennoch ein ungutes Gefühl. Sie scheinen etwas im Schilde zu führen. Ob mein Schicksal etwas mit ihnen zu tun hat? Sie sehen gar nicht so gefährlich aus. Fräulein Mars, ein Commander, wie sie sich nannte, faselte etwas von einer Operation. In jedem Fall kann man sie nicht übersehen, wenn man sie auf der Straße begegnen sollte. Nicht nur wegen ihres Outfits, sondern ihrer Haarpracht in Feuerrot.


    Ach, wovon ich dir noch unbedingt erzählen möchte! Um nach Ewigenau zu gelangen, musste ich durch den Ewigwald. Dort sprach mich eine reizende Dame an, die ebenfalls durch diesen musste. Sie war sehr zurückhaltend und schüchtern, aber unglaublich höflich. Ich bin mir sicher, dass ihr euch sehr gut verstehen würdet. Zwar ist sie im Kämpfen nicht so gut, aber man kann auch nicht alles können, nicht wahr, Schatz? Nicht, dass du jetzt auf falsche Gedanken kommst. In meinem Herzen ist nur Platz für die eine, haha.


    Meine Großen sind viel stärker geworden und wir haben sogar Zuwachs bekommen! Melanie (Haspiror) scheint zwar noch nicht viel von mir zu halten, aber ich bin mir sicher, dass das noch werden wird. Winifred (Meditie), die ich im Außenbereich des Kraterberges - was ein Berg, ich sag's dir - angetroffen habe, kann sich gut verteidigen, aber ihre Kampfkünste sind noch ausbaufähig. Bill (Enton), Patricia (Pachirisu), Schelli (Schalellos) und Nathan (Nasgnet) machen es sich derweil im Hort gemütlich.


    Die Pokémon-Mythologie der Sinnoh-Region hat mein Interesse geweckt. Wie du weißt, liebe ich es, mehr über die Geschichte zu erfahren. Die Statue hier in Ewigenau scheint aus einer alten Zeit zu stammen und ein mächtiges Pokémon darzustellen. Irgendjemand hat allerdings den Schriftzug bzw. das Schild entwendet. Wer macht denn sowas? Was mich auch verschreckt hat, ist die Tatsache, dass dieses Team Galaktik ein riesiges Gebäude in der Stadt hat. Wie ich von Einwohnern erfahren habe, stiften sie Unruhe und klauen sogar die Pokémon anderer Leute! Ich muss dem nachgehen. Mach dir keine Sorgen um mich. Ich bin nicht alleine. Außerdem habe ich den zweiten Orden in der Tasche, ja? Silvana war zwar gut, aber mein Ernesto (Staravia) und mein Luffy (Panpyro) waren dann doch eine Nummer stärker als sie, auch wenn ich zugeben muss, dass ihr Roserade auch nicht ganz ohne war. Wie dem auch sei. Fühl dich gedrückt, Liebes. Ich hoffe, du hältst es noch ein wenig ohne mich aus. Ganz viel Liebe! Und schreib' dir wieder ganz bald, versprochen!


    Dein Tai





    @Hikari17
    Aus seinen Fehlern lernt der Mensch schließlich. Ich bin mir sicher, dass du uns keinen Bären aufbindest. Eine Nuzlocke nochmal - zum dritten Mal - deswegen zu beginnen, halte ich persönlich für nicht notwendig, wenn nicht sogar kontraproduktiv.

  • Pokémon Schwarz: Avatar Randomizer Nuzlocke


    Kapitel 11: Immer wieder Volltreffer..


