BLEACH: Fallen Hero(Kapitel 10 online)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warnung: diese Fanstory enthält blutige Szenen


    dies ist meine erste Fanstory und gehörtr in den Bereich Anime




    Vorwort: diese Fanstory handelt von einen neuen Shinigami hier ein Bild vom Schwert:
    und was er auf seinen Reisen erlebt. Z.b trifft er Ichigo
    und ein paar mehr charaktere aus dem Manga/Anime
    Er lebt in einem Dorf mit dem Namen Logui


    Was ist die Soul Socity ?
    Dort Leben die Shinigamis und andere Seelen die von den Shinigamis dort hingebracht werden .
    Die Shinigami leben in der Seireitei dem Stadtbezirk der Shinigamis
    und die Seelen in Rukon einem Vorort


    wer nicht weiß was bleach ist hier ein link zur info


    Ich habe vor mindestens dreißig Kapitel zuschreiben.


    Mit roter schrift füge etwas hinzu oder beantworte Sachen
    ab Kapitel 11 werde ich gedanken kursiv und ohne wortliche Rede schreiben


    Jede woche ein Kapitel(wenn dies nicht geschieht wird es angekündigt)



    alle Namen sin frei erfunden bis auf die der anime und manga serie
    und haben keine bedeutung


    Kapitel:


    1.Der Traum Shinigami zu werden


    2. Aller Anfang ist schwer


    3.Hollow angriff !


    4. Dave gegen Jens Teil 1

    5. Dave gegen Jens Teil 2


    6. Erklärung der Zanpakutos


    7. Quincy


    8. Ende einer Freundschaft ?


    9. Wiederaufbau einer Freundschaft


    10. Daves Shikai


    11. Wer ist der Großkommandant?Eine Überraschende Wendung( Erscheint am 14.4.2012)


    12. Problemstunde






    Kapitel 1


    Dave ist 15 und in der neunten Klasse der Realschule seines Dorfes. Er ist groß und kräftig gebaut und außerdem ein Shinigami.




    Vergangenheit
    Als kleiner Junge musste er ansehen wie sein Vater von einem Hollow getötet wurde(er konnte damals schon geister sehen) und schwor sich seinen Vater zu rächen.
    An seinem 14 Geburtstag fand er ein Buch mit dem Namen Japanische Myhtologie und fan dort einen Abschnitt über Shinigami und
    Hollows. Shinigami sind die Todesgötter die gute und böse Seelen leutert
    baußerdem tragen sie ein schwert das sogenannte Zanpakuto. Hollows sind
    böse Geister die gerne Seelen fressen. Sie erkannt man an der weißen
    Maske und dem Loch wo eigentlich das Herz sein sollte.
    Nachdem er das gelesen hatte wollte er unbedingt Shinigami werden.
    Zuvor hatte er auch ein paar gesehen wusste aber nicht wer oder was sie waren.


    Im November fing er an eine Stimme zuhören die ihm sagte, er solle in sich hinein hören und so ein Shinigami werden.
    Er versuchte es und dann im Januar klappte es endlich er war in seinem Bewusstsein. Es sah ser bizzar aus den er stand
    senkrecht an einer Wand, wo er eigentlich herunter fallen müsse.
    Dann tauchte eine gestallt auf die ihm fremd aber gleichzeitig bekannt vorkam.
    Sie warf Dave ein Schwert zu und sagte das es sein Zanpakuto sei.
    Schlagartig wurde er aus seinem Bewustsein gerissen und fand sich in Shinigamikleidung in seiem Zimmer wieder
    Er betrachtete sein Zanpakuto und staunte das es so lang und breit war.


    Edit:man ich merk erst jetzt wie schlecht das erste Kapitel ist

  • Dann geb ich dir mal ein wenig Kritik ^o^


    Startpost/Titel:
    Nja, der Titel ist für mich i.wie so ein 0815-Titel. "Gefallener Held", dass hat i.wie nichts persönliches, da er wirklich ziemlich schlicht ist und jaa, wie soll ich sagen ... i.wie einfallslos.
    Vom Startpost bin ich auch nicht wirklich begeistert. Du hast eigentlich nur hingeschrieben, was in der Geschichte vorkommt, was auch ziemlich schlecht geschrieben wurde, da es irgendwie so ist, wie in jeder anderen Geschichte. Ein Held kommt und geht auf Reisen, mir scheint irgendwie, hast du dir noch nicht so viele Gedanken über deine FS gemacht ... sryy wenn ich falsch liegen sollte, aber so wirkt es zumindest auf mich .-.
    Nunja, dass du hingeschrieben hast, wieviele Kapitel du ca. schreiben möchtest, find ich zwar schön und gut, aber ist für einen Startpost i.wie unnötig, da würde besser eine Charakterbeschreibung hinpassen, da sowas, zwar im Text vorkommt, aber um sich einen Charakter richtig vorzustellen fehlt einiges, z.B i.welche Stärken oder Schwächen, dass würde ich dir dringend noch empfehlen, wenn du wirklich so viele Kapitel planst.


    Kapitel 1:
    Als ich das das erste mal gesehen habe, dachte ich "Wo ist das Kapitel", bis ich begriff, dass der Teil mit der Überschrift "Vergangenheit" auch noch [wahrscheinlich] dazugehört [möp, ich bin blond]. Aber diesen kleinen Text, wo du deinen Char beschreibst, hättest du auch super in dem "eigentlichen" Kapitel einfügen können und somit für mehr Abwechslung sorgen können, fände ich jetzt.
    Nja, vom Inhalt her, kenn ich mich nicht so wirklich aus, aber i.wie klingt es für mich seltsam, wenn jemand ein Buch über etwas ließt und dann so etwas werden möchte, wovon "normale" Menschen eigentlich gar nicht wissen könnten, da fehlt i.wie viel zu wenig Vorwissen [einmal Meinerseits und dann auch, weil du es nicht wirklich gut beschrieben hast, vielleicht solltest du mal davon ausgehen, dass nur Leute wie ich, die überhaupt keine Ahnung von Bleach haben, deine FS lesen.], was das lesen um einiges erschwert.
    Rechtschreibfehler habe ich auch so ein paar gefunden, du hast einfach oft einen Buchstaben vergessen oder Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, ließ dir den Text einfach nochmal selber durch, vllt fällt dir dann auch der ein oder andere Fehler noch auf, den du selbst verbessern kannst, da ich [andere weiß ich ja nicht :B] häufig ein paar Sätze öfters lesen musste, bis ich sie verstanden habe, nur weil ein Buchstabe fehlte .-.
    Generell finde ich, geht in deiner Geschichte alles relativ schnell und du beschreibst gar keine Gefühle, z.B ist der Vater tot und der Junge will auch Rache üben aber i.wie kommt das so rüber, als ob er dabei total "lustlos" wäre, bring mal mehr Gefühle ein, das mach die Geschichte um einiges spannender [und schreib auch mehr bzw. wo mehr passiert xD]
    Als kleinen Tipp von mir, schaff dir einen Beta-Leser an, der deine Kapitel, bevor du sie hier reinstellst, noch einmal durchliest und eventuelle Fehler verbessern, oder Ratschläge geben kann.


    Nja, geb dir ein wenig mehr Mühe beim schreiben, dann wird das schon klappen ^-^

  • Sou, dann schenk ich dir auch ma ein wenig Kritik ^___^


    Zum Titel:
    Sonderlich spannend ist der nicht =/ Er wirkt relativ fantasielos...vieleicht kannst du dir da was andres ausdenken, etwas "einmaligeres", dass würde garantiert schon ein besseres Licht auch deine FS werfen ;-)


    Zum Startpost:
    Auch dieser baut 0 Spannung auf. Mich hat diese Riieesenschrift am Anfang auch abgeschreckt. Generell ist dein Startpost sehr dürftig und vor allem langweilig gestaltet...du könntest z.B noch Bilder hinzufügen, wem du diese Geschichte widmest etc. Ich hoffe, dass du den nochmal übrarbeiten tust^^' Du hast zwar dazu geschrieben, worum es in deiner FS gehen wird, aber das hört sich einfach nur so da "hingeklatscht" an. Sry, dass ich das jetzt so ausdrücke, aber wirklich toll hört sich das nicht an. Ich empfehle dir dringend, deinen Startpost nochmal zu überarbeiten...


