Super Mario Galaxy 2 Sternenteile

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe grade Super Mario Galaxy 2 durchgespielt... fast! Mir fehlt nämlich noch dieser eine verdammte letzte 242. Stern, habe jetzt etwas gegooglet und rausbekommen, dass man dafür die ersten 241 Sterne(habe ich), alle Kometenmünzen(habe ich) und 9999 Sternenteile( :cursing: ) gelagert haben muss.


    Nun zu meiner Frage: Wo kann man am schnellsten Sternenteile sammeln? Ob das Level schwer oder einfach ist, sollte nicht das Problem sein, da ich Mario-Zocker seit Ewigkeiten bin und deshalb kaum Schwierigkeiten mit den Leveln habe^^, allerdings sollten es keine Unterwasser- oder auf-Balanceball(kp wie der halt heißt^^)-Level sein. Ich hoffe mir kann jemand helfen und wenn es natürlich nicht stimmt mit den 9999 Sternenteilen, unbedingt sagen!

  • Gourmet-Luma Galaxie in Welt 4, auch bekannt als Biskuitboden Galaxie.
    dort nimmst du den ersten Stern und begibst dich zur 1. Speicherflagge.
    dort wechselst du zur Nahansicht, sammelst alles ein, nimmst dir Yoshi, holst dir das Leben und stirbst.
    das wiederholst du - ein Vorgang ergibt ca.60 Teile - in ~20 sekunden!
    wenn du ~950 Teile hast, kannst du das Level normal durchspielen - es sind noch genug weitere Teile da.
    wenn du nach maximal 11 Anläufen die Teile gelagert hast, dann wird keine Meldung erscheinen, aber der Komet ist trotzdem da.
    im Übrigen solltest du dir Leben anschaffen...Ich wünsch dir mal einfach viel spass im letzten stern, wenn du verstehst was ich meine ;P[meine Sig ist btw. nicht mehr aktuell ;)]

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.