Minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn man das Redstone Zeug irgendwo verstecken will, dann soll man sich den Default Generator nehmen..
    Für epische Redstone Kunstwerke muss man sowieso zuerst die Schaltung machen, danach kommt dann das was zu sehen ist, da man nie einplanen kann wie groß es letzen Endes noch wird ;D

  • Immer wenn ich den More Creative Mod drauf habe und die Welt laden will hängt sich Minecraft auf und die Fehlermeldung kommt: java.lang.NullPointerException
    at com.pclewis.mcpatcher.mod.Colorizer.checkUpdate(Colorizer.java:375)
    at com.pclewis.mcpatcher.mod.Colorizer.computeRedstoneWireColor(Colorize
    r.java:249)
    at aff.b(SourceFile:279)
    at vq.t(SourceFile:2234)
    at net.minecraft.client.Minecraft.k(Minecraft.java:1594)
    at net.minecraft.client.Minecraft.x(Minecraft.java:710)
    at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java:650)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

  • Ok hab herrausgefunden warum. Es lag am MC patcher. hab nun al,les ausgewählt außer Custom colors und es funzt. Jetzt ist aber das defaul Pack drin obwohl ich Misa ausgewählt habe und wenn ich das Inventar öffne komt in meiner .Bat datei immer solche Fehler medlungen. Weiß jmd. warum??

  • Probier mal, obs geht wenn du RandomMobs raushaust/reinstallierst, siehe deiner Fehlermeldung:


    Code
    java.lang.NullPointerException
    at com.pclewis.mcpatcher.mod.MobRandomizer.randomTexture(MobRandomizer.j
    ava:29)
    at com.pclewis.mcpatcher.mod.MobRandomizer.randomTexture(MobRandomizer.j
    ava:25)
  • Huu, ja Minecraft :D
    Abe morgen kann ich es auch wieder spielen, weil ich dann endlich ne neue Grafikarte habe :D .. ja mein PC ist wirklich zu schlecht für Minecraft.. eig. wollte ich ja nur mehr RAM auf meinem PC haben, weil ich mit meinem alten PC mit unter einem gb RAM Minecraft gespielt habe was, oh Wunder, auch teilweise ohne zu ruckeln funktionierte .o.
    Und ja, natürlich hat mir dann mein Vater seinen alten PC gegeben, wo zwar mehr RAM war, aber die Graka schon fast aus der Steinzeit kam .. jetzt muss ich noch bis morgen warten und ich kann Minecraft endlich wieder spielen .. ist doch auch voll gemein, wenn alle das spielen können, nur man selber nicht TT-TT

  • Alter... so lange hat hier niemand mehr was geschrieben.
    Das übernehme ich dann mal ;D .


    Joa also meine Frage: Wie findet ihr eigentlich das Spiel Cobalt das von Oxeye Gamestudio zusammen mit Mojang gemacht wurde?


    Ich habs mir jetzt mal gekauft(9,99€) und finde es eigentlich ganz schön, ABER: es wird nach ner Weile sehr langweilig weil man ja fast einfach immer nur das gleiche macht hoffentlich ändert sich das in der Beta mit dem Campaign Modus.


    Hier die Seite wo ihr es euch kaufen könnt und wo andere Infos über das Game stehen: Klick mich an!


    PS: ich find Metalface MK1 total lustig den mann auch selbst gestalten kann wer nicht weiss wer Metallface MK1 ist das ist der Cyborg denn man bei Cobalt spielt.

  • Space-Craft sucht Builder




    [Blockierte Grafik: http://space-multigaming.com/b…hrome-wbb-header-logo.png]





    Hey Leute, erst mal zu uns wir sind eigentlich ein Multi Clan name Space-Multigaming
    Wir haben jetzt auch mit Minecraft angefangen der server ist auf ein leistungs starken root server
    ist 24/7 ereichbar,Haben ein guten Support !


    Max. 1000 Slots starten aber erstmal mit 50 !


