Minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schön, dass es jetzt (endlich) draußen ist^^
    Ich kann es im Moment aber leider nicht spielen, weil es auf meinem PC nicht funzt :c (Bei mir geht es nach der Anmeldung im Oflline-Modus immer plötzlich aus, dafür erscheint dann eine .txt Datei auf dem Desktop, wer rein zufällig eine Lösung dafür kennt, der darf mich ruhig anschreiben^^)
    Wie ist es denn so, wirklich so gut wie gedacht?


    Lg ~Säge

  • Schön, dass es jetzt (endlich) draußen ist^^
    Ich kann es im Moment aber leider nicht spielen, weil es auf meinem PC nicht funzt :c (Bei mir geht es nach der Anmeldung im Oflline-Modus immer plötzlich aus, dafür erscheint dann eine .txt Datei auf dem Desktop, wer rein zufällig eine Lösung dafür kennt, der darf mich ruhig anschreiben^^)
    Wie ist es denn so, wirklich so gut wie gedacht?


    Lg ~Säge


    ja das problem kenne ich ist dort dann so ne hs error pid auf den Desktop gekommen?
    und 1.8 ist ganz cool aber ich find kaum ruinen und so
    kennt jemand vielleicht einen coolen seed wo man schnell ruinen Dörfer u.s.w. findet?





    ach ja und ist die grafik irgendwie verändert ich find die sieht irgendwie anders aus davon wurde mir irgendwie schwindelig ?(
    kann aber auch daran liegen das ich fieber hab :blerg:


    lg das lichtel namens ghostfriend das auch zu fällig bei minecraft genauso heißt Lichtel


    ach ja und kann mir bitte jemand einen coolen geist pokemon skin schicken? (am besten per Pn) am besten lichtel(oder entwicklungen)


  • ja das problem kenne ich ist dort dann so ne hs error pid auf den Desktop gekommen?
    und 1.8 ist ganz cool aber ich find kaum ruinen und so
    kennt jemand vielleicht einen coolen seed wo man schnell ruinen Dörfer u.s.w. findet?

    Haargenau, kennst du vielleicht eine Lösung dafür? Ich konnte es gestern spät abend dann doch noch bei meinem Bruder anspielen, aber vielleicht nur 10 Minuten. :c

    ach ja und ist die grafik irgendwie verändert ich find die sieht irgendwie anders aus davon wurde mir irgendwie schwindelig
    kann aber auch daran liegen das ich fieber hab

    Mir kam es teilweise auch anders vor. Eine Textur wurde auf jeden Fall verändert, ich glaube der bemooste Pflasterstein.


    Lg ~Säge

  • Also das Update hat mir sehr gut gefallen.
    Die neuen Mobs sind cool.Das man jetzt essen muss finde ich sehr gut.Jetzt spiele ich immer auf Easy(Mit mobs) und sammle Nahrung.^^
    Ich habe eine riesigen Schlucht ihn einer Höhle gefunden.Sieht echt Klasse aus.
    Im großem und ganzen ist das Update sehr gut gelungen. ^^

  • Hi,


    Ich bin ein begeistigter Minecraft-Spieler.
    Meist guck ich mir Lets Play und Lets Show von Gronkh an.
    Ja Minecraft ist faszinierent.Ich habe selber Server.
    Am besten gewfällt mir Beta 1.8.1 und Classic nicht so gern.
    Da man in Classic nichts abbauen muss.Ist halt aber auch
    schön da man viele Sachen schnell gebaut hat und keine
    Materialien ausgehen.Aber für mich ist und bleibt Beta 1.8.1 das beste.

