Minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wollte nur fragen ich hab halt den mod Mineccolony istalliert ja und deswegen hab ich extra ne neue welt angefangen und so blabla hat dann halt das ganze zeug gehabt und dann wenn ich jetzt das stadt ding welches man braucht um andere sachen zu platzieren platziere dann steht da zwar dass ich 8/8 einwohnern hab aber die sind nirgendwo und das ungefähr das gleiche ist mir bei holzfällern etc.... passiert die leute spawnen einfach nicht

    3DS Freundescode: 3969-4304-0479
    Wenn ihr mich geaddet habt einfach PN mit eurem Freundescode dann adde ich euch :)

  • Hey Leute,habe jetzt eigenen Minecraft Server, habe allerdings leichte Probleme mit dem Permissions Plugin (dem hier) , daher wollte ich fragen ob sich hier jemand mit dem Configurieren von Permissions auskennt ! Falls sich hier jemand auskennt, werde ich meine aktuellen permissions posten, weil ich einfach nicht verstehe was ich falsch gemacht hab !

  • Wer kennt nicht Gronkh ^^ Aber dein post ist insofern irgendwie unnötig, das er nicht wirklich was zum Thema beiträgt oder ? ^^ Aber egal jeder mag Gronkh, wegen seinen Let's Plays hab ich mit Minecraft angefangen =D
    p.s.: Sobald die permissions auf meinem Server geregelt sind stell ich die Ip online =D

  • Der Aether-Mod ist zusammen mit WorldEdit einer meiner Lieblingsmods.
    Hab ihn gleich nach dem ersten Release installiert und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Minecraft an sich ist auch super. Als ich es das erste Mal gesehen habe, sah es langweilig aus. Youtube hat mich da aber eines besseren belehrt und nun ist Minecraft eines meiner Lieblingsspiele. An sich ist es schon sehr umfangreich, durch zahlreiche Mods kommt auch genügend Abwechslung ins Spiel, sollte es mal langweilig werden =)

  • Also, ich habe eine Frage (falls das nicht hierher passt bitte mir sagen):
    Ich habe mir die Minecraft-Demo runtergelden, hab es geöffnet und dort stand das:



    Ich weiß leider nich was des heißt und gut Englisch kann ich auch nich... Also bitte helft mir :bitte::bitte::verwirrt:

  • Also, das hier müsste es sein : ATI Mobility Radeon X1350
    Das war das einzigste was ich unter Graikkarte gefunden habe, müsste also stimmen...

  • Es kennen ja viele den Äther mod, (Auf Marv über mir Verweis) und da ist folgendes,
    Ich wollte ihn installieren, ABER.
    WO findet man so eine minecraft.jar. Ich habe da nigendswo eine.


    Wollte ich nur mal fragen xD.

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Haiki III ()

  • Knakrack6:
    Deine Grafikkarte ist offenbar schon älter, aber zumindest mit niedrigen Einstellungen sollte es eigentlich trotzdem gehen. Außerdem weist die Fehlermeldung darauf hin)
    Deswegen solltest du hier die aktuellsten Treiber runterladen:
    http://support.amd.com/us/psea…stype=&keywords=&items=20
    (bei Product den Namen deiner Grafikkarte raussuchen und bei Operating System dein Betriebssystem auswählen).

  • Soo, ich hab noch ein problem:
    ich hab nun alles installiert, aber fetzt kann ich nix öffnen... Ich klicke die ganze zeit drauf aber es öffnet sich nich... :?: ich hab schon ganz viele sachen probiert (mit rechtsklick öffnen, über 7zip öffnen, usw), aber es geht nich......



    Ich hoffe ihr könnt mir nocheinmal helfen :bitte:



    PS: Früher hab ich es glaube ich durch zufall einmal geschafft des zu öffnen, jetzt gehts nimmer... :hechel: