Die Nuzlocke-Herausforderung - Pokémon auf Schwer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So,jetzt mal wieder ein Update,ich stehe vor der 5. Arena ^^


    Team:


    Box:


    Tot:


    Jop Sparky ist raus :( naja,MiniSpark kann den überraschend gut mit Parabolldingsda ersetzten ^^ und mit Mähikel und Balgoras hatte ich noch viel vor :(
    Naja,Digdri gehört auch nicht wirklich dazu . Und die 4. Arena war tierisch einfach ^^ Embara for the win :D


    Das nächste Update folgt heute Abend ^^

  • Es hat sich vieles getan,jetzt wo ich 7 Orden habe ^^


    Team:


    Tot:


    Und die 3 neuen Toten ;(


    Wie ich MiniSpark vermissen werde ;(

  • Immer noch 7 Orden xD


    Team:


    Box:


    Und die Toten,die gleich geblieben sind :)

  • Lange habt ihr gewartet, doch nun ist es soweit. Nachdem ich 4 Tage länger warten musste als andere, habe ich X am Dienstag, den 15.10.2013 bekommen. Ich habe euch eine Blind-Nuzlocke versprochen. Und da ich ein guter Mensch bin, halte ich auch meine Versprechen. Los gehts.


    [tabmenu]
    [tab=x]

    Pokemon Y Nuzlocke by Volker Volltreffer

    Update No. 1= Herausforderung ohne Wissen übers Spiel!


    [tab=Regeln]
    Hier kommen nun die Regeln für X/Y.

    • Pro Route wird das erste Pokemon gefangen

    • Besiegte Pokemon kommen in die Tot-Box

    • Im Team müssen 3 alte und 3 neue Pokemon sein.

    • Legendäre Pokemon dürfen gefangen werden, kommen aber in die Box

    • Keine Heilitems im Kampf

    • Shiniys dürfen gefangen werden

    • Schutz, Fluchtseil verboten

    • Mega-Steine sind verboten

    • Attacken mit einer Basisstärke von 120 oder höher sind verboten

    • Mindestens 2 Attacken, die dem Typ des Pokemon entsprechen, sind Pflicht

    • Option bleibt auf Tausch, aber der Spieler darf nicht ein einziges Mal im Kampf im Vorteil sein (Ausnahmen sind, wenn der Gegner das Pokemon unvorhergesehen austauscht)

    • Maximal 45 Heilitems im Beutel sind erlaubt

    • Im Beutel sind maximal 30 Pokebäle erlaubt. Andere Arten von Pokebällen verboten


    Die Nuzlocke gilt als gescheitert, wenn...

    • Insgesamt 8 Pokemon besiegt werden

    • Der Spieler ohnmächtig wird

    • 2 Regeln gebrochen werden

    • Der Spieler keine Pokebälle mehr zur Verfügung hat


    Dazu muss ich sagen, dass ich X/Y nicht am Release bekommen werde. Das wird erst nach dem Wochenende, als frühstens dem 14. Oktober etwas. Wie man es von Amazon kennt, sind sie die reinsten Spaten, die scheinbar nicht auf die westdeutschen achten. Kommt nämlich nicht selten vor, dass Amazon mal verspätet mit der Lieferung. Nun ja, das Update wird dann vermutlich am 15. oder am 16. kommen


    [tab=Team]

    • Rutena (Lv. 29)

    • Vivillion (Lv. 28)

    • Pikachu (Lv. 28)

    • Kirlia (Lv. 29)

    • Gramokles (Lv. 30)

    • Glibunkel (Lv. 32)


    [tab=Box]

    • Scoppel (Lv. 3): gefangen auf Route 3

    • Schluppuck (Lv. 9): gefangen auf Route 5

    • Bisasam (Lv. 10): Von Professor Platan erhalten


    [tab=Tot-Box]
    noch keines. Ich bin einfach nur gut!


    [/tabmenu]


    Okay. Auf Route 7 habe ich aufgehört. Ich mache das nicht wie Blue Lavados, einen Post nach dem anderen, sondern ich werde es so wie sonst machen. Also alle paar Tage einen Post. Ich mache mir beim zocken natürlich Stichpunkte. Ich denke in maximal 5 Tagen bin ich mit dem Game durch, die Updates aber werden einmal in der Woche erscheinen.


