Minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat keiner deiner Freunde Paypal :) So hab ich das Game bekommen *entfernt - wir wollen doch niemanden verleiten ;) *


    Ich bin ein Gangster, ich lad' mir Spiele aus dem Internet...
    Es ist armselig sich Spiele illegal runterzuladen, aber es ist noch schlimmer wenn man cool tuen möchte und das auch noch in einem Forum postet...


    @Topic: Jo, ist ein richtig gutes Spiel, spiele mit ein paar Freunden auf 'nem eigenen, privaten Server. Unser jetziges Projekt ist das Nachbauen unserer Schule. ;)

  • Da muss dein PC aber lächerlich schlecht sein..

    Naja, mein Athlon X2 ist auch auf bis zu 90% ausgelastet, wenn ich neben Minecraft noch Musik laufen habe. Das Spiel frisst mehr, als man denkt.
    Er sagte aber ja auch nicht direkt, dass das Spiel nicht auf seine PC läuft, sondern, dass der spinnt. :whistling:

    Ich bin ein Gangster, ich lad' mir Spiele aus dem Internet...

    [Blockierte Grafik: http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/1/ugly.gif]

  • Also mein Freund hat auch Minecraft und er spielt denn ganzen Tag dieses Spiel( so ein Kellerkind) und die paar Einblicke ,die ich in den 3 Minuten und 30 Sekunden Spielzeit bekommen haben( ich musste den Laptop gewaltsam an mich reißen) haben mich völlig überzeugt, dass dieses Spiel wirklich gut ist, weil man seiner Kreativität freien Lauf lassen und ewig weite Höhlen erforschen kann, um wertvolle Mineralien zu gewinnen.

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

    Einmal editiert, zuletzt von Water ()

  • Und jetzt noch begründen warum :)
    Der erste Blick auf das SPiel lässt nämlich 80% meines Umfelds abschrecken im Sinne von "So eine scheiß Grafik"


    Größter Fail-Beitrag EVER.
    1. Lesen kann alles. Er hat ein Beispiel genannt, wieso ihm das überzeugt hat.
    Und warst du nicht der gesagt hat, das Minecraft von dieser "scheiß" Grafik erst richtig zum schein kommt ?
    Achja Hier:


    Ohne diese "bekloppte" Grafik wäre das Spiel nicht möglich.
    Mit High End Grafik, abgerundeten Hügeln und was weiß ich, wie willst du dann das Spielprinzip durchbringen?
    Minecraft lebt von seiner Blockgrafik ..


    @Topic: Ich besitze selbst Minecraft, spiele es nicht jeden Tag, aber geht.
    Baue zurzeit an einer Hafenstadt, mit einer sehr sehr großen Kirche xD

  • Naja, mein Athlon X2 ist auch auf bis zu 90% ausgelastet, wenn ich neben Minecraft noch Musik laufen habe. Das Spiel frisst mehr, als man denkt.
    Er sagte aber ja auch nicht direkt, dass das Spiel nicht auf seine PC läuft, sondern, dass der spinnt. :whistling:

    [Blockierte Grafik: http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/1/ugly.gif]


    Ich hasse es wenn mich jemand zitiert [Blockierte Grafik: http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/1/ugly.gif]


    @Topic: Heute ist die Schule fertig geworden, morgen geht's mit dem Schloß der Stadt weiter...

  • @Grafik
    Die Grafik von Minecraft ist nicht scheiße oder schlecht, sie ist genial. Das ist einfach ein Stil, der zu dem Spiel passt. Was will man auch bei einem Spiel bei de es darum geht Blöcke zu platzieren noch an grafischen Highlights einbauen? (Keine Ironie :o)


    So, morgen Abend bauen wir endlich das Schienennetz unter unserer Burg und dann kommt der Bauernhof für die Weizenversorgung. Ich will endlich das Update mit den Wölfen haben. :(

  • Wird ja mal Zeit dass mal wieder ein Beitrag ,wo nicht philosophisch über die Beschaffenheit der Grafik und Blöcke in Minecraft geredet wird ;) .
    Spiele Minecraft jetzt noch nicht sooo lange, aber lange genug, um zu wissen, dass es episch ist.
    Habe mir nen riesen Bergfried mit nem Haus, einem Bauernhof, ner Schmiede mit "Privatmine" und eine Bibiliothek gebaut. Die riesige Mauer, die anderen Gebäude und das Zwergenkönigreich und die Elfenstadt auf Riesenbäumen kommen noch :D .