    Zum 1. Kapitel:
    Naja, so richtig davon bedeistert bin ich nicht^^' Aber wenn das deine erste FS sein sollte, musst du ich wahrscheinlich auch erst richtig ans schreiben gewöhnen und deinen Schreibstil finden. Vom Inhalt her wirkt es auch, genauso wie der Startpost einfach nur dahingeschrieben. Langweilig, alles, was der Junge macht, es funktioniert (z.B das Shinigami werden). Man hätte das alles viel besser beschreiben können! z.B wie das Schwert genau aussieht oder so..und nicht einfach nur, dass es groß ist^^ Vieleicht hättest du auch noch dazuschreiben können, ob diese Schwerter irgendwelche besonderen Eigenschaften haben ;)
    Aber ich bin von überzeugt, das, wenn du dich ein wenig mehr zeit lässt mit den schreiben wird das garantiert noch eine gute Sory, also lass dich von meiner Kritik nicht entmutigen :bear:

  • 2.Kapitel
    Er saß auf seinem Bett und wunderte und fragte sich ob er wirklich ein Shinigami sei.
    Plötzlich wie aus dem nicht tauchte ein Hollow auf und stürtze sich auf Dave.
    der Hollow sagte:,, so eine starke spirituelle Seele, lecker. Es wird mir ein vergnügen sein dich zu töten."
    Der Hollow beißte ihn in die Schulter und Dave schrie auf. Das Blut tropfte auf den Boden und Dave versuchte
    sein Schwert zuziehen.Doch es klappte nicht und er dachte Jetzt muss ich sterben das war es nicht Wert.
    Das Adrenalin durchströmte seinen Körper und der spirituelle Druck stieg. Dave spürte plötzlich seinen
    Schmerz nicht mehr und zog sein Schwert, doch es war zu spät und der Hollow durchbohrte ihn mit der Hand.
    Dave fiel auf den Boden und das Blut floss immer weiter aus seinem Körper.Sein Körper wurde durch den Schmerz
    schwer und gelähmt, doch kurz bevor er ohnmächtig wurde sah er eine Person, die den Hollows vernichtete.


    Als er aufwachte, war er in einem anderen Haus. Er lag auf einem Bett und war wütend das er so schwach ist,
    da wäre er doch lieber gestorben. Ein Mann kam rein und sagte:,, Bist du auch endlich mal wach."Dave versuchte sich
    zubewegen, aber sein Körper war immernoch schwer und der Mann fügte hinzu: ,, Du solltest dich lieber nicht bewegen
    sonst fängst du wieder an zu bluten. Ach ja, mein Name ist Fred Noso und wie heißt du ?" ,,Mein Name ist Dave Stoll.
    Hast du mich gerettet ?"sagte er. Fred anwortete gelassen : Ja das hab ich, wäre ich nur eine
    Sekunde später gekommen hatte er dir die Gedarme raus gerissen und du hattest das zeitliche gesegnet.
    Seit wann bist du den ein Shinigami ?"
    ,,Seit gestern Abend", beanwortete er.
    ,,Soll ich dich unterrichten den ich bin auch ein Shinigami.
    Ich bin hier stationiert, weil hier immer sehr viele Hollows auftauchen.
    Aber momentan kommen kaum welche."
    Dave meinte:,, Ja, aber warum willst du mich trainieren ?
    An mir ist nichts besonders und...."
    Fred unterbrach ihn und sagte: Doch, den du hast enorm viel spirituelle Energie und du könntest sehr stark werden."
    Dave:,, Wirklich. Ok, wann fangen wir an ?"
    Fred:,,Wie wars mit jetzt."
    Dave:,,Bist du verückt ich bin verletzt."
    Fred:,,Macht doch nichs wenn du anfangst zu bluten hören wir auf."
    Fred schlug einen Trainingskampf in seinem Trainigsraum vor und Dave willigte ein.
    Der Kampf begann und Fred legte sofort los. Er kam auf Dave zugelaufen und er schwingte sein Schwert
    nach oben und schlug zu. Dave parrierte den Schlag mit seinem schwert und startete ein konter aber plötzlich
    stand Fred hinter ihm.,,Wie hast du das gemacht ?, sagte Dave.
    ,,Ich bin extrem schnell", sagte er und griff wieder an. Während er angriff sagte er:,,Konzentrier dich auf den Kampf."
    Dave war im Gedanken verloren und hörte Fred nicht. Er dachte an die Person in seinem inneren. Er fragte sich, ob
    dies der geist seines Zanpakutos sei. Auf einmal schmerzte sein Körper und fing an zubluten. Fred hat ihn getroffen
    und er sagte wütend:,,Konzentrier dich verdammt noch mal,dass ich dich getroffen hab ist der preis dafür das du dich
    nicht konzentriert hast."Dave sagte mit schmerzverzerrtem Gesicht:,,Ok,ich konzentriere mich jetzt auf den Kampf.
    Dave setzte zum schlag an Fred werte mit seinem Schwert ab.,,Setze mehr Kraft in deine Schläge",schreite Fred.
    dave schlug fester zu traf aber nicht.,,Du musst deinen Schlag Kraft und Genauigkeit hinzufügen.Kraft hast du
    hinzugefügt aber keine genauigkeit," schreite er weiter.Dave setzte noch mal an und schlug so genau und fest zu
    wie er konnte.Er traf und der Schlag sitzte. Mit anstengung sagte er, ,,Gut,der Schlag sitzt und ich glaube das
    Training könnten wir für heute beenden.Er warf Dave etwas zu. Dave las vor: ,,"Soul Candy".Was ist das ?
    Fred:,, Damit kannst du alleine deinen Körper verlassen, falls mal Hollows auftauchen.Du weißt hoffentlich das sich
    die Seele und der Körper trennen. Dein Körper liegt in deinem Bett. Bis morgen, nach der Schule." Dave ging aus dem
    Trainingsraum und ging nach Hause.





    EDIT: Der Titel hat mit der Geschichte zutun.

  • Dann geb ich dir mal wieder ein wenig Kritik ^-^
    _______________________
    Mir ging das alles i.wie viel zu schnell. Du beschreibst kein bisschen die Umgebung, was eig. eine gute Story ausmacht.
    z.B wurde er gerade n Shinigami und schwups, taucht n Hollow auf, so schnell ging das noch nicht einmal im Originalen, aber nja.
    Rechtschreibfehler hab ich auch ein paar gefunden, aber das sind meistens nur so Groß- und Kleinschreibung, zumindest musst du um einiges mehr auf deine Rechtschreibung achten.
    I.wie war das Kapitel ein wenig Verrückt, bzw. ziemlich undurchschaubar, da Dave ja von diesem Fred angesprochen wird und sagt er solle sich nicht bewegen und nur ein paar Sekunden später meint er, dass die beiden Trainieren sollen, ich würde wirklich mehr darauf achten, was du kurz davor geschrieben hast.
    Nja, von der Länge war es jetzt auch schon besser, aber ich würde dir auch empfehlen auf die Stellen der Absätze zu achten, da du oft mitten im Satz ein Absatz machst und man somit ziemlich ins stocken gerät, was das lesen angeht, mach lieber Absätze, wenn i.wie ein kleiner Zeitabschnitt verstreicht oder so.

    Zitat von dir

    EDIT: Der Titel hat mit der Geschichte zutun.

    Das der Titel was mit der Geschichte zu tun hat, will ich ja wohl auch hoffen, ich glaube, das haben so Titel an sich :B
    Aber er wirkt schon ziemlich wie so ein 0815-Titel, weil es halt so einfach ist und, in meinen Augen, nicht wirklich Spannung aufbaut.
    Nja, ich bin dennoch gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt und mit ein wenig Übung klappt das schon [sryy, wenn die Kritik ein wenig hart geworden ist, lass dich dadurch bitte nicht entmutigen, will wissen wie's weiter geht xD]

  • Dann gibt's auchn wenig Kritik von mir =)


    Auch ich finde, dass da alles viel u schnell abläuft..ich kenne BLEACH zwar nicht, aber ich denke, dass da auch nicht von den einen Moment auf den anderen einavh so mal ein Hollow auftaucht..Außerdem ist das alles relativ schlechtbeschrieben..alles passiert so..plözzlich^^'
    Was mir noch aufgefallen ist, dass du relativ oft "sagte" benutzt..da gibt es soo viele andere Varianten, die man anstelle von "sagte" nehmen kann (z.B rief, antwortete, fragte, stellte fest etc..). Dann wirkt das ganze auch nicht so eintönig ;)
    Von der Länge her war es jetzt auch schon besser, wobei es trotzdem immer noch kurz ist..versuch nächstes mal, einfach ein bisschen mehr die Umgebung zu beschreiben, dann werden deine Kapitel auch länger^^
    Rechtschreibfehler sind nach meinem Deutsch auch relativ viele drin..warte, ich schreib sie ma auf..



    Jo..dann solltest du noch darauf achten, wie du die Absätze setzen tust..aber das hat ja schon meine Vorkommentiererin (die immer schneller als ich ist xD) ausführlich erklärt^^
    Ich würde dir raten, dass du dir einen Beta-leser zulegt. F´Der kann dir dann sagen, was du evtl. noch verändern/verbessern könntest :)


    Sou, dass war's jetz von meiner Seite..dann wünsche ich noch viel spaß beim weiterschreiben ^-^

  • Kapitel 3
    Heute war wieder Schule und alles schien normal. Die Schule liegt mitten im Dorf, weil das Dorf nicht so viele Kinder
    hat ist auch eine Grundschule in der Realschule eingebaut. Das Gebäude ist aus Ziegelsteinen und blau angestrichen.
    Die Schule hat ungefähr 1500 Schüler(Grund - und Realschule).Dave liegt am außeren Rand des Dorfes, der Weg dauert
    ungefähr eine halbe Stunde bis er an der Schule ist. Das Dorf selber hat um die 9000 Einwohner.


