Minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Minecraft Server:Habe server auf nitrado, wir haben heute map restartet ^^ daher füllt euch frei zu bauen was ihr wollt, ihr müst nur kurz ne kleine bewerbung auf fb oder auf unserer seite postenum bauen zu können, deb server angucken könnt ihr auch schon vorher ! ^.- Wir haben ne eigene Website :
    http://pentacraft.de.tl/Pentacraft.htm
    Sind auf Facebook:
    http://www.facebook.com/Pentacraft
    unserer IP ist :
    Pentacraft.nitrado.net
    Aktuell nur 10 slots können aber bei Bedarf sofort rauf auf 20 und mehr ^^, wenn ihr wollt könnt ihr auch etwas spenden und so V.I.P. werden ...
    Naja auf unserer Seite haben wir auch nen kleinen Webchat ^.^
    *ha!!!frissdasthomas!*

  • Wenn du nicht mal in der Lage bist deinen Server selbstständig zu administrieren, dann solltest du keinen Server betreiben. Hoffentlich hast du keinen vServer oder Root-Server, der komplett dir gehört. Ich kann auf Zombies im Internet sehr gerne verzichten.

  • Wow du bist ja richtig gut drauf alter, weißt du wegen solchen Leuten wie dir ... ach vergiss wegen sowas wie dir sollte ich mich nicht aufregen alssen, weißt du .. wenn du Probleme damit hast das andere um hilfe bitten solltest du vlt. mal über ein leben als Einsiedler nachdenken oder du ziehst in irgendne Großstadt und wirst son Büro Zombie ! Weißt du wenn du nichts konstruktives zum Thema (minecraft) zu sagen hast solltest du lieber ruhig sein ! Und weißt du das es mich einen Dreck interessiert worauf du keine lust hast ? Al wirklich sowas wie dich sollte man abends gar nicht mehr an den Pc lassen, jemand wie du sollte mal versuchen früher ins bett zu gehen das könnte deine unfassbar schlechte Laune und die negative Eigenschaft diese auch noch an anderen auszulassen wirklich lindern !!! :cookie: Da, ich geb dir nen cookie, jetzt ess den stell dich in die ecke und denk drüber nach warum dein Beitrag weder hilfreich, noch sinnvoll noch in irgendeiner weise nötig gewesen ist ^.- Im ernst wie hat es jemand wie du geschafft überhaupt ins Internet zu kommen ? weißt du, du musst ja nicht hier sein, wenn du nicht, willst du kannst dich auch einfach vom dach stürzen oder irgendwo in ner Badewanne ersaufen !


    Hochachtungsvoll Der Typ, der im Gegensatz zu dir wenigstens einen Server hat ! :yeah:

  • wenn du Probleme damit hast das andere um hilfe bitten


    Ich habe ganz gewiss kein Problem damit, wenn andere Leute um Hilfe bitten. Ich gebe auch gerne Hilfestellung. Allerdings gibt es Punkte, bei denen ich den Leuten empfehle, dass sie es lieber sein lassen sollten. Das dient dem Schutze von denen selbst und anderen.

    Da, ich geb dir nen cookie, jetzt ess den stell dich in die ecke und denk drüber nach warum dein Beitrag weder hilfreich, noch sinnvoll noch in irgendeiner weise nötig gewesen ist


    Siehe oben. Mein Beitrag war in der Tat sinnvoll. Wenn man nicht mal einfache Aufgaben wie das bearbeiten einer Konfigurations-Datei hin bekommt, dann läuft der Server irgendwann Amok. Wegen Leuten, welche von Mama oder Papa das Geld für einen (Dedicated |v)Server bekommen, damit sie sich beschäftigen können und weil es heutzutage cool ist.

    Im ernst wie hat es jemand wie du geschafft überhaupt ins Internet zu kommen ?