    Hey, Blue Lavados. Du hast das Game sicher schon durch. Ich nicht. Aber ich werde besser sein. Das Spiel ist so megaleicht, am Ende habe ich nicht mehr als 5 Tote. Woll`n wir wetten?

  • Ich hatte kein Bock zu trainieren. Besse rbiste nicht,im Urlaub geht meine Schwarz-Nuzlocke los wenn ich Y durchhabe ^^ Und da geb ich mir richtig :D 4 Tote sonst gescheitert ^^


    Da sich eh nichts in der Box und der Tot-Box geändert hat,hier mein End-Team:


  • Hallo, Leute. ich bin wieder da bei meiner Nuzlocke. Es läuft für eine Blind-Nuzlocke besser als erwartet. 2 tote bisher, da bin ich auf jeden Fall mit zufrieden. Womit ich auch zufrieden bin, dass ich viele Pokemon habe, die ich cool finde.


    [tabmenu]
    [tab=x]

    Pokemon Y Nuzlocke by Volker Volltreffer

    Update No. 2= Lauter coole Pokemon
    Aktueller Standort: Illumnia City (vorm fünften Orden)


    [tab=Regeln]
    Hier kommen nun die Regeln für X/Y.

    • Pro Route wird das erste Pokemon gefangen

    • Besiegte Pokemon kommen in die Tot-Box

    • Im Team müssen 3 alte und 3 neue Pokemon sein.

    • Legendäre Pokemon dürfen gefangen werden, kommen aber in die Box

    • Keine Heilitems im Kampf

    • Shiniys dürfen gefangen werden

    • Schutz, Fluchtseil verboten

    • Mega-Steine sind verboten

    • Attacken mit einer Basisstärke von 120 oder höher sind verboten

    • Mindestens 2 Attacken, die dem Typ des Pokemon entsprechen, sind Pflicht

    • Option bleibt auf Tausch, aber der Spieler darf nicht ein einziges Mal im Kampf im Vorteil sein (Ausnahmen sind, wenn der Gegner das Pokemon unvorhergesehen austauscht)

    • Maximal 45 Heilitems im Beutel sind erlaubt

    • Im Beutel sind maximal 30 Pokebäle erlaubt. Andere Arten von Pokebällen verboten


    Die Nuzlocke gilt als gescheitert, wenn...

    • Insgesamt 8 Pokemon besiegt werden

    • Der Spieler ohnmächtig wird

    • 2 Regeln gebrochen werden

    • Der Spieler keine Pokebälle mehr zur Verfügung hat


    [tab=Team]

    • Fennexis (Lv. 46)

    • Pyroleo (Lv. 44)

    • Raichu (Lv. 43)

    • Guardevoir (Lv. 45)

    • Duokles (Lv. 43)

    • Knarksel (Lv. 45)


    [tab=Box]

    • Scoppel (Lv. 3): gefangen auf Route 3

    • Schluppuck (Lv. 9): gefangen auf Route 5

    • Bisasam (Lv. 10): Von Professor Platan erhalten

    • Spoink (Lv. 14): Auf Route 8 gefangen

    • Ganovil (Lv. 16): Auf Route 9 gefangen

    • Machollo (Lv. 17): In Leuchthöhle gefangen

    • Frizelbliz(Lv. 19): Auf Route 10 gefangen

    • Hariyama (Lv. 22): Auf Route 11 gefangen

    • Woingenau (Lv. 23): In Spiegelhöhle gefangen

    • Skaraborn (Lv. 27): Auf Route 12 gefangen


    [tab=Tot-Box]

    • Toxiquak (Lv. 40): Aliana, diese dumme Kuh...

    • Vivillion (Lv. 38): Dieser Pflanzen-Arenaleiter...


    [/tabmenu]


    Nächstes mal wird dann dieser Citro, oder wie der heißt, plattgemacht. Bis dann


    Ich hatte kein Bock zu trainieren. Besse rbiste nicht,im Urlaub geht meine Schwarz-Nuzlocke los wenn ich Y durchhabe ^^ Und da geb ich mir richtig :D 4 Tote sonst gescheitert ^^


    :assi: Dann mal viel Glück für Schwarz.