    Dave kam gerade in die Klasse, als sein bester Freund John in ansprach. John ist 1,81 cm groß, hat dunkelbraune Haare,
    grüne Augen und außerdem treibt er gerne Sport, am liebsten Fußball.
    ,,hey, wie geht´s Dave ?"
    ,,Gut und dir ? Wie war das Wochenende."
    ,,Ganz ok war nichts besonderes."
    Es klingelte und alle setzten sich hin. In seiner Klasse sind 30 Schüler ihn mit gerechnet.
    Da heute Montag war hatte er 5 Stunden, 1 Freistunde und dann noch mal 2 Stunden bis die Schule vorbei war.
    In der 2. Stunde war er geistesabwesend und dachte daran was am Wochenende alles passiert ist, er ist ein Shinigami
    geworden, außerdem von einem Hollow angegriffen worden und er hatte einen anderen Shinigami getroffen der ihn nun
    im kämpfen unterrichtet.
    Der Lehrer sah wütend aus und sagte:,,Hörst woll nicht zu, na dann hast du bestimmt etwas bsseres zutun also
    könntest du ja auch nachsitzen. Wie wär`s wenn du Morgen nach der Schule in den Nachsitzraum kommst und dort
    dann die Stunde nachholen. Am Dienstag nach der Schule war er im Nachstitzraum. Er setzte sich hin und der Lehrer
    gab ihn den Stoff vom vortag. Nach einer halben Stunde fing er an spirituellen Druck mehrerer Hollows zuspüren und
    er war noch nicht ein mal im ansatz fertig. Das Soul Candy hatte er zuhause vergessen also konnte er die Hollows nicht
    erledigen und hoffte das Fred sie vernichten würde. Als er fertig war eilte er schnell hinaus und rannte nach Hause. Auch
    wenn der spiritueller Druck gefallen war, hatte er trotzdem ein schlechtes Gefühl.
    Es war mit in einem Wald der in der Umgebung liegt. Es ist hauptsächlich ein Nadelwald, aber es gibt dort trozdem
    Laubbäume.Als Dave Fred sah, rannte er noch schneller und als er da war fragte Fred: ,, Wo warst du ? Hier sind
    verdammt viele Hollows. Hilf mir !"
    ,,Ja, ok",sagte er und er zog sein Zanpakuto und schnitt einen Hollow in der Mitte durch. Ein Hollow nach dem anderen
    griff die beiden an, die sie mit leichtigkeit besiegten. Es waren aber extrem viele und da es so viele waren, verletzten
    sie Dave und Fred. Zwar nur leicht, aber dadurch wurden sie langsamer und immer mehr Hollows griffen sie an. Sie
    wurden immer mehr verletzt und Fred wurde so sehr verletzt, dass das Blut fast heraus geschossen kam und er sich
    kaum auf den Beinen halten konnte. Auf einmal stieg der spirituelle Druck stark an, aber es war nicht der von einem
    Hollow, sondern der eines Shinigamis. Alle Hollows wurden mit einem Hieb zerstört und ein Mann im ungefähren Alter
    von 25 herunter sauste. ,,Hallo, mein name ist Jens. Ich habe die hohe Hollow anzahl bemerkt und bin hergekommen
    sieht so aus, als wäre ich zurechter zeit gekommen. Am besten bringen wir ihn nach Hause und versorgen ihn ärtzlich
    versorgen bevor er noch verblutet. Er nahm Fred hoch der mittlerweile ohnmächtig geworden ist und trug ihn nach
    Hause, lag im dort den verband an und lag ihn ins Bett.


    ,,Wieso sind sie hier ?",fragte Dave ihn mit besorgtem Gesicht.,,Nun ja ich habe den Auftrag erhalten hier als
    Unterstüzung für Fred da sein. Ich bin von der 11. Division, den 13. Divisionen, der Soul Soicity", sagte Jens mit
    ruhiger Stimme, außerdem soll ich einen menschlichen Shinigami ausfindig machen und ihn töten. Weist du zufällig
    wo er wohnt ?"

  • Neuer Kommi ^-^


    Ich find's schonma guzt, dass du jetzt anfängst, die Umgebung ein wenig zu beschreiben. Ist zwar noch nicht perfekt, aber ich denke, dass du das mit der Zeit noch richtig hinbekommen wirst ;)
    Aber was mir eindeutig fehlt: GEFÜHLE!! Du beschreibst wirklich nie, wasDave dabei fühlt, denkt..obwohl das ganz wichtig ist! Hier ist sogar ein schönes Beispiel dafür in der Geschichte:


    Jetzt aber zum Inhalt des 3. Kapitels:


    Gefällt mir recht gut, dass du versucht hast, eine Alltagssituation (Schule) in deine FS einzubauen. Aber was ich wiederrum nicht so toll finde: In wirklich jeden Kapitel tauchte bisher ein Hollow auf, aber in diesen Kapitel sind's ja echt total viele..und man weiß nicht mal mehr, warum diese Hollows auftauchen und woher diekommen..sie sind einfach immer da. AUßerdem tun diese Vicher keine Spannung aufbauen, weil du alles runtererzählst. Du hast bis jetzt kein einziges Mal beschrieben, wie denn so ein Hollow ausshiet (mal n relativ krasses Beispiel, wie ich die mir wirklich vorstelle: Hollow hört sich für mich son bisschen an wie Helloween [Ich weiß,keine Fantasie xD] und da stell ich mir vor, dass das irgendwelche Geister mit nem Kürbis aufm Kopf sind xD Also du merkst..BESCHREIBEN!!) Ich weiß nicht ma mehr, ob das Geister oder normale Menschen sind..ich hab halt kein BLEACH gelsesen..oder was ein Soul Candy ist und was das macht weiß ich auch net..du kannst nicht davon ausgehen, dass alle, die deine FS lesen, wissen was das ist..vieleicht könntest du ja die Erklärungen vorm lesen des Kapitels in einem Spoiler packen oder so..^^ Was mir noch nicht gefällt ist diese Beschreibung von diesen Wald: Du schreibst, dass es ein Nadelwald ist, aber warum gibt's dann auch noch Laubbäume? Das passt irgendwie nicht zusammen..ich hätt's so geschrieben:
    Es war mitten in einem Wald, wo hauptsächlich Nadelbäume Wurzeln geschlagen hatten, jedoch hatten es auch vereinzelt ein paar Laubbäume geschafft, den Wald für sich zu gewinnen.
    Auch die Reaktion von diesen Fred gefällt mir nicht. Dave regt sich auf, dass Fred net da war und bittet ihn, zu helfen. Hat Fred etwa die ganze zeit nur dagestanden und diese Hollows nicht gespürt? Ich mein, das ist doch auch ein Shinigami..warum hat er denn nicht schon angefangen, diese Hollows zu bekämpfen? Und vorallem sagt der nur :"Ja, ok". Also da musst du noch dran arbeiten...
    Was ich allerdings so garnet versteh ist der letzte Satz von diesen Jens, dass es nahc einen menschlichen Shinigami sucht. Ist Fred etwa kein Mensch? xD
    Naja, ansonst ne menge rechtschreibfehler..muss die mal alle raussuchen und markieren, mach ich aber evtl. später, weil's doch recht viele sind..


