Welches Spiel ist das Beste?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, also meine Frage, oder anregung zu einer Diskussion ist, welches der Spiele ihr am besten findet.
    Zur Auswahl stehen natürlich:
    Schüttelsprint mit Bisasam (Grünzone)
    Lianenhopp mit Bisaflor (Grünzone)
    Luftspurt mit Pelipper (Strandzone)
    Wogenflitzen mit Garados (Strandzone)
    Pistenhatz mit Impoleon (Eiszone)
    Plattendreschen mit Bollterus (Höhlenzone)
    Kreiselkeilerei mit Rihornior (Magmazone)
    Felsschmettern mit Lohgock (Magmazone)
    Turbohangeln mit Tangoloss (Spukzone)
    Rammbocklauf mit Zwirrfinst (Spukzone)
    Bammelballern mit Rotom (Spukzone)
    Ruckzuckhürden mit Absol (Steinzone)
    Luftspurt Deluxe mit Brutalanda (Steinzone)
    Panikzeppelin mit Rayquaza (Blumenzone)



    Mein Lieblingsspiel ist das Rammbocklaufen mit Zwirrfinst in der Spukzone. Auch wenn die meissten Spiele ziemlich leicht sind (wie ich finde), so geht dieses Spiel ziemlich auf die Hände, wenn man es mit allen möglichen Pokemon durchspielt.


    Ich freue mich auf eure Antworten,
    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Meine lieblingsspiele sind Wogenflitzen mit Garados (Strandzone) und Pistenhatz mit Impoleon (Eiszone), weil sie in die richtung rennspiele gehen, die mir sehr spaß machen. Also so wie Mario Kart, nur halt ohne items... :D Und das Plattendreschen mit Bollterus (Höhlenzone) macht auch ein wenig spaß, das könnte man den ganzen Tag spielen. :'D

  • Mein Lieblingsspiel ist Pistenhatz mit Impoleon, Der Schüttelsprint mit Bisasam und der Lianenhop mit Bisaflor.
    Es sind eigentlich alle Spiele recht gut aber diese Drei sind mir am liebsten.


    Lg
    Cesar

  • Mein Lieblingsspiel ist Bammelballlern mit Rotom,mir macht es einfach Spaß da es unheimlich wirkt und man toll die Attacken sehen kann.Platz 2 ist bei mir eindeutig Blattendreschen mit Bolterus da ich es toll finde das es sehr Flipper ähnelt.3 Platz ist Turbohangeln mit Tangolos(Hangeln und Lianen = Tangolos :) ) dafür hab ich jetzt keinen Grund