[Vote] Header-Wettbewerb 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am Besten gefällt mir persönlich Nummer 7.
    Der Header ist zwar leer, ist aber am schönsten gestaltet.


    Nummer 9 sieht zwar auch gut aus, ist aber überfüllt.
    Außerdem kann man die Schrift sehr schlecht lesen.


    Die Form von Header 6 ist sehr toll.
    Aber es sieht so Schablonenhaft aus und ich bin mir nicht sicher, ob die Form selbst gemacht wurde.


    Alles in einem, wird es schade sein, dass der Alte Weihnachts Header weg sein wird, weil mir keines von den neuen gefällt (außer 7 eventuell)

  • Also...ich habe für Nr.3, 6 und 7 gestimmt...obwohl ich srsly keinen der Header wirklich als Header haben will. :O


    Nr.1 wirkt mir zu platt und es sieht insgesamt sehr willkürlich zusammengewürfelt aus, sprich irwi besteht da keine direkte Verbindung zwischen Teilen des Headers.
    Nr.2 finde ich eig. ganz nett, aber irwi...weiß ich nicht so recht :/
    Nr.3...joar finde ich noch ganz schön und kann ich mir zumindest vorstellen :/
    Nr.4 finde ich auch etwas platt, aber eght...finde den BG nur nicht soo berauschend. :3
    Nr.5 ist eig. ganz nice, aber sie spricht mich einfach überhaupt nicht an irwi...neee :3
    Nr.6 ist mal etwas anderes. zwar gefällt es mir nicht wirklich, abeer...ich finde es irgendwo noch originell.
    Nr.7 gefällt mir wohl am meisten, auch wenns relativ schlicht aussieht...aber hier passt einfach (fast) alles. ^^
    Nr.8 finde ich, hat irwo was, aber irwi ist mir es hier zuuu leer. :3
    Nr.9 ist für meinen Geschmack viiiiel zu messy. :/


    LG Rexy

  • Der dritte sieht immer noch am besten aus, finde ich. Die anderen sind mir alle zu viel mit Weihnachtsstimmung überschüttet. Der letzte Header ist etwas zu hell und es ist auch viel zu viel drauf, überall Pokemon. o_O
    Der erste hat ebenfalls Stil, auch wenn für den bisher nicht so oft gestimmt wurde. Diese schöne Mischung aus dunkelrot und schwarz gefällt mir sehr und es sind auch nicht Massen von Pokemon auf dem Header.


    ~ *Anima*

  • Rusalka

    Hat das Label Vote hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Wettbewerb hinzugefügt.