  • Wasn los hier? Nichts. Leute, warum so inaktiv. Mehr Nuzlockes gefällig. Oder sind ich und Ryokun (Blue Lavados) die einzigen, die hier was machen.
    jedenfalls läuft es wie geschmiert. Das Spiel hat auch null Schwierigkeit.


    [tabmenu]
    [tab=x]

    Pokemon Y Nuzlocke by Volker Volltreffer

    Update No. 3= Das einfachste Pokemonspiel in der Geschichte der Pokemonspiele (aktueller Standort: Romantia City, nach Besiegen von Valerie)


    [tab=Regeln]
    Hier kommen nun die Regeln für X/Y.

    • Pro Route wird das erste Pokemon gefangen

    • Besiegte Pokemon kommen in die Tot-Box

    • Im Team müssen 3 alte und 3 neue Pokemon sein.

    • Legendäre Pokemon dürfen gefangen werden, kommen aber in die Box

    • Keine Heilitems im Kampf

    • Shiniys dürfen gefangen werden

    • Schutz, Fluchtseil verboten

    • Mega-Steine sind verboten

    • Attacken mit einer Basisstärke von 120 oder höher sind verboten

    • Mindestens 2 Attacken, die dem Typ des Pokemon entsprechen, sind Pflicht

    • Option bleibt auf Tausch, aber der Spieler darf nicht ein einziges Mal im Kampf im Vorteil sein (Ausnahmen sind, wenn der Gegner das Pokemon unvorhergesehen austauscht)

    • Maximal 45 Heilitems im Beutel sind erlaubt

    • Im Beutel sind maximal 30 Pokebäle erlaubt. Andere Arten von Pokebällen verboten


    Die Nuzlocke gilt als gescheitert, wenn...

    • Insgesamt 8 Pokemon besiegt werden

    • Der Spieler ohnmächtig wird

    • 2 Regeln gebrochen werden

    • Der Spieler keine Pokebälle mehr zur Verfügung hat


    [tab=Team]

    • Fennexis (Lv. 50)

    • Pyroleo (Lv. 49)

    • Raichu (Lv. 47)

    • Guardevoir (Lv. 49)

    • Duokles (Lv. 48)

    • Knakrack (Lv. 48)


    [tab=Box]

    • Scoppel (Lv. 3): gefangen auf Route 3

    • Schluppuck (Lv. 9): gefangen auf Route 5

    • Bisasam (Lv. 10): Von Professor Platan erhalten

    • Spoink (Lv. 14): Auf Route 8 gefangen

    • Ganovil (Lv. 16): Auf Route 9 gefangen

    • Machollo (Lv. 17): In Leuchthöhle gefangen

    • Frizelbliz(Lv. 19): Auf Route 10 gefangen

    • Hariyama (Lv. 22): Auf Route 11 gefangen

    • Woingenau (Lv. 23): In Spiegelhöhle gefangen

    • Skaraborn (Lv. 27): Auf Route 12 gefangen

    • Morlord (Lv. 30): Auf Route 14 gefangen


    [tab=Tot-Box]

    • Toxiquak (Lv. 40): Aliana, diese dumme Kuh...

    • Vivillion (Lv. 38): Dieser Pflanzen-Arenaleiter...


    [/tabmenu]


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Falls ihr euch wundert, dass bei mir keiner stirbt. Das liegt einfach an der Schwierigkeit des Spiels, denn diese ist total witzlos, ganz ehrlich. Die Pokemon, die die Trainer so einsetzen, auch die der Arenaleiter, haben schlechte Werte, schlechte Attacken. Deshalb sind bisher nur 2 Tote zu beklagen. Habe eigentlich mit mehr gerechnet. Aber bei dem Schwierigkeitsgrad des Spiel wundere ich mich eher, DASS ich schon 2 tote habe lol.


    Das Update ist zu dem Zeitpunkt, an dem ich es poste, nicht aktuell. Wir haben den 30igsten und ich bin schon längst fertig. Nun spiele ich das Spiel ein zweites Mal mit meinem Wunschteam durch und staune immer noch, wie einfach das Spiel ist. Also, falls das hier nun einer mit den Posts im Videospielbereich vergleicht, nur so eine Info.


