Text verschiebt sich links unter Navigation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich habe ein zur Zeit ein kleines Problem mit meiner Navi, weil ich mich mit CSS nicht so oft beschäftige. Also folgender Quelltext bereitet mir Probleme:



    In der style.css habe ich eigentlich nichts, was die Navigation betrifft drin stehen. Lediglich die Hintergrundfarben,... sind da drin gespeichert.
    Aber mein Problem ist jetzt, dass sich der Text links unter die Navigation schiebt, sobald die Länge des Texts die Länge der Navi überschreitet. Wenn das nicht der Fall ist, bleibt der Text schön zentriert rechts neben der Navi. Und ich weiß jetzt nicht, wie ich den CSS-Code gestalten soll, sodass der Text auch noch so rechts mittig bleibt, wenn er die Länge der Navi überschreitet.


    ~ *Anima*

  • Speicher den Quellcode einfach als .html - Datei ab und geh mit Firefox drauf, dann siehst du was ich meine. Wenn das nicht klappt, dann geh halt auf die Online Demo ( :ugly: ) *Klick*.
    Ist aber noch nicht viel drauf zu sehen und das Layout ist auch noch recht einfach gehalten, weil mir CSS irgendwie nicht so liegt. : S

  • Ich hab das Problem jetzt behoben und die Navigation mal wo ganz anders hingepackt. Jetzt versuche ich gerade mit meinen bisherigen Kenntnissen ein ACP für dieselbe Seite zu programmieren, bekomme aber jetzt folgenden Fehler:


    Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/XXX/www/admin/index.php on line 72



    Was isz jetzt konkret am Ende der Datei falsch? Habe den PHP-Teil ja wieder mit ?> beendet und weiter unten gibts nicht mal eine Zeile 72. : s


    ~ *Anima*