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß beim schreiben und lass dich nicht unterkriegen ;)


    /Edit: @ unter mir:
    Soll auch ma vorkommen :P [hehe xD]

  • jetzt komm ich auch noch mal [oh no, Obelix du warst schneller o-o]
    ________________________
    Im großen und ganzen gebe ich meiner Vorposterin völlig Recht, du musst eindeutig mehr beschreiben. Ich z.B benutze manchmal fast einen ganzen Abschnitt, nur um die Umgebung zu beschreiben ... okay das ist jetzt ein wenig übertrieben, aber manchmal passiert bei meiner FS gar nichts, weil ich so viel [versuche, ob es mir gelingt, ist wieder etwas anderes ^^"] beschreibe, nja, die Umgebung, hast du ja ganz gut hinbekommen ^-^
    So allgemein, finde ich, ist die Beschreibung der Umgebung und der Gefühle, ist das "A & O" einer guten Geschichte, da sonst alles ziemlich langweilig wird und man schnell die Lust am Lesen verliert, weil man sich nie richtig etwas unter dem Text vorstellen kann ^-^
    Rechtschreibfehler habe ich auch so ein paar gefunden, aber ich denke, wenn du dir das Kapitel noch einmal durchliest, werden sie, dir auch auffallen, da es wirklich offensichtliche Fehler sind, wie Buchstaben-Dreher, oder Buchstaben vergessen. Durch das durchlesen, sollten sie eigentlich auffallen [ich muss mir zwar in dem Punkt, an die eigene Nase fassen, aber nja ..... ^-^]
    Also, immer alles schön beschreiben und nochmals durchlesen :B


    Dann kommen wir mal zum Inhalt:
    Ja, das mit dem Wald, fand ich auch etwas seltsam, ich nenne so einen Wald normalerweise Mischwald ... :B
    Auch finde ich die Reaktion von Fred seltsam, als Dave kommt. Der kommt gerade aus der Schule und musste halt noch dieses Soul-Candy holen und hätte es ja eigentlich nicht schneller geschafft. Und dann begründet der halt noch nicht mal sein "zu Spät kommen", er ist ja auch nur ein "Mensch".
    Und dieser neue Typ ... er will menschliche Shinigamis töten? Dann muss er ja Dave töten, der ist ja n Mensch, aber nja, ich kenn mich mit Bleach kein bisschen aus, daher kann ich dazu schlecht etwas sagen ...


    Eins kann ich dir aber noch so sagen, schaff die auf JEDEN FALL ein/e Betaleser/in an. Egal obs i.wer aus deiner Familie ist, oder Freunde, es kann dir nur helfen [okay, natürlich nur, wenn sie was von FS' verstehen :B]


    Nja, schreib schön weiter und das mit deiner Geschichte wird schon was ^-^

  • Kapitel 4




    Dave:,,Keine Ahnung weiß noch nicht mal das hier einer wohnt mit Shinigami Kräften."Er ließ seinen Blick
    umherschweifen und hoffte voller Angst das er das fressen würde, ,,ich hab ganz vergessen was wir noch
    einmal gegen menschliche Shinigamis haben.
    Jens:,,Ok, du bist vergesslich. Es verstoßt gegen die Regeln der Soul Socity und der Mensch muss dann getötet
    werden ohne eine Verhandlung. Genauso ist es verboten einen Menschen seine Kräfte zu übertragen.
    Eigentlich sind Shinigamis nur Seelen verstorbener Menschen, also Tote. Es liegt auch daran das die Seireitei
    von Menschen angegriffen wurden und einer war ein Mensch der Shinigami ist . Sie waren nur zu viert und haben
    Seireitei ziemlich beschädigt. Deswegen wurde ein Gesetzt erlassen das alle nachfolgenden Shinigamis die Menschen
    sind zutöten. Dieses Gesetzt ist ungefähr 10 Jahre alt.


    Fred wachte auf und schaute in die Runde.
    ,, Was ist los ? Ist irgendetwas passiert ?
    Jens erzählte im die Geschichte, als er fertig war zwinkerte Fred Dave zu und sagte:,, Wie hier ist ein menschlicher
    Shinigami, die müssen sich geirrt haben."
    ,,Unmöglich, sie irren sich nie. Ich werde ihn suchen, ihn finden und vernichten.
    Das wird bestimmt ein paar tage dauern, aber ich freu mich schon sie haben gesagt er sei schon stark.
    Ich glaub es aber erst wenn ich ihn sehe.


    Dave ging nach Hause, von Fred`s Haus dauerte der weg ungefähr 45 Minuten und während er nach Hause ging
    dachte er daran dass Jens ihn töten wird, wenn er herausfindet, dass er es ist nachdem er sucht.
    Die Angst breitete sich in seinem ganzen Körper aus. Sie lähmte seinen Körper. Als er zu Hause war legte
    er sich sofort ins Bett.


    In der Schule begrüßte John ihn mal wieder doch Dave ignorierte ihn und ging sofort an seinen Platz.
    Das er ihn ignorierte lag daran dass er große Angst vor jens hat den er ist tausend mal besser als er
    und er wollte einfach seine Ruhe haben.
    Das ging Tage weiter so bis es eine Woche später aufhörte, den nach der Schule hatte er Ordnungs Dienst,
    worauf er keinen Bock hatte und er machte es nicht ordentlich. Als er aus der Schule kam, dafür musste er
    über den Schulhof, der ziemlich groß war dort war eine Schaukel, ein Klettergerüst, ein Fußballfeld,
    ein Basketballkorb und noch vieles mehr. Plötzlich krachte es vor ihm und dort stand Jens :
    ,,Jemanden anzulügen ist aber nicht nett. Ich hatte aber nicht gedacht, dass du der menschliche Shinigami
    bist.Komm aus deinem Körper raus und zieh dein Schwert. Ich muss dich leider töten, also mach schneller.
    Ich hab keine Lust zu warten. Dave war so verängstigt, das sein Körper sich nicht rührte,
    aber er wusste das er kämpfen muss, den er könnte ncht fliehen.
    Zitternd holte er das Soul Candy aus seiner Tasche und nahm sich eine Kugel.
    Das Soul Candy sah aus wie ein Bonbon und er nahm es in den Mund und schluckte es runter.
    Sein Körper und seinen Seele trennten sich und sein Körper stand wieder auf und rannte weg, in ein gebiet wo
    der Körper sicher ist. Im Soul Candy ist eine künstliche Seele eingesperrt die beim runter schlucken freigesetzt
    wird und sich dadurch Körper und Seele trennen und wenn die Seele des Besitzers in den Körper von ihm zurück
    geht kommt das soul candy aus dem Körper.


    Dave nahm all seinen mut zusammen und zog sein Schwert. Jens machte sich bereit zum Angriff. Er war so schnell
    das Dave ihn nicht sehen könnte und er erschrak. Das Schwert von Jens prallte auf Dave`s Schulter und schnitt sich
    bis zu den Rippen durch. Die erste Rippe war durch, aber Jens hatte so getroffen das der Arm nicht abfiel.
    Das Blut tropfte auf den staubigen Boden des Schulhof`s und Dave`s Körper pochte vor Schmerzen. Er fiel auf die Knie
    und er ließ sein Schwert fallen. Es knallte auf den Boden und Jens stand vor im und sagte: Das war alles. Ich habe mehr
    erwartet und was für ein Schwächling du bist. Das macht keinen Spaß. Also wehr dich nicht und lass dich töten."


    Dave wurde schwindelig und er schämte sich dafür das er so schwach ist, außerdem war er traurig, den er würde seine
    Freunde nie wieder sehen und wütend war er, weil er sich so leicht besiegen haben lasse. Auf einmal erinnerte er sich an
    den Tod seines Vaters wie seine leiche Blut überströmt vor ihm lag und wie das Monster mit seiner weißen Maske und
    einem großen Loch in der Brust böse lachte. Über das Gesicht von Dave liefen Tränen, diese Erinnerungen waren so
    schmerzhaft das sie Dave zum weinen gebracht hatten. Könnte er seinen Vater nicht rächen. War dies das Ende.
    Nein, dies könnte nicht das Ende sein. Dave stand auf, nahm sein Schwert und greifte Jens an. Dieser wich aus und
    wunderte sich das er mit dieser Verletzung noch kämpfen bzw. noch stehen kann. Außerdem bemerkte er das er
    schneller geworden ist und dann merkte er es erst, das Dave`s spiritueller Druck enorm gestiegen ist. So viel spirituelle
    Energie, so viel haben eigentlich nur die 13. Kommandanten der 13. Hofgarden.

  • Neues Kapitel und wieder etwas Kritik von mir =)
    ______________________________________________


    Zum 4. Kapitel:
    Also erstma ist mir aufgefallen, dass deine Kapitel von mal länger werden ^-^ Gut so =) Vorallem machst du jetzt immer wieder kleine Absätze, wodurch man sich nicht so schnell in der Zeile verirrt^^ Außerdem versuchst du jetzt auch son bisschen die Gegenstände wie "Soul Candy" zu beschreiben und was die so können^^ Jedoch gibt's nicht nur positives.. Zum ersten kapier ich den ersten Absatz net so wirklich (vieleicht bin ich auch einfach zu blöd^^'). Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen den menschlichen und den, naja, unmenschlichen Shinigamis? Ich versteh das i.wie net .-. Ist Fred also ein Geist oder was?^^' Und vorallem: Warum muss der Mensch getötet werden? Da hättest du dir vieeel mehr Gedanken machen können! Wie z.B, dass die Menschheit einmal fast die Shinigamis ausgelöscht hätten oda sowas halt..^^' Und im zweiten Absatz versteh ich nicht, wer "sie" sind..sind das etwa die Oberhäupter von den Shinigamis oder so? (jaja, vieleicht bin ich wirklich zu blöd..). Außerdem beschreibst du generell die Umgebung meist nicht (wobei es schon besser geworden ist ;P) und die Gefühle werden auch meist bei dir "links liegen gelassen". Die sind i.wie nur so nebenbei erzählt, wonbei die doch so wichtig sind! Was mir sonst noch aufgefallen ist, dass duwieder relativ viele Rechtschreibfehler hast..die geb ich jetzt aber nicht an, weil die durch einfaches durchlesen eigentlich zu finden sind ;P Am besten den Text einmal in "Word" abtippen, dann überwndest du auch das Problem =)


