Käferturnier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    ich frage mich ob es eine Art "Geheimrezept" für den erfolgreichen 1. Platz im Käferturnier gibt :wacko: Ich habe mir jetzt schon alle Pokemon dort gefangen die ich haben wollte...auch Sichlor und Pinsir...aber mit denen bekam ich auch max. den 3. Platz :cursing: Ich hab gelesen es liegt auch an den KP und an dem Lvl des gefangenen Pokemon welchen Platz es nun belegen wird aber...man muss doch z.B grade Sichlor und Pinsir ordentlich schwächen bevor sie mit dem Turnierball fangen lassen?!


    Also iwie mach ich was falsch :D Bitte um Erfahrungsberichte

  • Nya die wichtigsten Bedinungen sind das ,dass Pokemon möglichst wenig KP verliert oder überhaupt keine (je weniger deso besser ;) und achte auch drauf wie hoch das Level ist.
    Also mit einen ungeschwächten hohen Levle Pinsir ist die Chance hoch das man gewinnt .
    EDIT :
    Achte auch drauf das du das Poki nicht verbrennst,paralysiert whateva