Minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Chris g ivi
    aha...danke ^.-
    dann gehts dir ja wie mir, auch ich habe mit ein paar freunden nen server gemietet und wir zocken jetzt drauf, is bisher aber noch nichts anständiges draus geworden ... außer meinem labyrinth... aber das is aktuell irgendwie gelöscht worden -.-'


    ....stimmt es eigentlich das wenn man ein ei wirft, da EIN HUHN spawnen kann ? wusstet ihr das creeper hoch intelligent sind ? :thumbsup:

  • Hühner können rauskommen - das stimmt. Und übrigens: ich habe den Server nicht gemietet, der läuft bei mir zuhause was die Wartung sehr einfach macht und die Kosten gering hält ;)
    Creeper sind doof. Wenn die mich sehen verfolgen mich immer so 4-6 Stück und dann darf ich auch nicht in mein Unterwasser-Haus fliehen sonst wäre es weg -.-"

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • ah okay


    ne im ernst creeper sind wirklich hoch intelligent, ich hab ein riesiges Labyrinth gebaut, mit nem Schatz am ende, auf unserem server, also laufen alle rein, einer findet die Schatzkammer... und wer war schon vor ihm da ? genau ein creeper ... und so starb der typ und der creeper respawnte ^^ die anderen wurden von meinen Fallen ausgeschaltet also war letztendlich der creeper der einzige der es geschafft hat ^.- Dies stütz meine Theorie über die Intelligenz von creepern !
    Desweiteren spawnen creeper immer einzeln, aber sobald man von einem entdeckt wird und weg läuft hat man bald 6 oder mehr am hals, also sind creeper sogar fähig im Rudel zu jagen, was meiner Meinung nach auch ein Anzeichen von Intelligenz ist ! nicht zu vergessen die immer wieder für Adrenalin Kicks sorgende Fähigkeit der creper sich immer dort zu positionieren wo der Spieler grade mal nicht hinguckt und dann heimtückisch zu zuschlagen ! Es ist mir gelungen den IQ eines creeper zu berechnen :
    139
    diese werden allerdings von seinem Hang zum Selbstmordattentat vermindert ! wenn dem nicht so wäre hätten Creeper schon lang unsere (minecraft) welt erobert !!!


    Ich werde demnächst einen dazu passenden quershcnitt des kopfes eines creeper veröffentlichen, der keinesfalls so aussieht :
     [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/868eb84j/thumb/Creeper.png] sondern eher wie das daneben !

  • Ich hab vorgestern mit einem Sandstone-Tempel angefangen. Die Fassade gefällt mir noch nicht 100%ig, trotzdem hab ich mich schon mal an den Innenausbau gemacht:



    Ich hab nur echt keine Ahnung, wie ich ein schönes Dach dazu bauen soll. :(
    Irgendwelche Ideen parat? ;D

  • An alle, die die kostenlose Version(sINGELPLAYER) spielen, könnnt ihr an meiner map weiterbauen?
    https://rapidshare.com/files/458840571/house.mine
    Ich spiele nur die kostenlose version, weil ich kein paypal haben

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Hey wie ware es wenn jeder seine Welt zum download anbieten würde damit die anderen eure welten mal erkunden können(ich würds interressant finden)


    Wenn ich das irgentwie hinkrieg dann mach ich das auch.


    Oder vielleicht könnte einer ja einen bisafans-Multiplayer-server erstellen ich würds ja tun aber mein Pc will nich:totumfall:

  • Dommi
    Finde ich ansich ganz nett. Ich würde das in den Startpost erstellen bzw der Ersteller kann das machen, wenn er Lust hat.
    Übrigens könnt ihr auch gerne die Seeds fürs erstellen mit Screenshots posten, falls ihr eine Welt teilen wollt. :)


    €:
    Habe jetzt die erste Falle für meinen Tempel fertig.



    Durch kommt nur, wer den richtigen Weg wählt. :)

  • Ich hlte das für ne fantastiche IDEE ^^
    wobei mir das mit dem Server lieber wäre, weil ich keinen plan hab wie ich meine welt (in der sowie so nochnet viel is)^^ zum download anbieten soll ! Desweiteren wre es doch total genial, wenn wir hier unseren eigenen BISAFANS minecraft server hätten,aber wo bekommen wir einen her ? ?(
    p.s.: EIN ROSA SCHAF !
    Wo muss ich die Screenshots hochladen damit ich die hier direkt als bild posten kann ?