    Naja, hoffe, dass dir die Kritik hilft und ich freu mich schon auf's nächste Kapi^^


    (wieder schneller =P)

  • Eine Frage hätt ich da noch :B
    Why trennst du die Kapitel immer und fügst dann den Rest immer später dazu? Schreib doch gleich alles zusammen und stell alles hoch. Das ist, zumindest aus meiner Sicht, für den Leser um einiges einfacher zu lesen :o nja, diene Sache ^-^


    Dann komm ich mal zum Kapitel ...
    so allem in allem war alles ganz okay [wtf Oo] nur beschreibe ruhig noch mehr xD
    Die Umgebung kann noch um einiges besser beschrieben werden, das ist noch so dein größtes Manko, aber das bekommst du auch noch hin ^-^
    Was mir auch ein wenig suspekt vorkommt, ist der erste Absatz [was du generell noch üben musst ... mir wurde mal gesagt, dass wegen der Aufteilung hier im BB ist aber bei mir ist es ja auch nicht so :o]
    Du könntest noch ein wenig diese Regeln erläutern, da ja Dave auch keine Ahnung hat, was das ist und einfach nur zu schreiben "Ja das ist die Regel der Soul Socity", hilft ihm wahrscheinlich gar nicht weiter ... ganz zu schweigen, dass du noch nicht einmal beschrieben hast, was die Soul Socity ist [nja, ich kann mich noch so wage dran erinnern, weil ich die ersten 5 Bände gelesen habe, aber wissen tu ich es jetzt auch nicht wirklich] und somit Dave auch nichts davon weiß. Na klar, er sollte sich jetzt nicht sonderlich dadurch verraten, aber für deine Leser könntest du es dennoch ein wenig erläutern besonders, wenn so extreme Dummdösel wie ich darunter sind :B
    Auch Rechtschreibfehler sind dabei, aber die zu suchen, überlass ich dir, da es dir selbst mehr bringt :B oder leg dir Word zu, dieses Wunderwerk von Microsoft erkennt eigentlich deine Fehler, weil es keine großen sind bzw. schwerwiegenden Fehler sind ^-^


    Was mich noch wundert ist die Stelle in der Fred, Dave angreift, wo du schreibst "Er wurde von der Schulter bis zu seinen Rippen durchschnitt"
    Meine erste Frage ist, bis zu welchen Rippen, oben oder unten, links oder rechts, oder sogar mitte? [ja, Bio-Leistungskurs, da kommen mir natürlich solche Fragen auf =D]
    Und 2. Wie konnte der Arm da noch gerade am Körper hängen, der müsste doch eigentlich schlaff herunter hängen, wenn der so durchgeschnitten wäre, oder nech?
    Der hätte so viel Blut verlieren müssen, dass der überhaupt nicht mehr aufstehen könnte [nja, ich denk wirklich viel zu Biologisch, also ignoriere das einfach, was ich schreibe xD]
    Auch find ich Fred's Reaktion ein wenig eigenwillig. Die waren doch eig. befreundet oder?
    Dann würde ich doch nicht meinen Freund töten wollen, nur weil es die obersten Leute gesagt haben ... egal, ob dieser mich angelogen hat oder nicht.
    Okay, ich kenn mich mit der Gesamtsituation nicht aus, wie das im Originalen gehandhabt wird und so ... ich bin einfach nur ein dummer Leser xD


    Nja, etwas mehr die Gegend beschreiben und so, auch wenn es schon um einiges besser geworden ist, als in den älteren Kapiteln, aber sonst hört sich das alles schon ganz gut an ^-^


    [oh no - ich werde alt bzw. langsamer O.o]

  • Kapitel 5


    ,,Das ist unmöglich, wie kann er so viel spirituelle Energie haben, aber anscheinend
    kann er sie nicht kontrollieren. Das kann gefährlich werden", dachte Jens und machte
    sich zum abwehren bereit. Dave kam heran geschossen und schlug mit voller Wucht zu.
    Jens musste sich anstrengen, den der Hieb war ziemlich heftig und hätte ihn schwer
    verletzt wenn er nicht abgewehrt hatte. Dave machte weiter. Er hörte nicht auf und Jens
    fiel es immer schwerer zu blocken. Dave konnte sich nicht mehr beherrschen und es war so
    als steuerte ihn sein Instinkt. Dave traf ihn an der Seite. Der Schnitt war nicht tief,
    aber sie blutete stark.


    ,,Ich habe keine andere Wahl ich muss mein Zanpakuto freisetzen", dachte Jens.
    Er legte seine Hand auf den Schwertrücken und rief: Erscheine Zanua.
    Er streifte seine Hand von der Schwertspitze bis zum Griff runter als er das rief.
    Sein Schwert hatte sich verändert und sah ganz anders aus als vorher. Das Schwert hatte einen
    Wellenschliff wie ein riesiges Brotmesser.
    ,,Dies ist die wahre Form meines Zanpakutos. Sie ähnelt dem Charakter des Besitzers und nimmt
    dann eine geeignete Form an. Die Meisten besitzen dann eine besondere Fähigkeit. Meins zum
    Beispiel kann Elektrizität auf nehmen und abgeben. Sag nicht das du das nicht wusstest",redete Jens
    lässig, ,,Ich zeige dir meine wahre Macht".
    Ererhob sein Schwert und streckte es in die Luft. Auf einmal kamen Lichtblitze auf das Schwert zu und
    es nahm die Lichtblitze auf. Das Schwert fing an zu knistern und man sah die Spannung die im
    Schwert war.


    Er streckte das Schwert in Richtung Dave und ein Blitz kam aus der Spitze heraus geschossen und traf Dave.
    Die Stromladung war tödlich, aber Dave überlebt, aber es zwang in in die Knie.
    Dave stütze sich auf sein Schwert. Seine Kleidung war angesengt und zum Teil zerfetzt.
    Dave war am Ende, er stand am Rande zum Tode, doch er gab nicht auf. Auch wenn ihn seine Angst
    versuchte ihn zu lähmen, aber wollte er einfach nicht aufgeben. Dave machte sich zum Angriff bereit.
    Er griff an und Jens hatte immer noch Schwierigkeiten zu blocken. Dave fiel es aber immer schwerer
    zu stehen, dass lag an seinen Verletzungen und er hatte einen großen Blutverlust erlitten. Jens lud
    wieder sein Schwert auf und Dave sah eine Chance ihn an zugreifen. Er zögerte nicht und
    machte sich bereit. Dave war fest entschlossen zu gewinnen. Er traf und durchbohrte ihn mit seinem Zanpakuto.


    Er bemerkte einen plötzlich ansteigenden spirituellen Druck, der ihn auf die Knie zwung. Es fiel ihn schwer zu atmen.
    Er wahr froh gewonnen zu haben, aber er machte sich Sorgen wegen dem so starken Anstiegs des spirituellen Druck.
    Aus heiterem Himmel spritzte Blut aus Daves Oberkörper und er bemerkte dass er ein große Wunde von der
    Brust bis zum Bauch. Er sah einen Mann in einen Shinigamikleidung der in einem weißen Gewand war.


    Er sah vom aussehen aus wie 30, er war 1,90 cm groß und gut aussehend.
    ,, Kommandant Schmidt was macht ihr hier", sagte Jens mit schmerzverzertem Gesicht.
    ,,Ich, der Kommandant der 5. Hofgarde, Derek Schmidt bin hier weil ich hierher
    geschickt wurde, weil der Groß-Kommandant eine schlechte Vorahnung hat und dies hat sich jetzt bestätigt.
    Du solltest dich schämen, von so jemanden besiegt worden zu sein", antwortete der Kommandant,
    ,, Dich mein lieber menschlicher Shinigami lasse ich dich hier liegen und verbluten und Jens du kommst mit mir.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Leben und viel Spaß beim verbluten." Er nahm Jens hoch und verschwand.
    Mittlerweile war es Abends. Vor 5 Minuten ist der Mann mit Jens verschwunden und
    es fing an zuregnen. Dave wurde bewusstlos.





    Edit: Es ist Jens nicht Fred der gegen Dave kämpft und die Kapitel abschnitte bring ich immer nur in Teilen raus,
    weil ich nicht sehr viel Zeit habe und ich nicht solange an den Computer kann.

  • Kapitel 6


    Dave dachte er wurde sterben. Sein Körper fühlte sich schwerelos an und es
    war ein gutes Gefühl. Trotzdem fragte er, sich ob er wirklich Tod ist und ob
    er dies alles nur träumte. Ihm war warm und es war gemütlich, aber auf
    einmal hörte er einen lauten Ton und wachte auf.