    Da ich nun auch im Multiplayer spiele, und dort nur mein Zwergenkönigreich verewige, geht die Zeit für mein Singleplayer Spielstand nen bissl drauf.^^


    Die Grafik ist (meiner Meinung nach) ebenfalls episch. Ohne die Grafik währe Minecraft nicht Minecraft, sondern wieder irgendeine Chinesische Billigproduktion die danach für 1,99 Im Markt zu finden ist mit der schönen Notiz dran
    " CD MIT super Beilageheft, welches sich super zum Abwischen bestimmter Körperteile eignet " (Ja ich weiß ich übertreibe ein "bisschen"). Oder um es kurz zu sagen: Scheiß Grafik = Hammer Grafik.


    Nunja und richtig lustig wird es sowieso eben erst, wenn man mit 50 diamanten und 210 Eisen im inventar in die lava fällt :rolleyes: .

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

  • Jupiii! Ebdlich schreibt da mal jemand was von Minecraft rein!!
    Kann einfach nur sagen das es sich lohnt Minecraft zu holen.
    Das Spiel ist ssooooo vielfältig. Nur schon ohne Mods garantiert das Spiele stundenlanger Spielspass.
    Cool finde ich dass das Spiel kein Ziel hat. Nur die Ziele die man sich selbst in den Kopf gesetzt hat.
    Durch Minecraft merkt man wie kreativ man eig. ist.
    Nette Grüsse:
    Pfiffo

    DEINE....................................AUGEN
    SEHEN........................................AUS
    WIE...........................................EIN
    :ugly: ....!!!SCHEIBENWISCHER!!!....:ugly:

  • Benutze Misa's HD Texture Pack.
    Minecraft ist ein geniales Spiel und ich verbring damit neben dem Studium den Hauptteil meiner Freizeit daran (zumindest den Winter über).
    Meine 250MB Welt, die es seit Launch der Alpha gibt, sieht aus wie ein Trümmerfeld, weil mit jedem großten Update einfach random irgendwelche Weltteile in meine ursprüngliche Welt reingeschnitzelt wurden, so wurde mein Dorf zu einer Ruine. Schade eigentlich :'(
    Ich bin auf dem Gebiet der JAVA-Sprache auch mittelmäßig bewandert und arbeite an eigenen Mods, im Moment versuche ich den Tag-Nacht Wechsel auszukriegen.

  • Ich wüsste gerne wie man texturen Packs usw. Installieren könnte.
    Werde daraus nicht schlau. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Kapiere das nicht.
    Nette Grüsse:
    pfiffo

    DEINE....................................AUGEN
    SEHEN........................................AUS
    WIE...........................................EIN
    :ugly: ....!!!SCHEIBENWISCHER!!!....:ugly:

  • Ich wüsste gerne wie man texturen Packs usw. Installieren könnte.
    Werde daraus nicht schlau. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Kapiere das nicht.
    Nette Grüsse:
    pfiffo

    Einfach die Zip Datei in den texturepack Ordner im .minecraft Ordner kopieren

    Im Grunde richtig, aber um es vielleicht etwas detailierter auszudrücken:
    Du musst die .zip-Datei des jeweiligen TexturePacks in den gleichnamigen Ordner im ".minecraft"-Ordner kopieren.
    Minecraft ist in Form des Ordners ".minecraft" auf deinem PC installiert, diesen findest am einfachsten, indem du
    [Windows-Taste] + [R] drückst, dort gibst du dann "%appdata%" ein. Du solltest im Ordner "Appdata\Roaming" landen, wo du
    dann auch sofort ".minecraft" finden solltest.
    Der Ordner "Appdata" ist meines Wissens auf vielen Systemen normalerweise versteckt (du kannst alternativ auch zunächst in
    deinen Windows-Einstellungen "Versteckte Ordner anzeigen" einschalten und dann manuell auf den Ordner zugreifen).
    ______________


    Das nur als ausführlichere Erklärung. ;)

  • Ich wüsste gerne wie man texturen Packs usw. Installieren könnte.
    Werde daraus nicht schlau. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Kapiere das nicht.
    Nette Grüsse:
    pfiffo

    entweder du machst es mit einem gewöhnlich texturepackage so wie R4nd0m Us3r schon richtig erklärt hatte auf diese weise ODER wenn du eine hd texture (alles mit mehr als 16x16 pixel pro blockseite) du benutzt den mc patcher den du hier finden kannst:http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=46173 tutorial sollte dort irgendwo auch stehn...