    Bis zum nächsten Update.


    Mark Forsterrier: Warum zum Geier hast du 10 Tote? :thumbdown: Schäm dich^^

  • Meine Schwarz-Nuzlocke geht los :D
    Bin mittlerweile in Septerna City :D


    Team:


    Die Arena war einfacher,als ich dachte :D aber eine Situation gab es,die schwer war: Ich habe einem Nagelotz durch einen Volltreffer zu viel Schaden gemacht,weil es vorher einfach Geduld benutzt hat. Dann wusste ich nicht,was ich machen sollte,da meiner Meinung nach in jedem Falll ein Poki besiegt wird,also wollte ich Sklavi opfern. Letzendlich habe ich Jack mit einem Supertrank geheilt und es hat die Geduld mit einem KP überlebt :D


    Und jetzt ist Aloe dran ^^

  • @ Volker Volltreffer


    Wenn man Pokémon X - wie ich- spielt, ohne den EP-Teiler anzuhaben, ja, dann werden deine Pokés auch mal öfter besiegt... wenn ich da sehe, dass du in Romantia City bereits alle auf fast 50 hast! Ich hatte meine da ungefähr auf Level 30, plus/minus!


    Aber bei einem gebe ich dir Recht: Die NPCs sind dumm wie Stroh! Setzen die doch oft nicht effektive Attacken gegen mein Pokémon ein, obwohl sie was besseres hätten...

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Wenn man Pokémon X - wie ich- spielt, ohne den EP-Teiler anzuhaben, ja, dann werden deine Pokés auch mal öfter besiegt... wenn ich da sehe, dass du in Romantia City bereits alle auf fast 50 hast! Ich hatte meine da ungefähr auf Level 30, plus/minus!


    Ich hatte den EP-Teiler nicht an. Außerdem habe ich die Regeln, dass ich weder Schutz, noch Fluchtseil anwenden darf. Flüchten aus wilden Pokemonkämpfen tue ich auch nicht und ich kämpfe gegen jeden Trainer. ich sehe immer im Internet nach, welche Trainer ich vergessen habe und dann wirds nachgeholt. Da kommen viele Pokemon vor. Ich war echt schon am überlegen, ob ich die Schutz-Regel rausschmeiße und nur noch Schutz verwende, habe es schlussendlich nicht getan. So trainiert habe ich selten. Aber ich werde bald noch eine Pokemon X-Nuzlocke machen mit Hardcore-Regeln. Aber zuerst kommt eine Schwarz 2 Nuzlocke.

  • Hallo


    ich persönlich finde die Nutzlocke Challenge sehr gut und habe schon zu jeder Generation außer der sechsten eine gemacht.
    Ich finde es spannend mit Pokemon zu kämpfen, die man normalerweise nicht benutzen würde. Auf diese Weise habe ich z.B. in meinem Diamant run Pachirisu und Girafarig zu schätzen gelernt.
    Ich mag auch die Comics, die viele dazu machen und würde gern selbst welche machen, wenn ich die Zeit hätte. Momentan bleibt es nur bei kleinen Zeichnungen der Pokemon.
    Gerne würde ich eine Nutzlocke Challenge für X machen, dadurch dass so viele POkemon auf den Routen zu fangen sind, würde das sicher sehr interessant werden. Ich will aber noch warten bis es gebraucht zu haben ist (auf meinem Y Spiel will ich den Spielstand nicht löschen).