    Wie beim letzten Mal angekündigt, habe ich das Level von Terribark an dem Level meines restlichen Teams angepasst, wobei es sich während des Trainings zu einem Bissbark entwickelt hat. Nach dem Training erkundete ich die Stadt Panaero City und erhielt hierbei unter anderem das Item Hackattack und die TM Gegenstoß. Im Anschluss an das Erkunden betrat ich die Route 7; das erste wilde Pokémon dort war ein Dummisel, Typ Normal, wurde also gefangen. Auf dieser Route erhielt ich zudem noch die TMs Ladestrahl und Traumfresser. Da ich mir noch den Encounter im Turm des Himmels fangen wollte, überspringte ich einige Trainerkämpfe und machte mich auf den Weg dorthin. Dort begnetete ich, nachdem ich vor zwei Kleinstein und einem Unratütox floh, einem Flurmel, welches ich fing. Im Turm des Himmels fand ich neben der TM Psychoschock erfreulicherweise die TM Flammenwurf, welche ich natürlich sofort meinem Camerupt beibrachte.
    Ich bekämpfte nicht alle Trainer auf Route 7 und im Turm des Himmels, da die meisten Pokémon meines Teams schon auf Level 34 waren und das Levelcap der nächsten Arena nur einen Level drüber lag. Nach dem Läuten der Glocke auf dem Turm des Himmels ging ich in die Arena von Panaero City. Ich kämpfte unter anderem gegen Sedimantur, Georok und Amonitas, somit wurde in der Arena mit Gestein-Pokémon gekämpft. Bei einem Kampf gegen ein Karippas bekam mein Zebritz einen Treffer von Karippas´ Attacke Katapult hab. Wie bereits zuvor bei den Toden meiner Pokémon, starb mein Zebritz ebenfalls durch einen Volltreffer... Richtig schade, Zebritz fand ich wirklich toll!
    Ich ersetzte Zebritz durch meinen Starter Waaty, um weiterhin ein Elektro-Pokémon in meinem Team zu haben und gleichte sein Level dem meines Teams an, wobei es sich zu einem Ampharos entwickelte. Ich besiegte die restlichen Trainer der Arena sowie einige weitere Trainer, die ich zuvor ausgelassen habe. Mit meinem gesamten Team auf Level 35 begab ich mich zum Kampf gegen Géraldine. Damit das hier nicht zu lang wird, hab ich den Kampf, ähnlich wie im vorherigen Kapitel, in einen Spoiler gepackt:

    Der Arenakampf verlief glücklicherweise ohne Verluste. Ich erhielt den Orden und die TM Akrobatik; außerdem holte ich mir im Anschluss noch die TM Aero-Ass aus der Stadt. Nächstes Mal in den Wendelberg.






    ~Lavakeks

  • Nachdem der eigentliche Part 18 ja leider gelöscht worden ist, hab ich hier den neuen Part 18...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hei Leute, ich bin momentan ein bisschen planlos was ich machen könnte, ich weiß das meine Smaragd noch läuft und ich heute den 7. Orden geholt habe, jedoch hätte ich Bock auf eine Wedlocke weiß aber nicht welche Generation ich nehmen soll. Wenn ihr Vorschläge habt, schreibt sie bitte in euren nächsten Bericht oder einfach direkt. :grin:

  • Werde nun in den nächsten Tagen endlich meine Monotype Nuzlocke Typ Unlicht in Pokemon X fertig haben.
    Ob das ganze positiv oder negativ endet wird sich zeigen.
    Hat ja dann mit ca. 3 Monaten relativ lange gedauert. Waren aber Unterbrechungen dabei.


    Ist auf jeden Fall ein interressanter Durchlauf gewesen.
    Da man ja was die einsetzbaren Pokemon angeht noch mehr als normal eingeschränkt ist und man auch weniger
    fangen kann als in einer normalen Nuzlocke.


    Meinen Comic zu der Nuzlocke werde ich beginnen solbald diese beendet ist und die Seiten werde ich dann hochladen.

  • Kennt ihr einen guten Nuzolcke Youtuber?

    Ich und Blaze Irving haben auch gerade eine Nuzlocke am Laufen, ich spiele Sonne und er spielt Schwarz 2.


    Ansonsten stoße ich dich mal in Richtung Suoshimaru. Der macht Tonnen von Nuzlockes mit speziellen Regeln.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich mal den vierten Orden?

  • Ich habe den Part 19 für euch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh weh, jetzt muss ich erstmal wieder aufnehmen ^^'

  • [ Vorwort: Da ich momentan in der Klausurphase bin und generell weniger Zeit zum Spielen und Schreiben habe, werden neue Kapitel leider seltener hochgeladen. Um dies auszugleichen, werden die Kapitel ab jetzt ein wenig länger als zuvor sein (: ]