  • Ein Bisafans Server wäre ein bissl zu übertrieben..
    Minecraft hat nix mit Pokémon zu tun das wäre nur unnötig verbrauchte Bandbreite..


    Es würden sich hier bestimmt genug Leute finden, um einen "inoffiziellen" Bisafansserver zu bezahlen und am Leben zu erhalten. Ist aber halt auch eine Sache von Interesse und Zielstrebigkeit. Wenn alle einen Server haben möchten, keiner aber was macht, dann bringt das nichts.
    Notfalls kann man ja auch einen Server auf dem PC laufen lassen und per VPN spielen. Können die Leute aber dann ja untereinander regeln. :)


    Dragon
    www.tinypic.com wäre eine Möglichkeit.

  • ..... also ich fände ein bisafans wäre ne gute ide, wenn wir genug leute dafür hätten; die frag ist jetzt haben wir die ? und ? was halte ihr von meinem pinken Schaf? hattet ihr sowas auch schon ?
    Marv weißt du dass das hier ist OFF-TOPIC ist ? das MUSS nichts mit pokemon zu tun haben ! :pika: 8-)
    Soap... danke für den Link ^^
    und kannst du deine welt mal zum download stellen ?

  • An alle, die die kostenlose Version(sINGELPLAYER) spielen, könnnt ihr an meiner map weiterbauen?
    https://rapidshare.com/files/458840571/house.mine
    Ich spiele nur die kostenlose version, weil ich kein paypal haben


    Hey, ich möchte dir sagen, dass ich auch kein Paypal account besitze aber trotzdem mir ein Minecraft account kaufen konnte
    durch Paypal und das auch ohne mir ein Account zu erstellen. Vielleicht hilft es dir ja, vielleicht auch nicht.


    Erst mal muss du dich in Minecraft.net Registrieren und dann als Zahlungsmethode Paypal wählen.
    Wenn du zur Paypal Seite kommst musst du bei Country Germany oder Deutschland (Keine ahnung welches vom beiden jetzt drauf steht :ugly: ) wählen. Die Seiter Aktualisiert sich kurz und dann kannst du dich entscheiden mit was du Zahlen möchtets (Zahlen Mit:).
    Zur Auswahl stehen American Express (keine ahnung was das ist), Visa Card, MasterCard oder das Bankkonto (Maestro Card, damit hab ich bezahlt).


    Ich hab meine Eltern gefragt ob ich ihre Maestro Card benutzen darf weil, ich keine bessesen hab.

  • Shiny Pika
    nichts gegen dich... aber ein Sandhaus weiter zu bauen ist ... nun ja irgendwie lw oder ? :rolleyes: Hast du vielleicht och irgendwas interessanteres ?
    @all
    habt ihr vielleicht noch irgendwelche interessanten Gebäude zum weiterbauen ?
    Und hat jemand schon ne idee wo wir den Server mieten ? ich würde ja

    vorschlagen, da haben wir auch unseren Server gemietet !

  • Shiny Pika
    nichts gegen dich... aber ein Sandhaus weiter zu bauen ist ... nun ja irgendwie lw oder ? :rolleyes: Hast du vielleicht och irgendwas interessanteres ?
    @all
    habt ihr vielleicht noch irgendwelche interessanten Gebäude zum weiterbauen ?
    Und hat jemand schon ne idee wo wir den Server mieten ? ich würde ja

    vorschlagen, da haben wir auch unseren Server gemietet !


    Wie gesagt, das müssten die Leute, die hier spielen unter sich regeln. Ich habe nichts dagegen, wenn sich hier jemand bereiterklärt so etwas zu orgainisieren, der darf auch gerne hier posten. Die Sache ist nur, dass wir hier nicht umbedingt direkte Werbung zu irgendwelchen Anbietern brauchen. Erst mal müsste sich ja auch eine Gruppe finden.


    €: Es wäre ja auch möglich probeweise ein VPN mit Hamachi zu machen und dort mit einigen Leuten zu spielen. Dann sieht man ja, ob Interesse da ist.