  • Ich muss sowieso noch Gen4 nachholen (Ja, Schande über mich, die einzige Gen die ich nie gezockt habe..), ich glaub das mach ich dann doch mal von Anfang an so.
    Könnte interessant werden. Auf jeden Fall spannender als das normale durchzocken :)
    Auch wenn ich vermutlich nur gucken werde wie weit ich komme und nicht gleich neu anfange falls ich scheiter.. Nicht beim ersten mal :D

  • Zitat

    Ich hatte den EP-Teiler nicht an. Außerdem habe ich die Regeln, dass ich weder Schutz, noch Fluchtseil anwenden darf. Flüchten aus wilden Pokemonkämpfen tue ich auch nicht und ich kämpfe gegen jeden Trainer. ich sehe immer im Internet nach, welche Trainer ich vergessen habe und dann wirds nachgeholt. Da kommen viele Pokemon vor. Ich war echt schon am überlegen, ob ich die Schutz-Regel rausschmeiße und nur noch Schutz verwende, habe es schlussendlich nicht getan. So trainiert habe ich selten. Aber ich werde bald noch eine Pokemon X-Nuzlocke machen mit Hardcore-Regeln. Aber zuerst kommt eine Schwarz 2 Nuzlocke.


    Ja aber.... wie hast du das denn geschafft, dass sie in Romantia City alle auf Level 50 sind? Ich hab auch gegen jeden Trainer gekämpft (mit Ausnahme der Himmelstrainer) und so ziemlich jedes wilde Pokémon geschlagen, das mir über den Weg gelaufen ist. Schutz hatte ich nie an... und trotzdem musste ich manchmal los und meine Pokémon trainieren (ok, ich hab auch ab und an mein Team geändert, aber trotzdem).


    Das kannst du doch nur geschafft haben, indem du ewig lang auf den Routen geblieben bist und voller Absicht trainiert hast. Wenn nicht, würde ich echt gern wissen, wie das möglich ist.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Hallo,
    da ich demnächst eine Diamant Nuzlocke beginne und ziemlich schlecht bin im Spitznamen raussuchen bitte ich euch hiermit mir per PN euer Lieblingspokemon in Diamant/Perl zu schicken. Dieses Pokemon wenn ich es fange wird dann nach euch benannt. Jedes Pokemon dass bereits vergeben ist steht auf meiner Profilbeschreibung.


    PS: Panflam ist der Starter


    LG Jack-kun

  • ich start jetzt einfach ma so en run auf meiner blauen


    - besiegte pkmn werden frei gelassen
    - nur das erste pokemon in einem neuen gebiet fangen. um 5 zubats zu vermeiden: falls ich das erste schon hab, halt das nächste.
    - keine items außer fahrrad angel vm`s und bälle
    - jeder trainer muss besiegt werden. (arena sowie feld)
    bin ich ma gespannt


    edit: halbe stunde gespielt (ich spiel aufem emulator mit frameskipping ändert aber nix am schwierigkeitsgrad des spiels es machts nur schneller)
    turtok ist level 46 was kritisch ist bei 4 orden (o.O)
    ich hab 10 pkmn bin net einmal ohnmächtig geworden geschweige denn ist en pokemon besiegt worden.
    jeder trainer ist soweit besiegt. außer zerschneider blitz und pokeball hab ich keine items benutzt.


    ich glaub ich kenn blau zu gut XD

  • Ich mache im Moment eine NUtzlocke auf S2. Bin am Trainieren für den vierten Orden.


    MOmentan im Team:
    Jake (the Snake) das Efoserp Lv. 26
    Usagi das Unratütox Lv. 26 (gefangen auf Route 4)
    Muppet das Fleknoil lv.26 (gefangen im alten FLuchtweg)
    Billy (the kid) das Ganovil Lv.27 (gefangen im alten Palast)
    Goku das Sandamer Lv. 27 (Gefangen im Wüstenresort)


    Drei POkemon habe ich schon verloren: Argus das Nagelotz, Johanna das Terribark und Howard das Magby

  • So, auf gehts zur Nuzlocke in der Y Version.
    Regeln:


    Bisher gefangen:


    Das Team direkt nach dem ersten Orden sieht so aus:


    Besiegte Pokemon:


    Und sonst so?

  • Und weiter gehts mit der Y-Nuzlocke. Was bisher geschah:


    Seit dem letzten Mal gefangene Pokemon:


    Das Team nach dem zweiten Orden sieht nun so aus:


    Besiegte Pokemon:


    Und sonst so?

  • Pokémon Weiß 2 Wedlocke Challenge



    [tabmenu]


    [tab=Spielinformationen]
    Spielcharakter: Ash
    Rivale: Gary
    Spielzeit: 18 Stunden
    Orden: 4
    Aktives Team:


    Iksbat namens Daisy und Rokkaiman namens Bowser
    Makabaja namens Cain und Navitaub namens Eve
    Picochilla namens Cheria und Roselia namens Asbel.