  • ....Classic ist in beta 1.8.1 enthalten ^.- Aber ich persönlich finde Survival eh viel besser ! Macht viel mehr spaß, jetzt mit Endermen etc. ^^


    Naja, hat jemand ein paar gute Server konzepte im Kopf ? ^^ Oder nen guten Namen ? ich muss nämlich alles auf unserem Server neu machen, weil jemand unseren Namen geklaut hat und offensichtlich mehr ahnung hat -.-'

  • An alle : Minecraft 1.9 Pre Release wurde heute von Notch zum Download bereit gestellt .
    Hier mal ein kurzer Beitrag zum Update...
    Fangen wir mit den NPCs an, nya ich finde ihr Aussehen echt komisch und stört iwie die Minecraftatmo ,ich meine NPCs die aussehen wie Taddäus aus Spngebob ? wtf, machen tun sie auch nichts aber ich denke in den zukünftigen Versionen wird das noch geändert..
    Das die Sumpfgebiete noch "sümpfiger" sind, finde ich echt toll ! Sie sahen eh vorher aus wie Wälder mit Ranken, aber jetzt ganz lustig ^^ .
    Das die Grasblöcke und Wasserblöcke verschiedene Texturen haben finde ich auch ganz nett und so sieht Minecraft auch "realer" aus .
    Die 3 tollen Mobs finde ich auch halt ehm toll xD .
    Der Schneemann ist zwar bissl sinnlos weil er dir nur in Schneegebieten helfen kann, trotzdem kann er nütlich sein...
    DIeser Blaze ist doch mehr als genial wie er diese Feuerbälle schleudert , vor dem sollte man sich in Acht nehmen, dann noch diese Fireslimes, die zwar fast genauso wie slimes sind dennoch nettes Design und ich finds lustig wie die Teile hin und her springen xD. Die Netherfestungen finde ich auch nice, endlich ist der Nether nicht mehr so langweilig und man kann dort mehr erkunden .

  • Was kann MC für das dein PC warum auch immer es nicht erkennt ^^ ? lächerlich...
    Lösch mal den Bin Ordner vllt hast du ja iwelche Mods drauf die nicht gehen oder mach force update .
    Was steht den bei der Fehlermeldung ?

    Ist mir peinlich weil habs Falsch formuliert!Es kommt immer nach 4 min soein pixelfehler.Aber ich weiß jetz wie der erst mnach 40 bis 1 Stdunde wieder kommt(Länger spielen :D)Seit 1.8 geht das.Man muss Render Distance auf Normal stellen.Auf keinen Fall auf Far!!!

  • Zitat

    Seit 1.8 geht das.Man muss Render Distance auf Normal stellen.Auf keinen Fall auf Far!!!


    Nein, das stimmt nicht. Das bedeutet lediglich, dass dein Computer zu schwach für die höchste Einstellung ist (!!!). Bei jedem, dessen Computer leistungsfähig genug ist, geht Far genauso. Wenn bei einem so etwas nicht geht, liegt dass weniger am Programm, als am Computer des Nutzers.

  • Hi,


    Minecraft ist Weltweit bekannt.
    Die Grafik macht das Baukastenspiel
    so einzigartig.Ich spiele es schon seid
    anfang an und bin MC begeistert.
    MC war ein großer erfolg.
    Auch wenn Alias Notch die Idee
    von einem anderen Baukasten-Game
    geklaut hat.Er verdient sein Geld.

  • Also ich finde Minecraft ist ein sehr cooles Spiel ich bin eigentlich schon süchtig.
    es gibt zwar auch Unlogische Sachen aber egal.
    In mehrspieler macht das viel mehr spaß.
    cooler server:
    Hamachi: EvoCraft1 Passwort: core
    Server ID: 5.195.11.67


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Bei mir kommt immer diese Nachricht wenn ich Minecraft starte:



    Was muss ich tun?


    Oetker


    EDIT: Habe ein Video gefunden, aber jetzt ist mein Bildschirm so komisch!
    Er ist ca 4 mal so groß und ich muss nach ling und nach rects Steuern!

  • Zitat

    EDIT: Habe ein Video gefunden, aber jetzt ist mein Bildschirm so komisch!
    Er ist ca 4 mal so groß und ich muss nach ling und nach rects Steuern!


    Das verstehe ich jetzt nicht wirklich, kannst du das mal genauer erklären?


    Also, ich wäre froh, wenn mein Bildschirm wachsen würde xD