    Wir suchen Builder für die Closed Alpha und Beta, d.h. unser Server ist
    nicht von anfang an Public, wir starten mit einer Whitelist, ihr könnt
    euch bei uns bewerben und werdet dann freigeschaltet, wir starten
    deshalb mit einer Whitelist, da wir wirklich alle Plugins neu aufsetzen
    und es zu Anfang zu einigen Bugs/Fehlern kommen kann ^^ Wir suchen
    Kreative,Teamfähige Leute die viel Zeit und Lust haben auch an Größeren
    Events und Projekten teilzunehmen ! Wir denken aktuell darüber nach
    unseren Server als Städte/Nationen Server mit Gilden und verschiedenen
    Rassen auszubauen, aber uns interessiert auch eure Meinung ! Wir freuen
    uns über jede konstruktive Kritik Für nähere Informationen, einfach in Skype anschreiben ^^




    Wir haben einen TS, ein Forum, einen Youtube Kanal und einiges mehr ^.-
    Das einzige was uns wie gesagt fehlt sind gute Builder !!!



    Kontakt Daten :


    Skype: Kevoo47/Loki_the_Dragonslayer
    TS3: 95.156.228.162:2120
    Email: Space-Mutligaming@hotmail.de




    Bei Interesse bitte melden

  • da 1.2 draußen ist (ok, nicht ganz, eben snapshot 12w06a) gibt es schon etliche updates:

    • Leitern erhalten ihre Kollisionsbox wieder
    • Jungle-Biome wurde hinzugefügt (wird später eine neue Welt benötigen)
    • Sprachdateien wurden überarbeitet
    • Dispencer werden nun die Monster auswerfen statt die Monster-Eier
    • Zombies finden nun intelligenter zum Spieler
    • Wölfe sind nun intelligenter
    • Gezähmte Wölfe können gepaart werden
    • Lianen können als Leiter benutzt werden, sofern sich ein solider Block hinter der Liane befindet
    • Neues spezifisches Jungle-Monster
    • Skelette haben eine neue KI, sowie neue Verhaltensmuster
    • Behebung von Fehlern im Spiel
    • EXP-Trank im Kreativmodus hinzugefügt
    • Ein Brennbares Item (ähnlich Feuerzeug und Ghast-Feuerball) hinzugefügt
    • Sprachdateien verbessert
    • Viele Monster bezogene Bugfixes, sowie neue Verhaltensmuster (bsp.: suche von schattigen Plätzen)
    • Ozelots sind nun einfacher zu zähmen
    • Viele kleine Bugfixes und Verbesserungen
    • Dorfbewohner versuchen ihre Häuser zu erkennen und in diesen zu Leben
    • Sprachdateien überarbeitet (JETZT mit 50% weniger Schimpfwörter!)
    • Minenschächte sollen fortan per Brücke innerhalb von Schluchten erreicht werden


  • Hi leute,


    ich habe ein Problem. Wenn ich mich versuche ins Spiel einzuloggen, steht da immer: "Can´t connect to minecraft.net", obwohl ich Internetverbindung habe und Minecraft gekauft habe. ?(
    Ich habe auch immer das richtige Passwort eingegeben und sogar schon mal den .minecraft Ordner gelöscht und versucht, alles net runterzuladen. Das hat nicht viel gebracht, denn jetzt steht da zusätzlich noch "Not downloaded" . Kann mir jemand helfen?


    LG ~Scatman

  • Hi leute,


    ich habe ein Problem. Wenn ich mich versuche ins Spiel einzuloggen, steht da immer: "Can´t connect to minecraft.net", obwohl ich Internetverbindung habe und Minecraft gekauft habe. ?(
    Ich habe auch immer das richtige Passwort eingegeben und sogar schon mal den .minecraft Ordner gelöscht und alles neu runtergeladen. funktioniert aber trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?


    LG ~Scatman


    Bei mir spackts grad auch rum. Anscheinend ist die Website grad down, und deswegen man sich nicht einloggen kann.

  • Hallo, wollte heute Minecraft kaufen.Ich wollte über Sofort Überweissung zahlen. Leider kann ich (warum auch immer) keine Kontonummer eingeben.Und wenn ich alles Eingebe.Verlangt er von mir das ich eine Kontonummer eingebe geht aber schlecht da es kein Feld zum eingeben gibst. HAt jemand eine Lösung oder weiss er wer mich helfen kann?
    Danke im voraus.