    [tab=Regeln]
    Bei der Wedlocke-Challenge macht man sich die Geschlechte der Pokémon zu Eigen und lässt immer ein Pärchen kämpfen.


    Fangregeln:
    Nur das erste Pokémon auf einer Route/in einer Gegend darf gefangen werden.
    Ausnahme:
    Besitzt man eine ungerade Anzahl von Geschlechtern ignoriert man das Geschlecht, von dem man zu viel hat und fängt das erste Geschlecht, von dem man zu wenig hat!
    Geschlechtslose Pokémon dürfen nicht eingesetzt werden und werden daher konsequent ignoriert.
    Es werden keine Duplikate gefangen.


    Kampfregeln:


    Ein Männchen und ein Weibchen bilden im Kampf immer ein Paar und kämpfen gemeinsam. Man darf nur zwischen den beiden Partnern tauschen, nicht zu anderen Pokémon.
    Ist ein Pokémon besiegt, gilt es als tot und muss in die R.I.P.-Box abgelegt werden. Der Partner des Pokémon muss dieses rächen oder mit ihm sterben.
    Na, ganz schön krass, oder? Das ist ne richtig schöne Art, um der Nuzlocke frischen Wind einzubringen. Sobald man sich nämlich für ein Paar entschieden hat, das kämpft, gewinnt es den Kampf oder man verliert es.


    Sollte ein Pokémon seinen Partner verlieren und erfolgreich Rache nehmen, muss es sobald wie möglich wieder verpartnert werden, entweder aus der Box oder auf der nächsten Route/Gegend mit einem neuen Fang.


    Meine zusätzlichen Regeln:
    Es ist erlaubt, Pokémon in die Box zu legen, aber ich darf nur welche herausnehmen, wenn ich Pokémon verloren habe und es muss das erste Pokémon sein, das in der Box ist, das noch nicht verpartnert ist (bei einem Verlust) oder das erste komplette Paar bei einem Paarverlust.
    Ich darf von jedem Heil-Item nur eine Stückzahl von maximal 5 mit mir herumtragen.
    Hab ich eine Gegend erstmal betreten, muss ich sie bis zum Ende durchgehen ohne zurück in ein Pokémon-Center zu dürfen. Betrete ich eine Stadt, darf ich zurückgehen. Komme ich nicht weiter, darf ich ebenfalls zurückgehen.
    In einem Kampf darf ich nur ein Heilitem und ein Status-Heilitem einsetzen.


    [tab=Spielverlauf]
    Wider Erwarten war die Arena in Rayono City kein Problem. Rokkaiman Bowser hat sie tatsächlich im Alleingang erledigt. Sogar das gefürchtete Doppelteam-Emolga war kein Problem.


    Also ging ich weiter und fing mir auf Route 16 ein weibliches Picochilla, das ich Cheria nannte und im Hain der Täuschung gleich ihren Partner, ein männliches Roselia, das Asbel getauft wurde. Da mein Team zu dem Zeitpunkt noch voll war, wurde das Päärchen auf die Box geschickt.


    Nachdem ich mit den Erkundungen fertig war, ging ich zur Route 5 und kämpfte dort gegen den verliebten Mann. Der Dreier-Kampf klappte gut, auch kein Verlust. Da 3er-Kämpfe ja zwangsläufig ungerade sind, entschied ich mich, dass ich das dritte Pokémon gegen seinen Partner bei Bedarf tauschen darf.


    Als nächstes ging es über die Glurak-Brücke, wo mir ein weibliches Piccolente vor die Füße flatterte. Es wurde gefangen, Milla genannt und wartete in der Box auf seinen Partner.