    Dave sagte verschlafen: ,, Wo bin ich ?"
    Fred antwortete: ,, Na, auch mal wach. Hast 2 Tage gepennt. Ich musste
    deinen Eltern was vorlügen. Auf jeden Fall bist du bei mir zu
    hause. Ach ja, heute ist Samstag. Wollte ich nur erwähnen. Hattest
    Glück, du warst nähmlich bald verreckt wenn ich dich nicht
    gefunden hätte und dich Kommandant Schmidt so überheblich wie er war
    verschont hat und er dachte, dass du verbluten wirst. War aber bestimmt ne nette
    Tat. " Dave bemerkte das sein Oberkörper bandagiert war und das es ziemlich schmerzt.
    ,, Ich hab mal eine frage Fred", meinte Dave, ,,Was sind die Nahmen der Zanpakutos. Jens hat vor zwei
    Tagen einen Namen gerufen und sein Schwert hat sich dann verändert. Er hat es zwar erklärt habe es, aber
    nicht verstanden. Und was hat den Krach verursacht ?"


    Fred fing an zu reden: ,, Das mit dem Krach war ich. Mir ist aus versehen eine Tasse
    runter gefallen. Die andere Frage ist etwas schwieriger zu beantworten. Fangen wir
    wieder von vorne an. Jeder Shinigami hat ein Zanpakuto. Die normale Stufe des Zanpakutos
    ist das was du hast. Die erste Stufe ist Shikai. Durch den Namen des Zanpakuto
    kann man das Schwert verwandeln, aber das Schwert selber muss ihm den Namen verraten,
    was etwas dauern kann. Dabei bekommen manche Schwerter besondere Fähigkeiten, wie zum
    Beispiel das Schwert von Jens. Sein Schwert kann Elektrizität speichern und abgeben.
    Das Zanpakuto nimmt dann eine Form an die zum Charakter des Trägers passt .
    Die zweite Stufe ist Bankai. Sie ist die höchste Technik die man normalerweise erst nach Jahrzehnten
    langem Training lernen kann. Dabei können sich die Fähigkeiten der Person verbessern oder die des
    Schwertes total verändern, aber ich glaube das du noch nicht für Shikai bereit bist.
    Wir können ja trainieren, wenns dir schon besser geht oder wir warten."
    ,,Ja, ok, ich pfeif auf die verletzung", meinte Dave lässig, aber dachte was für ein Irrer.


    Im Trainingsraum wärmte sich Dave vorsichtig auf.
    ,,Für das Shikai musst du meistens deine Angste überwinden und mutig sein", redete er auf Dave ein, ,, sofort
    klappt es nicht, aber solltest nicht aufgeben. Habe Mut." Er zog sein Schwert und sagte, ,, Bist du bereit, Dave ? "
    Er griff Dave sofort an als er sein Schwert gezogen hatte. Dave blockte und führte einen Konter aus.
    Fred wich aus und stand eine sekunde später hinter ihm. Dave reagierte zu langsam und Fred verletzte ihn am
    Rücken. Er versuchte die Schmerzen zu verdrängen aber sie waren immer noch da und das milderte seine
    Konzentration. Fred hielt sich sehr zurück den er versuchte sich an die Stärke von Dave anzupassen, trotzdem
    steckte Dave ziemlich ein und seine wunde platzte auf. Sofort beendete er das Training und legte Dave einen neuen
    Verband an.




    Jetzt kommt auch noch Kapitel 7





    Kapitel 7


    Dave war mittlerweile wieder zuhause und es ist mittlerweil zwei wochen vergangen
    und die Wunden waren komplett geheilt. Dave hatte ein mulmiges Gefühl, als wurde eine Gefahr
    kommen. Dies stimmte ihn misstrauisch und er machte sich Sorgen. In den letzten Tagen waren sehr
    viele Hollows aufgetaucht aber auch sehr schnell verschwunden. Was war es oder was ist es ?
    Diese Frage machte ihm sehr viele Sorgen.


    Dave ging in den Garten seines Hauses er groß und grün wie jeder Garten, das einzig auffällige war das sehr viele
    Büsche und Bäume dort standen. Am himmel sah er einen Hollow, mittlerweile hatte er das Soul Candy seit einer
    Woche in seiner Hosentasche, griff sich das Soul Candy und als er es sich gerade es in den Mund nehmen wollte kam
    ein Lichtpfeil aus Energie herangeschossen und der Hollow war weg. Was war das gerade fragte er sich in seinem
    inneren und er staunte einfach.Heute tauchten sehr viele Hollows auf und verschwanden ganz schnell wieder, dass war
    wirklich merkwürdig.Dave saß auf einem Gartenstuhl und bertrachtete den Himmel und ihm fiel auf, das der Himmel so
    aussah als wurde der Himmel wie Glas gesplittert sein, aber so das es noch nicht kaputt gegangen ist.


    Der Himmel brach und Hollow stürzten sich auf die Erde. Das war genug er schluckte das Soul Candy und machte sich auf
    den weg zu dem Ort Wo die meiste Hollow Konzentration war. Auf dem weg dort hin besiegte er noch ein paar die ihm in
    den weg rannten, aber es wurden dann immer mehr und diese stürzten sich auf Dave. Die konnte er alle einfach
    besiegen, denn durch das Training in den letzten Tagen ist er stärker geworden. Es kamen immer stärkere Hollows und
    es kostete ihn viel Kraft und Zeit sie zu besiegen, als es zu viele wurde schoss plötzlich ein blauer Lichtpfeil durch die
    Köpfe der Hollows. Auf einem Dach stand ein ungefähr ein 15-jähriger Junge, der ungefähr 1,81 groß war, mit einer
    weißen Kleidung. Er sprang runter und dann erkannte ihn Dave: es war John !


    ,,Du bist ein Shimigami " , sagte John, ,, ist ja jetzt auch egal bin ja gerade noch rechtzeitig gekommen."
    Dave fragte: ,,Was bist du ? "
    ,, Ich bin ein Quincy, einer der letzten die noch leben. Quincy gab es schon lange, aber sie wurden von den Shinigamis
    fast ausgerottet. Mein Onkel war vor ungefähr 15 jahren, in der Seireitei um ein Mädchen vor der Hinrichtung zu retten.
    Zusammen mit einem Shinigami und mit zwei anderen Menschen. Mein Onkel heißt Uryu Ishida. Mein Onkel hat mich in
    die Künste der Quincy eingewiesen und ausgebildet, außerdem verachte ich Shinigamis genauso wie mein Onkel. Ich helf
    dir nur dieses eine mal, auch wenn wir die besten Freunde sind, sagte John und schoss drei Energiepfeile auf die
    Hollows, ,, hören wir auf zulabern und machen weiter."



  • Kapitel 8




    ???: ,, Jens du bist ein jämmerlicher Versager. Lässt dich von diesem Typen besiegen. Kommen wir zu ihnen
    Kommandant Schmidt. Sie haben ihm geholfen zufliehen, sie hatten ihn da liegen lassen müssen. Nun es ist zu
    spät. Jens sie gehen zurück ind die menschliche Welt und besiegen ihn endgültig. Mit ihnen geht Vize-Kommandant
    der 5. Einheit Sam Fischer."
    Kommandant Schmidt:,,Herr General-Kommandant, lassen sie mich gehen. Jens ist zu schwach er würde
    nur wieder verlieren und ...
    ,, Stellst du etwa meinen Befehl in Frage ? Er geht und wenn er stirbt ist es seinen eigene Schuld. Geht jetzt
    auf der Stelle. Jens und der Kommandant standen auf und verließen den Besprechungsraum.


    Jens wusste das er sterben wird wenn er geht, aber auch wenn er nicht geht. Was sollte er tun ?
    Er wusste es nicht. Auch wenn er Angst hat zu sterben machte er sich bereit. Er würde lieber im Kampf sterben,
    als durch Befehlsverweigerung. Es würde seine ohnehin schon zerstörte Ehre noch weiter zerstören.
    In einer Woche sollte es losgehen und Jens nutze die Zeit um zu trainieren. Dieses mal wollte er nicht verlieren
    und mit dem Sieg über Dave seine Ehre wiederherstellen.


    Dave und John waren immer noch beschäftigt die Hollows abzuwehren und die leute im Dorf zuschützen.
    Sie redeten kein sterbenswörtchen mit einander und man konnte merken das ihre Freundschaft Risse bekommen
    hat. Es könnte das Ende ihrer Freundschaft bedeuten. Dave hatte ein schlechtes Gefühl das etwas passiert,
    aber er konnte nicht sagen ob heute oder irgenwann anders. Dave sagte: ,, Vertragen wir uns wieder.
    wir streiten uns wegen unnötiger Sachen und haben etwas bessers zu tun, oder ?"
    ,,Ja, schon, aber ich will nichts mit Shinigamis zutun haben, ok. Ich hoffe du verstehtst es und es tut mir leid.
    Mein Onkel hat gesagt das man Shinigamis nicht trauen kann auch wenn einer seiner Freunde einer war",
    argumentierte John.
    ,,Heißt das, dass wir keine Freunde mehr sind", fragte Dave.
    ,,Ja, du hast es erfasst", antwortete er.