    Ich kenne mich im Gegensatz zu dir im Bezug auf Technik sehr gut aus.

    du musst ja nicht hier sein, wenn du nicht, willst du kannst dich auch einfach vom dach stürzen oder irgendwo in ner Badewanne ersaufen !


    Nein, danke. Ich bin glücklich mit meinem Leben.

    Hochachtungsvoll Der Typ, der im Gegensatz zu dir wenigstens einen Server hat !


    Wer sagt, dass ich keinen Server betreibe? http://minecraft.wbbaddons.de/ *hust*

  • Also ich zocke das Game jeden Tag, es ist einfach geil! Aber es kann auch gruselig sein als ich das erste Mal bei einem Dungeon war hatte ich voll schiss weil keine Ahnung hatte was das war. Ich habe gestern auch mal runtergebuddelt und kam plötzlich wohin, wo es Holzblöcke hatte und Schienen aber das habe ich nicht gebaut weiss immernochned was das ist (wenn es jemand weiss kann er mir dann eine PN schreiben?)
    aber die normale Grafik sieht so scheiße aus, dass sie aufeinmal hundertmal besser als die Misa aussieht!
    Naja ich habe eh Painterly Pack ;D



    lg

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Also ich zocke das Game jeden Tag, es ist einfach geil! Aber es kann auch gruselig sein als ich das erste Mal bei einem Dungeon war hatte ich voll schiss weil keine Ahnung hatte was das war. Ich habe gestern auch mal runtergebuddelt und kam plötzlich wohin, wo es Holzblöcke hatte und Schienen aber das habe ich nicht gebaut weiss immernochned was das ist (wenn es jemand weiss kann er mir dann eine PN schreiben?)
    aber die normale Grafik sieht so scheiße aus, dass sie aufeinmal hundertmal besser als die Misa aussieht!
    Naja ich habe eh Painterly Pack ;D



    lg


    Das was du gefunden hast sind Mienen die zufällig sind.Aber aufpassen die sind sehr gefärlich creepers lauern überall und in kleinen engen Wegen nicht besonders gut.^^
    Es gibt wie bei Dungeons Monster spawner die kleinere Spinnen spawnen.Die sollen einen vergiften können hatte ich noch nicht.
    Schau mal hier: http://de.minecraftwiki.net/wiki/H%C3%B6hlenspinne

  • Servus, hatte grade die Idee einen Garten aufs Dach von nem Haus von mir zu bauen. Hab also erde aufs Dach getan und eingezäunt, auf einmal hab ich gebrannt, Gott sei dank habe ich einen kleinen burggraben um dieses haus und bin durch die Lücke des Zauns gesprungen, und ab ins Wasser. Als ich wieder hoch gegangen bin, habe ich kein Feuer gesehen. Nach ein paar Sekunden hat ein Teil meines Zauns gebrannt und ein bisschen Erde. Bei der Erde ist es wieder ausgegangen, der Zaun ist abgebrannt. Dann hab ich mal gegoogelt und gelesen, dass es wegen dem texture pack sein kann. Habs also weggemacht und bin wieder hoch gegangen, allerdings brennt es immer noch, deshalb werde ich da jetzt wohl kaum was anpflanzen :D
    Weiß einer, was man da tun kann? Weiss auch nicht ob es am Zaun oder an der Erde liegt.
    Lg Tim
    Edit: Liegt wohl am Zaun, kann mir trotzdem wer sagen, warum das passiert?

  • Ja, ein Kamin gleich ein Stockwerk tiefer, allerdings sind da 2 Blöcke da zwischen, Cobblestone und Erde bzw Sand. Aber ich hab jetzt einfach Glas genommen :D


    Lavar Schießt immer kleine Lava pixel rum(wusste nicht wie ich es beschreiben soll^^) die springen manchmal über 2 Blöckerüber.Es kann aber auch sein das du Gewitter hattest und ein Blitz eingeschlagen ist.Das geht nämlich auch.