    In Marea City angekommen wurde ich gleich vom ehemaligen Team Plasma aufgehalten und zu ihrem Unterschlupf geführt. Natürlich wollten auch diese kämpfen... Ich setzte auf Flampion Maggy. Maggy ist stark, Maggy ist gut. Ich wusste, sie kann das schaffen. So war das erste Pokémon auch kein Problem für meine Flampion Maggy. Aber dann kam ein Terribark... und Maggys schlechte Eigenschaft machte sich bemerkbar. Sie war einfach zu übereifrig und so ging der Feuerzahn zweimal daneben! Terribark holte aus und landete einen kräftigen Bodycheck auf der armen FlampionMaggy. Fassungslos sah ich sie zu Boden gehen. Wie konnte mein Liebling mich so einfach verlassen? MakabajaCain rächte sie wortlos... Danach gingen wir zum Center, bestatteten FlampionMaggy und nahmen PiccolenteMilla als Cains neue Partnerin ins Team. Dann holten wir noch Ns Zorua Zorua ab... männlich und ohne Spitznamen wartet es in der Box auf eine Partnerin.


    Nun brauchte PiccolenteMilla Training. Aber schon das zweite Ohrdoch schlug sie mit einem Volltreffer zu Boden.... Auf der Route wurde eine neue Partnerin für MakabajaCain gefangen, ein Navitaub, namens Eve. Dann musste der Rest von Route 6 erkundet werden...


    Wir trafen auf einen Forscher und sein Sesokitz. Das Team EfoserpLink und EnecoLara sollten es richten. EfoserpLink begann mit Slam, der Forscher mit einem X-Angriff. Slam ging daneben... schon wieder! Slam ging auf der Route nur daneben... Also nehme ich Grasmixer, dachte ich mir... Aber Sesokitz hatte andere Pläne... die Fähigkeit Vegetarier ließ seinen Angriff nochmals steigen... und der sowieso bereits geschwächte EfoserpLink musste einen vollen Bodycheck hinnehmen! Hilflos musste ich mit ansehen, wie EfoserpLink, der mich von Anfang an begleitete, zu Boden ging....
    Also wurde EnecoLara in den Kampf geschickt, um ihren Partner zu rächen! Die Finte-Attacke traf Sesokitz, aber dieses ließ sich nicht lumpen und setze nochmals zu einem Bodycheck an... die gestärkte Attacke traf Eneco Lara hart... ihre Rache schlug fehl...sie folgte Efoserp Link in den Tod...


    Mit blutigen Hufen und einem hämischen Grinsen sah dieses Sesokitz auf mich herab... Es hatte zwei meiner Pokémon geschlagen... Ich zückte meine Geheimwaffe... IksbatDaisy und wischte es mit einer Fliegen-Attacke vom Bildschirm!
    Aber der Schaden war angerichtet... EfoserpLink und EnecoLara wurden in Marea City bestattet und durch das Team PicochillaCheria und RoseliaAsbel ersetzt...


    Ironischerweise fand ich nach dem Kampf gegen den Forscher einen Mondstein... Aber EnecoLara wird niemals zu Enekoro werden!


    Diese werden nun trainiert, um eine Chance in der Marea City Arena zu heben...


    [tab=Verluste]
    Luigi, das Elekid. Dabei hab ich mich sooo gefreut, ein Elektro-Pokémon gefangen zu haben.
    Peach, das Enton. Achromas und Magnetilo, mein Untergang :-/
    Mario, das Kukmarda. Auch dieses hatte keine Chance gegen Achromas.
    Zelda, das Sonnkern. Ein Volltreffer! Und kurz danach finde ich einen Sonnenstein!
    Isaac, das Monozyto. Er überlebte das Training nicht.
    Maggy, das Flampion. Manchmal kann Übereifer gefährlich sein... Ich vermisse Maggy, aus ihr wollte etwas werden, aber sie hat es nicht geschafft.
    Milla, das Piccolente. Wie Isaac überlebte Milla das Training nicht.
    Link, das Efoserp. Ich war heilfroh, dass ich auf Route 6 kein Sesokitz fangen musste, denn Link starb durch eines.
    Lara, das Eneco. Konnte Link nicht rächen und wird niemals zu Enekoro :-(


    [/tabmenu]



    Was sieht man daraus? Die Wedlocke ist heftig! Schwerer als die Nuzlocke! Aber auch sehr spannend und das Spiel mit den Geschlechtern macht Spaß!

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

    2 Mal editiert, zuletzt von Hikari17 ()