    Jens trainierte volle sieben Tage am stück und er füllte sich bereit zugehen.
    Sam stellte sich neben ihn und er streckte sein Schwert gerade(rechterwinkel).
    er drehte das Zanpakuto wie ein Schlüssel und eine verborgene Tür öffnete sich und
    beide gingen hinein.

  • Kapitel 9


    Seit einer Woche war alles normal keine anderen Shinigamis oder Hollows. Dave genoss es, dass nichts passierte, keine
    anstrengende Kämpfe. Er vermisste es aber irgendwie, aber wenn nichts passiert passiert nichts. Dave war zuhause am
    lernen und dachte daran wie John ihm die Freundschaft kündigte. Ihm flossen Tränen über die Wangen.
    "Weinen bringt nichts", dachte er," was soll ich nur tun." Er machte das Schulbuch zu und legte sich ins Bett. Er konnte
    nicht schlafen, weil es ihm so sehr beschäftigte.


    "Jetzt müssen wir ihn nur noch finden weißt du wo er wohnt", fragte Jens. "Woher soll ich das wissen !
    Seh ich so aus ?", fragte Sam, "ist ja auch egal dann suchen wir ihn"
    "Also das wurde ich mal lassen", sagte eine mysteriöse Stimme.
    "Wer bist du ?" , fragte Sam. "Ich ? ich bin ein Quincy und heiße John", sagte er und trat aus dem Schatten, "und ihr lasst
    ihn gefälligst in Ruhe!"
    "Wieso sollten wir ?", fragte Sam.
    "Kämpf gegen ihn und ich suche Dave. Er könnte noch nervig werden", schlug Jens vor.
    "Ok, hab ich wenigstens was zu tun", sagte er. Jens ging und John fragte: "Wo will der denn hin ? Ihr beide bleibt hier!"
    Er ließ seinen Energiebogen erscheinen und schoss auf Jens. Er ließ sich dadurch nicht beirren und ging weiter.
    "Ich bin dein Gegner und vergiss ihn", schrie Sam.
    "Wenn ich nichts anderes machen kann dann kämpfen wir eben", meinte er und schoss Pfeile auf Sam.
    "Endlich mal Action", sagte er und zog sein Zanpakuto.


    Dave wachte auf: "Spiritueller Druck Shinigamis sind hier." Er fasste unter sein Bett und das Soul Candy kam zum
    vorschein er nahm eine und schon Lösten sich Körper und Geist.
    "Die müssen ziemlich stark sein", dachte er und fing an zuzittern. Er ging hinaus und sah dann Jens der irgendetwas
    zusuchen schien. Dann sah er in Daves Richtung und verschwand und tauchte dann hinter ihm auf. "Na, wie gehts ? Bist
    du bereit zu sterben. Zanua erscheine"!
    Dave zog sein Schwert und wehrte den Hieb ab. Er schien sich gewaltig verbessert zu haben. Er ließ sich dadurch nicht
    irritieren und Griff an Er hielt den schlägen stand und fing dann an zu lachen
    "Oh, mein Gott, du hast dich ja kaum veressert, erbärmlich", lachte er rum, "ich hätte ja erwartet das du dich richtig
    verbessert hast. Da habe ich woll falsch gedacht egal dann ist wenigstens kein Risiko da zuverlieren. Hab keine Angst es
    wird schnell vorbei sein." Er schlug noch mal zu, aber diesmal viel stärker. Es schien als wollte er eben eine Art
    Schlagabtausch machen und machte jetzt ernst.
    "Du schaffst es glaube an dich selbst du kannst ihn besiegen. Du musst nur meine Macht befreien", sagte eine Stimme
    und dann fiel es Davde wieder ein. Es war die Stimme seines Zanpakutos. Jens schlug immer stärker und als Dave es so
    hielt das es flach war durchbohrte Jens Schwert das von Dave und stach ihn in die Brust. Er fiel zu Boden und begann
    zubluten."Gib nicht auf. Du schaffst es. Du musst meine Macht befreien", sagte Daves Zanpakuto.


    John saß hinter einer Mauer und schaute vorsichtig ob Sam dort noch stand, aber er war weg.
    "Verstecken bringt nichts", sprach Sam als er plötzlich vor ihm stand und traf ihn mit seinem Schwert an der Seite. John
    fing anzubluten. Dieser sprang hoch und schoss mehrere Pfeile auf ihn, die ihn trafen. "Das ist schwach, aber zielen
    muss gelernt sein", sagte Sam und deutete auf die Pfeile die ihn seiner Schulter und ihm Bein stecktenJohn schoss nochmal
    und er traf ihn diesmal in der Brust. Es schien nichts zu nutzen. War er zu schwach oder Sam zu stark. Sam stand hinter
    ihm und holte kräftig und traf ihn nochmal an der selben Stelle und John flog in die nächste Wand.


    EDIT: 28.08.11: tut mir leid habe momentan kein internet und kann nicht weiter schreiben werde aber sobald wie möglich weiter machen :D

  • Kapitel 10



    John lag in einem Raum, auf seinem Brust eine Schwertwunde.
    "Verdammt, ist der stark", bemerkte er.
    "Wo bist du kleiner Quincy ?,fragte Sam suchend und schlug mit
    seinem Schwert Löcher in die Wand.
    "Ich darf nicht aufgeben, Dave könnte es nie mit beiden aufnehmen", sagte John.
    Er stand auf und machte sich wieder kampffertig trat aus dem ramponierten Raum
    und schrie: " Ich bin hier ! ". John zielte genau im selben Moment auf Sam und schoss
    drei Pfeile auf ihn, die Sam ins Knie, Schulter und in den Bauch trafen.
    "Da bist du ja", schrie er voll mit Wut und griff an John konnte gerade so entkommen
    und griff sofort wieder an diesmal traf er ihn dreimal in die Brust. Es schien als wäre
    nichts passiert, aber dann fiel Sam um.
    "Ich habs geschafft! Pff, war das knapp er schon einen Angriff vorbereitet, der hätte mich
    ausgenockt.
    "Ruf meinen Namen", sagte Daves Zanpakuto. "Aber wie lautet er", fragte Dave.
    Sein Schwert verriet ihn seinen Namen un Dave stand auf, hielt sein Schwert hoch
    und schrie: "Erwache, Kagetsu. Das Zanpakuto regierte schlagartig und das Schwert
    wurde von Flammen umhüllt nach ein paar Sekunden erlosch das Feuer und das Schwert
    leuchtete blaulich, so blau wie Eis. Dann sah man die Form des Zanpakutos. Es ist ein Schwert
    das man mit einer Hand oder beiden führen konnte. Es sah fast so aus wie ein Haifischzahn
    und es war beidseitig scharf. Dave wuste sofort wie man mit dem Schwert kämpfen konnte.
    Er griff das Schwert mit beiden Händen und zog es auseinder und aus einem wurden zwei
    Schwerter. "Ich glaube ich bin dir jetzt ebenwürdig", sagte Dave mit neuer zuversicht und Griff
    an. Dave hatte sich wieder erholt, das war gut so, den jetzt konnte er wieder mit ganzer Kraft
    kämpfen. Er fühlte sich jetzt wesentlich starker und schneller, dies merkte auch Jens der total
    verwundert da stand. Er reagierte zu langsam und Dave traf ihn mit beiden Schwertern. Jens
    fiel auf die Knie und hielt sich seine Wunde.
    "Ich gebe auf, du hast gewonnen. Los bring es zuende. Töte mich endlich!", flehte Jens
    "Warum sollte ich das tun? Ich habe keinen Grund dazu", sagte Dave
    "Wenn du es nicht machst macht das einer der Kommandanten", schrie er."
    "Wieso bleibst du nicht hier bei Fred und mir. Das wäre doch eine Lösung",schlug Dave vor.
    "Ich brauche kein Mitleid von dir!", sagte er wütend.
    "Ich will dir ja nur helfen. Wer nicht will der hat schon, sagte Dave, drehte sich um und wollt
    gerade gehen, als Jens sich doch einverstanden erklärte.Dave hob Jens hoch und trug ihn zu
    Fred. Als sie da waren ließ Dave Jens fallen und rannte los, den das Hause von Fred brannte
    lichterloh. Dave fand Fred schnell und trug ihn hinaus. Dann legte er ihn auf denn Boden und
    überprüfte, ob er noch lebt. Kein Lebenszeichen. Fave fing an zu weinen zuerdt seinen Vater
    und jetzt seinen Meister.Das war zuviel für Dave und er fing an zuweinen.