    Pokémon Schwarz: Avatar Randomizer Nuzlocke


    Kapitel 12: Das Volltreffer-Pech nimmt kein Ende


    Dieses Kapitel beginnt mit dem Kampf gegen Cheren, dem ich auf dem Weg zum Wendelberg begegnete. Seine Pokémon Aeropteryx, Yanmega, Swaroness und Emolga konnte mein Ampharos mit Leichtigkeit besiegen. Nach dem Kampf erhielt ich die TM Surfer, danach ging es auch schon in den Wendelberg hinein; das erste wilde Pokémon dort war ein Elekid, welches ich fing. Der Marsch durch den Wendelberg verlief leider nicht so erfolgreich, wie ich mir erhofft habe, denn ich habe dort ein Pokémon verloren. Einer der Trainer dort setzte ein Jiutesto gegen mein Draschel ein. Dieses bekam von Jiutesto einen Bodyslam ab, der – man kennt es nicht anders – ein Volltreffer war, den Draschel nicht überlebte. Und es sollte nicht das letzte Pokémon sein, das durch einen Volltreffer besiegt wird.
    Ich kämpfte mich zunächst mit meinen restlichen fünf Teammitgliedern durch den Wendelberg, sammelte die Items ein und erhielt die TM Stromstoß. Ich erreichte Nevaio City ohne weitere Verluste. Da ich zunächst nach neuen Encountern suchen wollte, verzichtete ich vorerst auf das Erkunden der Stadt und machte mich erst in der Stadt selbst, danach in der Umgebung auf die Suche nach neuen potentiellen Teammitgliedern. In Nevaio City begegnete ich erstmal einem Waaty, welches ich bereits besitze, somit hatte ich noch zwei Versuche. Nach einem Barschuft und einem Kadabra, welche ich aufgrund der unpassenden Typen nicht mitzähle, erschienen nur noch zwei weitere Waaty. Das letzte Waaty fing ich dann, da es mein letzter geltender Versuch war. Auch wenn ich bereits ein Ampharos besitze, Ersatz kann nie schaden.
    Auf Route 8 fing ich, nachdem ich vor einem Omot floh, ein Rattikarl. Da nördlich dieser Route das Moor von Nevaio liegt, wollte ich mich auf den Weg dorthin machen, um mir dort den nächsten Encounter zu fangen. Dort kam ich an einem Trainer nicht vorbei und ich musste gegen ihn kämpfen. Der Trainer setzte ein Shardrago ein, gegen welches ich ganz schön Probleme hatte. Der Kampf lief darauf hinaus, dass ich mein Camerupt einwechseln musste, Shardrago Drachenklaue einsetzte und Camerupt besiegte. Wieder durch einen Volltreffer. In diesem Moment war ich wirklich traurig, da Camerupt das Pokémon mit der so ziemlich größten Leistung in meinem Team war. Es hat mich bei mehreren Arenakämpfen sehr unterstützt und war generell eine tolle Ergänzung für mein Team. Umso bitterer, dass es nun nicht mehr weiterkämpfen wird :/


    Jedoch konnte der Verlust durch die folgenden zwei Encounter im Moor und vor der Drachenstiege halbwegs ausgeglichen werden. Als ich im Moor von Nevaio ankam, begegnete ich einigen Pokémon, vor denen ich fliehen musste, wie beispielsweise Lombrero, Rossana oder Hippoterus. Das nächste Pokémon war pures Glück. Es war nämlich ein Caesurio. Ein mehr als unterleveltes Caesurio! Auch wenn ich es strenggenommen schon besitze (bzw. Gladiantri, welches zu seiner Entwicklungsreihe zählt), fing ich es. Ich hatte auch direkt geplant, mein Gladiantri vorerst durch Caesurio zu ersetzen, aus naheliegenden Gründen.
    Zu guter Letzt suchte ich noch nach einem neuen Pokémon vor der Drachenstiege. Neben einigen Pokémon, die ich aufgrund der Typen nicht fangen durfte, begnetete ich einem Lektrobal und einem Larvitar, welche ich beide schon besitze und deshalb floh ich vor ihnen. Da dies bereits zwei Pokémon waren, vor denen ich floh, zählte das dritte und letzte Pokémon als Encounter der Drachenstiege. Es wurde ein Ferkokel! Das wilde Ferkokel zu sehen hat mich wahnsinnig gefreut, vor allem da ich zuvor mein einziges Feuer-Pokémon verlor. Ferkokel wurde ebenfalls gefangen.
    Wieder in Nevaio City angekommen, war Teamumstellung angesagt. Wie bereits angekündigt, tauschte ich mein Gladiantri gegen das frisch gefangene Caesurio, außerdem kam Ferkokel noch ins Team dazu. Mein Team besteht vorerst nur aus fünf Pokémon, da ich keinen Plan habe, wen ich sonst noch in mein Team packen sollte. Darüber kann ich mir später noch Gedanken machen, erstmal müssen Caesurio und Ferkokel an das Level meines restlichen Teams angepasst werden, was zu Beginn des nächsten Kapitels geschehen sein wird.






    ~Lavakeks

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Part 26 mit mehreren Problemen!




  • Mein Liebes,


    Ich bin mittlerweile in Herzhofen angekommen. Mein Gott, du musst die Stadt mit eigenen Augen sehen. Sie ist echt schön! Die Wettbewerbshalle, der Park der Treue, sogar eine Kirche gibt es da! Viele Leute verbringen hier ihre Flitterwochen. Diese haben wir ja leider schon hinter uns... Vielleicht wiederholen wir die mal, hm?


    Erinnerst du dich noch an die zwielichtigen Gestalten vom Team Galaktik und dem großen Gebäude in Ewigenau, von dem ich dir erzählt habe? Ich bin dem nachgegangen und die Vermutung der Bewohner hat sich bestätigt. Sie stehlen Pokémon! Selbst der Fahrradhändler ist zum Opfer geworden. Sowas darf man nicht zulassen! Ich habe mir gleich den Commander vorgeknöpft, eine junge Dame mit pinken Haaren. Jupiter ihr Name. Diese Rüpel sind doch cleverer als ich dachte... Franz, mein Bidifas, zeigte mit seinem Walzer vollen Einsatz gegen ihr Zubat, das mit Gigasauger erwiderte. Ich war verblüfft über diese Attacke, sie kam unerwartet. Dennoch konnte ich die Fledermaus besiegen. Danach allerdings schickte sie ihr Skuntank in den Kampf. Raffiniert. Wirklich. Erstmal Kreideschrei und dann Nachthieb... Franz konnte nur walzen... Und... Ja... Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal sehen müsste, wie ein werter Freund der Ungerechtigkeit zum Opfer fällt. Mein Gott, wie es gelitten hat... Ich will jedem diesen grässlichen Anblick ersparen... Mein Herz, es blutet... Ich werde es ehrenvoll in Erinnerung behalten... Immerhin konnten wir Pink Lady aufhalten und Ewigenau befreien.


    Unter dem Fahrradweg nahe Ewigenau gibt es einen Ort, der sich Bizarre Höhle nennt. Du glaubst es nicht. Ein junges, aber taffes Mädchen hat sich darin verlaufen! Orisa fand nicht mehr heraus, ich konnte nicht anders. Ich musste ihr einfach helfen. Nebenbei trainierte sie mit mir gemeinsam. Meine Schelli, Schalellos, war voller Tatendrang. Sie wuchs stetig heran. Doch ich ahnte nicht, dass Kleinstein so explosiv sein können und im Finale ihre Leben opfern - und somit auch das Leben der anderen mit in den Abgrund ziehen... Schon wieder... Innerhalb kürzester Zeit musste ich zwei Freunde 'Lebe Wohl' sagen. Der Knall schleuderte sie mit voller Wucht gegen die Höhlenwand und... Ach, Liebes... Diese Reise... Ich habe das Gefühl, dass sie so langsam immer blutiger wird...


    In Herzhofen angekommen, konnte ich es nicht verantworten, dass noch einer meiner Freunde stirbt. Viktoria, mein Luxio, entwickelte sich zu einem Luxtra. Sie ist echt... Gefährlich. Also wenn sie im Kampf ist, kennt sie kein Erbarmen. Bill, mein Enton, das ich ins Team genommen habe, ist gewachsen und größer geworden. Im Gegensatz zu Viktoria ist es ganz ruhig. Du hättest sehen müssen, wie sie im Kampf gegen Lamina, l'Arenaleiterin von Herz'ofen, abgegangen ist. Zerfetzt hat sie ihre Geistpokémon! Mit ihrem Biss konnte sie alle schlagen, so dass wir den dritten Orden unser Eigen nennen können. Ach ja: Wir haben aber nicht nur den Orden gewonnen, sondern auch treue Gefährten gefunden. Epona (Ponita), Gaston (Nebulak), Erika (Knospi) und Sheldon (Bronzel). Gaston habe ich in der Alten Villa gefunden. Ein gruseliger Ort, ich sag es dir. Entweder leben dort noch Leute, oder ich habe Geister gesehen... Diese Welt birgt viele Geheimnisse. Ich denke an dich!