  • Kapitel 11




    Warum? Warum immer ich? Erst mein Vater und jetzt mein Meister. Meine Mutter auch. Warum ist sie bloß bei meiner Geburt gestorben? Warum musste mein Vater und Fred auch sterben? Warum? , dachte sich Dave. Er hielt Fred immer noch in den
    Armen in der Hoffnung das er noch lebt, aber insgeheim wusste er das Fred tot war.
    "Hey, idt alles in Ordnung", fragte John besorgt. Dave gab keine Antwort."Hallo, Jemand zuhause. Warum ist überhaupt dieser Jens hier?", Fragte John abermals."Ich habe ihm Angeboten bei uns zubleiben, weil er sonst getötet wird", sagte Dave."Wenns dir passt nicht mein Problem.Sollen wir zu mir gehen?", sagte John.
    "Ja, Ok", murmelte Dave. Als sie bei John's Haus ankamen, sahen sie das die Tür offen war.Das Haus von John war luxeriös.
    200 Quadratmeter auf zwei Stockwerke verteilt. Modern designt und ein großer Garten.Kein Wunder John's Familie hat viel Geld.
    Zuerst dachten sie das John Mutter nur die Tür offen gelassen hat, aber die war nicht da, genauso wie sein Vater. Es sah nicht
    so aus als wäre eingebrochen wurde.
    "Endlich, seit ihr hier. Ich habe auf euch gewartet", sagte eine Frauenstimme.
    Dave, John und Jens drehten sich um eine dunkelhäutige großgewachsene Frau.
    "Mein Name ist Yoruichi Shihoin", sagte die Frau.
    "Du siehst deinem Vater ziemlich ähnlich, Dave", bemerkte Yoruichi.
    "Sie kannten meinen Vater?", sagte Dave fragend."Ja, kenne ihn. Nun wie soll ich es nur sagen. Ich hoffe das du das was ich dir
    sagen werde gut aufnimmst. Dein Vater lebt", gestand sie.
    "Was? Das ist unmöglich.Ich habe doch gesehen wie er gestorben ist", schrie Dave.
    "Er hat seinen Tod vorgetäuscht, aber zu dieser Zeit war er schon nicht mehr er selbst", behauptete sie.
    "Wer ist überhaupt sein Vater?, flüsterte Jens zu John.
    "Ich habe keine Ahnung. Er hat mir kaum etwas über seinen Vater erzählt", beantwortete John,
    "Wie heißt dein Vater überhaupt?"
    "Wie meint Vater heißt ... ähm ...", dachte Dave nach.
    "Er heißt Ichigo Kurosaki und ist außerdem der Großkommandant der 13 Hofgarden", beantwortete Yoruichi.
    "Wie bitte der Ichigo?, brüllten Jens und John gleichzeitig.
    "Du wusstest nicht das er der Großkommandant ist", fragte John Jens.
    "Nein, Er zeigt sich noch nicht mal seinen engsten Vertrauten",sagte Jens.
    "Warum wollte mein Vater mich töten?",fragte Dave.
    "Im grunde genommen ist er nicht mehr dein Vater, da ich anehme das der Hollow in ihm die kontrolle erlangt hat", sagte sie.
    "Also, ist es nur der Körper meines Vater. Aber wie schafft man es das er wieder normal wird", sagte Dave.
    "Da habe ich leider auch keine Ahnung",sagte sie.
    "Und warum bist du dann hier", fragte John.
    "Weil ich sehen wollte ob es Dave gut geht", beanwortetr sie.
    "Ich habe einen Entschluss, gefasst ich werde meinen Vater wieder normal machen. Ich werde in die Soul Society gehen",
    sagte Dave.

  • Kapitel 12



    "Bist du verrückt? ", fragte Jens," du wirst in den Tod laufen, aber wenn du das wirklich
    durchziehen möchtest komme ich."
    "Da habe ich eigentlich keine Wahl als auch mit zukommen, auch wenn ich diese Idee
    schwachsinnig finde, sagte John.
    "Danke Leute. Aber wir haben noch ein Problem. Wie machen wir meinen Vater normal?",
    sagte er niederschlagend.
    "So wie ich es sehe kann dein Vater sich nicht an die Oberfläche kämpfen und wir müssen
    ihn irgendwie dazu bewegen. Wenn das nicht klappt habe wir keine andere Wahl als ihn zu
    töten den in der Soul Society ist es immer schlimmer geworden seitdem er die Führung hat
    und außerdem glaube ich das es dann besser ist deinen Vater zuerlösen", meinte Yoruichi.
    "Was? Auf keinen Fall! Nie im Leben. Das werde ich ..."
    "Ich meine es nur gut, außerdem wäre es für deinen Vater besser und das war nur als letzte
    Lösung gemeint", beruhigte sie ihn.
    Dave stand ohne etwas zusagen da. Nach einiger Zeit sagte er:" Da ist noch ein problem wie
    kommen wir zur Soul Society
    "Ganz einfach wir machen es wie jeder Shinigami und benutzen das Senkeimon", bemerkte Jens.
    "Das geht nicht schließlich bin ich in den Sinne nur ein Mensch und könnte nicht mit kommen da
    mein Körper und meine Seele noch verbunden sind", bemerkte John.
    "Ihr könntet ein spezielles Senkaimon benutzen dann könnte John mit seinem Körper durch", schlug
    Yoruichi vor," Es dauert nur etwas es zu aktivieren. Genau 7 Tage. Ihr solltet diese Zeit sinvoll
    nutzen.
    "Wir sollten trainiern. Schließlich wir das ein hartes Stück", schlug Jens vor.
    "Keine schlechte Idee, da wir im schlimmsten Fall gegen Kommandten kämpfen müssen", sagte
    Dave besorgt, Ok wir müssen in 7 Tage bereit sein. Wir könnten ja zusammen trainieren."
    "Nein, danke ich trainiere lieber alleine", sagten sie gleichzeitig.
    "Ich könnte mit dir trainieren, aber ich werde mich nicht zurückhalten und du musst
    wirklich den Wunsch haben dich zuverbessern", bietete Yoruichi an.
    "Ok, sagte Dave entschlossen.

  • Kapitel 13



    Dave trainierte mit Yoruichi volle 5 Tage die anderen zwei durfte er
    erholen. Dann als die sieben Tage vorbei waren trefften sie sich im
    Wald wo ein Freund von ihr das Senkeimon öffnet.
    "Hallo, du musst Dave sein", er musterte ihn und sagte," mein Name
    ist Kisuke Urahara und muss sagen das du deinen Vater seher ähnelst."
    "Danke, Herr Urahara", bedankte Dave sich.
    "Nenn mich Kisuke", bot er Dave an.
    Fünf Minuten später kamen Jens, John und Yoruichi an.
    "Was ist mit deinem Schwert passiert", fragte John Dave.
    "Das Schwert lässt sich nicht mehr versiegeln. Yoruichi meinte es läge
    daran das meiner spirituellen Kraft viel zugroß ist, deswegen war mein
    versiegeltes Zanpakuto so ein Knüppel", beantwortete Dave.
    "Seid ihr bereit ?", fragte Yoruichi und gab Kisuke ein zeichen.
    Er öffnete das Tor und sagte:"Wenn ihr durchgetreten seid lauft".
    Dann trat Dave als erstes durch das Senkeimon danach John, Jens und
    dann Yoruichi. Der Übergang sah aus wie ein Tunnel von dessen Wänden
    lilafarbender Schleim fließt. Yoruichi fing an zulaufen und sagte:"Ihr solltet
    lieber laufen, ansonten sterbt ihr."Dann sah Dave nach hinten und schrie:"
    Lauft!" Fen hinter ihnen war ein Zugähnliches Wesen das schnell auf sie
    zukam.
    "Was ist das?", schrie John.
    "Das ist der Reiniger", erwiderte Jens,"Wenn er euch berührt werdet ihr
    sterben."
    Das ließen sich beide nicht zweimal sagen und rannten schneller.
    Ein Licht kam näher je weiter sie laufen. Fann rannten sie durch das Licht
    und waren jetzt in der Soul Society. Jedoch nicht in der Sereitei sondern in
    Rukon. Dem Vorort wo alle nicht Shinigami lebten. Sie waren aber in der
    Nähe, denn man konnte die Seiretei schon sehen. "
    Wir sollten uns beilen, bevor sie merken das Eindringlinge hier sind, sagte
    Jens. Sie fingen wieder an zulaufen und als sie die Seireitei ereichten stellte
    sich ein Mann in den Weg.
    "Kommandant Schmidt", sagte Jens.
    "Vize-Komnandant Jens Frederic", sagte Kommandant Schmidt.
    "Überlass das mir", bat Jens die anderen.
    "Ok, aber lass dich nicht töten", forderte Dave.
    "Kein Problem. Jetzt lauft.