    Dein Tai


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun, keine Pseudo-Arena mehr!

  • Ich habe hier Part 20 für euch!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wo war bloß der Eingang in diese Meereshöhle...?

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Kennt ihr einen guten Nuzolcke Youtuber?

    Ich kenne einige sehr gute Pokemon Nuzlocke Lets Player ;-) Suishomaru, Regibang, The Zero of Time und Sephiron haben sehr viele Nuzlockes gemacht.


    Domtendo hat letztes Jahr eine Pokemon Blattgrün Randomizer Nuzlocke sowie eine Pokemon Y Wonderlocke gemacht, bei Domtendo sind einige Nuzlockes geplant, zurzeit möchte er einen Normalen Run zu Pokemon Ultra-Mond und danach ebenfalls einen Normalen Run zu Pokemon Smaragd machen.


    Rubinnischara hat ebenfalls eine Nuzlocke gemacht und ist ein sehr guter Pokemon Lets Player und kenner.


    LetsPlayMarkus, Zeldagrossmeister und Eclair 1408 haben zwar noch nie Nuzlockes gemacht, aber sie sind ebenfalls sehr gute Pokemon Lets Player.


    Der Lets Player Foka hat ebenfalls zwei Nuzlockes gemacht.


    Der Randomkai macht zurzeit sogar eine Yo-Kai 2 Knochige Gespenster Nuzlocke Challenge.


    Und sonst müssten es einige andere Leute auf Youtube geben, die Nuzlockes machen ;-)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Reihumkampf war schlimmer als ich dachte. :D

  • Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer


    Hallo ihr Lieben. Ich melde mich auch mal wieder zurück mit einer neuen Random Nuzlocke, einem neuem YouTube Projekt und Kanal. In den nächsten Wochen spielen wir Pokemon Rot Random Nuzlocke. Ich hoffe ich kann euch hier ein bisschen für mein kleines Projekt begeistern und freue mich über jeden Zuschauer oder jeden der das Projekt hier verfolgt.










    Eigentlich wollten wir nur einen kleinen Spaziergang in der Abenddämmerung machen, als uns plötzlich ein alter und verwirrter Mann anspringt, der nicht mal unseren Namen kennt und irgendwas von seltsamen Wesen und es wäre gefährlich alleine zu gehen, vor sich hin redet. Da wir ein bisschen unter Schock stehen und nicht genau wissen wie wir uns gegenüber dem Fremden verhalten sollen, folgen wir ihm einfach in sein Labor. So zumindest sagt er es selbst...


    Als wir bei ihm ankommen, stellt sich heraus das er wirklich in einem Labor arbeitet und Wesen erforscht die Pokemon genannt werden. Kein Plan von nichts habend, stehen wir also in dem Labor von Professor Eich. So hat er sich in der zwischenzeit zu erkennen gegeben. Immer noch nicht ganz sicher was hier gerade mit uns passiert, haben wir auch schon unser erstes eigenes Pokemon und stehen kurz vor unserem aller ersten Pokemon Kampf. Ob das gut gehen kann? Wir kennen bisher ja noch nichtmal unser Pokemon, mal davon abgesehen das wir nicht wissen wie man sich in einem Kampf verhält!


    Wie und ob wir wieder heil aus dieser Geschichte rauskommen oder ob das Ganze nur ein schlechter Traum ist, seht ihr im Video! (;



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.










  • Hallo ihr Lieben. Ich melde mich auch mal wieder zurück mit einer neuen Random Nuzlocke, einem neuem YouTube Projekt und Kanal. In den nächsten Wochen spielen wir Pokemon Rot Random Nuzlocke. Ich hoffe ich kann euch hier ein bisschen für mein kleines Projekt begeistern und freue mich über jeden Zuschauer oder jeden der das Projekt hier verfolgt.

    Aha, das Larvitar hat dich gebrochen! HG Randomizer ist abgebrochen, was? Randomizer Rot sehe ich mir gerne an, ist auf der Liste.